Zeit zum Rücktritt der NGO-BRD-Regierung

Aufgrund des bald zu erwartenden Rücktritts der NGO-BRD-Regierung wird dieser Beitrag fortlaufend ergänzt:

09.12.2010
Trümmerfrau Angela Merkel – so vernichtet sie die Ersparnisse der Bundesbürger
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/truemmerfrau-angela-merkel-so-vernichtet-sie-die-ersparnisse-der-bundesbuerger.html
27.08.2010
Hat Frau Merkel auch einen israelischen Pass? Interview mit Hr. Ebel
http://www.bewusst.tv/politik-geschichte/ebel-reichskanzler

12.07.2010
Der „Staats“sender ZDF stellt der im freien Fall befindlichen „Kanzlerin“ der NGO-BRD Merkel ihren Redakteur Seibert als „Propaganda“ – Regierungssprecher zur Verfügung
http://www.n24.de/news/newsitem_6189601.html

05.07.2010
NGO-BRD-Regierung täuscht die Öffentlichkeit! Euro-Rettungsschirm verstösst nicht nur gegen das Grundgesetz, sondern auch gegen EU-Recht!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8302944/Euro-Rettungsschirm-verstoesst-gegen-das-Grundgesetz.html

(Abb: Kollage aus Photo AP, Grafiken Rainer Karow, Les Art)

Wir befinden uns derzeit im Auge eines Hurrikans, der dabei ist alles zu zerstören, was sich die Bürger Deutschlands in den letzten Jahrzehnten aufgebaut haben.

Der EU- und der Euro-Wahnsinn, basierend auf dem tyrannischen Schuld- und Zins-Geldsystem des internationalen Bankenkartells, das aus dem „Nichts“ Geld schafft und damit jeden, der das Geld nutzt, verschuldet und sein Vermögen konfisziert. Dieses Bankenkartell ist nun daran gegangen sämtliche EU-Mitgliedsstaaten da hinein zu ziehen und jeden Bürger auszurauben, sowie sich das jeweilige Staatsvermögen einzuverleiben.

Ganz vorne an, als Gallionsfigur so zu sagen, die Geschäftsführerin der NGO-BRD, die „Bundeskanzlerin“, Frau Dr. Angela Merkel.

Seitdem sich das Nicht-Regierungs-Verwaltungsorgan BRD quasi ohne Rechtsrahmen der Beherrschung der Deutschen angenommen hat und von den Besatzungs-/Siegermächten nur geduldet ist, so lange es Zahlungen und Dienstleistungen an eben diese leistet, geht es stündlich bergab mit dem Wohl der Deutschen.

Nicht nur, dass sich diese BRD-NGO (Non-Governmental Organization/Nicht-Regierungs-Organisation) durch Zahlungen an die Siegermächte an der Macht hält, sie hat sich den Lobbyisten der Grossindustrie, der Energie- und Rohstoffkonzerne, den Globalisten unterworfen, allen voran dem internationalen Bankenkartell; denn es wird jedem normalen Bürger klar, dass in der BRD nur die Banken etwas zu sagen haben.

07.07.2010
Bilderberger und Bankenzögling Koch als nächster Bundeskanzler? Die Inszenierung läuft weiter:
NWO-Bilderberger
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/kanzler-koch-die-inszenierung-laeuft-weiter.html

Es vergeht keine Woche ohne Schlagzeilen zu Korruption von Politikern auf nationaler, landes- und kommunalen Ebene/n. So sorgen diese Schlagzeilen inzwischen für eine gewisse Normalität. Der Petitionsausschuss des Bundestag gar verweigert Petitionen für ein Verbot der Bestechung von Abgeordneten durch Lobbys.

Kein Wunder – lebt doch eben diese NGO-BRD von diesen Lobbygruppen!

Inzwischen sind die juristischen Fakten zur rechtlichen Situation der NGO-BRD aufgearbeitet und für jeden verfügbar. Folglich muss nun eine gross-angelegte Aufklärung aller Deutschen erfolgen und der unehrenhaften Herrschaft der NGO-BRD ein Ende bereitet werden.

Damit der Schaden für das deutsche Volk und die deutschen Bürger nicht noch grösser wird, muss also diese NGO-BRD-Verwaltung, seine Leitung und seine Organe geschlossen zurücktreten und die Regierungsgeschäfte an legal zu wählende Vertreter des deutschen Volkes übergeben.

Alle deutschen Bürger sollten sich umgehend über ihre Rechte informieren und sich der Aufklärung über die Rechtslage und die Übernahme dieser Verantwortung widmen.

Verweise/Links:

http://www.focus.de/politik/deutschland/rettungspaket-merkel-verteidigt-euro-hilfen_aid_507235.html

http://inge09.blog.de/2010/05/14/seit-merkel-euro-rettet-angst-8590295/

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11796450/492531/Milliardenschwere-Notpakete-zeigen-die-Furcht-vor-dem-Euro.html

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/5549-trichet-in-panik

Wie wir Bürgerkrieg vermeiden können!

http://wakenews.net/html/buergerkrieg.html

http://www.webnews.de/kommentare/628450/0/NGO-BRD-oder-eine-Stimme-fuer-Deutschland.html

http://www.webnews.de/kommentare/650564/0/Holocoust-Religion-als-Rechtfertigung-einer-NGO-BRD-ohne-staatliche-Legitim.html

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/will-aufklaerung-ueberfeier-ackermann-452977.html

http://108e.de/petition

https://www.mehr-demokratie.de/firmenspenden-verbieten.html

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Pofalla-will-am-Bundesrat-vorbei_aid_857508.html

http://bazonline.ch/ausland/europa/Neuer-Verdacht-der-Guenstlingswirtschaft/story/14911867

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/02/24/cdu-juergen-ruettgers/nordrhein-westfalens-ministerpraesident-im-interview-ueber-seine-kaeuflichkeit.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-vernichtendes-urteil-ueber-merkel_aid_484887.html

http://wakenews.net/2010-02-19_Beschwerde_gegen_Ablehnung_Reuther_2010-01-28.pdf

http://vereinigte-selbstverwaltungen.org/

https://mywakenews.wordpress.com/2010/06/07/deutschland-quiz/

https://mywakenews.wordpress.com/2010/06/05/bundesprasidenten-kandidat-wulff-mitglied-des-geheimen-andenpaktes/

http://wakenews.net/html/ruecktritt_bundespraesident_ko.html

http://wakenews.net/html/brd.html

Wir brauchen für unsere Arbeit auch finanzielle Hilfe, jeder Betrag, jede Währung auch Rheingold helfen uns:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Vielen Dank!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Zeit zum Rücktritt der NGO-BRD-Regierung

  1. Pingback: Zeit zum Rücktritt der NGO-BRD-Regierung | energie-angebote.de

  2. Pingback: Zeit zum Rücktritt der NGO-BRD-Regierung | energie-magazin.de

  3. Pingback: Zeit zum Rücktritt der NGO-BRD-Regierung

  4. V schreibt:

    Sie schreiben ja auf Ihrer Webseite, dass Horst Köhler Freimaurer ist. Habe dazu leider keine Quellen gefunden. Können Sie mir welche nennen?

    Danke!

  5. V schreibt:

    Nein, das kann ich mir auch nicht vorstellen, habe nur leider in den Suchmaschinen nichts gefunden, deshalb meine Nachfrage.

    Danke!

  6. Pingback: Frau Merkel führt uns in den Krieg! | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: Video: Wem nützt das Anti-Rassismus-Gesetz? « Gegensicht

  8. Asled Kuhl schreibt:

    Time to get a gun!!
    Leider haben die Rothemden hier in Bangkok keine Chance gegen die mit Heckler&Koch und Leopard ausgerüstete Thai-Armee gehabt. Sonst hätte ich sie gleich nach Berlin einfliegen lassen.

  9. Pingback: Deutschland – Quiz | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Warum niemand in Deutschland mehr Bussgelder für Ordnungswidrigkeiten zahlen sollte! | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: VORSICHT! Falsches Flaggen-Attentat in Lörrach? | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s