Frau Merkel führt uns in den Krieg!

Aufgrund des zu erwartenden baldigen Angriff auf den Iran werden wir hier weitere Entwicklungen aufzeigen!

23.07.2010
Warum? Warum? Warum?
NGO-BRD-Diktatorin Merkel: Wir bleiben in Afghanistan!
http://www.hintergrund.de/201007221022/politik/inland/merkel-zu-afghanistan-wir-bleiben.html

Die Fregatte HESSEN während einer Übung (Quelle: © 2007 Bundeswehr / Ricarda Schönbrodt/PIZ Marine)

Die deutsche Fregatte „Hessen“ wurde dem US-Flugzeugträger-Kampfverband USS Harry S. Truman und somit amerikanischem Kommando unterstellt

Unbemerkt von der grossen Öffentlichkeit, verschwiegen von den kontrollierten Konzern-Massenmedien baut sich eine enorme Kriegs-Armada auf um den Iran anzugreifen.

Erste Berichte vom Aufmarsch von 4 neuen US-Flugzeugträger-Kampfeinheiten, die bereits die USA verlassen haben, erreichten mich am 21.05.2010:

Damit befinden sich dann insgesamt 5 solcher US-Flugzeugträger-Kampfeinheiten vor den Küsten Irans!

Dazu kommen rund 100.000 ausländische Truppen in Afghanistan, die US-Truppen im Irak, die Basen der US und Frankreichs in Saudi-Arabien und anderen Anrainerstaaten. Und natürlich das hochgerüstete Israel, die einzige bekannte Atommacht im Nahen Osten mit ca. 200 Atomsprengköpfen. Zudem wurden rings um die Region erhebliche nationale und internationale Aufrüstungen und Truppenverstärkungen durchgeführt, sowie Pakte der einzelnen Interessengruppen untereinander abgeschlossen.

Abb: http://www.voltairenet.org/article164420.html

Die Bundesregierung hatte in den vergangen Jahren Israel bereits mit 3 Atomwaffentragfähigen U-Booten und anderen Marineschiffen und Waffen für einen Apfel und ein Ei ausgerüstet wie in den Links unten angeführt.

Der Freimaurer und Bundespräsident Köhler der BRD, der früher Chef des IWF (Internationalen Währungsfond), dem Instrument des Internationalen Bankenkartell, war am 21.05.2010 unangemeldet auf dem Rückflug aus China nach Afghanistan eingetroffen, das erste Mal seit 40 Jahren, dass ein deutscher Bundespräsident Afghanistan besucht hat, und inspizierte zufrieden die aufmarschierten Truppen mit der Bemerkung: „Krieg? Ich widerspreche nicht.“

Also in Anbetracht des seit einiger Zeit schon geführten Finanz- und Wirtschafts-Weltkriegs der Welteliten und der kommenden „Atombomben“-Explosion beim Euro, folgen nun die materiellen und menschlichen Vernichtungsfeldzüge, die uns alle in eine apokalyptische Endphase unseres bislang gewohnten Lebens führen werden.

Wie kann das verhindert werden?

Nur durch uns, die freien Bürger! Nur, wenn wir uns mit allen Stimmen gegen diesen Wahnsinn aussprechen! Die NGO-Bundesregierung (NGO= Non Governmental Organization/Nicht-Regierungs-Organisation) hält die Deutschen unrechtmässig in Geiselhaft! Sie hat kein Mandat von uns – weder für den Finanz-Tsunami, noch für irgendeinen Krieg!

Wir müssen das stoppen!

Hier können Sie sich zur Rechtssituation der NGO-BRD bzw. zu den Rechten der  Deutschen  informieren, beantragen Sie eine Mitgliedschaft, unterstützen Sie das Vertretungsmandat und stellen Sie uns finanzielle Mittel durch Spenden etc. zur Verfügung! Schon kleine Beiträge helfen!

http://vereinigte-selbstverwaltungen.org/

https://mywakenews.wordpress.com/2010/05/15/zeit-zum-rucktritt-der-ngo-brd-regierung/

Verweise/Links:

http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html

http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii_2009.html

http://www.infowars.com/us-begins-massive-military-build-up-around-iran-sending-up-to-4-new-carrier-groups-in-region/

http://info.kopp-verlag.de/news/hurra-wir-duerfen-jetzt-bezahlen.html

http://www.shortnews.de/id/819273/Fregatte-Hessen-erstmals-im-Kampfverband-des-Flugzeugtraegers-Harry-S-Truman

http://info.kopp-verlag.de/news/ethnobomben-und-templerwaffen-gegen-araber.html

http://www.guardian.co.uk/world/2010/mar/19/france-britain-shared-nuclear-deterrent

http://www.welt.de/politik/ausland/article4944916/Israel-will-kostenlos-deutsche-Kriegsschiffe.html

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE59208Z20091003

http://www.hintergrund.de/20100129701/politik/inland/in-der-zentralen-dienstvorschrift-der-bundeswehr-kommt-das-verbot-von-angriffskriegen-nicht-mehr-vor.html

http://www.voltairenet.org/article164420.html

http://www.n-tv.de/politik/Krieg-Ich-widerspreche-nicht-article883979.html

https://mywakenews.wordpress.com/2010/06/07/deutschland-quiz/

Wir brauchen für unsere Arbeit auch finanzielle Hilfe, jeder Betrag, jede Währung auch Rheingold helfen uns:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Vielen Dank!

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Frau Merkel führt uns in den Krieg!

  1. Silvan schreibt:

    Tolle Seite!
    Der nächste WK ist sicher, denn er wurde in Matthäus 24 vom Herrn prophezeit.
    Es ist ABER NICHT Armageddon/GogMagog aus Hesekiel 38 !!
    „Es ist noch nicht das Ende“!

    Der Gogkrieg findet erst am Ende des Milleniums statt!

    PS: bist Du/Sie der „alexk“ von infokriegernews?

  2. Asled Kuhl schreibt:

    Ich brauche hier keine links zu lesen. Frau Merkel hat Deutschland mindestens genauso ruiniert , wie die 2 Weltkriege vorher. Wird sie vielleicht vom großen Bruder mit ihrer Stasi-Akte erpresst?

  3. Sandra schreibt:

    Das sind aber schon harte Aussagen hier.. wer macht es denn besser?

    • mywakenews schreibt:

      Wir, das Volk – der Souverän muss wieder einen auf dem Völkerrecht basierenden, unabhängigen und legitimen Staat schaffen. Nur so viel Staat wie nötig. Die NGO-BRD ist illegal – egal, wer den Vorsitz hat! Es hat sich eine Parteiendiktatur entwickelt, die am Volk vorbei ihr Süppchen kocht, die NGO-BRD ist die korrupteste Verwaltungseinheit, die es gibt:
      http://wakenews.net/Deutschland_das_korrupteste_Land_der_Welt.pdf

      Hier mehr zur Rechtslage und dem Thema Korruption:
      http://wakenews.net/html/brd.html

      und das Deutschland-Quiz:
      https://mywakenews.wordpress.com/2010/06/07/deutschland-quiz/

      Es gibt also nur eine Lösung: Die NGO-BRD muss aufgelöst werden, eine neue Regierung auf Basis der vorhandenen, echten Rechtslage vom Volk gewählt werden und dann muss alles überflüssige abgeschafft, Steuern auf max. 10%, raus aus der EU und raus aus dem Krieg in Afghanistan. Dann muss die regionale Wirtschaft wieder aufgebaut und gestärkt werden um Wohlstand für die deutsche Bevölkerung zu produzieren und nicht für die Globalisten, Bankster, Rothschild, Rockefeller & CO, sowie die nicht-produktiven „Staats“ – Blutsauger…

  4. Pingback: Bundespräsidenten-Kandidat Wulff – Mitglied des geheimen Andenpaktes | Mywakenews's Blog

  5. Pingback: Deutschland – Quiz | Mywakenews's Blog

  6. Werner Moß schreibt:

    Die großen Parteien müssen verschwinden. Die einzige Möglichkeit ist „Tintenrevolution“. Was ist das? Wir haben die Macht, alle paar Jahre ein Kreuzchen mit etwas Tinte zu malen. Wenn wir uns alle entschließen, nur und ausschließlich kleinste Pateien zu wählen, „Partei der rosanen Hausfrauen“ „Hundekuchenpartei“, dann verschwinden CDU, SPD und anhängende Dackelparteien. Diese Idee muß nur verbreitet werden. Auch Leute, die Wahlen beukottieren müssen ausnahmsweise mal mitmachen. Tintenrevolution muß über Facebook, Twitter usw verbreitet werden. Es ist möglich! Und es ist die einzige Möglichkeit! Alle Macht geht vom Volke aus! Holen wir uns die Macht zurück! Verbreitet die Idee „Tintenrevolution“!

  7. Pingback: Ist Frau Merkel eine Kriegsverbrecherin? | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s