CORONA-SCHWINDEL – DIKTATUR läuft auf Hochtouren! – Wake News TEAM-TALK 23.06.2020

Abb.: Wake News

ACHTUNG! Durch Löschung unseres Hauptkanals Wecknachricht bei Googles YouTube werden zur Zeit aktuelle Videos von Wake News vor allem hier hochgeladen. Bitte abonniert uns:

https://www.wakenews.tv

https://www.bitchute.com/channel/wakenewsradiotv/

https://www.youtube.com/user/WakeNewsTV

https://www.youtube.com/user/WakeNewsRadio

jetzt auch bei:

Telegram
https://t.me/wake_news

https://www.brighteon.com/channel/redaktion

Wake News Radio-Sendungen LIVE und aktuelle Archive:
Bitte ab sofort nur noch die neuen Wake News Radio-Stream-Links nutzen: (bitte auf link klicken zum Hören der LIVE-Sendung und der Archive!)

Audio-Player:

 

Oder hier den gewünschten Player und die Streamqualität aussuchen:

Radio

Abb.: Wake News

Neu! Ab sofort ist der CORONA-Schwindel Bandana erhältlich:

Abb.: Wake News

Ab sofort ist das Aktions-T-Shirt CORONA-SCHWINDEL
NEIN! zu MASKENZWANG und DIKTATUR im Laufteufelshop zu erhalten, in braun mit gelber Aufschrift und in gelb mit schwarzer Aufschrift, Dreieckstücher folgen!
https://laufteufel.1a-shops.eu/

Aufzeichnung als Videos:

https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=e574ca9ad

https://www.bitchute.com/video/V3ZrR9vr2HWa/

https://www.brighteon.com/6343e657-995a-46a4-a1aa-58467f2f26de

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2020/02/04/die-macht-in-falschen-handen-un-menschen-beherrschen-die-menschen-wake-news-radio-tv/

Von allen Seiten wird inzwischen die laufende CORONA-SCHWINDEL – DIKTATUR offenbart und auch bekämpft. Unbeirrt jedoch von der Kritik und den wirklichen Umständen trommeln und posaunen die Matrix-Medien in der Hand der Billionäre und Milliardäre vereint mit deren gekauften PO-litikern und PART-eien bitteren Kampf gegen die Völker ums Überleben der Lügen, der Tyrannei, der Zerstörung und der Bereicherung.

Abb.: https://www.blick.ch/news/wirtschaft/als-erstes-bentley-und-ferrari-gekauft-zuercher-jung-unternehmer-scheffeln-millionen-mit-masken-id15948789.html

Denn jede Krise spült Unmengen an Geldern und Ressourcen in die Taschen derjenigen, die von den Krisen profitieren. Reiche werden immer reicher, Mächtige stopfen sich die Taschen voll und SVP-Parteimitglieder kaufen sich Bentleys und Ferraris von den Profiten aus den Lügen, dem Schwindel und der Tyrannei.

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Weiterhin werden die Menschen in Angst gehalten, obwohl längst klar ist, dass die CORONA-Krise keine ist, werden harte diktatorische Massnahmen umgesetzt, neue eingeführt – man will die Pfade der Diktatur nicht verlassen, sondern diese gezielt ausbauen, verschärfen und dann Hab und Gut der Menschen einkassieren, diese verbluten um das übergeordnete Eugenik-Ziel umzusetzen.

Abb.: http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/eugenik.dysgenik.html

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Hier zur Erinnerung noch einmal die geplanten Bevölkerungsentwicklungs-Zahlen für die nächste Zeit:
http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

Heute in der Teamsendung wollen wir gemeinsam über die aktuelle Situation sprechen und einen Ausblick auf den kommenden Herbst geben.

Bis später!

+++

Diese Widerstands-Textilien sind ausschliesslich in dem Kleinunternehmens-Shop von Achim erhältlich. Auch er braucht eure Unterstützung!

Abb.: Wake News
https://laufteufel.1a-shops.eu/

Vielen Dank für euer SEIN und eure Aktivitäten!

Abb.: Wake News

Bitte helft uns diese Kanäle zu stärken; denn über kurz oder lang wird uns Google/YouTube bei sich verbannen. Damit spielt dann YouTube in der Aufklärungs-Szene bald keine Rolle mehr. Wir eruieren auch noch andere Videoplattformen, die wir dann auch nutzen werden. Infos folgen, hier findet ihr alle derzeitig genutzten Medien-Plattformen: http://www.wakenews.net/about/!


Abb.: http://www.wakenews.net/radio/

Angesichts der massiven Zensur ist es daher unabdingbar, dass ihr immer unsere Radio-Sendungen hört, live, sowie die Aufzeichnungen!

Auch lasst euch unbedingt auf unsere Email-Newsletter-Liste setzen, hier anfordern: redaktion@wakenews.net

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Unterstützung!

In dem Sinne! Wir freuen uns auf eure Beiträge unter radio (at) wakenews.net

Danke für eure Aufmerksamkeit!

+++++

Wer sich auf unsere Emailliste setzen lassen will, bitte hier melden: redaktion@wakenews.net

ACHTUNG! gmx und web.de blockieren unsere Email-Newsletter-Zusendungen!

https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/die-corona-massnahmen-in-der-schweiz-sind-nicht-gerechtfertigt

Hinweis: ab Mai 2020 wird es Detlevs Sendung bis auf Weiteres nur noch Dienstags geben. Martins und Michaels Sendungen laufen wie gewohnt, ebenso die UNITEDWESTART Roundtable Discussions – Radiosendungen.

**********************

https://mywakenews.wordpress.com/
http://schuldnervereinigung.wordpress.com/
https://vugwakenews.wordpress.com/
http://wnradiotv.wordpress.com
http://wnanzeiger.wordpress.com/
http://wakenewsvital.wordpress.com/
https://survivalwakenews.wordpress.com/
https://aufgewachter.wordpress.com/2012/02/25/inhaltsverzeichnis-best-of-detlev-wake-news-radio/

Allgemeine Links:

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/
http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu CORONA-SCHWINDEL – DIKTATUR läuft auf Hochtouren! – Wake News TEAM-TALK 23.06.2020

  1. Pingback: Die Geschichte eines Überlebenden des Bosnienkriegs und 35 Ausreden, die dem Nicht-Prepper zum Verhängnis werden. – SURVIVAL Wake News ©

  2. Pingback: Cool Music For Sovereign People

  3. Jochen schreibt:

    Das mögliche Ende für 1G, 2G, 3G, 4G, 5G und die Glasfaserkabelübertragung, das vollkommen strahlungsfreie Gravitationstelefon. Auch Daten können übertragen werden, und noch mehr wird dadurch möglich. Bekannt bei den Russen seit 10 Jahren.

    Bei uns werden derzeit Glasfaserkabel fürs 5G Netz verlegt, alle Bürgersteige aufgerissen, ein saumäßiger Radau. Dreimal schon wurde an unserer Haustür geklingelt, wir sollten doch einen neuen Telekommunikations-Vertrag für die 5G Zukunft abschließen. Unsere Anwort: Nein danke.
    Wenns wirklich drauf ankäme könnten wir auch ganz auf Internet verzichten, telefonieren tun wir meist auch nur mit Verwandten. Fernsehen haben wir schon lange keins mehr, ein Handy besitze ich auch nicht und ich will auch keins. Dank der vielen 5G Maste in unserer Gegend werden wir wohl trotzdem in Kürze den Strahlen ausgesetzt sein, sofern das nicht schon der Fall ist. Da käme das Gravitationstelefon gerade zur rechten Zeit. Aber diese Technik, wie so viele andere wirklich nützliche und gute, wird wohl auch in einer der vielen Schubladen verschwinden, welche denen gehören, die dem Leben wegen Geld nur Schaden zufügen. Ja, wir brauchen wirklich sehr dringend einen neuen Himmel und eine neue Erde, in der Gerechtigkeit wohnt.

    Jesaja 65:17 Denn siehe, ich schaffe einen neuen Himmel und eine neue Erde, also daß man der frühern nicht mehr gedenkt und sie niemand mehr in den Sinn kommen werden;

    Ob das ein Traum bleibt, liegt alleine an uns Menschen und wie lange wir noch einem falschen Gott hinterher laufen wollen. Verlaßt Satan, die gekreuzigte Schlange und bekennt euch wieder zum lebendigen Gott. Macht es wie der jüdische König Hiskias, der folgendes tat.

    2.Könige 18:4 Er tat die Höhen ab und zerbrach die Säulen und hieb die Ascheren um und zerstieß die eherne Schlange, welche Mose gemacht hatte; denn bis zu dieser Zeit hatten die Kinder Israel ihr geräuchert, und man hieß sie Nechuschtan.

    Die Schlange also, mit der sich Jesus Christus selbst vergleicht:
    Johannes 3:14 Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöhte, also muß des Menschen Sohn erhöht werden,

    Denn diese Lichtgestalt, von der kath. Kirche als der Gekreuzigte bis heute hochgehalten, ist in Wahrheit das Symbol für das absolut Böse:
    2.Korinther 11:14 Und das ist kein Wunder, denn der Satan selbst verkleidet sich in einen Engel des Lichts.

  4. pam schreibt:


    Traurig aber wahr, ich sehe es in in unseren Schulen Tag täglich, diese Indoktrination.
    Aber ich sehe auch das sie darüber nach denken,
    Wir sind auch indoktriniert worden in unserer Jungend 1965, aber wir wachten auf mit Gottes Hilfe.
    Gott kennt jede und jedes einzelne Haar auf euch, daher übt Geduld da wir sie auch erfahren haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s