Unsere Erde-Ein kleines Paradies-Wir Menschen können das-wenn wir wollen! Wa(h)r da was? Talk mit Michael + Gast Claudia

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

ACHTUNG! Durch Löschung unseres Hauptkanals Wecknachricht bei Googles YouTube werden zur Zeit aktuelle Videos von Wake News vor allem hier hochgeladen. Bitte abonniert uns:

https://www.wakenews.tv

https://www.bitchute.com/channel/wakenewsradiotv/

https://www.youtube.com/user/WakeNewsTV

https://www.youtube.com/user/WakeNewsRadio

jetzt auch bei:

Telegram
https://t.me/wake_news

https://www.brighteon.com/channel/redaktion

Wake News Radio-Sendungen LIVE und aktuelle Archive:
Bitte ab sofort nur noch die neuen Wake News Radio-Stream-Links nutzen: (bitte auf link klicken zum Hören der LIVE-Sendung und der Archive!)

Audio-Player:

 

Oder hier den gewünschten Player und die Streamqualität aussuchen:

Radio

Abb.: Wake News

Neu! Ab sofort ist der CORONA-Schwindel Bandana erhältlich:

Abb.: Wake News

Ab sofort ist das Aktions-T-Shirt CORONA-SCHWINDEL
NEIN! zu MASKENZWANG und DIKTATUR im Laufteufelshop zu erhalten, in braun mit gelber Aufschrift und in gelb mit schwarzer Aufschrift, Dreieckstücher folgen!
https://laufteufel.1a-shops.eu/

Aufzeichnung als Videos:

https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=303a8ddf2

https://www.bitchute.com/video/Od6tBapcI1HP/

https://www.brighteon.com/8da4b6a5-3176-4363-a962-21ac222756db

Wa(h)r da was vom 30. Juni 2020

Wie immer möchte ich die Sendung mit dem Wochenspruch aus dem Seelencalender von Rudolf Steiner beginnen:

Abb.: Internet

Zwölfte Woche, Johannes-Stimmung  24. Juni
Der Welten Schönheitsglanz,
Er zwinget mich aus Seelentiefen
Des Eigenlebens Götterkräfte
Zum Weltenfluge zu entbinden;
Mich selber zu verlassen,
Vertrauend nur mich suchend

In Weltenlicht und Weltenwärme.

Abb.: Claudia

Meine lieben Freunde,
Es freut mich ausserordentlich erneut Claudia als Gast in unserer Sendung begrüssen zu dürfen!

Claudia und ich werden versuchen gegenwärtige Zeythgeschehnisse zu analysieren, was sie für die Menschheit bedeuten, insbesonders im Hinblick auf die NWO, ohne zu versäumen auch auf die occulten Hintergründe der uns beherrschen wollenden Schattenmächte hinzuweisen. Es ist uns Beiden ein Herzensbedürfnis, auch auf von uns Menschen aufgreifbare Chancen im Hinblick auf eine ethischere, im eigentlichen Sinne menschlicheren Weltentwicklung hinzuweisen, welche sich uns als Folge des Corona-Satanisten-Putschversuches eröffnen, mit dem Ziel dass sich der Menscheit in dieser Zeythenwende die Möglichkeit eröffnet, durch beherzten Geistesmut, sich des Joches der Herodianer- Cabale zu entledigen.

Abb.: Wake News

Schlüssel zu diesem Erfolg wird in erster Linie die Bildung von Structuren neuer Lebensgemeinschaften sein, deren Representanten sich in schwesterlich-brüderlicher Solidarität gemeinsam, nach cosmisch-ethschen Gesetzmässigkeit freiwillig leben wollen und Neue Geistige Impulse, in Richtung menschlicher Participation an der Vergeistigung der Erde durch die Vergeistigung ihrer Selbst wollen. Die gottgegebene Begeisterung sich dafür einzusetzen, soll insbesonders den Jungen, durch eine cünstlerische, ganzheitliche, lückenlos allumfassende Bildung, vermittelt werden. Dazu zählt auch die Cenntnis spirituell-cosmischer Zusammenhänge, welche heute noch dem Collectiv der Menscheit von dunclen Creisen verwehrt wird. (Reductionismus, Materialismus). Als Wegbereither dazu dient der Schulungsweg von Rudolf Steiner.

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Im Speciellen werden wir das mögliche NWO-Scenario, eingeleitet durch die Corona Psyop, der Cabale besprechen, im Hinblick auf deren Zielsetzung der collectiven Versclavung der Menschheit. Die sogenannte 2. Welle wird u.U. durch ein in einer Zwangsimpfung beinhaltetem Giftcoctail unser Erbgut angreifen, dass am Parameter unserer Physis derart herumgeschraubt werden soll, dass uns das göttlich angelegte Bedürfnis und die Möglichkeit zu spiritueller Weltauffassung collectiv rauben soll. Dies plant die NWO mit Ich/ätherleibschädigenden Substancen erreichen zu wollen. Zusätzlich dazu wird dieser Impfstoff überwachungs-chips beinhalten, welches es der AI-Infra-Structur der Cabale ermöglichen soll die Menscheit im Schach zu halten. Die Schwächung des ätherleibs wird bei vielen Menschen den vorzeythigen Tod hervorrufen.
Die Corona-Psyop wirct als Consum und Productionsbremse, welches den effectiven Zusammenbruch des Geld- und Wirtschaftsystems cachieren soll. Das Droh-potential soll succesive durch eine wahrscheinlich im Herbst geplante cünstliche Lebensmittelverknappung gesteigert werden. Die Willfährigkeit schwacher Menschen soll mit Günstlings -Strategien erkauft werden, welche eine Verknüpfung der Aufgabe von Individuellen Freiheitsrechten mit vermeintlichen Vergünstigungen und Vorrechten „belohnen“ wird. Sie werden aber nur Schatten die der Menscheit vom Schöpfer als unveräusserliche Mitgift gegebenen Freiheit sein.
Zur Verdeutlichung unserer momentanen Lage und einer Erclärung der Cräfte des Umbruches lese ich eine kurze Passsage aus Heinz Pfeiffers „Brüder des Schattens“ vor.
 Wenn wir uns ählich der urchristlichen Vereinigungen, oder der Rishi-Gemeinschaften im alten Indien, freiwillig als spirituell-geystig-ethisch strebende,  liebend-bejahende Solidargemeinschaften vereinigen und die Alten satanischen  Schattenstructuren hinter uns lassen, werden wir unsere Erde, gemäss unserem Schöpferauftrages, in ein Paradies verwandeln  können. Packen wirs an!!!

+++

Diese Widerstands-Textilien sind ausschliesslich in dem Kleinunternehmens-Shop von Achim erhältlich. Auch er braucht eure Unterstützung!

Abb.: Wake News
https://laufteufel.1a-shops.eu/

Vielen Dank für euer SEIN und eure Aktivitäten!

Abb.: Wake News

Bitte helft uns diese Kanäle zu stärken; denn über kurz oder lang wird uns Google/YouTube bei sich verbannen. Damit spielt dann YouTube in der Aufklärungs-Szene bald keine Rolle mehr. Wir eruieren auch noch andere Videoplattformen, die wir dann auch nutzen werden. Infos folgen, hier findet ihr alle derzeitig genutzten Medien-Plattformen: http://www.wakenews.net/about/!


Abb.: http://www.wakenews.net/radio/

Angesichts der massiven Zensur ist es daher unabdingbar, dass ihr immer unsere Radio-Sendungen hört, live, sowie die Aufzeichnungen!

Auch lasst euch unbedingt auf unsere Email-Newsletter-Liste setzen, hier anfordern: redaktion@wakenews.net

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Unterstützung!

In dem Sinne! Wir freuen uns auf eure Beiträge unter radio (at) wakenews.net

Danke für eure Aufmerksamkeit!

+++++

Wer sich auf unsere Emailliste setzen lassen will, bitte hier melden: redaktion@wakenews.net

ACHTUNG! gmx und web.de blockieren unsere Email-Newsletter-Zusendungen!

https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/die-corona-massnahmen-in-der-schweiz-sind-nicht-gerechtfertigt

Hinweis: ab Mai 2020 wird es Detlevs Sendung bis auf Weiteres nur noch Dienstags geben. Martins und Michaels Sendungen laufen wie gewohnt, ebenso die UNITEDWESTART Roundtable Discussions – Radiosendungen.

**********************

https://mywakenews.wordpress.com/
http://schuldnervereinigung.wordpress.com/
https://vugwakenews.wordpress.com/
http://wnradiotv.wordpress.com
http://wnanzeiger.wordpress.com/
http://wakenewsvital.wordpress.com/
https://survivalwakenews.wordpress.com/
https://aufgewachter.wordpress.com/2012/02/25/inhaltsverzeichnis-best-of-detlev-wake-news-radio/

Allgemeine Links:

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/
http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unsere Erde-Ein kleines Paradies-Wir Menschen können das-wenn wir wollen! Wa(h)r da was? Talk mit Michael + Gast Claudia

  1. Pingback: DIE MASKEN-Tyrannorei der Wenigen über die WELT – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: In den Fängen korrupter Re-GIER-ungen und krimineller Billionäre – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s