Wake News Radio – Verlosung von 2 hochwertigen se60 Geigerzählern


http://www.youtube.com/watch?v=QPCIZvDAJM4
http://unslavedmedia.net/unslavedmedia/watch_video.php?v=US69RSO3ASNG

Wake News Radio
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Verlosung von 2 hochwertigen se60 Geigerzählern im Miniformat der Firma Seger Engineering AG, Vaduz Liechtenstein.

Als Dankeschön an meine Zuhörer, Leser und Nutzer möchte ich wie bereits angekündigt diese 2 von der Firma Seger Engineering AG zur Verfügung gestellten Geigerzähler verlosen!

Dabei möchte ich die Kriterien für die Verlosung so gestalten, dass jeder mitmachen kann!

Im Vordergrund stehen dabei für mich, dass ich dazu anregen möchte, so viele neue Hörer, Nutzer für meine Aufklärungsarbeit zu finden wie möglich!

Daher sind die Teilnahmebedingungen recht simpel und einfach:

Jeder (bitte Namen und Adresse nicht vergessen!), der mir via Email/Postzusendung entweder eine Liste mit mindestens 12 verifizierten Emailadressen von neuen Nutzern zusendet, die einverstanden sind von mir/uns den Wake News © Newsletter zu empfangen und/oder die mir eine Liste von 12 Empfängern einer Gratis Wake News CD/DVD mit Sendungen von mir, die jeweils selbst gebrannt und erstellt wurde, zusendet, jeweils immer mit einer Unterschrift des Empfängers als Anerkenntnis der Zusendung versehen, nimmt an der Verlosung teil.

Hinweis: Es dürfen auch mehr als 12 sein, das verändert aber nicht die Teilnahme-Kriterien!

Dieser Wettbewerb ist global an alle gerichtet, die deutsch verstehen können!

ACHTUNG! Zusendung der Listen als Emails ausschliesslich unter: verlosung@wakenews.net

Aus allen Einsendungen werden dann die 2 Hauptgewinner gezogen. Rechtliche Hinweise: ohne Gewähr, Verlosungs-Gewinne können grundsätzlich nicht eingeklagt werden, alle Teilnehmer und auch die auf den Listen aufgeführten Personen müssen darüber informiert und damit einverstanden sein, dass sie ihre Daten Wake News © für den Versand von Newslettern und wichtigen Informationen via Email zur Verfügung stellen unter den Bedingungen der jeweils gültigen allgemeinen Datenschutzbestimmungen!

Hierbei gewinnen wir alle! Jeder einzelne hat die Chance mitzumachen und zu gewinnen, wir erreichen somit viele neue Nutzer und Hörer, wir verbreiten unsere Aufklärungen und Informationen an viele, auch neue Personenkreise auf der ganzen Welt!

Der Wettbewerb startet offiziell am 06.03.2012, es werden Einsendungen bis zum 06.04.2012 Eingang der Email bis 24:00 Uhr (MEZ) gewertet.
Danach erfolgt die Auswertung und die Gewinner werden dann am 01.05.2012 in meiner Radiosendung bekannt gegeben!

Gern nehme ich auch Spenden und Unterstützung für unsere Arbeit entgegen. Hier erfährt man mehr:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Oder man kann mich diesbezüglich auch persönlich kontaktieren unter:
redaktion@wakenews.net

Hier findet ihr Informationen zu den SE60 Mini-Geigerzählern der Fa.:
http://geigerzaehler.li/

http://www.youtube.com/user/getse60/

Testbericht Harald Trenner:
http://survivalangel.blog.de/2012/01/12/testbericht-mini-geigerzaehler-se60-12439595/

Survival-Tipps:
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html

Hinweis:

Es kann bei der Verwendung des se60 Mini-Geigerzählers zu Meldungen über Radioaktivität bei einigen Leuchtstoffröhren kommen, die tlw. selbst radioaktiv strahlen. Daher sollte man Messungen z. B. bei Lebensmitteln in der Form vornehmen, dass diese ausserhalb der Reichweite solcher Leuchtstoffröhren auf Strahlung überprüft werden können!

Hier dazu eine Broschüre der Leuchtkörper-Industrie!!!
Broschüre ELC
http://wakenews.net/brochure_ELC_de.pdf

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wake News Radio – Verlosung von 2 hochwertigen se60 Geigerzählern

  1. speedychamp schreibt:

    leider muss ich passen diese bedingunge erfülle ich nur teilweise hab kein bok bei leute die e-mail adresse raUS pressen.
    ich verteile sei auf face book sei in meinem forum wie viele es sind die die youtube filme anschauen weiss ich nicht .. ich lasse andere diese dinge gewinnen hehehe

    • mywakenews schreibt:

      na ja, ich glaube nicht, das das Herauspressen die richtige Methode ist. Wenn man die Leute fragt, ob sie einen Newsletter von Wake News Radio bekommen wollen, dann ist das sicher kein Herauspressen. Die meisten werden entweder gern die Infos erhalten oder aber gar nicht. Ich denke, da sollte man nicht gleich zu Anfang die Flinte ins Korn werfen, oder? 😉

  2. Jörg Hoffmann schreibt:

    wie komme ich an die Newsletter von Wake News.

  3. Pingback: Detlev + Dr. W. Ratnikow 2012 Peace Train 10.03.12. | Eisenblatt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s