Heisser September 2011 – Wake News Radio

Erst einmal die gute Nachricht:

Wake News Radio wird wieder senden ab 06.09.2011!

Jetzt das Spannende:

…mit geballter Ladung!

Wie ihr alle wisst, nehme ich kein Blatt vor den Mund! Ich bin – mit euch – auf der Suche nach der Wahrheit und wer das Märchen „Alice im Wunderland“ kennt, weiss, dass das Kaninchenloch immer tiefer, wirrer und verwirrender wird!

Und alles, was wir in meinen Sendungen besprechen, muss – wie alles in der Welt – immer selbst geprüft und analysiert werden, bevor man wissen oder fühlen kann, ob es wahr sein kann…

In meinen Sendungen gehe ich ziemlich weit, äussere meine Ansichten zu Themen, bespreche und verlese eure Infos, Meinungen, Ansichten und Fragen und stelle diese damit öffentlich zur Diskussion.
Das führt zwangsläufig – und das ist auch gut so – zu kontroversen Ansichten, sogar hin zu Gegen-Reaktionen, Diffamierungen uvm…

Das gibt es so in den Matrix-Massenmedien (leider) nicht. Deshalb muss ich, müssen wir das auch so machen!

Unser Intellekt, unsere Gehirne, unsere Spiritualität sind allesamt in der Lage sich mit verschiedenen Ansichten, Thesen, Theorien und den Realitäten in der Matrix und ausserhalb auseinanderzusetzen. Daher dürfen wir nicht der Matrix-Einengung folgen und unser Denken nur innerhalb der gelernten Formen, geprägt durch unser Aufwachsen in der Matrix, einschränken, sondern müssen mutig alles mögliche denken, für möglich halten, diskutieren, analysieren und so unseren Hirnen die Chance geben sich für alles zu öffnen – nur so können wir einen Weg zur Wahrheit finden!

Das ist so zu sehen, als ob wir ein in Gefangenschaft neugeborenes Lamm sind, das nur den kleinen Käfig, das Gehege, die eingezäunte Wiese kennt. Irgendwann schnuppert dieses Lamm durch den Zaun, dass es dort noch mehr gibt, als es die Mutter, die Herde glauben und sich nicht vorwagen, weil sie Angst vor dem Hund und dem Schäfer haben…

Daher unbedingt einschalten!

Megathemen:

06.09.2011
Heisser September 2011 – Erörterungen der kommenden Ereignisse

08.09.2011
Bedienen sich Gruppierungen in der BRD der Methoden krimineller Vereinigungen?
Gast: Dr. Werner Ratnikow, Spezialist in Fragen zur Rechtslage BRD/Deutsches Reich, Selbstverwaltungen mit brisanten Infos und Fällen!

Angesichts des 10. Jahrestages des tyrannischen Terroranschlages auf New York (World Trade Center) und der von der US-Regierung ausgegebenen Reisewarnungen zum 11. September 2011 wird hier bei Wake News Radio auch mit Sondersendungen gerechnet.

Auch das Zusammenfallen der Matrix-Gesellschaft, des Matrix-Finanz- und Wirtschaftssystems und der weiteren Schritte der DIMs zur Errichtung ihrer tyrannischen Neuen Welt Ordnung, sowie Weltkriegs III – Bemühungen sind Teil der Berichterstattungen und Diskussionen.

Nicht zuletzt für die kommenden planetaren Ereignisse, speziell in Hinsicht auf ELEnin (26.09.2011) werden wir darüber natürlich intensiv berichten!

Ihr könnt mir gern auch schon vorab eure Infos, Fragen, Ansichten zusenden unter:

radio (at) wakenews.net

Bis bald!
Detlev

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Heisser September 2011 – Wake News Radio

  1. André schreibt:

    hey, ich bin erst heute auf deine Videos und News gestoßen, ich finde es sehr interessant und endlich mal glaubwürdige Recherchen und Verweise.
    Ich freu mich schon auf nächste Woche, bin schon sehr gespannt, denn der Titel erweckt schon ziemliches Interesse in mir 🙂

    P.s. hab mir heute deine ganzen News auf Youtube angehört^^

    Mfg André

  2. Andreas Greb schreibt:

    Hallo Detlev! Schön wieder von Dir zu hören. Ahbe schon Entzugserscheinungen ;), da man in deiner Sendung immer einen guten Überblick über die vielfältigen Infos bekommt, die zunehmend weltweit ablaufen. Habe mir heute auch deine ersten Sendungen aus dem März angehört und dabei „meinen Akku“ in der Natur aufgeladen. Gutes Mittel , um die ganzen Geschehnisse und Energien zu verarbeiten! Beste Grüße aus Köln Andreas

  3. Pingback: Heisser September 2011 – Wake News Radio

  4. André schreibt:

    Huhu Detlev mal eine Frage, wäre es möglich das du mir deinen Kontakt schreibst per Email welcher die Analysen die für dich glaubwürdig sind über 2012 bzw. Planet X, aufgestellt hat?
    Bzw. mir paar Sachen schicken, ich würde gerne meinen Freunden was zeigen, Youtubevideos glaubt kein Mensch 😦
    Schliesslich muss man ja die Menschen umstimmen und nicht die ganze Zeit ertragen, das man sich über einen lustig macht -.-*
    Hoffe du kannst hier meine Email-Adresse sehen.
    P.s. ich freu mich auf morgen, hoffe das dann sofort eine Aufzeichnung hochgeladen wird über dein neues Thema, sonst beeil ich mich ja umsonst von der Arbeit nachhause 🙂

    Mfg André

  5. Icke aus P schreibt:

    Hey Detlef – ich höre Dich schon eine ganze Zeit und finde Deine Sendungen top.

    Hilfe! Wo finde ich deine e-Postanschrift?
    Danke vielmals! SLK

  6. Pingback: Bedienen sich Gruppierungen in der BRD Methoden krimineller Vereinigungen? | Mywakenews's Blog

  7. André schreibt:

    ähm, mal ne Frage, ich dachte mir ich trau mich mal.
    Wieso machst du eigentlich keine Playlist von den songs die du in deinen shows drinhast?
    Ich find einige Songs ziemlich geil, aber natürlich kein Wissen von wem die Lieder sind oder so -.-*
    Z.b. vom 08.09 der Song in der Pause, wie heisst der? Oder die zu Anfang? 😦
    Hoffe ich kann sowas hier schreiben oder muss ich dir ne mail schreiben? Ansonsten nich die Nachricht öffentlich machen 😦
    Mfg André

Hinterlasse einen Kommentar