BUNDES-FIRMEN gegen investigative, freie Journalisten

PRESSENACHRICHT Basel, 19.05.2021

Am 18.05.2021 gegen 14.05 Uhr wurde der Mensch und freie, investigative Journalist :Detlev-Clemens:Hegeler auf der deutschen Grenzseite von einer Gruppe Zöllner in der Grenzstadt Weil am Rhein festgenommen. Wie sich herausstellte wäre ein Strafbefehl der Staatsanwaltschaft Freiburg, Zweigstelle Lörrach wegen „Verleumdung“ rechtskräftig. Nähere Details waren nicht zu erfahren. Unter Gewaltandrohung wurde :Detlev entführt, gegen seinen Willen am Grenzübergang Autobahnzoll Weil a. Rhein festgehalten, es wurde ihm angedroht für 60 Tage nach Guantanamo Freiburg geschafft zu werden oder die Lösegeldsumme in Höhe von knapp EUR 2000 zu bezahlen.
Unterstützer von :Detlev haben ihn dann am selben Tag von dort „freigekauft“, :Detlev nutzte die 3 Stunden um den uniformierten Bewaffneten Hintergründe zum SYSTEM, BRD, PERSON/Mensch uvm. zu erläutern. Ein ausführlicher Bericht zu den Ereignissen folgt in Kürze.
http://www.wakenews.net/news2/ Die Redaktion

Werbung:
Leben, wo Freiheit noch grenzenlos ist? Schluss mit Corona/Covid, Überwachung, Lockdown, Existenzvernichtung, Maskenzwang und Test-/Impfwahn?
Werden Sie Teil dieser modernen Arche Noah!

Klicke, um auf Pressenachricht-20210519-Festnahme-Freier-Journalist-Detlev.pdf zuzugreifen

Wer helfen will um die Finanzlücke wieder zu füllen, darf das gern hier tun:
http://www.wakenews.net/spenden/

Wer uns eine Überweisung eines Spendenbeitrages zukommen lassen will, dem senden wir gern eine Kontoverbindung von uns, bitte hier anfragen: redaktion@wakenews.net 

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BUNDES-FIRMEN gegen investigative, freie Journalisten

  1. Pingback: BUNDES-FIRMEN gegen investigative, freie Journalisten | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  2. MFG-Hamburg schreibt:

    alternative denker im blindflug:

    ächz……eine ahnungslose äußererung nach der nächsten……der virus, der in wuhan mit merkel…blabla….da es keine virus a’la corona gab, was wurde stattdessen losgetreten????

    ich hatte x-mal darauf hingewiesen, es geht darum die globale infrastruktur umzustellen, umzubauen.vor x monaten erwähnt, china is das neue machtzentrum der globalisten und OOHHH WUNDER…..china hat am meisten von der corona-diktatur profitiert!!!!!…..während der westen gigantische schäden davon getragen hat und kein ende in sicht, hat china damit begonnen alles im westen aufzukaufen, was nicht schnell genug die bäume erklimmen konnte. ein weiterer punkt von vielen, die regierungen politisch zu beerdigen…..siehe da, dilettantentum in kaum ertragbaren maßen. „anal bearbock“….merkel-nullen an allen ecken und kanten, daß selbst gehbehinderte wie spitzensportler erscheinen, natürlich alles zufall. biden, dem man nicht mal messer und gabel anvertrauen könnte, gewinnt sogenannte wahlen, obwohl die sympathische doppelnull NIEMAND wählen wollte und doch durch sog. wahlfälschungen gewinnt, daß selbst die blinden sich aus ihren gräbern erheben um einsprüche geltend zu machen 😩😩😩😩

    wird da zufällig eine strategie offensichtlich??? NEIN……dann schnell zum tierarzt, da gibt’s noch kostenlose corona-impfungen 🤣🤗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s