Dresden – das alliierte Kriegsverbrechen!

Dresden - das alliierte Kriegsverbrechen

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

In der Nacht vom 13. auf den 14. Februar 1945 geschah ein unbeschreibliches Kriegsverbrechen an der deutschen Bevölkerung in Dresden!

Britische Bombereinheiten der RAF (Royal Airforce) führten 2 verheerende Bombenangriffe auf die mit Flüchtlingen überflutete Stadt aus. Neben den rund 640.000 Einwohnern hielten sich zusätzlich etwa 100.000 – 200.000 Flüchtlinge dort auf. 722 britische Bomber-Flugzeuge liessen knapp 1.500 Tonnen Sprengstoff und knapp 1.200 Tonnen Brandsätze auf die Stadt niederprasseln, einziges Ziel war die zivile Bevölkerung!

Die Stadt, auch die Altstadt war ein reines Feuermeer, ein Entkommen aus diesem Feuersturm war für Familien, Kindern, Frauen, alte Männer usw. so gut wie unmöglich.

Am frühen Nachmittag des 14. Februar 2016 flogen noch einmal 316 amerikanische Bomberflugzeuge mit weiteren knapp 500 Tonnen Sprengstoff und knapp 300 Tonnen hochentzündlichem Brandsatz. Am 15. Februar 1945 flogen nochmals 211 US-Bomber Einsätze auf die in Brand gesetzte Stadt und warfen weitere knapp 500 Tonnen hochexplosive Brandsätze auf die glühenden Reste der vormals prächtigen Stadt Dresden.

Und sie zündeln schon wieder und wollen den Massenmord an Zivilisten – im III. Weltkrieg!

Link:
http://www.globalresearch.ca/71st-anniversary-of-dresden-fire-bombing-allied-war-crime-prelude-to-the-cold-war/5507765?platform=hootsuite

Das müssen wir alle verhindern!

No Bombs No NWO No Tanks sidebar

Neu Detlev mit Sticker 20150702

 

http://www.wakenews.tv/index.php

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Dresden – das alliierte Kriegsverbrechen!

  1. Hawey schreibt:

    Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

  2. Eines sollte mal gesagt werden schreibt:

    Meine Meinung dazu:

    Die Zerstörung Dresdens ist eines der größten Kriegsverbrechen, dass bis heute nicht verurteilt oder gar gesühnt wurde!
    Die Bombardierung Dresdens hatte bekanntermaßen keinen Einfluss mehr auf den Ausgang des sogenannten zweiten Weltkrieges!
    Trotzdem wurden mehrere hunderttausend Zivilisten kaltblütig ermordet, weil die Alliierten meinten, dass Dresden noch nicht zerstört genug war.
    Dieses Verbrechen zeigt, dass die Alliierten weder ethisch, noch moralisch besser sind, als die Nationalsozialisten dieser Zeit!
    Bis heute begehen gerade die USA, die sich ja selber gerne als Befreier der Welt sehen, vergleichbare Verbrechen wie Adolf Hitler, indem sie Massen von Menschen vertreiben, ohne ein Gerichtsurteil einsperren, foltern und ermorden. Selbst die Nationalsozialisten des sogenannten „Dritten Reiches“, welches ja niemals gegründet wurde, sondern nur einen Zeitabschnitt darstellt, haben sich mit den Massenerschießungen an Gefangenen an das damals gültige Kriegsrecht gehalten, wie auch bei den Nürnberger Prozessen bestätigt wurde.
    Die USA hingegen fallen selbst heute noch in ein Land ein und besetzen dieses, ohne auch nur ein Mandat der Vereinten Nationen zu haben. Stattdessen benutzen sie fadenscheinige Lügen, wie z. B. angebliche Massenvernichtungswaffen des Irak, um ihre politischen Ziele mit militärischer Gewalt brutal durchzusetzen!
    Es liegt offen auf der Hand, dass die USA und ihre Verbündeten bis heute die größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte sind und Adolf Hitler mit seinem „Dritten Reich“ weit in den Schatten stellen!
    Wann gibt es endlich mal die Nürnberger Prozesse für die Kriegsverbrechen der USA!

    PS: Dass Adolf Hitler im Auftrag von Baron Rothschild handelte, ist auch schon längst bekannt! Leider waren die damaligen Deutschen über diese Zusammenhänge nicht informiert und sind auf ihn reingefallen. Sonst wäre die Geschichte ganz anders verlaufen. Das ist das Einzige, was man uns Deutschen wirklich vorwerfen kann!

  3. dusty not dirty schreibt:

    PS: Genau dieses ist der Punkt in der Weltgeschichte, nämlich auch den 1ten Weltkrieg betreffend. Der Versailler Vertrag/unermessliche Reparationen zu Lasten des Deutschen Reiches, war kein Zufall, sonder abgemacht, genauso die Erschießung des Kronprinzen, der dann zum ersten Großen Weltkrieg führte. Da gibt es eine standartisierte
    Klischeaussage zu dieses ungeheuren Vorkommnissen, von Jenen die verantwortlich zeichnen:
    *** Nichts ist dem Zufall überlassen!*** Ja verantwortlich zeichnen für Milliarden Opfer und das hat konkrete Ursachen. Alle Politiker sind eben nur ein Spielball dieser bestialischen und unbeschreiblich hinterhältigen Kräfte, nämlich derart, so einmal vom FBI Chef Hoover formuliert:
    Die Menschen werden nicht begreifen was da absolut geplant passiert. Deshalb schliesse ich mit

    M a r a n a t h a

    PS: Meine Grundempfehlung: Dr. phil Henry Markow`s Illuminati inzwischen auch Deutsch zu lesen

    • Mr.o00 schreibt:

      Das Wort M a r a n a t h a ist eine Wortzusammensetzung aus Mara „Meer, Sinnbild für Frau“ und Atha „Atta, Vater“.

  4. Pingback: Werden wir von einer Mörderbande re-GIER-t? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  5. Pingback: Eine gefährliche ZEIT – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  6. Andy schreibt:

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

  7. Pingback: Die Bundes-Gangster sind los – Fishing, Trojaner, Wählerbetrug!? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  8. Pingback: Die Welt im März 2 0 1 6 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  9. Pingback: 5 Jahre Wake News Radio – Jubiläumssendung 01.03.2016 | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Okkulte, Satanische Kräfte Re-GIER-en uns – macht euch keine Illusionen! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Warum halten Leute wie Prof. Dr. Schachtschneider die STAATS- und VERFASSUNGS-Lügen des Bundes aufrecht? | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: AfD – eine Bauernfängerpartei? – Ansichten und Aussichten | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: Mit Blindheit geschlagen in den Untergang – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: Unser Ringkampf mit dem Biest – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: FREIHEIT ist nur ein anderer Name für geistiges Bewusstsein – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 12.03.2016 | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: Alle Wahlen sind manipuliert – echte Wahlen mit Ergebnissen, die etwas ändern, gibt es nicht, sie wären vom System längst verboten! | Mywakenews's Blog

  17. Pingback: Killer in Verkleidung – Wann gehts los – WW III ? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  18. Pingback: Ist Politik äquivalent mit der Hölle? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s