Oregon: Schiesserei – Ammon Bundy gefangen genommen, Verletzte und ein Toter!

Oregon-Schiesserei - Ammon Bundy gefangen genommen, Verletzte und ein Toter

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
http://www.theguardian.com/us-news/2016/jan/26/oregon-militia-standoff-ammon-bundy-arrested-and-one-confirmed-dead-after-shootout

Update 31.01.2016
Affidavit Bundys – Did They Already Know Robert Lavoy Finicum Would Be Killed? Wusste die US-Justiz (Staatsanwalt+Untersuchungsrichter) bereits, dass Robert Lavoy Finicum getötet werden sollte? Er ist der einzige Name in der Anklageschrift (affidavit), der nicht in Grossbuchstaben aufgeführt wurde, die Anklageschrift wurde schon am 16.01.2016 ausgestellt…


http://wakenews.net/html/revolution_in_usa.html

Deadly Fire On Patriots – LaVoy Murdered – Tödliche Schüsse auf Patrioten – LaVoy ermordet

Deadly Fire On Patriots - LaVoy Murdered - Toedliche Schuesse auf Patrioten - LaVoy ermordet

http://wakenews.net/html/revolution_in_usa.html

Update: LaVoy Finicum wurde kaltblütig ermordet, obwohl er seine Hände erhoben hatte und sich nicht wehrte. Trotzdem wurden 3 Schüsse auf ihn abgefeuert, es handelt sich daher vermutlich um Mord durch bewaffnete Uniformierte!

Hier die Luftaufnahmen der Hinrichtung und des Hinterhalts durch das FBI:

Robert LaVoy Finicum Hinrichtung Hände erhoben

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=d255f09cc

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=79fde4c0e

12604650_951306581612817_8368476925065961884_o

Abb.: https://www.facebook.com/photo/download/?fbid=951306581612817

Es wird von den Militia-Mitgliedern national um Hilfe gebeten wie es heisst! Hier immer alle Neuigkeiten:
http://wakenews.net/html/revolution_in_usa.html

In der Auseinandersetzung um die Umsetzung der Verfassungsrechte von Bürgern in den USA gegenüber der nationalen Regierung (Federal Government), die gemäss US-Verfassung keine Rechte haben Landbesitz in den Bundesstaaten zu erwerben, kam es gestern, am 26.01.2016 zu einer Schiesserei zwischen dem FBI (Federal Bureau Of Investigation) und einigen Besetzern einer Naturschutz-Enklave „Malheur National Wildlife Refuge“ in den Bergen in Oregon, einem entlegenen Landstrich im Harney County.

b7dc6d4a89f04cbdb95ee493dd8d8d22_a6d30dfacecc4478bf8169be3584aa47_header

Abb.: http://digg.com/2016/bundy-militia-oregon-federal

Hierbei wurde ein Mensch erschossen, 2 verletzt und Ammon Bundy festgenommen. Dies geht aus einer offiziellen Feststellung des FBI hervor.
http://beforeitsnews.com/alternative/2016/01/ammon-bundy-others-arrested-shots-fired-fbi-official-statement-3287674.html

Ob die Besetzung der Gebäude der BLM im Naturschutzgebiet und der damit verbundene Protest allerdings beendet ist, bleibt weiterhin unklar. Es sollen sich dort noch viele befinden, die für die Umsetzung der Verfassungsgemässen Rechte kämpfen.

Kate_Brown_AS_2015_anuilj

Abb.: http://www.opb.org/news/series/burns-oregon-standoff-bundy-militia-news-updates/governor-amplifies-criticism-of-fbis-passive-approach-to-militants/

Diese Aktion wurde offenbar durch ein offizielles Ersuchen durch die Gouverneurin des Bundesstaates Oregon Kate Brown eingeleitet, die offenbar bei Präsident Obama persönlich um das Eingreifen durch das FBI ersucht hatte.

Dies stimmt besonders nachdenklich, da Bundesstaaten in den USA selbstständig sind und selbst über genügend eigene Sicherheitskräfte verfügen. Auch ist damit die Verfassungsfrage nicht beantwortet, sondern vermutlich wurde unschuldiges und unnützes Blut vergossen.

Clinton FoundationPockets Massive Payoffs From Russia For Mining

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
https://themarshallreport.wordpress.com/2016/01/24/clinton-foundation-pockets-massive-payoffs-from-russia-for-mining-rights-in-wyoming-and-oregon-hammond-ranch-part-of-the-deal/
http://www.nytimes.com/2015/04/24/us/cash-flowed-to-clinton-foundation-as-russians-pressed-for-control-of-uranium-company.html

Das Eingreifen des FBI muss daher darauf schliessen lassen, dass es bei dem Land in Oregon um mehr geht, als nur um „Naturschutz“. Wie bekannt wurde, befinden sich unter dem über hunderte Jahre landwirtschaftlich genutzten Gebiet und dann den Farmern abgenommenem Land, erhebliche Bodenschätze, unter anderem Uran, das die Clinton-Stiftung offenbar illegal russischen Investoren (Rosatom) zum Abbau verkauft bzw. vermittelt haben soll. Alles das stinkt wieder einmal zum Himmel!

FBI HQ Washington D.C. English

FBI HQ Washington D.C.

Abb.: D&B, upik.de -> FBI ist eine Firma!

Auch ist den aufgeklärten Menschen bekannt, dass die US-Regierung zum Firmenkomplex US-Corporation gehört und das FBI eine im Handelsregister eingetragene Unternehmung ist – also kein Unterschied zu europäischen Verhältnissen!

Wir werden weiter über den Fall berichten!

Weitere Links:
http://wakenews.net/html/revolution_in_usa.html
http://www.infowars.com/ammon-bundy-arrested-with-protestors-one-dead-in-fbi-shootout/ Oregon = Russian Land?
http://beforeitsnews.com/alternative/2016/01/the-clintons-is-the-oregon-standoff-really-about-uranium-3287712.html?currentSplittedPage=0

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Oregon: Schiesserei – Ammon Bundy gefangen genommen, Verletzte und ein Toter!

  1. Hawey schreibt:

    Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

  2. Senatssekretär Freistaat Danzig schreibt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

  3. Jette schreibt:

    Sven Kleuckling

    Ich teile hiermit öffentlich mit, dass ich ab heute kein Polizist mehr bin. Im Herzen bleibe ich immer ein Polizist für euch.. Heute wurde mir auf Grund meiner Posts das Verbot der Dienstgeschäfte schriftlich zugestellt… Es wurde mir verboten keine Polizeidienststelle mehr zu betreten…Meinen Ausweis abzugeben…Meine Dienstwaffe abgeben. .. Wissen Sie was Herr Präsident der Polizeidirektion Sachsen Anhalt Ost ??? Anstatt mich anzurufen ziehen sie ihr Ding durch…. Wie sagte Frau Stephanie Schulz in dem Video was ich eben gepostet habe???… Schwachköpfe… ich schliesse mich ihrer Aussage an… Und kann ihren Brief auch gleich hier beantworten… Herr Polizeipräsident der PD Sachsen Anhalt Ost… Ohne Ahnung von Polizei weil sie ja Verwaltungsfuzzi sind… Hier ist meine Antwort…. : SIE KÖNNEN MICH MAL AM ARSCH LECKEN…SIE SCHWACHKOPF…Klar soweit ??? Junge, Junge tut das gut…

    Hochachtungsvoll
    Sven Kleuckling
    Im Herzen immer ein Polizist für mein Land

    • Nichtsnus schreibt:

      „Hier ist meine Antwort…. : SIE KÖNNEN MICH MAL AM ARSCH LECKEN…SIE SCHWACHKOPF…Klar soweit ??? Junge, Junge tut das gut…“

      So kommt eben der eine oder andere doch langsam dahinter, was der richtige Weg ist.

      • Dietrich schreibt:

        Den „richtigen“ Weg muss jeder selbst kennen und dazu stehen, aber seit ich vor vielen Jahren mal den Satz hörte: „seit ich ausgestiegen bin, steige ich nur noch ein“ geht es mir besser. Das war vor, hm??, 35 Jahren!

        Glückwunsch Sven. Haha, ich denke mir eben, was die tun würden, wenn 20% der Truppe dasselbe machen würden?

  4. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  5. Pingback: Der feige Mord am Menschen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  6. Pingback: Der feige Mord am Menschen – Wake News Radio/TV – 28.1.2016 | Terraherz

  7. Andy schreibt:

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

  8. Manfred O. schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

  9. Pingback: Wann hat der Terror gegen uns ein Ende? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Warum lassen wir uns von Firmen-POLIZEI und Firmen-STAATEN einkesseln? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Wann hat der Terror gegen uns ein Ende? – Wake News Radio/TV 2016.02.02 | Viel Spass im System

  12. Pingback: Warum lassen wir uns von Firmen-POLIZEI und Firmen-STAATEN einkesseln? Wake News Radio/TV – 4.2.16 | Terraherz

  13. Pingback: Der BUNDES-KARNEVAL-VEREIN – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: Das Böse bei der Arbeit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: Sei wütend, selbstbewusst und mache das einzig Richtige! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 13.02.2016 | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: Werden wir von einer Mörderbande re-GIER-t? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  17. Pingback: Eine gefährliche ZEIT – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  18. Pingback: Die Bundes-Gangster sind los – Fishing, Trojaner, Wählerbetrug!? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  19. Pingback: Die Welt im März 2 0 1 6 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s