Wake News Radio

UPDATE 10.01.2012, 22:01 Uhr
Hier ist dann die Aufzeichnung:
http://wakenews.net/html/archive_januar_2012.html
Hallo Leute! Gute Nachricht, ich sende gleich noch live! http://station.voscast.com/4d83ba844710e/

Hallo an alle Zuhörer

Leider hatte ich durch Installation neuer Geräte einen Totalausfall meiner Sendung vom 10.01.2012…Wir versuchen das Problem in den Griff zu kriegen, aber ob es heute noch klappt weiss ich nicht, wenn, dann sende ich halt später, schlimmstenfalls am Donnerstag, 12.01.2012…

Tja, so kanns gehen…;-)

Detlev

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wake News Radio

  1. Sig. schreibt:

    Hallo Detlev,

    ich dachte noch, ich hätte diese Sendung von heute doch glatt verpasst. Und dann lese ich just genau jetzt in diesem Moment, dass Du grad doch noch senden wolltest – sehr schön…

    Eine Frage hätte ich allerdings noch:
    Möchtest Du alle veröffentlichten Archive von unitedwestrike.com (seit dem 15.10.2010!) haben? Wenn ja, dann frage doch bitte mal Karen, ob Du diese denn bei Dir auch hosten wolltest/dürftest, denn ich habe die Aufnahmen alle hier auf Platte liegen (selbst die unveröffentlichten Sendungen vom Februar habe ich mittels ffmpeg noch von deren YT-Account in mp3 extrahiert)…

    Bitte gib mir doch mal eine kurze Rückmeldung hier. Wenn nicht, dann auch nicht weiter schlimm! – Ansonsten: Bitte weiter so, danke…

    • mywakenews schreibt:

      Klar, gern doch! Wir hatten leider auch in der Vergangenheit mal „Lücken“ im System. Gern, bitte zusenden! Detlev 😉

      • Sig. schreibt:

        Hallo Detlev,

        frag doch bitte Karen mal, was sie selbst noch so von all dem haben sollte – aber ansonsten schicke ich Dir gern mal ’ne komplette DVD mit all den vergangenen UWS-Archiven zu…

        Allerdings weiss ich jetzt nur noch nicht, wohin damit (meine Mail ist Dir ja wohl eh vielleicht noch bekannt; von wegen der Verifizierung, auch von älteren Zeiten her / noch in den frühen Sommermonaten hatte ich immer mal wieder direkten Kontakt zu Dir & Deiner Sendung gehabt, so Du Dich noch erinnerst?) – weiteres dann gern per Mail, danke… ;o)

      • Sig. schreibt:

        Hallo Detlev, nochmal ich!

        Habe soeben bei Dir unter den UWS-Archiven „Former UNITEDWESTRIKE Radio Marathon Archives currently not available“ gelesen. – Nun meine Frage: Ist Karen damit einverstanden, weil das Material (soweit ich weiss) eventuell noch Copyrights hat, dass es also auch veröffentlicht werden kann? Ich hoffe doch sehr, denn sonst brauch ich mir die Mühe nicht machen… ;o)

        Und noch eine weitere Frage:
        Kann ich Dir dann die DVD einfach an das genannte Postfach schicken, welches bei V§V angegeben ist?

        Danke für ’ne kurze Antwort von Dir & Grüsse
        Sig.

Hinterlasse einen Kommentar