Wann wacht die Menschheit endlich auf? Wake News Radio/TV

Abb.: Wake News

ACHTUNG! Durch Löschung unseres Hauptkanals Wecknachricht bei Googles YouTube werden zur Zeit aktuelle Videos von Wake News vor allem hier hochgeladen. Bitte abonniert uns:

https://www.wakenews.tv

https://www.bitchute.com/channel/wakenewsradiotv/

https://vids.theoven.lol/channel/Wake+News+RadioTV (nur Wake News – Videos)

https://www.youtube.com/user/WakeNewsTV

https://www.youtube.com/user/WakeNewsRadio

jetzt auch bei:

Telegram
https://t.me/wake_news

https://www.brighteon.com/channel/redaktion

Wake News Radio-Sendungen LIVE und aktuelle Archive:
Bitte ab sofort nur noch die neuen Wake News Radio-Stream-Links nutzen: (bitte auf link klicken zum Hören der LIVE-Sendung und der Archive!)

Audio-Player:

 

Oder hier den gewünschten Player und die Streamqualität aussuchen:

Radio

Abb.: Wake News

Neu! Ab sofort ist der CORONA-Schwindel Bandana erhältlich:
Wenn ihr irgendwo hin müsst, wo das Tragen einer Verkleidung notwendig sein sollte…
Gleichzeitig klärt ihr auf und rüttelt andere Menschen mit auf!

Abb.: Wake News

Ab sofort ist das Aktions-T-Shirt CORONA-SCHWINDEL
NEIN! zu MASKENZWANG und DIKTATUR im Laufteufelshop zu erhalten, in braun mit gelber Aufschrift und in gelb mit schwarzer Aufschrift, sowie Bandanas als Maskenersatz mit kritischem Text wie auf den T-Shirts!
https://laufteufel.1a-shops.eu/

Sendung als Videos: (folgen!) ACHTUNG HINWEIS: Wegen der Hochladesperren bei YouTube erscheinen unsere Videos derzeit nur bei
https://www.wakenews.tv
https://www.bitchute.com/channel/wakenewsradiotv/
https://vids.theoven.lol/channel/Wake+News+RadioTV (nur Wake News – Videos)

https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=22b3ef65e

https://vids.theoven.lol/video/2525/wann-wacht-die-menschheit-endlich-auf-wake-news-radio-tv-20201006?channelName=Wake+News+RadioTV

ACHTUNG aktuell:
sign this declaration, unterzeichnet diese Erklärung:

Home

Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=ff385d0fd

Kaum vergeht ein Tag, an dem wir Menschen nicht vom alles dominierenden SYSTEM gequält und tyrannisiert werden. Nicht nur die direkten Mitarbeiter des SYSTEMS, sondern alle wie Sklaven gehaltenen Angestellten und Hilfsarbeiter, die für Unternehmen arbeiten, die sich in den Händen von Globalisten, Freimaurern (und ähnliche Geheimbünde) und Zionisten befinden, spielen ihre unrühmliche Rolle in diesem Sklavereistück.

Abb.: Die Masken Vollidioten in der NWO CORONA-DIKTATUR
https://mywakenews.wordpress.com/2020/08/25/die-masken-vollidioten-in-der-nwo-corona-diktatur-wake-news-radio-tv/

Wie Idioten beharren diese auf das Tragen einer Maske beim Einkaufen oder bei der Erstellung von Dienstleistungen, nur weil es so „Pflicht“ sei.

Wie verrückt und dämlich sind diese Wesensleute eigentlich?

Abb.: Internet
https://corona-transition.org/deutsches-arzteblatt-masken-fuhren-zu-messbaren-veranderungen-der-blutgase

Schon der gesunde Menschenverstand sagt es einem doch. Wenn man nicht mehr richtig atmen kann, dann ist das wie ein langsames Ersticken, es tötet Zellen ab, wenn diese nicht mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden. Es gibt ja extra Beatmungsgeräte, Sauerstofftherapien – eben um zu versuchen den Menschen damit lebenswichtigen Sauerstoff zukommen zu lassen. Aber wieso wollen das diese Leute nicht begreifen? Aus Gehorsamswillen, weil sie um ihren Job fürchten…?

Hier fragen wir uns: Wann wacht die Menschheit endlich auf?

Abb.: Internet

Dabei ist es doch offensichtlich, dass es erstens gar nie eine Pandemie gab, es immer noch keine gibt. Das Re-GIER-ungen, gelenkt und geleitet von den paar wenigen Familien, die wir die Blutlinien nennen, die auch als Banksterfamilien bekannt sind?

Wem nutzen denn diese ganzen Massnahmen wir Lock Down (frewillige, erzwungene Quarantäne, Ausgangssperren), Maskentragen, der Niedergang der kleinen Leute, der Klein- und Mittelständischen Wirtschaft, der Existenzen?

Das muss doch jedem inzwischen klar sein, dass wir, wenn wir so weitermachen, alle in den Abgrund stürzen, oder?


Abb.: Internet
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=a08e2d4a1
https://uspto.report/patent/app/20200279585
https://www.rothschildarchive.org/exhibitions/timeline/
Proof That the Pandemic Was Planned & With Purpose

Derweil machen sich die Banksterfamilien einen Riesenspass; denn diese sind allesamt satanisch und gehören zu einem Todeskult, indem sie sich am Leid der Menschen ergötzen und über Leichen gehen; denn sie sind allesamt Eugeniker…

Abb.: http://hiddensecretsandlies.blogspot.com/2014/11/rothschild-inherits-semiconductor.html
http://muslimnewsmagazine.tv/disappearance%20of%20malaysian%20airlines%20mh-370.html
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10094642-rfid-chip-steckt-dahinter/all
https://www.express.co.uk/news/weird/1097055/mh370-latest-news-conspiracy-shock-claim-titanic-sinking-spt

Bemerkenswert ist es, dass weltweit irgendwie immer wieder der Name der Banksterfamilie Rothschild auftaucht, wir erinnern uns an das mysteriöse Verschwinden der Malaysia Air-Maschine, in denen die chinesischen Überwachungschip-Patent-Kollegen der Rothschilds sassen, die dabei ums Leben kamen…

Hier noch etwas aus dem Leben:

🪓🪓AUFGESCHNAPPT
Verstehe wer es verstehen kann
———————

Reportage aus dem Live-Leben
Wenn das nur mal einen Sinn ergibt🙈!

Nicole Frank
📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷
Eine kleine Anekdote aus unserem Leben:
Gestern wurde das Kind von der Schule heim geschickt wegen Coronaverdacht eines Jungen in der Klasse: 14Tage Quarantäne und Homeschooling.
Wir haben dann beim Gesundheitsamt angerufen, ob wir auch in Quarantäne müssen und das Kind zum Test. Nein nur sie muss in Quarantäne, wir dürfen weiter arbeiten da wir trotz häuslicher Gemeinschaft nur eine Kontaktperson zweiten Grades sind. Auf die Frage hin wer dann die Betreuung für das Kind übernehmen soll kam die Aussage am Telefon „Dann müssen sie eben eine Betreuung beauftragen, wenn sie arbeiten müssen“. Meine Antwort: „ Ahhh okay, verstehe ich das also richtig? Ich muss auf eigene Kosten eine fremde Betreuung fürs Kind organisieren, welches aber eigentlich in Quarantäne ist und zu niemand Dritten Kontakt haben darf?“📷 Es folgte ein Schweigen am anderen Ende und dann ein „ Ja da haben sie auch wieder recht, dann sollten sie schon selbst die Betreuung übernehmen. Wichtig ist jedoch, dass sie im eigenen Haushalt Sicherheitsabstand halten, Masken tragen und das Kind am Besten nur zum Essen und duschen sein Zimmer verlässt“. Das war nun der Moment wo ich darauf gewartet habe dass jemand mit versteckter Kamera aus dem Wandschrank hüpft und „April,April“ ruft📷
Heute kam nun die Info von der Schule, dass der Junge positiv sei und wir somit nun mit ihr zum Test sollen. Es sei aber egal ob der Test positiv oder negativ ausfalle, die 2Wochen Quarantäne muss sie so oder so einhalten, da es auch sein könnte dass der Test negativ ausfällt und Corona trotzdem danach noch bei ihr ausbricht.
Wozu dann testen? Um zu wissen, ob sie uns angesteckt haben könnte.
Dann müssen wir ab heute auch in Quarantäne und zum Test, da das Kind nun unter Verdacht steht infiziert zu sein und wir in einem Haushalt leben? Nein wir müssen erst in Quarantäne wenn ihr Test positiv sein sollte.
Auf die Frage warum sie dann gestern schon BEVOR der Test des Klassenkamerads positiv war in Quarantäne musste und dass doch jetzt eigentlich die selbe Ausgangsituation sei, haben wir ebenfalls keine Antwort bekommen.
Also beim Arzt angerufen wegen eines Testtermins. Dort sagte man uns dass ein Test erst 6Tage nach Kontakt zum Infizierten erfolgen darf, da das Virus wenn man angesteckt wurde erst nach 4-6Tagen ausbricht. Termin also erst am Donnerstag erhalten mit der Aussage dass auf Grund des hohen Aufkommens das Ergebnis aber nicht vor Montag da sein wird.
Auch darf man keinesfalls die Praxis betreten sondern muss von aussen auf die Terrasse, wo alle mutmaßlich Infizierten Schlange stehen müssen um sich den Abstrich nehmen zu lassen.
Wir DÜRFEN uns aber nicht auch testen lassen, trotz des gemeinsamen Haushalts, da wir bis dato nur Kontaktperson zweiten Grades sind. Sofern wir uns dennoch testen lassen möchten kostet dies 140.- pro Person.
Sollte dann am nächsten Montag das Testergebnis des Kinds positiv sein, MÜSSEN wir dann aber -nachdem wir bis dahin gut 1Woche alles und jeden anstecken hätten können- auch in Quarantäne und zum Test, denn ab dann sind wir Kontaktperson ersten Grads.
Sprich erneut auf einen Testtermin warten und in der Schlange anstehen. Ob wir dann nachdem wir zum zweiten Mal zwischen lauter „voraussichtlich“ Infizierten in der Warteschlange angestanden sind, nicht spätestens dann infiziert werden, sofern wir es bis dahin noch nicht waren, sei mal so dahin gestellt.
Sollte unser Test dann, welcher somit voraussichtlich gegen Ende nächster Woche ausgewertet wäre, ebenfalls positiv sein, fängt die für das Kind am 2.10 eigentlich endende Quarantäne, von vorne an und wir können dann nach knapp 2Wochen seit Beginn des im Raum stehenden Coronaverdachts die Personen informieren mit denen wir zum damaligen Zeitpunkt in Kontakt standen, mit dem Hinweis sie könnten auch infiziert sein.
Ich lass das jetzt einfach mal ohne Wertung so im Raum stehen und jeder darf es auf sich wirken lassen…
UPDATE von heute!
15 Verdächtige waren zum Testen vor Ort und haben in einer Schlange gewartet. Die Ärztin selbst hatte nicht mal eine FSP2 Maske auf gehabt, war aber an den weit aufgesperrten Mündern der mutmaßlich Infizierten mit 10cm Abstand und es wurden auch nicht die Handschuhe nach jedem Patient gewechselt.
Also sofern ein Infizierter dabei war, müssten es jetzt spätenstens alle haben durch die immer gleichen Handschuhe die von Mund zu Mund gewandert sind und die Ärztin hat es dann sicherlich schon längst nach täglichen Abstrichen ohne Sicherheitsabstand und mit Papiermaske. Sofern der Test positiv ausfalle, melde man sich bei uns ansonsten hören wir nichts.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Darf gerne geteilt werden. Jedoch besser wäre kopieren und einfügen. So können keine Beiträge mehr zensiert werden, wenn eine Gruppe gelöscht wird) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abb.: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/strobl-buerger-sollen-corona-verstoesse-melden/

Aber, so lange wie die ängstlichen und dummen Leute nur darin Freude finden ihre Mitmenschen anzuschwärzen, zu demütigen, zu verpfeifen, zu drangsalieren und zu tyrannisieren, wird das nur ein Wunschtraum bleiben mit dem Ende der STAATS-TYRANNEI und der echten Umsetzung eines besseren Lebens!

Hier sind Möglichkeiten sich schon jetzt innerhalb des SYSTEMs zu wehren:

Corona Schwindel
Ein Attest über die Befreiung von der Maskenpflicht erfolgt aufgrund medizinischer Gesichtspunkte, die Ärzte aller Fachrichtungen oder Psychotherapeuten eigenverantwortlich beurteilen.
https://www.mwgfd.de/unterstuetzung-bei-maskenbefreiungs-attesten/#

NWO CORONA-Schwindel
Schadensersatzansprüche
gegen die Verantwortlichen!

Home


https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=5e210103e
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b4b53c44e
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=7cef777dd
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=c42e72051

am besten so damit umgehn, da rechtwidrig, Anwälte freuen sich schon:
NWO CORONA-Schwindel Schweiz
Gesetzeslage zum Tragen von Masken

Klicke, um auf gesetzeslage-zur-maskenpflicht.pdf zuzugreifen


wirklagenan.org organisiert Sammelbeschwerden gegen kantonale Maskenpflichten
steht z.B. einer im Anschreiben, der kann sicher weiterhelfen
Dr. jur. Heinz Raschein
Rechtsanwalt u. Notar
Stema 25, 7412 Scharans
081 630 08 05, Mob. 079 620 40 14
heinz.raschein@spin.ch

Abb.: Collage, Wake News

In jedem Fall stellt sich uns die Frage:
Ist es das Beste alle Re-Gier-ungen abzuschaffen?
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=7e658fb40

Und ganz wichtig: Alle Gesetze und Verordnungen des SYSTEMs gelten nur für PERSONEN, nicht für Menschen!
Seid also dringend sofort Mensch und streift euch die PERSONEN-Maske ab. Ihr seid alle die Begünstigten der PERSON, aber nicht der Treuhänder/Eigentümer!

Abb.: http://www.wakenews.net/mensch-person/

Bitte abonniert unbedingt alle unsere eigenen Kanäle:

https://www.wakenews.tv/
https://www.bitchute.com/channel/wakenewsradiotv/
https://www.brighteon.com/channels/redaktion
https://t.me/s/wake_news

Eure Wake News Redaktion

 

+++

Diese Widerstands-Textilien sind ausschliesslich in dem Kleinunternehmens-Shop von Achim erhältlich. Auch er braucht eure Unterstützung!

Abb.: Wake News
https://laufteufel.1a-shops.eu/

Vielen Dank für euer SEIN und eure Aktivitäten!

Abb.: Wake News

Bitte helft uns diese Kanäle zu stärken; denn über kurz oder lang wird uns Google/YouTube bei sich verbannen. Damit spielt dann YouTube in der Aufklärungs-Szene bald keine Rolle mehr. Wir eruieren auch noch andere Videoplattformen, die wir dann auch nutzen werden. Infos folgen, hier findet ihr alle derzeitig genutzten Medien-Plattformen: http://www.wakenews.net/about/!


Abb.: http://www.wakenews.net/radio/

Angesichts der massiven Zensur ist es daher unabdingbar, dass ihr immer unsere Radio-Sendungen hört, live, sowie die Aufzeichnungen!

Auch lasst euch unbedingt auf unsere Email-Newsletter-Liste setzen, hier anfordern: redaktion@wakenews.net

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Unterstützung!

In dem Sinne! Wir freuen uns auf eure Beiträge unter radio (at) wakenews.net

Danke für eure Aufmerksamkeit!

+++++

Wer sich auf unsere Emailliste setzen lassen will, bitte hier melden: redaktion@wakenews.net

ACHTUNG! gmx und web.de blockieren unsere Email-Newsletter-Zusendungen!

Hinweis: ab Mai 2020 wird es Detlevs Sendung bis auf Weiteres nur noch Dienstags geben. Martins und Michaels Sendungen laufen wie gewohnt, ebenso die UNITEDWESTART Roundtable Discussions – Radiosendungen.

Trump gehört auch dazu
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=52004cc53

„Ich verstehe nicht, daß die Menschen so naiv sind“: https://www.youtube.com/watch?v=F8oO6KMQrWc

Zur „Spanischen Grippe“ vor rund 100 Jahren: https://www.emr.ch/media/data/th/j/j1/j1hc7zabwbthj6xm_1557164030_252939.pdf

WDR erwischt! Journaille packt Reichsflagge aus
https://www.bitchute.com/video/pYGfzDsCrpOy/

Schaut „ARD extra“ und freut Euch, denn man rudert offiziell zurück! Juhu!! Wir hatten Recht – imm
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=fdcfd352c
https://www.daserste.de/information/nachrichten-wetter/ard-extra/videosextern/ard-extra-die-corona-lage-344.html

Der rote Oktober beginnt mit einem weltweiten Angriff auf tief unterirdische Militärbasen
https://deutschelobbyinfo.com/2020/10/05/der-rote-oktober-beginnt-mit-einem-weltweiten-angriff-auf-tief-unterirdische-militaerbasen/

Seehofer der Verschwörungspraktiker
https://www.bitchute.com/video/Fg5mxAB5AOZ8/

Wir sind Corona-Psychos wie Lauterbach ausgesetzt, die uns und unser Leben mit Lust zerstören
https://www.bitchute.com/video/RrHG6ewKNWsL/

Zuerst werden die Alten und Kranken in Messehallen industriell mit dem Gates-Gen-Material gespritzt
https://www.bitchute.com/video/QIw6POy17TAR/

Linke am Rande des Wahnsinns: Trump verlässt topfit die Klinik
https://www.journalistenwatch.com/2020/10/06/linke-rande-wahnsinns-2/

Top-Anwalt: Die Verantwortlichen für den Corona-Betrugsskandal müssen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit strafrechtlich verfolgt werden (Videos)
https://www.pravda-tv.com/2020/10/top-anwalt-die-verantwortlichen-fuer-den-corona-betrugsskandal-muessen-wegen-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-strafrechtlich-verfolgt-werden-videos/

Bundesrepublik Deutschland

D-U-N-S® Nummer: 34-161-1478
https://www.bisnode.de/upik-profile/341611478/bundesrepublik_deutschland/

https://t.me/EvaHermanOffiziell/29095

Thailand 🇹🇭 ‼️ In lokalen Geschäften in Thailand. In 2 Sekunden scannt das Gerät Kunden um zu sehen, ob er eine Maske trägt. Wenn nicht, öffnen sich die Türen nicht.
Komm hier auch noch  dann kommt der Impfausweis – wer nicht geimpft ist, bekommt nix zu futtern  …

Auf diese Weise lassen sich wohl Prominente und Politiker medienwirksam impfen, damit wir denken es wäre ungefährlich und uns selbst impfen lassen! Mehr Informationen! (https://t.me/coronainformationskanal)

Desinfektionsdusche beim Spar in Wien
https://www.mimikama.at/aktuelles/desinfektionsdusche-spar/

wer weiß was da alles versprüht wird  …..

Amadeu-Antonio-Stiftung will 10 Millionen Euro für ein Sofortprogramm gegen “Verschwörungsideologie”

https://www.n-tv.de/panorama/16-18-Virologe-Drosten-raet-zur-Vorquarantaene-vor-Familienbesuchen–article21626512.html

https://de.sputniknews.com/videos/20201006328090541-ballweg-querdenken-gespraech/

Die Coronavirus-Pandemie ist laut vielen Experten längst nicht vorbei. Dennoch kehren viele Länder allmählich zum normalen Leben zurück. Die Zahl der Neuinfektionen sinkt, Corona-Auflagen werden teilweise aufgehoben, Europa stellt sich auf eine baldige Wiederherstellung der Reisefreiheit ein.

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/10/04/falls-sie-sich-nicht-impfen-lassen-werden-folgende-massnahmen-ergriffen/

Prinz Charles ruft zu einer militärischen Reaktion auf, um den Klimawandel anzugehen und die Weltwirtschaft neu zu organisieren

Neue Technologie verweigert den Zutritt zu Geschäften, wenn Sie keine Gesichtsmaske tragen

Auch in Irland will man die Bevölkerung einsperren!

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/10/06/insider-informiert-wie-der-coronaschwindel-inszeniert-wird/

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/10/die-luftfahrtbranche-liegt-am-boden.html

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verwaltungsgericht-berlin-psychische-oder-seelische-wohlbefinden-spielt-keine-rolle-psychologin-empoert-a3350829.html

Die Verfassungsfreunde starten die Unterschriftensammlung zum Referendum gegen das Covid-19-Gesetz

https://verfassungsfreunde.ch/
notrecht-referendum.ch

**********************

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2020/09/29/die-3-geisseln-dieser-welt-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/09/29/kampf-mit-dem-drachen-wahr-da-was-talk-mit-michael-wake-news-radio-tv/

https://musicwakenews.wordpress.com/2020/09/25/gemeinsame-vernetzung-von-aufgewachten-sehr-uberlebens-wichtig-schlaf-stopp/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/09/22/konnen-wir-die-neue-welt-ordnung-und-unsere-vernichtung-noch-abwenden-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/09/15/lasst-euch-nicht-von-re-gier-ungen-terrorisieren-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/09/12/corrupt-governments-in-the-hands-of-criminal-billionaires-united-we-start-roundtable-discussion-20200912/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/09/08/ist-es-das-beste-alle-re-gier-ungen-abzuschaffen-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/09/01/unser-leben-in-der-nwo-corona-blase-team-talk-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/08/25/die-masken-vollidioten-in-der-nwo-corona-diktatur-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/07/28/diktatur-der-satansbrut-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/07/28/kein-krieg-zwischen-nationen-sondern-ein-krieg-der-cabale-herodianer-tyrannen-gegen-den-freien-selbstbestimmten-menschen-wahr-da-was-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/07/21/unser-leben-in-tyrannei-team-talk-21-07-2020-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/07/14/der-plan-der-wenigen-ist-klar-oder-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/07/11/freedom-alert-special-guest-charles-erwin-united-we-start-roundtable-discussion-july-11-2020/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/07/07/in-den-fangen-korrupter-re-gier-ungen-und-krimineller-billionare-wake-news-radio-tv/

************************************************************************************

https://mywakenews.wordpress.com/
http://schuldnervereinigung.wordpress.com/
https://vugwakenews.wordpress.com/
http://wnradiotv.wordpress.com
http://wnanzeiger.wordpress.com/
http://wakenewsvital.wordpress.com/
https://survivalwakenews.wordpress.com/
https://aufgewachter.wordpress.com/2012/02/25/inhaltsverzeichnis-best-of-detlev-wake-news-radio/

Allgemeine Links:

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/
http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Wann wacht die Menschheit endlich auf? Wake News Radio/TV

  1. MFG-Hamburg schreibt:

    „Wie Idioten beharren diese auf das Tragen einer Maske beim Einkaufen oder bei der Erstellung von Dienstleistungen, nur weil es so „Pflicht“ sei.“

    gehirnwäsche sei dank, entweder null plan oder rückradlose befehlsempfänger, in kombination NICHTS wissen zu wollen, da es noch mehr ärger und stress bereitet.
    hatte gestern mal wieder ne diskussion mit dem eigentümer eines lebensmittelgeschäftes, der identische symptome aufzeigte, wie oben erläutert. obwohl ich mehreren mitmenschen zugleich die zusammenhänge erklärte, wie jene rechtseinspruch einlegen könnten und auch weglaufen nicht hilft, da es dadurch noch schlimmer werden wird……half alles nicht. die weinten mir füsse voll, ich sollte bitte eine maske tragen….NATÜRLICH tat ich das nicht, ab morgen kauf ich woanders ein, OHNE MASKE.

  2. MFG-Hamburg schreibt:

    ARD Extra vom 6.10.2020 räumt ein, dass #Leitmedien zu viel #Angst und Panik verbreiten und die falsche Unsicherheit vermitteln. Das ist hoffentlich der Anfang vom #Ende der manipulativen Berichterstattung über die „gefährliche“ Corona-Pandemie in Deutschland. Sachlichkeit ist jetzt angebracht. #Corona ist überwunden.

  3. MFG-Hamburg schreibt:

    🤣🤣🤣
    „MERKEL MUSS WEG!!!“2020…ODER 2016?-EGAL…

  4. MFG-Hamburg schreibt:

    INFO:
    gestern gab es ne verhaftungswelle in den niederlanden, sämtliche demo-veranstalter wurden in einer nacht&nebel aktion verhaftet, wie in den guten alten faschisten-zeiten…da fühlt man sich gleich wieder zuhause….in den niederlanden werden jetzt extrem die zügel angezogen, rein zufällig, wo man die covid-idiotengesetze anzieht, gleich ziehen will, wie in deutschland. masken überall, auch in den schulen……DA startet ne verhaftungswelle……..

    BERLIN: alle demos jetzt, wurden verboten!!!! rein zufällig. in den kommenden tagen sollten mehrere demos von querdenken stattfinden. zudem wurden ab 23 – 5/6 morgens beschränkungen erlassen, was bedeutet es handelt sich um lockdowns durch die hintertür, die dann schrittweise ausgeweitet werden. wie üblich will man die bevölkerung für dumm verkaufen, während bei ZDF das gegenteil verkündet, man wolle lockdowns verhindern.

  5. Solist schreibt:

    Ich habe ja unterschiedliche Erfahrungen gemacht, beim Einkauf, Optiker, Friseur, möchte auch nicht groß darauf eingehen. Ich versuche immer es ohne Maske durchzubekommen. Ein Attest habe nicht, ne chronische Nasennebenhöhlenentzündung aber schon. Ist mir zu blöde und auch keine Pflicht, laut Coronaverordnung, wobei eine Verkäuferin dann meinte, laut Verordnung Pflicht, das wäre jetzt so, dann habe gesagt, als ich nachsah, war es noch nicht so. Vielleicht hat sie das sich auch nur kurzfristig ausgedacht, ich muß nochmal nachsehen, ob das stimmt. Das Problem sehe natürlich auch, es sind meist Angestellte/Verkäufer, Dienstleister oder Filialleiter einer Kette oder Einzelhandel, ob überzeugt sind oder nicht, das dann Schwierigkeiten und Geldstrafen/Sanktionen befürchten, was ja nicht von der Hand zu weisen ist, würden nun ein Drittel aller Menschen einfach keine Maske mehr aufsetzen, wie wollten das mit Gewalt durchsetzen? Ob Polizei oder…. und sollte die Verordnung noch so sein, dürften es auch nicht, da eben weder ein Attest brauchst, noch nicht mal krank sein. es reicht, wenn du irgendwelche Gründe angibst. WENN es nicht geändert wurde. Beim Friseur wurde gar nicht gefragt, selbst der Friseur trug keine Maske, iin einem Laden, war schon abend, trug der Kassierer die Maske mittlerweile um den Hals, nicht vor dem Gesicht, da wurde auch nicht angemacht, manchmal gab es entsprechende Blicke, manchmal auch Fragen vom Personal. Beim Kaufland sagte, das eben chronisch erkältet (beim letzten mal) und dann war es gut, ich habe gesagt, das ich aus dem Netz und der Coronaverordnung was abgeschrieben hatte und er gerne kopieren dürfe und das es außerdem kein Corona gibt, er aber lies sich aus diese Diskussion nicht ein und sagte, Sie hätten außerdem noch ein Hausrecht und verteidigte die Anweisung von oben. Ich sagte, es gäbe aber auch höherstehende Rechte und mit dem Hausrecht man nicht alles begründen könne, na… ganz genau so sagte es nicht, hätte ich noch klarer formulieren müssen, fiel mir spontan nicht so deutlich ein, aber das man da unterschiedlicher Meinung sein könne und Nahrung ja nicht vorenthalten werden könne (ist ja nicht, wie in ner Disco. Er stand jedenfalls voll dahinter, da eh auch schon abends war und die Leute ja genug zu tun, konnte auch nicht ewig versuchen, ein Gespräch zu führen und er so darauf beharrte und zudem ich ja dann ohne Bedeckung einkaufen konnte, wollte es nicht ewig versuchen und herausfordern, was eh nichts gebracht hätte, keine mögliche Einsicht oder eigenes Hinterfragen erwartbar. Möglicherweise in privaten Rahmen, nach Feierabend… wenn ne Chance bestanden hätte, dann höchstens in der Freizeit, wenn überhaupt.
    Beim Optiker ging es auch nicht ganz ohne Nachfragen ab und dann wurde gebeten zu,m nächsten Kunden die 1,5 Meter Abstand einzuhalten (Immerhin, ohne das weiter aufgefordert wurde, ne Maske zu tragen), aber Einer, der sagte, es hätte genug Coronakritisches im Netz gegeben, teils gelöscht und meinen Zettel zeigte, mit paar Videotitel und zu Artikeln und ein Ausschnitt der Coronaverordnung war nicht abweisend, nur sie hatten keinen Kopierer LEIDER. als ich noch sagte, sowas kommt nicht im TV, sagte Sie: Na, das ist klar…. offenbar muß sie schon etwas alternativ sich informiert haben und dann pickte ich 2 Beispiele heraus, zu 2 Webseiten und sagte, das sollte man unbedingt mal anschauen, dann ging paar Meter weg und ich sah, das sich was aufschrieb.

    Dann fielen ja Flohmärkte aus, was schon ewig auf keinem mehr, wenn… picke mir eh nur noch einen Größeren heraus, da eben kein KFZ habe und es sich auch lohnt hinzugehen. Was zu finden, was man brauchen könnte einfach größer.
    Dann dachte, möglicherweise den letzten schon verpasst zu haben und im Netz nachgesehen, war tatsächlich Einer schon vorbei, der ausnahmsweise wieder stattfand, ABER zwei stunden vor Ende (16 Uhr) geschlossen, da 1. statt erlaubten 500 wären 1000 Besucher dort gewesen und 2. Hätten viele Besucher ihre Maske nich vorschriftsmässig über der Nase getragen und den Veranstalter erwarte eine 4 stellige Geldstrafe. Dann ist natürlich auch logisch, das Solche dann künftig noch mehr hinterher sein werden, egal ob Corongläubig oder nicht, aber bevor kein Geschäft mehr machen…. dann strikter kontrollieren werden.

    Ein anderer Flohmarkt, an anderen Standort, da hatte gelesen, war noch im Sommer, das JEDER Maske tragen muß, wörtlich, vermutlich auch kein Attest anerkannt wurde (da es nicht ausgewiesen wurde), geschweige ohne und nur der Angabe, man sei krank und deshalb trage man es nicht. Dazu musste sich jeder mit Personalien am Eingang registrieren, was viele Wochen gespeichert würde. Ich erinnere nicht mehr genau, ich meine 8 Wochen. Jedenfalls ÜBERLANGE und was wäre, wenn nachher EINER als Coronapositiv getextet? Dann wären u.U. ALLE zu einem Attest aufgefordert/gezwungen worden? Also wenn man mal weiterdenkt….. Sowas hätte passieren können ODER in Zukunft.
    Das Masken gar nichts nützen, würde es dieses Virus geben und auch die Feuchtigkeit beim ausatmen und man dann, wenn man Husten hat oder von aussen irgendwelche Bazillen dann nur um so besser vermehren und man wieder inhaliert. Seine Zahnübürste soll man ebenso trocken halten und NICHT feucht, da eben Keime sonst nen Nährboden haben, auch bei Kunststoffborsten. Jedenfalls sicherer. Nach dem putzen spült man Sie ja eh aus und sollten kleinste Reste von Zahncreme (hoffentlich OHNE Fluorid) würde man annehmen, das dies etwaigen Bazillen eh nicht so gut bekommt. Im Normalfall passiert ja nix, aber….
    Ach ja, es gibt so Naturhölzer als Zahnbürstenersatz zu kaufen, die vorne zerbissen werden und wie ein Pinsel auffächern und antibakteriell wirken, aber dann habe gehört, das holz grundsätzlich (sicher das Eine Holz besser als das andere….) antibakteriell wirken soll, also selbst normale Zahnstocher dazu schon vermutlich etwas dienlich sind, jedenfalls hatte schon den Subjektiven Eindruck, man könnte als nicht nur es für die Zahnzwischenräume verwenden, sondern auch die Oberflächen, das Holz kann man ebenfalls etwas breiter beissen und dann unterwegs z,.B. über die Zähne schaben. Nicht als Ersatz, aber ergänzend oder wenn keine andere Möglichkeit ansonsten vorhanden, man unterwegs wäre…. Mich stört nur… ist ja bei allem so, auch wenn an Meersalz denke…. inwieweit die Bestandteile von Chemtrails im Holz…. aber dann dürfte man türlich auch nix mehr essen, außer von Gewächshäusern, wobei das Wasser zum giessen genauso verunreinigt sein kann. Da nützt auch kein Biosiegel. Das Gleich Wer in der Not oder überhaupt aus der Natur Kräuter, Gewürze, überhaupt Essbares. In der Not könnte man sogar manch Blätter von Bäumen wohl verzehren, sofern man etwas Natur um sich hat, schon von Vorteil, besser noch etwas Wissen und/oder Bücher, damit man nichts Gefährliches/Giftiges zu sich nimmt. Das typische bekannte Beispiel ist ja, man kann Bärlauch mit den Maiglöckchen verwechseln, die giftig sind. Manches kann/sollte man NUR verzehren, wenn gekocht, bei Bohnen weiß ich das nur, bei Kartoffeln…. Nach Geschmack nur zu gehen, funzt wohl auch nicht. Bitter kann giftig bedeuten, aber auch dass Gesundheitsbegünstigend und Löwenzahn z.B. was erst neuzeitlich als Rucola wieder in Mode, ist so wohlschmeckend nun auch nicht.
    Schimpansen wurden beobachtet, wie Moos essen, wenn die sich Magenprobleme eingefangen hatten, aber NUR dann, sonst liesen die Finger davon. Das Moos hatte tatsächlich ne positive Gesundheitswirkung (auch) auf den Magen, die Verdauung, weiß ich nicht mehr genau, jedenfalls gerade den Beschwerden, weswegen es gegessen hatten, wie dann festgestellt wurde, schmeckt aber wohl nicht gerade sonderlich fein. Fragt mich nicht WELCHES Moos und war natürlich in deren wärmeren Gefilden und ich möchte nicht wissen, was für kleine Tierchen alles sich im Moos tummeln oder vielleicht größere Tiere da schon sich wälzten darauf urinierten oder… soll auch bei Menschen mal vorkommen uuund…. oberflächliches kurzes waschen reicht da sicher nicht und sollte auch Wasser knapp sein….. Klar, in der Not Frist der Teufel fliegen, aber Krankheiten oder Vergiftungen kann man sich gerade dann erst recht nicht leisten und man auch noch geschwächt eh schon ist.

    „Strategiespiel“ – Eine kritische Analyse der Querdenken Demo 29.8. Berlin – Analytiker Uwe Loose

    • MFG-Hamburg schreibt:

      das original video geht fast 3,30 std…..was helfen da 3min. wenn der gesamt zuasmmenhang nicht mit einbezogen/beleuchtet wird ansich . das sind eben die methoden der NWO-mitarbeiter, die dem globalisten in die hände spielen, während sie behaupten, sie währen gegen die NWO…..

      • Solist schreibt:

        Zufälligerweise stammt das Video, wie weitere Kurze, von dem Redner selbst. Beschwere Dich bei Ihm, ich habe zwei Weitere Kurze gesehen und auch bei der Empfehlerin gesagt, das mich zwar Manchen grundsätzlich anschliessen kann, aber zum einen benennt er in den kurzen Auszügen nicht, das die Demos kontr. Opposition sind und dann redet in anderen Videos kritisch zu den friedlichen Demos die nicht mal die schützen, gegen die die Polizei vorgeht. Also einen Ring um vermeintliche Opfer bilden und Diese schützen sollten ect und mit nur friedlich, wenn Gegenseite aggressiv ist….. Abgesehen davon, das eben mit gesteuerten Geschichten NUR verlieren kannst, ist die Praxis auch bei aktiven Widerstand schwierig. Z.B. wird in einem kurzen Clip in dem Kanal auch gezeigt, wie einen BLINDEN niederringen, der seine PERSONalien nicht vorzeigen wollte. Die Polizei ist doch schon am Mann und teils durch weitere Polizisten eingekreist, bevor überhaupt sich was dagegen formieren kann und dann ,müssten gleichzeitig viele Demoteilnehmer zu Hilfe kommen, wenn keine Bruce Lees sind, müssten gegen die geschützten und Bewaffneten Polizeischergen selbst Waffen haben, Knüppel. Teazer und aktiv diese von dem Opfer wegziehen mindestens und selbst festhalten. denn einen Kreis hat zuvor schon die Polizei gezogen, da kommst nicht ohne gewalt weiter und was würde dann möglicherweise geschehen, würden weitere polizei anfordern usw?
        Ich finde es auch scheisse und das Kimbaija singen usw hatte ebenfalls schon angesprochen und bemängelt, bei Demos zuvor schon, aber auch insbesondere erwähnt, das eben nicht wirklich wert auf gute Aufklärung gelegt wurde, oft sogar immer schlechter die Demos wurden und wenn dann noch.. das dann noch redner Anordnungen der Polizei widergeben und z.B. auffordern Abstände einzuhalten, Masken zu tragen, teilweise sich bei Polizei bedanken, während bei gleichen Demos die Polizei GEGEN die Demonstranten vorgeht. Bei Gelben westen auch mal, wo die Antifa wüten durfte, aber gegen die Gelbwestler, aber auch das war nur halblaues Geseihere bei Rednern, wo man dachte, die haben von nix ne Ahnung, softe Kritik, nichts hinter. Keine Gefahr für das System.

        Ok, sowas wie unangemeldete Fladshmops, „spontane“ Aktionen, wenn deren Viele und mit eindrücklichen Botschaften, ob auf Strasse, Bahnhöfen, großen Einkaufscentern z.B. wäre ne Idee. Solange man nicht nur ne kleine Tanzeinlage oder irgendeinen kleinen Allgemeinplatz verbal loslässt, wo die meisten Menschen nicht wirklich was mit anfangen können. Mit nem kleinen Spass, erreichst nichts. Die ernste Botschaft muß rübergebracht werden.
        Jaja, du magst, wenn es, wenn Menschen auf den Leim gehen, ich weiß ja…. für die NWO ist Dir nichts zu schade uuuund…
        Deswegen verteidigst und propagierst klare Lakaeien, Politiker von der Ostfront, willst die Elitenflutung…

  6. Solist schreibt:

    Wieder krasse Propaganda/Irreführung:
    Trump – die jüdische Tempelmünze – der Antichrist und die Außerirdischen

  7. MFG-Hamburg schreibt:

    WARNUNG
    nochmals, der 2. lockdown wird europaweit immer weiter durchgedrückt. mafia-tante merkel hatte es angekündigt. die ganzen städte bundesweit drücken es lokal durch, es wird nicht mehr bundesweit einheitlich reguliert. DIE MAßNAHMEN werden nicht mehr zurück genommen werden.
    wie in australien, in einigen ländern ist sogar das widersprechen des corona-wahns eine strafhandlung, landest im knast…….die liste an ungeheuerlichkeiten und abstrusen auflagen, die da kommen sind schwerstkriminell, aber sie werden DICH demächst mit voller härte treffen. sie wandeln die städte in ein gefängnis um.

    WER SICH NICHT JETZT SOFORT VORBEREITET, wird in eine künstliche hungersnot hineingeführt…..egal wo oder was du machen willst, wird polizeichlich/militärisch kontrolliert werden, ohne maske wird man nicht mehr rausgehen dürfen. alles sperrzonen…….erste firmen drohen jetzt damit, wer sich nicht impfen läßt, wird ausgesondert, exakt das hatte ich schon angekündigt. andere länder, deren politiker kündigten an, ohne impfung keine kohle vom arbeitsamt usw..

  8. Pingback: Who And What Will Take Down The US And The World First? United We Start Roundtable Discussion 20201010 | Mywakenews's Blog

  9. MFG-Hamburg schreibt:

    BITTE VERBREITEN—DRINGEND–

    https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/rki-desinfektionsmittel-und-mundschutz-im-alltag-bei-coronavirus-unnoetig,RrnGuRY

    (VOM) 28.02.2020, 18:00 Uhr
    RKI zu Corona: Desinfektion und Mundschutz im Alltag unnötig

    Experten halten Desinfektionsmittel und Schutzmasken gegen das Coronavirus im Alltag für unnötig. Wasser und Seife reichen völlig aus, so das RKI. Desinfektionen seien nur beim Umgang mit Patienten angebracht. [Hinweis: Artikel mit altem Stand]

    Liebe BR24-User, in Zeiten von Corona gibt es ständig neue Entwicklungen – auch beim Thema Masken. Die Informationen dieses Artikels sind möglicherweise veraltet und dienen dokumentarischen Zwecken. Alle aktuellen Informationen zu Masken und zur Maskenpflicht in Bayern finden Sie stattdessen hier in diesem Artikel.

    Laut Experten vom Robert-Koch-Institut (RKI) sind Desinfektionsmittel und Schutzmasken gegen das neuartige Coronavirus im Alltag unnötig. Im öffentlichen Umgang reichten Wasser und Seife aus, sagte der Vizepräsident des RKI, Lars Schaade, am Freitag in Berlin. Großflächige Desinfektionen seien nur beim Umgang mit Patienten und in den Krankenhäusern angebracht, ansonsten sei die Wahrscheinlichkeit, „dass man irgendwo auf das Virus trifft und das mit der Hand aufnimmt, nicht sehr groß“.

    Coronavirus: Hier erhalten Sie alle Informationen
    Niesen in Armbeuge und Einwegtaschentücher empfohlen
    Das Virus wird durch Tröpfchen übertragen. Viel effektiver sind Schaade zufolge daher regelmäßiges Händewaschen und eine korrekte Nies- und Hustenetikette, also etwa Husten und Niesen in Ellbogen und Einwegtaschentücher.

    Auch Mundschutz im Alltag laut Wissenschaft unnötig
    Auch für die Verwendung eines Mund-Nasen-Schutzes gebe es keinen wissenschaftlichen Hinweis, dass dies im Alltag Sinn hätte, betonte der RKI-Experte. Menschen könnten aber üben, sich nicht so häufig ins Gesicht zu fassen. Immerhin greife sich jeder Mensch im Schnitt etwa 200 Mal am Tag ins Gesicht. Bei Kontakt mit Kranken oder für medizinisches Personal biete ein Nasen-Mund-Schutz freilich einen Schutz.

    Fachleute betonen immer wieder, dass Panik im Zusammenhang mit dem Coronavirus derzeit völlig übertieben sei.

    Corona-Infektionen meist wie milde Erkältung
    Die meisten Coronainfektionen verlaufen dem RKI zufolge mild. Sie laufen „wie eine milde Erkältung ab“ und seien meist nach zehn bis 14 Tagen überstanden, sagte Schaade. Bei einem Teil der Erkrankten verschlechtere sich der Zustand nach neun Tagen. Bei diesen schwereren Fällen könne es drei oder vier, im Extremfall auch bis sechs Wochen dauern.

    https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/rki-desinfektionsmittel-und-mundschutz-im-alltag-bei-coronavirus-unnoetig,RrnGuRY

  10. MFG-Hamburg schreibt:

    SPRECHER im video des RKI: Prof. Dr. med. Lars Schaade

    Lebenslauf Werdegang
    2017
    Honorarprofessor, Charité Universitätsmedizin, Berlin

    seit 2011
    Vizepräsident, Robert Koch-Institut, Berlin

    seit 2010
    Abteilungsleiter „Zentrum für Biologische Gefahren und Spezielle Pathogene (ZBS)“, Robert
    Koch-Institut, Berlin

    2007–2010
    Referatsleiter, Referat „Übertragbare Krankheiten, AIDS, Seuchenhygiene“, Bundesministerium für Gesundheit, Berlin

    2003
    Habilitation für das Fach Medizinische Mikrobiologie und Virologie, Medizinische Fakultät der RWTH Aachen

    2002 – 2007
    Referent, Referat „Übertragbare Krankheiten, AIDS, Seuchenhygiene“, Bundesministerium für Gesundheit, Bonn und Berlin, stellv. Referatsleiter ab 2006

    2000
    Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, Ärztekammer Nordrhein

    1996 – 2002
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter (1996-2000) und Wissenschaftlicher Assistent (2000-2002), Lehr- und Forschungsgebiet Virologie, Institut für Medizinische Mikrobiologie, Universitätsklinikum der RWTH Aachen

    1995 – 1996
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Abteilung Medizinische Mikrobiologie, Georg-August-Universität Göttingen

    1995
    Approbation als Arzt

    1994
    Promotion, Abteilung Medizinische Mikrobiologie, Georg-August-Universität Göttingen

    1994 – 1995
    Arzt im Praktikum, Medizinische Klinik I, Städtische Kliniken Kassel, und Abteilung Klinische Neurophysiologie, Georg-August-Universität Göttingen

    1987 – 1994
    Studium der Medizin, Georg-August-Universität Göttingen

  11. Pingback: Warum glauben und vertrauen die Menschen den Re-GIER-ungen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  12. Solist schreibt:

    COVID-19: WAS KOMMEN SOLL
    https://www.konjunktion.info/2020/10/covid-19-was-kommen-soll/

    Impfung durch Nasenabstrich!? METALL im PCR-Test entdeckt!
    https://www.bitchute.com/video/lnaS6lut637k/
    (Metallpartikel (Smart Dust? Nanochips?) mit WIDERHAKEN werden dann mittels “Test”, HUUUUST….. -Stäbchen SEEEHR tief in die Nase eingeführt und sollen DIESE dann dort verbleiben?)

  13. Pingback: Die CORONA Massen-Halluzination – Team Talk 20.10.2020 Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: Wahnsinn des Systems querbeet aufgezeigt an/in meinem Mikrokosmos – Schlaf Stopp mit Martin – Wake News Radio/TV | Cool Music For Sovereign People

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s