Die Masken Vollidioten in der NWO CORONA-DIKTATUR – Wake News Radio/TV

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

ACHTUNG! Durch Löschung unseres Hauptkanals Wecknachricht bei Googles YouTube werden zur Zeit aktuelle Videos von Wake News vor allem hier hochgeladen. Bitte abonniert uns:

https://www.wakenews.tv

https://www.bitchute.com/channel/wakenewsradiotv/

https://www.youtube.com/user/WakeNewsTV

https://www.youtube.com/user/WakeNewsRadio

jetzt auch bei:

Telegram
https://t.me/wake_news

https://www.brighteon.com/channel/redaktion

Wake News Radio-Sendungen LIVE und aktuelle Archive:
Bitte ab sofort nur noch die neuen Wake News Radio-Stream-Links nutzen: (bitte auf link klicken zum Hören der LIVE-Sendung und der Archive!)

Audio-Player:

 

Oder hier den gewünschten Player und die Streamqualität aussuchen:

Radio

Abb.: Wake News

Neu! Ab sofort ist der CORONA-Schwindel Bandana erhältlich:
Wenn ihr irgendwo hin müsst, wo das Tragen einer Verkleidung notwendig sein sollte…
Gleichzeitig klärt ihr auf und rüttelt andere Menschen mit auf!

Abb.: Wake News

Ab sofort ist das Aktions-T-Shirt CORONA-SCHWINDEL
NEIN! zu MASKENZWANG und DIKTATUR im Laufteufelshop zu erhalten, in braun mit gelber Aufschrift und in gelb mit schwarzer Aufschrift, Dreieckstücher folgen!
https://laufteufel.1a-shops.eu/

Es ist unbegreiflich, aber wir dürfen miterleben wie sich gerade alles wiederholt, was wir in der unmittelbaren Vergangenheit erlebt haben, den Schrecken der kommunistischen und faschistischen Diktaturen in der Welt, direkt auf dem Terrain, auf dem wir alle gerade leben. So vergesslich scheinen die Menschen zu sein, zu gehirngewaschen, als dass sie das erkennen können oder wollen.

Wir sind wieder mitten drin im Faschismus, unterstützt durch nach Kommunismus schreienden fremdgesteuerten Gruppierungen wie die Anti-Fa und anderen.

Was die wenigsten erfassen bzw. erkennen (wollen), es sind dieselben blutrünstigen, psychotischen und tyrannischen Familien dahinter, die alle im Verbund mit SATAN und Luzifer schon die letzten Kriege und Vernichtungsschläge gegen die Menschen angezettelt und ausgeführt haben.

Das Ziel der Wenigen ist es uns alle – bis auf einen kleinen Teil – auszulöschen!

Symbol der Unterdrückung ist die Maske, die jeder tragen soll, die Methode der Inhaftierung/KZ-Unterbringung ist der Lockdown, d.h. die Quarantäne in den eigenen 4 Wänden – bis man abgeholt wird zur Vernichtung!

Hier könnt ihr einmal den gesunden Menschenverstand eines Arztes aus den USA zum Tragen von Masken als Schutz vor vermeintlichen Viren hören:

Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=0c6f581e3

Masken schützen weder noch wird man durch Maskentragen geschützt.

Abb.: Internet

Warum also wird allerorts nun das Maskentragen erzwungen?

Gute Frage, medizinische, logische Gründe gibt es dafür nicht. Denn, auch wenn dieser angebliche Corona Virus (Covid-19 etc.) krankheitserregend, infizierend wäre, dann würden diese Partikel mit Leichtigkeit durch jede Maske eindringen können wie die Mücke durch ein offenes Scheunentor…

Es geht also um etwas anderes, ebenso beim Lockdown/Quarantäne und beim Social Distancing/Abstand zum Nächsten halten.
Es geht um Machtausübung, Befehl und Gehorsam, um Tyrannei und Diktatur, um das Auseinanderbringen von Menschen um uns alle zu spalten um Misstrauen, Angst und Abgrenzung zu fördern! Um uns umzuerziehen zu Mischwesen, die sich nicht mehr natürlich verhalten, sondern ZOMBIE-mässig eine gefügige, leicht manipulierbare Sklavenmasse zu erzeugen, die alles mit sich machen lässt.

Abb.: Internet, Screenshot

Hier in Basel-Stadt ist das besonders delikat. Basel als Hauptsitz der Bankster-Zentralbanken (BIZ/BIS) muss den Wünschen der wenigen Psychopathen gehorchen. So wurde bereits in 2019 der totale Notstand wegen der erfunden Menschen gemachte CO2-Klimaerwärmung, ein längst bekannter Schwindel, ausgerufen.

Abb.: https://www.20min.ch/story/das-sagen-betroffene-zur-maskenpflicht-in-basel-stadt-929107045555

Nun befindet sich Basel-Stadt seit März 2020 im CORONA-VIRUS/Covid-19 – Rausch, obwohl es weder Leichenberge noch tödlich erkrankte Menschenmassen gibt. Seit dem 24.08.2020 müssen alle Geschäfte, Ämter, öffentlichen Gebäude die Maskenpflicht durchsetzen, seit August ist Maskenpflicht für die öffentlichen Verkehrsmittel in der ganzen Schweiz angeordnet und wird mittels Gewalt durchgesetzt!

Aber, das hier ist die tatsächliche Gesetzeslage in der Schweiz:

Klicke, um auf gesetzeslage-zur-maskenpflicht.pdf zuzugreifen

Also, vollständig hirnrissige Massnahmen, die nichts mit Gesundheit oder Gesundheitsvorsorge zu tun haben, eher das Gegenteil; denn pikanterweise atmet man beim Maskentragen ja seine eigenen Ausdünstungen, also Stickstoff, CO2 usw. wieder ein …

Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=423806ccb

Ebenso sind andere von der NWO kontrollierte, mittels Schuldgeld-Korruption hörige Re-GIER-ungen dabei uns alle mit diesem CORONA-Irrsinn zu tyrannisieren. Das Beispiel Australien ist erschreckend, hier werden Corona-Infizierte bzw. solche, die verdächtigt werden aus Autos heraus mit Gewalt herausgezerrt, Scheiben werden eingeschlagen, „Kinder“ entführt, Menschenleben gefährdet – nur um den CORONA-Wahnsinn umzusetzen, damit alle gehorchen!

Abb.: Internet

Das Ziel: Totale Unterwerfung der Menschen und anschliessende eugenische Massnahmen.

Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=e6c0b1d72

Die Lebensgrundlagen aller Menschen werden zwischenzeitlich vernichtet, damit niemand diesen Vernichtungs-Feldzug durch das SYSTEM/die Mächtigen überleben kann.

Also, wir alle sind aufgefordert den Unsinn des Maskentragens und des Lock-Down/Quarantäne darzustellen, unsere Mitmenschen aufzuklären und uns dem CORONA-Wahnsinn entgegen zu stellen.

Was ist sinnvoll?

Wenn alle Re-GIER-ungen, die vom IWF/WHO/Weltbank/Bill Gates u.a. bestochen wurden, zurücktreten, die PARTEIEN und Lobbyverbände abgeschafft werden und das Schuldgeldsystem aus dem Nichts, ohne Deckung der paar wenigen Banksterfamilien zugunsten einer von uns allen getragenen und kontrollierten Tauschmittels abgeschafft wird und das Vermögen derjenigen, die uns alles abgeluchst, uns enteignet und beraubt haben, zugunsten von uns allen verwendet wird.

Wenn also Massendemos, dann während der Woche, wenn die Re-GIER-ungen anwesend sind und dann mittels friedlicher Masse den Apparat lahmlegen und die Politiker aus ihren Ämtern herausgeleiten…

Abb.: http://www.wakenews.net/mensch-person/

Hinweis: Übrigens betreffen sämtliche Gesetze und Verordnungen des SYSTEMs immer nur PERSONEN, nicht die Menschen, wenn das mal endlich alle begreifen würden wie schön könnte das Leben auf der Erde werden?

Bitte abonniert unbedingt alle unsere eigenen Kanäle:

https://www.wakenews.tv/
https://www.bitchute.com/channel/wakenewsradiotv/
https://www.brighteon.com/channels/redaktion
https://t.me/s/wake_news

Eure Wake News Redaktion

+++

Diese Widerstands-Textilien sind ausschliesslich in dem Kleinunternehmens-Shop von Achim erhältlich. Auch er braucht eure Unterstützung!

Abb.: Wake News
https://laufteufel.1a-shops.eu/

Vielen Dank für euer SEIN und eure Aktivitäten!

Abb.: Wake News

Bitte helft uns diese Kanäle zu stärken; denn über kurz oder lang wird uns Google/YouTube bei sich verbannen. Damit spielt dann YouTube in der Aufklärungs-Szene bald keine Rolle mehr. Wir eruieren auch noch andere Videoplattformen, die wir dann auch nutzen werden. Infos folgen, hier findet ihr alle derzeitig genutzten Medien-Plattformen: http://www.wakenews.net/about/!


Abb.: http://www.wakenews.net/radio/

Angesichts der massiven Zensur ist es daher unabdingbar, dass ihr immer unsere Radio-Sendungen hört, live, sowie die Aufzeichnungen!

Auch lasst euch unbedingt auf unsere Email-Newsletter-Liste setzen, hier anfordern: redaktion@wakenews.net

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Unterstützung!

In dem Sinne! Wir freuen uns auf eure Beiträge unter radio (at) wakenews.net

Danke für eure Aufmerksamkeit!

+++++

Wer sich auf unsere Emailliste setzen lassen will, bitte hier melden: redaktion@wakenews.net

ACHTUNG! gmx und web.de blockieren unsere Email-Newsletter-Zusendungen!

Hinweis: ab Mai 2020 wird es Detlevs Sendung bis auf Weiteres nur noch Dienstags geben. Martins und Michaels Sendungen laufen wie gewohnt, ebenso die UNITEDWESTART Roundtable Discussions – Radiosendungen.

**********************

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2020/07/28/diktatur-der-satansbrut-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/07/28/kein-krieg-zwischen-nationen-sondern-ein-krieg-der-cabale-herodianer-tyrannen-gegen-den-freien-selbstbestimmten-menschen-wahr-da-was-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/07/21/unser-leben-in-tyrannei-team-talk-21-07-2020-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/07/14/der-plan-der-wenigen-ist-klar-oder-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/07/11/freedom-alert-special-guest-charles-erwin-united-we-start-roundtable-discussion-july-11-2020/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/07/07/in-den-fangen-korrupter-re-gier-ungen-und-krimineller-billionare-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/06/30/die-masken-tyrannorei-der-wenigen-uber-die-welt-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/06/30/unsere-erde-ein-kleines-paradies-wir-menschen-konnen-das-wenn-wir-wollen-wahr-da-was-talk-mit-michael-gast-claudia/

Interview mit dem mutigen Pfarrer Jakob Tscharntke
https://musicwakenews.wordpress.com/2020/06/26/913/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/06/16/heisser-herbst-2020-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/06/13/world-in-turmoil-live-show-20200613-with-guest-larry-pinkney-unitedwestart-roundtable-discussion/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/06/09/wir-erleben-gerade-die-umsetzung-der-neuen-welt-ordnung-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/06/02/konzentration-auf-das-wesentliche-es-geht-um-unser-aller-freiheit-wake-news-radio-tv/

************************************************************************************

https://mywakenews.wordpress.com/
http://schuldnervereinigung.wordpress.com/
https://vugwakenews.wordpress.com/
http://wnradiotv.wordpress.com
http://wnanzeiger.wordpress.com/
http://wakenewsvital.wordpress.com/
https://survivalwakenews.wordpress.com/
https://aufgewachter.wordpress.com/2012/02/25/inhaltsverzeichnis-best-of-detlev-wake-news-radio/

Allgemeine Links:

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/
http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

62 Antworten zu Die Masken Vollidioten in der NWO CORONA-DIKTATUR – Wake News Radio/TV

  1. Solist schreibt:

    COVID-19: NEUSEELAND PLANT MILITÄRISCH KONTROLLIERTE “QUARANTÄNEEINRICHTUNGEN” FÜR POSITIVGETESTETE
    https://www.konjunktion.info/2020/08/covid-19-neuseeland-plant-militaerisch-kontrollierte-quarantaeneeinrichtungen-fuer-positivgetestete/

    TECHNOKRATIE UND TRANSHUMANISMUS: DIE SIAMESISCHEN ZWILLINGE
    https://www.konjunktion.info/2020/08/technokratie-und-transhumanismus-die-siamesischen-zwillinge/

    „Human 2.0“? A Wake-Up Call To The World

    Dr. Carrie Madej

    Lockdown Stufe 4 – Bald auch in deiner Stadt?

    https://donnersender.ru/video/zweiter-lockdown-bis-zur-impfung-18-september-2020

    MELBOURNE – LOCKDOWN Stufe 4
    https://donnersender.ru/video/melbourne—lockdown-stufe-4

    Spanien – Alte Dame wird von Migrant ausgeknockt
    https://donnersender.ru/video/spanien—alte-dame-wird-von-migrant-ausgeknockt

    Opferungsritual Berlin DEMONstration, was wirklich geschah. [2k 1440p]

    Ein Politiker machte übrigens Propaganda für die Berliner Demo/s.

  2. MFG-Hamburg schreibt:

    „Übrigens betreffen sämtliche Gesetze und Verordnungen des SYSTEMs immer nur PERSONEN, nicht die Menschen“

    dies insoweit richtig, solange eine softe diktatur = demokratie-simulation gefahren wird. sobald es in eine direkte diktatur übergeht, spielt es keine rolle ob personal oder mensch.

  3. MFG-Hamburg schreibt:

    die merkel-regierung ist am zittern, haben die hosen voll bis zum anschlag. die haben nun ein PR gag heraus gegeben, es wären demos verboten 🤣🤣🤣🤣 übers wochende,
    mit diesem witz haben sie nun ihren totalen untergang eingeleitet. es werden millionen menschen kommen, aus allen europäischen ländern wird angereist.

  4. MFG-Hamburg schreibt:

    es finden an die 100 DEMOS in berlin statt, die laut polizei angemeldet sind. man hat einzig die querdenken demos gesperrt. kommt alle und wenn’s mit dem tretroller ist 😀👍👍👍

  5. MFG-Hamburg schreibt:

    FÜR SCHWEIZER:

    BAG-sprecher am schwitzen, in erklärungsnot 🤣🤣🤣

  6. Solist schreibt:

    Trump ✡️ and his jewish ✡️ awards
    https://vids.theoven.lol/video/2243/trump-✡️-and-his-jewish-✡️-awards-?channelName=Anonymous
    Muss ich noch ansehen, ist aber sehr kurz.

    die gesteuerte Szene
    https://donnersender.ru/video/die-gesteuerte-szene

  7. MFG-Hamburg schreibt:

    ich hab da ne interessante nachricht:
    ———————————————————

    „ROBERT F KENNEDY JR – IN BERLIN“

    ———————————————————

    da er ne einladung hat von querdenken eine rede zu halten, könnte das wochende weitaus interessanter werden, als die letzten 20 jahre 😀

  8. MFG-Hamburg schreibt:

    Die deutsche Nudelkrise (krise der polit-idioten)

  9. MFG-Hamburg schreibt:

    Berlin wird abgeriegelt
    —————————-
    ACHTUNG!!! dringend verbreiten, zwingend ansehen. die polizei hat sogar listen von busfahrt unternehmen, deren abfahrten blockiert werden sollen. da kann davon ausgegangen werden, die werden selbst bei anfahrten auf berlin rausgeholt…..absolut kriminelle vorgehensweisen
    es gibt zig anfahrt möglichkeiten nach berlin, weiträumig ausweichen auf die nebenstraßen, im nirgendwo parken und mit bus und bahn in die city fahren 😁😁😁 die haben die hosen voll, es läuft schon aus den schuhen raus 🤣🤣🤣🤣

  10. MFG-Hamburg schreibt:

    es kommt gerade live rein, die STAATS-MEDIEN verkünden, daß verbot gegen die berlin-demo wurde gekippt🤣🤣🤣

  11. Solist schreibt:

    DEMO BERLIN – Die Munition für Straßenschlachten liegt schon bereit
    https://donnersender.ru/video/demo-berlin—die-munition-fur-straßenschlachten-liegt-schon-bereit
    Die Munition für Straßenschlachten liegt schon bereit. Die Regierung wird alles daran setzen die Demonstration eskalieren zu lassen um eine Begründung zu haben dagegen vorzugehen.

  12. Solist schreibt:

    DIESES VIDEO VON SERVUS-TV HAT ABSOLUTE SPRENGKRAFT! EX-FRAU VON SPD-POLITIKER KARL LAUTERBACH, DIE
    https://www.bitchute.com/video/ktDep6xHrcg9/

    Ex-Frau von SPD-Politiker Karl Lauterbach, die Epidemiologin Angela Spelsberg, entlarvt die Corona-Politik ihres Ex-Mannes mit deutlichen Worten als falsch!

    Sie trage keine Maske bei Privatveranstaltungen:

    „Ich bin Wissenschaftlerin und Epidemiologin und keine Politikerin. Für mich zählen immer die Fakten. Und ich finde es nicht korrekt, wenn man nach Ablauf einer derartig milden Infektion behauptet, es wäre der größte Killer und die größte Gefahr! Dies sind alles Hypothesen gewesen, die darauf beruht haben, dass man sagt, es ist ein NEUES VIRUS. Und gegen ein NEUES VIRUS haben wir keinen Schutz.

    DAS HAT SICH ALS FALSCH ERWIESEN. Ein Virus, auch wenn es bestimmte Mutationen hat, die wir jetzt nachweisen können, weil wir Gensequenzen und so weiter mittlerweile analysieren können, ist trotzdem für unser Immunsystem nicht neu. Und deshalb hat es Immunantworten gefunden. Deshalb ist diese Infektion sehr mild verlaufen.“ … Teil2:

  13. Solist schreibt:

    Aufgewacht – Wir, der Souverän gehen zu den Botschaften am 28.8.20
    https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/08/27/aufgewacht-wir-der-souveraen-gehen-zu-den-botschaften-am-28-8-20/

    Solist
    29. August 2020 um 16:26 Uhr
    Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
    Friedensvertrag ist HANDELSRECHT UND EIN VERTRAG, an Bedingungen geknüpft, uns wieder zum Schaden? Und wenn irgendwelche Regierungen darauf eingingen, dann kann es nur deshalb sein, da die Elite GENAU DAS WILL, NICHT da es uns nützen würde, im Gegenteil und über 50 Länder haben Deutschland damals den Krieg erklärt. Das Volk müsste, sei es auch einseitig, den Frieden erklären, ausrufen. Aber KEIN Vertrag und irgendwelches Kleingedruckte, was eh kein Schwein von uns dann VORHER erfahren würde, das böse Erwachen wäre wieder, wie immer, hinterher
    (genau genommen, müssten ganz Andere den Anfang machen, aber egal). Also es ginge eh nur durch das Volk, OHNE irgendwelche Lakaien und ohne irgendwelche offizielle Wege. Man kann etwas vorlegen, aber nicht mit Verhandlungen. Würde man sagen, das deutsche Volk will keine Kriege und machen von uns aus nicht mehr mit und wenn, dann ist es die Führung ohne das Volk zu fragen usw usw. NICHT DAS VOLK; DIE VERBRECHER AN DER SPITZE DES LANDES als auführende Organe und genauso müssen die obersten Paten klar benannt werden,
    ok, das müssten dann aber die Menschen der Völker erfahren in erster Linie, sonst nützt das nichts. OHNE POLITIK, ohne deren Spielregeln, also ohne Matrix USW und DANN hätten die ANDEREN die Arschkarte, wenn gegen uns vorgehen. NATÜRLICH ist das auch nur ein abstrakter Gedanke, aber bitteschön, mit Elitenlakaien will man was bewerkstelligen? Das ist noch absurder.

    Auch muß man wissen, nach den Kriegen der Elite bisher….. in ihrer ONE WORLD brauchen auch ihre Kriege nicht mehr, aber dieser Frieden ist mehr ein Frieden der Elite vor uns.
    Der Krieg von Ihnen an der Menschheit geht weiter.

    Das Volk verlangt wieder nach der eigenen Versklavung? KAPITULATION höre ich gerade. GEHTS EIGENTLICH NOCH: Wir gestehen also ne Schuld ein, DIE WIR NICHT HABEN UND UNTERWERFEN UNS NOCH FREIWILLIG UND DER HAMMER MIT RUSSLAND: KAPIERT ES ENDLICH; DIE NWO SOLL VOM OSTEN KOMMEN UND DAMIT HAT SICH DIESE FRAU KLAR ALS WEITERER LAKAI ENTPUPPT:

    Hört eigentlich jemand zu, was Sie sagt? NE WEITERE FALLE.
    Sie schreibt selber Märchen… ah ja, interessant und liebt russische Märchen. Nicht zum aushalten. Diese Märchentante AAAARGH

    Der Märchenonkel Fulford, der uns gefühlte hundert mal befreite, seit 2007, schrieb ja Romane u.a.
    Ja,, das können Sie,

    Souverän sagt Sie, SEHR KOMISCH. Lasst Euch nicht einlullen sagt Sie…., JA VON IHR AUCH NICHT….

    Sie will ne Patriotin sein? Was für Eine? Ne Russische? Obwohl das nicht sein kann, denn Jude Putin ist kein Patriot (sowenig wie Jude Trump oder Jüdin Merkel), dann wäre noch möglich, ne Jüdische? Obwohl es ne Religion ist, dann passt es mit patriotisch nicht zusammen, aber es ginge in eine richtigere Richtung…

    “Dieser Krieg ist ein englischer Krieg und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands. Der kommende Friedensvertrag (Anm.: Bis jetzt ausständig) muss weitaus härter und mitleidloser werden als Versaille. Wir dürfen keinen Unterschied machen zwischen Hitler und dem deutschen Volk.”

    – der Jude Duff Cooper am 25.4.1940 als Ergänzung für die Erklärung des Juden Winston Churchill –

    WOW, das habe zuerst überhört, Trump und Kennedy junior umarmten sich.
    Da Trump ein Elitenlakai und Coronavertreter, wie Merkel, Putin usw, aber Sie es natürlich positiv umdeutet…. dabei entlarvt sich noch weiter und das extremer und das ich Kennedy auch für ne Puppe halte, habe nach nem Video wo Er redete, im Netz auch schon getextet.

    Ich habs es Euch gesagt, alles gesteuerte Demos, überall Lakaien….
    Ich lebe in einem Irrenhaus namens Erde.

    BLEIBT JEDER DEMO FERN. Man wird von Hinz nach Kunz getrieben und jede „Alternative“ ist gesteuert.
    Genauso mit Klasens Entnazifierungsmüll oder Friedensvertrag.
    DAS hat mit Souveräntität einen Scheiss zu tun, insbesondere, wenn man sich von Freimaurerjuden Putin noch einkassieren lässt für Elites EU-R-Asien und dann NWO.

    Mit den alternativen Medien zur neuen Weltordnung?
    „https://www.youtube.com/watch?v=B9okIRKjHwU“
    Kanal wurde gelöscht
    https://donnersender.ru/video/mit-den-alternativen-medien-zur-neuen-weltordnung-

  14. Solist schreibt:

    NACHTRAG, Siehe mein voriger Kommentar. Ich habe unter dem Video von Birgit getextet, meinen Text entschärft und dort kommentiert:

    “Dieser Krieg ist ein englischer Krieg und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands. Der kommende Friedensvertrag (Anm.: Bis jetzt ausständig) muss weitaus härter und mitleidloser werden als Versaille. Wir dürfen keinen Unterschied machen zwischen Hitler und dem deutschen Volk.”

    – der Jude Duff Cooper am 25.4.1940 als Ergänzung für die Erklärung des Juden Winston Churchill –

    Ein VERTRAG ist ein GESCHÄFT und da wir im Handelsrecht und KEINE Staaten sind, auch nicht Russland… tja.
    NEIN, KEIN VERTRAG!!!!!

    Freimaurerjude Trump mit jüd Umfeld und Freimaurerjude Putin mit komplett jüdischen Umfeld, wie auch Merkel und Kohl sind, WOLLEN alle Impfungen, machen den Coronahoax mit wie auch Chemtrails usw usf.
    O‘ Henry Kissinger ist FREUND UND BERATER VON PUTIN UND TRUMP UND US PRÄSERN ZUVOR und brachte 2014 sein Buch: WELTORDNUNG heraus. Die NWO soll elitengeplant vom Osten kommen = WELTKOMMUNISMUS.

    95 Prozent des Netzes ignorieren selbst klarste Fakten dazu.

    DIESER TEXTTEIL: Ein VERTRAG ist ein GESCHÄFT und da wir im Handelsrecht und KEINE Staaten sind, auch nicht Russland… tja.
    NEIN, KEIN VERTRAG!!!!!
    habe ich bei einmaliger Editierung noch dazu getextet, dann wollte senden. Es erschien Fehlermeldung. Ganzer Text nochmal einkopiert gesendet, auch sofort zensiert, sichtbar.

    NOCH FRAGEN?

  15. Jochen schreibt:

    Da dachten die Menschen, sehet ihre freudigen Gesichter auf den höchsten Stufen, sie hätten mit der Erstürmung des Reichstags ihr Ziel erreicht. Doch dann wurden sie in die Realität zurückkatapultiert.Die Macht gehört eben doch den Regierenden und ihren Schergen.

    Willkommen in der absoluten Diktatur. Wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert, dann geht es uns allen in der Zukunft wirklich dreckig.

  16. Jochen schreibt:

    Das, worum es bei der Anti-Coronamaßnahmen Demo wirklich geht.

    summa summarum (ab Minute 0:52 – 8:50, Rede von Dr. Reiner Füllmich)

  17. MFG-Hamburg schreibt:

    es ist schon erschreckend, entweder äußern sich bezahlte schreiberlinge in den foren oder menschen mit psychosen, kombiniert mit zwangsneurosen, feindbilder zu generieren oder mit schweren Depressionen. obwohl es sehr intelligente mitleser gibt, äußern die sich nicht auf den internetseiten bzw. selten. scheinbar werden die internetseiten nur noch als reine informationseiten genutzt. während die kommentarfunktionen, sich zu sammelbecken seelisch erkrankter entwickelten. wenn also menschen, ohne tiefere politische erfahrungen auf solche internetseiten stößt, bleibt dem leser nichts weiter übrig, als an der seriosität des betreibers zu zweifeln.

    ich empfehle die kommentar funktionen gänzlich einzustellen oder zu zensieren.

  18. MFG-Hamburg schreibt:

    DEMO LEUGNER BEFÜRWORTEN DIE DIKTATUR.

    man hat es nicht verstanden oder???
    SOLANGE die demokratie-simulation läuft, gelten die Unterschiede „person oder mensch“
    doch das merkel-system hat nun auf DIKTATUR umgeschaltet. wer per anordnung zum abschießen freigegeben wurde, der ist DRAN……was noch schlimmer ist, man hat nicht verstanden, die demos sind die letzte chance die corona-diktatur auszubremsen, weil über die demos eine solidarisierung stattfinden kann. was bedeutet das?……..wird der 2.lockdown einsetzen, ist es das ende der wirtschaft und das ende ALLER freiheiten, dann wird nämlich eine ausgangssperre verhängt und damit JEDER willkür einer polizeidiktatur ausgesetzt, da KEIN organisierter WIDERSTAND existiert. das vorgehen ist militärisch und wird nach solchen mustern umgesetzt. wer gegen die demos spricht, der spricht sich für einen 2. lockdown aus, der in einem totalen stalinistischen-maoistischen supergau endet. wer zuhause isoliert sitzt, ist das perfekte opfer jeder beliebigen willkür und NIEMAND wird dir helfen, wenn die GESTAPO mit 20 MANN vorfahren

  19. Solist schreibt:

    Da ich noch nicht mitbekommen habe, was auf Demo in Berlin gesagt wurde, und welche Redner, aber schonmal in folgenden Live-Stream, mit leider teils schlechter Qualität und Abbrüche im Ton in zweiter Hälfte ein Redner von leider einer gleichzeitigen Demo am Reichstag, wo aber schon mitbekommen hatte, das auch dort Linke herangeschaufelt wurden und eben auch ne gesteuerte Geschichte, Siehe Rüdiger Klasen/Hoffmann, der ja schon zuvor dort und mehrfach zum schein seine Gesinnung wechselte, mal deutlich von NWO mit Russland redete und auch auf seiner seite entklarvend, wurde aber umgeschrieben mittlerweile, aber ich hatte es mir als PDF gesichert, nun ist es entschärft, habe aber nur einen kleinen teil gelesen…. und die VV (Verfassungungsgebende Versammlung) will ja ebenso einen Friedensvertrag, die hatte zuvor vergessen zu erwähnen, nachdem der Uwe zuvor dagegen war und auch die VVler ALLE Beratungsresistent sind, ich habs versucht. SEHR OFT.
    Der Mann im Video fand leider aber Kennedy gut, der in Berlin auftrat, aber als Einzigen, Nicht einen Redner von den GRÜNEN, nicht diverse Andere, sondern nur Ihn, auch das dort Verblendete Andere zu sehen waren hört man hier. Also Hare Krishna mässig und eben ähnlich wie später bei Mahnwachen und das Neuwahlen gefordert wurden und ähnlicher Müll.

    Eine Andere die dort Redeverbot hatte, verlinke mal nicht, da wenig Substanz und Diese zur Licht und Liebe Fraktion zählt und Diese ne Andeutung machte, als ob ebenfalls auf nem Trip sei, was ich schon von anderen der New Age Fraktion kenne, deren Gehirne im Netz proprammiert wurden, aber sie hatte schon recht, mit dem Erwähnten,. Wer dort was sagte im Ansatz. Aber Diese könnte genauso entweder verblendet oder zur Antithese der Antithese gehören.
    Leute, es ist doch offensichtlich, wenn nur Systemlakaien dort auftreten, das allein ist so ne klare Sache, dann noch zu glauben, das wäre nicht gesteuert und nach der Erfahrung von anderen Demos, immer und immer wieder…..
    Ach ja, Sie sagte auch, das wir Demos gar nicht anmelden müssten, nach dem GG, was auch der fall ist, aber dazu könnte man wieder länger… aber die elite sind ja eh Kontrollfreaks, Da muß alles in geordneten Bahnen und dann läuft auch alles immer nach Plan, spielt aber keine Rlole, wenn Orf Leuite und Redner eh von der falschen Seite und.. ich weiß nicht, was ich eigentlich NOCH alles bringen soll um den Netzschafen oder Fehllenkern, ok, da ist es alles nutzlos, die haben ihren Job….
    Überall eben Auffangbecken, wie bei den Parteien und neuen Parteien. Wie kann man, mit genug Vorwissen, auch zu dem System und Parteien und den Elitelakaien immer noch darauf hereinfallen.
    Mit mit dem vorgeblichen Scheinargument, es sei das kleinere Übel. Der hat noch nichts geschnallt. wenn Sich ihren Erlösern im system, auch den Coronaverteidigern darunter ausliefern, wo es ja gerade das hauptsächlich zum thema hat, werfen sich gerade JENEN Politikern an den hals. Wie schizo muß man noch sein und genau.. das dort eben WIEDER ne linke Schiene gefahren wird und ein Redner sich auch selbst dort als Sozialist ect bezeichnete. Eben wie bei Widerstand 2020. Bei Berlindemo, die dort waren, wie Schiffmann, Schulte, Schrang, Janich eingeblendet habe ich eh schon gesagt. ALSO WAS BRAUCHT ES NOCH um es mal ENDLICH ZU KAPIEREN und sich noch das anschauen, was bisher schon war mit Demos, wenn man weiß, wie die Elite arbeitet, wohin es laufen soll ect…. und alles was daher kommt mit Politik, auch Neuwahlen usw hat bestenfalls überhaupt nichts gecheckt, aber dort ist eben die gleiche Manipulation der Massen am Wirken, Und politisch links-rechts, Neurechte ect ist eben DIESELBE Sosse. und Pegida mit dessen Rednern oder… ach.. mir reichts wieder:
    Immer wieder These und Antithese bis ins letzte Glied, Teile und herrsche und alles wird in zig kleinste teile, die alle gesteuert zerlegt und Jeder behauptet die Lösung zu haben, wobei es „überraschenderweise, mehr offen oder verdeckt in Wahrheit viele einige Gemeinsamkeiten haben, das Zion zu verteidigen ist nur Eines, wozu natürlich auch die Pegida gehörte.

    Nur kurz noch ein Beispiel, was vor JAHREN hörte, hätte eigentlich einige Zeilen zuvor schon reingehört….
    Streiks über Gewerkschaften sind auch ne Farce, hatte mich früher schon zu geäussert, brav von Wenigen geleitet. Ein User erzählte es vor Jahren, eine Automobilfirma.. es streikten die Mitarbeiter, aber ausnahmsweise ohne Gewerkschaften, die Massenmedien berichteten NICHT darüber. Mehr sage ich dazu nicht mehr. Also hierbei könnte es tatsächlich WIRKLICH ungeplant mal geschehen sein, durch die „Masse“ der Beschäftigten und nicht kontrolliert durch das System.
    Das Aufstände geplant und gewollt sind, dazu hatte mich ebenfalls geäussert und jedenfalls erwartet wurden, auch von USA Geheimdienst vor vielen Jahren. Warum wohl? da es eben vorgesehen war und geplant?

    Die Zukunft wird mir Recht geben, aber dann ist es zu spät, für die Dummköpfe, die sich dumm stellen oder es möglicherweise in der Minderheit auch sind, im Netz, bei Anderen Mitläufern, also der breiten Masse der Teilnehmer sicher nicht, Das glaube auch nicht bei Mahnwachen und Pegida.

    Reichstag gestürmt !!! WASSERWERFER kommen – LIVE
    Also nochmal. Schaut ab der zweiten Hälfte, teilweise wird auch Ton besser, mit weniger Aussetzern und auch nochmal, NICHT als Werbung für DIESE Demos verstehen, Iiegt mir fern:

    Reichstag gestürmt !!! WASSERWERFER kommen – LIVE

  20. Solist schreibt:

    NACHTRAG: Der erste Kommentar unter vorigen Video, den gerade gelesen hatte ist Folgender:
    Rudolf Schnurrer
    vor 1 Tag
    Hier wird dauernd gesagt:“der Reichstag wurde gestürmt, der Reichstag wurde gestürmt!“ Blödsinn!!! Den Demonstranten ist es lediglich gelungen, die Treppe zu erreichen. In das Gebäude sind sie nicht vorgedrungen. Da am heutigen Tag keine Sitzung stattfand, erhebt sich die Frage: Wollte die Menge vielleicht anwesendes Reinigungspersonal oder den Hausmeister erstürmen? Und wozu dann überhaupt? Die Querdenken Hauptveranstaltung auf der Bühne hat mich an frühere Kindergeburtstage erinnert. Beim nächsten Mal trete ich dann auch mit meiner Harfe auf, und singe ein paar Gospels mit euch. Ich glaube, das bringts dann voll!
    Das Beste am ganzen Brimborium war mit Abstand die Rede von Robert Kennedy jr. Ansonsten möchte ich noch Herrn Mario Buchner lobend erwähnen. Einer der Wenigen, die peilen wie die Lage tatsächlich ist. Für alle anderen gilt weiter: Kumbaya, my lord.

  21. Solist schreibt:

    Gefährliche Öffentlichkeit

    • MFG-Hamburg schreibt:

      exakt dazu hatte ich diesen beitrag verfaßt. menschen mit psychosen und aufgrund zwangsneurosen, in allem immer das feindliche zu finden, sind natürlich nicht in der lage meinen beitrag zu entkräften, noch in der lage eine objektive sicht zu entwickeln.

      DEMO LEUGNER BEFÜRWORTEN DIE DIKTATUR
      man hat es nicht verstanden oder???
      SOLANGE die demokratie-simulation läuft, gelten die unterschiede „person oder mensch“
      doch das merkel-system hat nun auf DIKTATUR umgeschaltet. wer per anordnung zum abschießen freigegeben wurde, der ist DRAN……was noch schlimmer ist, man hat nicht verstanden, die demos sind die letzte chance die corona-diktatur auszubremsen, weil über die demos eine solidarisierung stattfinden kann. was bedeutet das?……..wird der 2.lockdown einsetzen, ist es das ende der wirtschaft und das ende ALLER freiheiten, dann wird nämlich eine ausgangssperre verhängt und damit JEDER willkür einer polizeidiktatur ausgesetzt, da KEIN organisierter WIDERSTAND existiert. das vorgehen ist militärisch und wird nach solchen mustern umgesetzt. wer gegen die demos spricht, der spricht sich für einen 2. lockdown aus, der in einem totalen stalinistischen-maoistischen supergau endet. wer zuhause isoliert sitzt, ist das perfekte opfer jeder beliebigen willkür und NIEMAND wird dir helfen, wenn die GESTAPO mit 20 MANN vorfahren

      • MFG-Hamburg schreibt:

        eine zusammenfassung der rechtsanwälte QEURDENKEN, die bis zum ende gehört werden muß. es geht NICHT darum fan einer bewegung zu sein, noch in allen punkten eine identische sichtweise zu vertreten. wer so denkt, hat immer noch nicht den kern verstanden. das merkel-regime ist auf FASCHISTISCHE REGULIERUNGEN umgestiegen. wir haben es mit einem staatstreich zutun…..dieses gespräch der rechtsanwälte zeit den AKTUELLEN STAND auf, es ist das letzte aktuelle veröffentlichte video, nach dem gesamten wochende……wer der demo widerspricht ist für FASCHISMUS PUR….gleichgültig was da an ausreden niederprasseln mag

      • MFG-Hamburg schreibt:

        zwingend das video anhören. ja es ist zeitaufwendig, aber diesen beiden videos spiegeln die erfahrungen und gedanken, die an der speerspitze des querdenker-teams sich bewegen, absolut authentisch und zeigt wie die realität aussieht. diese videos entkräften jegliche behauptungen. ebenfalls ein fazit nach dem wochende. die beiden videos ermöglichen den kompletten überblick der aktuellen lage, wohin die regierung aktuell steuert, warum die demos, mehr denn je bekämpft werden und diese zwingend gestützt werden müssen.

  22. Solist schreibt:

    Querdenken Michael Ballweg der Freimaurer
    https://donnersender.ru/video/querdenken-michael-ballweg-der-freimaurer
    Er war auch anscheinend früher bei den Grünen und hat ne Softwarefirma.

  23. Solist schreibt:

    Noch NICHT angesehen:
    DR. SUCHARIT BHAKDI ZU BESUCH FREIMAURER ROTARY-CLUB SAMUEL ECKERT REGIERUNG CORONA DEMO VORTRAG
    https://www.bitchute.com/video/K33btLueCq5z/

  24. MFG-Hamburg schreibt:

    noch ne kritik gegenüber eines users:

    „das eine, muß nicht zwingend das andere ausschließen, sondern sie ergänzen sich. das MUß in KÖPFE hinein, konstruktiv kritisieren, nicht ablehnen. WIR brauchen alle formen des widerstandes.
    was die ganzen sappeltassen vergessen, die sich so oft zu worte melden, querdenken mitarbeiter SPRECHEN es aus. die sagen garnicht, wir sind DIE LÖSUNG, sondern rufen zum SLEBSTSTÄNDIGEN HANDELN AUF……daran erkennt man, wie durch desinformation und programmiertes denken, die leute auf feindschaft/ablehnung umschalten. während diese leute mit dicken arsch zuhause hocken…..um irgendwelche sprüche zu verbreiten“

  25. MFG-Hamburg schreibt:

    hier haben wir noch so ein fall. wie querdenken-rechtsanwälte behandelt wurden, als straftäter abgeführt oder wie eine schwangere frau geprügelt wurde. wer sich die videos NICHT anschaut und dann immer noch dumm herum quarkt, keine festen argumente findet, den werde ich verball solange in arsch treten bis er ne landung beim saturn einleiten kann.

  26. MFG-Hamburg schreibt:

    es ist ja so, ALLE informationen sind vorhanden. die falschen interpretationen kommen zustande, weil mit gedankenabkürzungen geabrbeitet wird. ich hab das ja immer wieder kritisiert, urteile bedüfen eine umfangreiche betrachtung und ja, es kostet viel zeit. jedoch die meisten schmalspurdenker fallen darauf rein, bzw. menschen, die durch systematische programmierung, aufgrund der psycho-ops, indirekt gelenkt werden. oh da is FFF….666…wahrheiten mit blödsinn kombinieren, die aufgrund programmierung/denkabkürzungen wunderbar funktionieren…..SO arbeitet der tiefe staat. sind leider keine holzköpfe, positionieren sich WIE??….wer hatte es beschrieben??????…..JOOO….KENNEDY: ich sage es für alle nochmals….ANHÖREN:

  27. Solist schreibt:

    Black Lives Matter feiert den Tod eines Mannes
    https://donnersender.ru/video/black-lives-matter-feiert-den-tod-eines-mannes

    Ein Kommentar darunter:
    Heinrich 4 Minuten
    Die Geheimdienstaktion vor dem Reichstag ist nicht zu kaschieren.

    Halten wir fest:
    – „Sturm auf Berlin“ war schon in den Tagen vor dem 29.8. die Parole aus der Reichsbürger-Szene
    – selbst an Tagen, an denen keine Demos stattfinden, ist der Reichstag durch mehr als nur 3 Handeln geschützt. Jeder berliner und jeder Berlin-Besucher weiß das.
    – die Videos im Internet zeigen übereinstimmend: es fand eine Kundgebung der Szene vor dem Reichstag, ca. 20 Meter entfernt statt. Offensichtlich angemeldet, mit Lautsprecher.
    – die Polizei wusste also schon Tage zuvor im Allgemeinen, dass sich etwas zusammenbraute, akzeptierte auch noch die Versammlung in kritischer Nähe und wurde konkret durch Lautsprecher vorgewarnt.
    – das alles ist sichtbar und hörbar, es war Zeit genug, eine Hundertschaft heranzuziehen.
    – Kameras zur Live- Übertragung der Provokation waren ebenfalls in Hülle und Fülle da, die Medien waren also auch vorbereitet (man hört in den Videos, wie gesagt wird „ich bin Journalist“. Spontan wurde da nicht gestürmt und auch nicht spontan gefilmt.
    – du nun das Beste zum Schluss, beweiskräftig:

    Man achte auf die Gitter. Zum einen fehlen die Gitter, die normalerweise oben auf den Stufen die letzte Hürde vor den Türen bieten. Aber noch klarer: man sieht auf den Videos, wie leicht die Gitter schlicht geöffnet werden, eben um 90 Grad gedreht und zack – durch.
    Derartige Gitter sind ein Witz und völlig anders konstruioert als die ineinander verschränkten Gitter, wie sie etwa an der Straße des 17 Juni zum südlichen Tiergarten hin verbaut worden waren.
    – nochmals: man sieht es auf den Videos. Und: am Vorabend hat ein Freund, beruflich mit Sicherheitstechnik vertraut, diesen Fakt bemerkt (es ging um das Thema Fluchtwege bei Panik – da waren die verschränkten Gitter eine lebensgefährlich Falle).

    Witz-Gitter, drei Polizisten, genehmigte Kundgebung der „Stürmer“ direkt davor und Ansage, was passieren sollte.
    Vereinbartes Einsatzzeichen war offenbar das Abnehmen des Helms – man beachte die Stimme der Lautsprecherin.

    Die gesamte Szene war von langer Hand geplant, Polizei involviert, und die sog. Reichsbürger wahrscheinlich bezahlte V-Leute. Neben einigen verwirrten.

    Ach ja – ob man sich von denen distanziert habe? Warum denn noch – die hatten ja ihre eigene Kundgebung incl. Sturm….

    Meine Anmerkung: Ich habe im TV gesehen, wie darüber berichtet wurde, über diese böse Erstürmung….

  28. MFG-Hamburg schreibt:

    alle vernünftigen freidenker sind kritisch, sonst hätten sie sich nicht zu freidenkern entwickeln können und darüber besteht auch keine uneinigkeit. das problem sind jene, die sich zu schnellen urteilen hinreißen lassen. ich hatte es im vornherein angekündigt. wenn die masse erstmal etwas fuß fassen kann, damit einhergehend, beginnen die fragestellungen , wie geht es weiter? und dazu verkündet, es wird freiheitlich und exakt das ist eingetroffen, zum trotz vieler, die demos zu verfluchen 🤣🤣🤣.
    die lustige gesprächsrunde von eckert, urgestein elsässer, janich hatten gemeinsam begonnen über eine —–verfassungsgebende versammlung—— zu diskutieren 🤣 so sehr man sich auch über gewisse dinge bei den herren aufregen kann, es wahr ein sehr SEHR konstruktives gespräch. millionen werden davon europaweit hören. der sargnagel der neuen weltordnung. es wird auf breiter ebene davon gesprochen.

  29. Solist schreibt:

    Ein Userkommentar:
    NPC_1984
    upsi –> ich kopier mal was vom yt kommentarbereich rein –_> Die Freimaurervereinigung ROUND TABLE schreibt:
    Round Table 23 setzt sich ausdrücklich dafür ein, dass Corona-Regeln eingehalten, Mundschutz getragen und Reisewarnungen des RKI berücksichtigt werden.
    Und nun schaun wir mal, wer 2005 Präsi dieses ehrenwerten Clubs war:
    https://www.rt23-stuttgart.com/past-prsidenten
    Witzig, gell……..?!

    2005 Michael Ballweg

  30. MFG-Hamburg schreibt:

    WARUM ES KEINEN SINN MACHT US-BOTSCHAFT ODER DIE RUSSISCHE BOTSCHAFT UM HILFE ZU BITTEN:

    glaubT mir, egal was die da verbreiten über botschaft….blablabla……das sind alles null-nummern.
    hab’s ja nun mehrfach umschrieben. us-botschaft und die atlantkbrücke bilden eine einheit. da kannst auch briefe an weihnachtsmann senden,da kommt wohl eher ne antwort. und falls einer da antwortet, dann gehört das zu den globalen spielchen. ein hochrangiger RUSSISCHER general sagte wortwörtlich, russland sei innerlich infiltriert, dadurch KEINE patriotische landespolitik möglich. DAS hört man natürlich NICHT von den ganzen möchtegern pfeifen, die sich als EXPERTEN outen. die menschen werden nach strich und faden belogen und betrogen, manipuliert. NUR wer sich mit den mechanismen des system beschäftigt, was leider global greift…siehe kennedy-rede vor ca. 60 jahre. NICHTS ist, wie es scheint. auch das habe ich 1000-fach wiederholt. freiheit bedingt verständnisse, wie das mafiöse system greift, DANN und NUR DANN
    findet man aus dem irrgarten heraus. LOKALE HERRSCHAFT mit miltär/polizei beendet die besetzung…..deutsche botschafter werden dann über die abzugsbedingungen verhandeln.
    die wird dann etwa lauten: „bitte koffer packen und freundliche handelsbeziehungen oder wir bomben euch raus“. da können die garnichts machen, weil die internationalen eliten in deutschland zuhause sind…..die typen LEBEN HIER, die werden kein krieg starten, jedenfalls nicht innnerhalb der nächsten 10 jahre, da müssen die erstmal umdisponieren.

  31. MFG-Hamburg schreibt:

    WAHR DIE DEMO EIN ERFOLG? WÜRDE DAS MILITÄR/POLIZEI UNS UNTERSTÜTZEN

    natürlich nicht, solange bis die bevölkerung diesen kräften den rücken deckt.
    man hatte extra schlägertrupps nach berlin heran gekarrt, um den menschen angst zu machen. man darf nicht vergessen, polizei und militär werden noch viel drastischer unter druck gesetzt, WEIL sie der lange arm der eliten sind. ABER das funktioniert nur so lange, bis polizei/militär erkennen, sie werden selbst opfer der politik. sobald die kräfte innerhalb um 50% gekippt sind, also widerstand leisten, ohne gewalt, sondern die befehle verweigern oder nicht ordnungsgemäß umsetzen, bricht die diktatorische führungstrukur zusammen…..ende im gelände……mit nur 2 demos hat man bereits den laden halbwegs gegen die wand gefahren, weil die sicherheitskräfte bei den demos ebenfalls ALLE vorträge mithören und nicht mehr aus dem staunen heraus kommen.
    wir haben es mit manipulierten menschen zutun, man muß ihnen zeit geben. mit jeder demo tausenden menschen auf der straße, werden die regierungsverantwortlichen umso drastischer lügen und die polizeikräfte dabei verheizt, bis auch ihnen der kragen platzt. und das wahr bereits bei der 2.demo eingetreten. da wurde das nervenkostüm bis zum anschlag ausgereizt….bis letztendlich sämtliche polizisten sagten, wir bekommen nur befehle, wir können nichts dafür….😁….wer sich entschuldigen muß, wer versucht sich rauszureden, daß is flucht, rückzug, defensive, schuldeingeständnis….wohlgemerkt nach nur der 2. DEMO….denkt mal drüber nach…..

  32. MFG-Hamburg schreibt:

    Demos Berlin: Sturm der Freiheit oder doch nur falsche Propheten?

    kritisch betrachten, aber dann qualitativ. die dynamischen effekte sind extrem, weil die leute bemerken, allein aus dem keller heraus, wird wohl keine änderung erfolgen. quasi im stundentakt finden entwicklungen statt, exakt das ist das heilmittel

    ANHÖREN:

  33. Pingback: Unser Leben in der NWO-CORONA Blase – Team Talk Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  34. MFG-Hamburg schreibt:

    DEMO LEUGNER SIND FÜR DIE DIKTATUR
    ————————————————————-
    man hat jetzt maskenpflicht für alle versammlungen (DEMO) in berlin angeordnet, natürlich für jene, die die regierung kritisieren

    #Polizei in #Berlin vor #Polizeipräsidium :
    wie üblich wurde mit demokratischen mitteln, stalin pflegte sich derart zu formulieren, fand ein gepflegtes miteinander statt.

  35. Solist schreibt:

    Die letzten Kommentare wurden (noch?) nicht freigegeben. Ich weiß ganz sicher, das ich z.B. unter dem zensierten Video, das hier verlinkte oben, danach es gelöscht wurde, ich ich zu einer Videoplattformalternative das gleiche Video darunter verlinkte und danach weitere Kommentare. Diese fehlen noch. Da ja leider regelmässig, auch wenn keine fremde VPN nehme, erst in Spam wohl wandern, also nach aktualisieren die Kommentare verschwinden, weiß ich auch nicht, ob noch in Moderation sind oder nicht. Aber wenn um die Uhrzeit noch nicht da sind…
    ZUMAL nun ein neuer Artikel schon veröffentlicht wurde, müsste es ja bemerkt werden.

    Erwähne es auch hier, an MfG Hamburg gerichtet, ne Antwort darfst dir gerne schenken. Respekt für dein verlinktes Video bei Terraherz mit gleich mind. drei Elitenlakaien im Video (nach Titel und Kanalbetreiber), der Kanalbetreiber Samuel Eckert und nach dem Titel (habe das Video ja nicht angesehen), zion Janich und von Russland finanzierter (und evt. sprudelnden deutschen „Quellen“?, denn wenn mit Verfassungsschutz im Boot sitzt…), Marxist und Verräter von Freunden an den VS…. Elsässer.
    Das lauter Lakaien es bewerben, protegieren, dort auftreten und sogar organiserten sollten jedem Dummkopf zu denken geben und nicht nur leichte Kritik zu irgendwelchen Idioten, aber soiwas irgnorierst Du und denunzierst Andere dafür, die es aufzeigen, ozhne darauf einzugehen. Ist doch dann logisch, das es gesteuert wurde, die ganze geschichte und die Elite schiesst Sich doch damit nicht ins eigene Knie und wie glücklich die Lakaien, deren Gesichter, da habe schon manches gesehen, die können es wohl nicht abwarten, bis zu ihrer NWO und freuen sich, das alles so gut dahin läuft und eben so viele Sklaven an unsichtbaren Ketten dorthin bugsieren konnten und mithilfe sicher der Massenmedien und keine Ahnung über welchen wegen, neben Youtube noch… Telegramm, Fratzebook oder? Naja, wenn führende Lakaien, mit großer verbreitung es entsprechend…. und Youtube, Fratzebook evt vielleicht hierbei weniger Vebreitung unterbunden hatte, wie oft üblich…
    Jedenfalls muß es ja einen Grund geben, wenn so emsig Menschen davon erfahren haben, allein durch die Anzahl, schon am 1.08. und danach.
    Tja, die Trole reden natürlich auch so als ob die Anderen… Das Wort Filterblase ist ja bekannt, vom TV und trollen, dabei sind eben Die es, die den MSM und teils Quark im Netz glauben, die in der Blase sitzen, die Trolle eigentlich nicht oder besser gesagt, nicht auf DIESE Weise, da ja es besser wissen, als es vorgeben und DU weist es besser.
    Aber es sind ja die Anderen. Diese Dreistigkeit ist ja eigentlich nicht überaschend.

    Diese Text kopiere ich mir jetzt ab, vor senden, falls Er nicht erscheint, versuche es nochmal, wenn dann nicht erscheint, lasse es eben.
    Diesmal mit anderer VPN. Mal war es mit, mal Ohne, habe darauf meist auch nicht geachtet, wie es gerade eben eingestellt war. Letzten Endes hat das aber in letzter zeit keinen großen Unterschied gemacht.

    PS, immerhin hat dein Kommentar bei Terraherz, mit dem Video, 4 Daumen runter bekommen, inkl. von mir, 1 hoch (ob man sich dort selber nen Daumen hoch geben kann, weiß ich nicht, da es noch nire gemacht habe bisher. Solte ich vielleicht mal versuchen, kann man dann ja wieder löschen, vielleicht ist doch noch nicht bvei Allen Hopfen und Malz verloren. Bei YT mahchen das jedenfalls Manche, Nur da eben bei Terraherz sowohjl masig Videos von lakaien sind und Fulford, ,Q Anon und zig Dinge die sehr hinterfragbar und zudem auch dort VV-ler und Q Anon Jünger ect… überrascht auch nicht zwingend, wenn Aufklärendes, das besser ist, mehrere Daumen runter bekommt, was ich ja ebenso schon mehrfach gesehen habe. Also ist es bei dir direkt schon überraschend, aber da du ja echt gutmenschlich ect… (natürlich bist kein echter Gutmensch, genausowenig wie Merkel, Putin odrr die Antifanten, die bestenfalls dumm wie Stroh sind, desinformiert, bezahlt und/oder gehören wissend dazu)und Leute auch teils dort, welche die Demos mittlerweile, auch eben durch kritische Fakten und Indizien kritischer sehen…..

    • MFG-Hamburg schreibt:

      beiträge von seelisch erkrankten menschen mit psychosen/ „zwangsneurosen :zwang feinbilder zu generieren“ interessieren mich NICHT. bitte mich nicht ansprechen.

  36. MFG-Hamburg schreibt:

    @ wakenews:
    ich hatte die radiosendung verfolgt. ich hatte hier verschiedene zusammenfassung, zwecks der berliner demo zusammen getragen, um ein objektiveres bild zu bekommen. da bei 2 beitragssprechern doch ein informationsmangel zu herrschen scheint, bitte ich darum, diese darauf hinzuweisen, natürlich kann dazu ein feedback erfolgen oder kritik angemerkt werden.

  37. Solist schreibt:

    Angreifen und ausweichen. GANZ BILLIGE Nummer, auch das klenne von trollen. Getroffene Hunde bellen, nicht war. Wie wäre es, Du schaust einfach mal an was ich bringe und die Infos habe mir nicht aus den Fingern gesaugt, unabhängoig davon, ob die es bringen seriös sind oder nicht, ich trenne es voneinander ab, wie ja sowohl mich kritisch zu der demo am reichstasg äussete (bitte nicht als Werbung für DIESE Demo verstehen, habe dazu getextet, DANACH auch Kritik, siehe Kommentar eines User, den verlinkte, der auch diese Demo als gesteuert aufweist, also wo im Video, das zensiert wurde und vom Reichstag… ein Interviewredner live vor der Kamera Gutes und Kritisches zu der anderen Grossdemo in Berlin sagte, Er fand nur Kennedy gut, wohlgemerkt inhaltlich, den ich nun auch hörte und gar nicht so prickelnd fand, aber eh als Marionette sehe, auch schon gesagt und das Lakaien auch Richtiges sagen, weiß ja eh nun wirklich Jeder, der hat übrigens auch nicht gesagt, das Corona ein schwindel ist, hat sich das überhaupt Jemand getraut? BZW. abnsichtlich NICHT gesagt, aber man müsste VIEL weiter gehen, aber genuig des Kleinkrams. Es sind LAKAIEN, STREITEST DU DAS AB?
    Dann bist du auch ein Lakai. Ich habe im Laufe der zeit SO VIEL GEBRACHT.
    Aber da es Lakaien sind, wo bleibt dann dein Weitblick?
    Was ist damit das in Freimaurerzugehörigen Logen sind? Ob Samuel Eckert ein Jude ist, könnte man vom Vor und Zunamen vermuten, habe ich in zwei Kommentaren bei Terraherz auch schon geschrieben, das Etliche vom system kommen, das Etliche LÜGEN und manipulieren, siehe Janich. Janich auch damals Leute reinleggte, war vor Gericht, wurde interessanterweise freigesprochen und Leute legt Er noch immer rein. Übrigens damals zum schaden von Dritten in materieller Weise, was so gar nicht libertär, was ja gerade das angeblich nicht will, für den Rothschilds Schuldgeld so gar kein Probblem darstellt, auch das sagte er, ich könnte jetzt ERNEUT FÄSSER AUFMACHEN, was längst nicht mehr nötig ist und wenn Einen auf unwissend dich stellen willst oder naiv, spo wie die AfDler hier vor einiger Zeit, die sofort alles wieder vergessen hattem, nachdem man sie aufklärte oder antwortete, warum Dies oder das… Du weist genau, wass sache ist und was ist mit dem Marx-Artikel oder auch seinemn,m, wire von Rüdiger Hoffmann Sankt Georgs Banner, oh.. dann wirst vermutlich entweder dich erst dumm stellen und behaupten, weist nicht was es bedeutet, als harmlos drastellen, mit der entsprechenden Webseite findest auch das, ich hatte dazu auch noch gegooglet, keine Sorge oder es positiv hinstellen, wie auch Putins jährliche siegewsparaden und die flutung dortm richtig? Und das er so Lakai wie trump, MNrerkel, alle in den Logen, Juden sind usw usw usw. Das ficht dich nie wirklich an,
    Die offensichtlichen Widersprüche und dein herumlavieren um übers Eck genau der Agenda zu folgen, NWO über den Osten z.B. Meimn Gedächtnis ist sicher schlechter wie deines, aber immer noch gut genug mich zu erinnern, was so Alles abgelassen hattest seit längerer Zeit und immer wieder und lange Diskussionen und auch da Ignoranz von wesentlichen Dingen. Du kannst vielleicht Anderen noch was vormachen, mir schon länger nicht mehr. genauso wie auch Janich usw usf mir nichts mehr weissmachen können. Ich weiß auch nicht warum Kommentare nicht erscheinen und gut, das Video in anderen Kommentar ist nun erschienen, aber…
    und bevor folgendes Kurze verlinke, ich teile auch nicht die Ansicht dieses Nationalen zu seiner Ideologie und ob er serös ist, kann ich auch nicht behaupten, aber hier ist ja auch ein kurzer Ausschnitt von Schulte auf der Demo und auch bei ANDEREN Dingen, die nunmal nachweisbar, ich habe zu Schulte ebenfalls mich mehrfach geäussert, den auch in Schutz genommen hast und der PRO Trump, der wiederum Zwangsimpfungen wioll, genauso pro Trump und pro Q Anon Janich, obwohl Du Q Anon für Fake hälst, also contra Janich, aber stört sich alles nicht.
    Schulte auch ein Lügner zur Geschichte usw. Janich leugnet Chemtrails, du doch nicht, oder?
    Wie gesagt, habe keine Lust da länger auszuholen und Beispiele zu nennen, Einer hat 5 Euro (pro Monat) bezahlt um bei Janich texten zu können auf seiner Seite und ne Antwort zu bekommen, da wollte Ihm KOSTENLOS alle seine Dokumente betreff Chemtrails (ne ganze Menge, hatte Sie auch mal gesaugt übrigens) usw zur Verfügung stellen, Er hat es aufgezeichnet und wie Janich reagierte, letzten Endes hat ihn rausgeworfen und danach, kann sich ja dann nicht mehr wehren, noch über Ihn lustig gemacht.
    Wobei es mir nicht um den Anderen geht, von dem auch sehr enttäuscht wurde, aber es geht rein um das thema Chemtrails/HAARP und das Dies real ist, wirst mir ja kaum JETZT widersprechen, aber gut, auch du kannst dich immer noch selber lächerlicher machen, wenn Du unbedingt willst.

    Jaja, DAS geht DIR am Arsch vorbei, da ja schliesslich jetzt mit der Supidemo in Berlin… sind es die Guten
    Ich hoffe so sehr, das ihr Eines Tages dafür, für eure Rolle im Spiel… zur Verantwortung gezogen werdet. Alle, auch im Netz, was noch perfider, wie der MSM, Ihr gehört alle vor ein Volksgericht. Was So manche Lakaien erwartet, die dabei mithelfen, ok, Kryptojuden vielleicht nicht, weiß ich jetzt nicht soooo…, aber die Meisten werden ihr eigenes handeln bereuen, wenn es zu spät ist, da sich ihr eigenes Grab schaufeln, DURCH IHRE HERREN UND MEISTER.
    JEDER der dazu gehört und das liest darf sich angesprochen fühlen.

    QUERSCHEISSEN711 | PARTY-QUERDENKEN OHNE MICHAEL VOGT (FAN-VIDEO)
    https://www.bitchute.com/video/dTo0vXQYtAkr/
    August 16th, 2020.

    Und wie gesagt, NOCHMAL, Dies ist nur ein winziges und kurzes kleines Beispiel, ich habe schon zuvor genug gebracht, Wer nur irgendein kleines Detal herauspickt und den Rest igbnoriert, Die Nummer kenne bei Youube von Trolen ebenfalls zur Genüge, erst gestern wieder, war ein MSM Kanal, wenn verlinkte wurden natürlich auch gelöscht. betreff Corona hauptsächlich und den Impfungen. Ganz heikle Sachen hätte erst gar nicht versucht zu bringen, wo man weiss, dann ist Zensur eh so gut wie gesichert.
    Also selbst bei Terraherz hast mittlerweile nicht nur Freunde, durch deine Kommentare.

  38. MFG-Hamburg schreibt:

    Gesundheitsminister Spahn erneut in Bottrop beschimpft
    —————————————————————————
    laut aussage, vergeblich über 30min. versucht fuß zu fassen 🤣🤣🤣🤣

  39. Solist schreibt:

    Dies ist mein ZWEITER Kommentar zeitnah (in Moderation), der Erste auch als Antwort wieder (erneut) an MfG, aber nicht als Antwortkommentar gepostet, wie auch DIESER: Ich verlinke dahin, wo sie es verlinkt hatte und ihr Kommentar und Meiner und im Übrigens darf man gerne unter anderen Videos auch ihre Kommentare lesen, während ein teil ganz vernünftig klingt, kennt man ja von ihr, ist bei anderen Kommentaren klar als… ich sage es nicht und teils deutlicher wie hier im Laufe der Zeit, da ja hier auch mit mir es nicht so leicht hatte und deshalb mehr ihre Psycholoigie spielen lies und nicht so deutlich wurde und oft genug so nicht wirklich klar sich ausdrückte, durch die Blume, ums Eck versuchte….. Das Sie nix gegen die Flutung hat (nur gegen die Straffälligen, ANGEBLICH, aber die sind ja nur traumatisert und jedenfalls können nichts dafür, egal ob Sie es wieder abstreiten will oder nicht und bei Terraherz hat es auch klar gesagt, vor längerer Zeit. Also wie der MSM, können nix für. Entweder sind eben arme opfer und werden deshalb zu Tätern ODER sie können nix für da fremdgesteuert sind und unter Mind Control, das aber selbst in deren Ländern brutal, auch oft genug untereinander, aber natürlich auch gegen Weisse oder gerade gegen Weisse, Ich habe auch gestern wieder was gesehen, aus USA, wo ein älterer Mann von hinten einem alten Mann einen Stein auf den Kopf schlug. Er lief langsam einfach seines Weges, dann rannte von hintebn ein Schwarzer auf ihn zu und völlig ohne Hemmungen und mit voller Kraft. Keine Ahnung wie scher die Verletzungen, der Mann kippte natürlich sofort um und ohne Regung, sowas könnte tödlich sein oder ne alte Frau, die usw… Ok, dann kaufe ich mir jetzt ne Uzzi, gehe in ein Asylantenheim und ich bin auch traumatisert.
    Danach erwarte dann dein Mitgefühl für mich.
    Außerdem sagst ja, bin psychisch gestört und habe damit erst recht einen Grund und dein Mitleid verdient oder willst Dir selbst untreu werden?

    Ok, ich bin nicht schwarz, sorry, dafür entschildige mich bei Dir in aller Form, auch kein Muslim oder eben Pseudomuslim, der in Wahrheit Jude ist.
    Die dürfen natürlich alles, auch alle töten, was nicht ihrer Religion angehört. Was alle treffen wird und genau genommen schon getroffen hat, Schwarze, Weisse, Gelbe, Rote….

    Ups, versehentlich wieder dazwischen getextet, statt am Schluss
    …. also MFG hat genauso…. Resttext:
    ), das Sie Putin und Erdogan/Ahmadinejad als die Guten oder besseren aufzeigte, das Sie LINKS ist, muß aber jedes Schaf erkannt haben und eben zudem ein gesteuertes links, wie die Antifanten auch und zwar die, welche im Bilde sind und NICHT dumm und unwissend, wie die, die auch noch glauben, das richtige zu tun. Keine Ahnung. irgendwelche 20 jährigen Naivlinge, die keinen Durchblick haben und eben normal medial ect hirngewaschen… sondern wie Jene die z.B. Geld dafür bekommen, aber genau wissen, was Sie tun. Nur als Analogie.

    Hier ne Serviceleistung, extra für MfG:
    Demos Berlin: Sturm der Freiheit oder doch nur falsche Propheten?
    https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/08/31/demos-berlin-sturm-der-freiheit-oder-doch-nur-falsche-propheten/comment-page-1/#comment-131172

    11 Kommentare zu „Demos Berlin: Sturm der Freiheit oder doch nur falsche Propheten?“

    MFG-Hamburg
    1. September 2020 um 9:31 Uhr
    kritisch betrachten, aber dann qualitativ. die dynamischen effekte sind extrem, weil die leute bemerken, allein aus dem keller heraus, wird wohl keine änderung erfolgen. quasi im stundentakt finden entwicklungen statt, exakt das ist das heilmittel

    1 4
    Antworten
    Solist
    1. September 2020 um 16:54 Uhr
    3 Lakaien auf einem Haufen. Samuel Eckert, wo Vor und Nachnamen auf jüdische Herkunft schliessen lassen könnte und wohl Freimaurerangeschlossen, wie Ballweg, dazu zion Janich, der sowas von ein glasklarer Lakai, wie der Marxist Elsässer, von Russland mitfinanziert, der einen Freund an den Verfassungsschmutz auslieferte, wie in der DDR auch so üblich (womit ich nicht pauschalisieren will, aber es gab ja Viele, die ihre Freunde bespitzelten für die Stasi (genauso Anetta Kahane, wo der Freund, den sie verriet, ein Musiker, wenn mich recht erinnere, sich dann das Leben nahm, aber keine Skrupel hatte, danach sich seinen Bruder vorzunehmen und darüber auch sicher brav dann ihre Berichte führte.
    Merkel ja auch eine Stasi (IM Erika) und Jüdin.
    Die Zeit für solch ein Video nehme mir nicht, auch wenn man manchmal Entlarvendes finden kann und habe von Janich z.B. eh schon genug mitbekommen und gesehen, in der Vergangenheit. Elsässer hatte sogar einen PRO Marx Artikel in seinem Magazin Compact übrigens und war davor noch fest an Jutta Ditfurtz Seite. Als Sie medial gegen Ihn, Jebsen, Mahnwachen hetzte, gehörte mit zur Show, mit Negativwerbung bewerben, das wird ja immerzu gemacht, macht das TV auch bei Q Anon, kürzlich im TV sogar ne eigene Sendung, zu dem Q Anon Phänomen.

    Reife Leistung

    Am liebsten hätte jetzt noch gerne frühere Kommenrare bei Terraherz von Ihr auf der Pfanne und würde die auch verdammt gerne einkopieren.

    Wer rechts auf die Seitenleiste schaut, werden immer die letzten freigegegeben Kommentare angezeigt, egal zu welchem Video, falls Jemand da mal ab und an reinschauen will, natürlich ist das ne sehr begrenzte Zahl, nach Freigabe mehrerer Kommentare können die letzten schon wieder fast weg sein, das kann schnell gehen, da ja nicht stündlich moderiert wird, wenn dann zehn neue kommen, die fast gleichzeitig freigegeben werden, Also ein Tag später sieht man die vom Vortag sicher oft nicht mehr.
    Das ich viele verlinkten Videos von Terraherz nicht gut finde, habe dort auch oft genug zum Ausdruck gebracht, aber man will ja noch kommentieren können, und ein Anderer hat sich darüber auch mal deutlicher aufgeregt. warum dort eben so viele Videos, die ich z.B. nie verlinken würde, außer als gesteuerte Desinfo, wie auch Janich, den bringe schon ewig nicht mehr, außer um es zu entlarven. Mind. würde den Zusatz bei einigen bringen, das trotzdem Lakaien sind. Damit es klar wird, aber selbst beiden besseren Video würde meist darauf verzichten,

  40. Solist schreibt:

    Janichs und Schultes Idol Trump):
    Trump übergibt Kontrolle an FEMA – Trau keinem Plan den du nicht kennst

    https://donnersender.ru/video/trump-ubergibt-kontrolle-an-fema-traue-keinem-plan-den-du-nicht-kennst

    Fema Camps USA Deutsch wmv

    2018 WALMART UPDATES COMPLETE? ⚠ AMERICA NEEDS TO SEE THIS ⚠
    https://www.bitchute.com/video/4sOL0V2wv7GX/

    Bei YT gelöscht.

    ReUpload
    Illuminati Shutting Down America – A Video You Need To See (2018 – 2019)

    Auch Dieses erneut gelöscht. Konnte keine Reuploads mehr finden.

    Putin hat natürlich GENAUSO Corona-Zwangsmassnahmen umgesetzt und fördert Impfungen gegen Corona usw, wie Trump, Merkel usw. In Russia betreff Massnahmen sogar noch nen Tick schlimmer als bei uns, was übrigens auch ein User mal sagte, der eine russische Frau hat.
    Der KEIN Putinfanboy war, der nicht so drauf, wie Manche der deutschen Schafe, wo Er nicht nachvollziehen konnte und ich habe garantiert auch dazu schon was einkopiert, zu Putin und Impfungen ect und insgesamt genug, im Laufe nicht nur Wochen, Monaten, sondern Jahren. Auch wenn mich mehr zurückhalte, warum habe auch gesagt und natürlich es längst nicht mehr Alles gibt. Vieles ist weg insgesamt, Genauso kritisches zu trump und sogar der AfD. Ich dacvhte, das sind die Bösen? Warum löscht man dann Die Kritischen Videos oder schliesst SOLCHE Kanäle, die es bringen? Bei der AfD, da die Links großteils noch habe, weiß ich, das sogar der größte teil weg ist, was von der AfD selbst ist und Sie entlarvt… logisch bleibt sowas eher bestehen.

    Hier hält man ja nicht viel von Parteien, richtig? Schon vergessen, das Janich die PDV gründete und Jude Hörstel mehrere Parteien und nun von Hildmann, Schulte, Schiffmann neue Parteien hervorgezaubert werden?
    Wieso ognoriert man das Offensichtliche und werden nicht daraus Schlüsse gezogen?
    JEDE Partei dient der Elite. Also was könnte man daraus schliessen, wenn Figuren Parteien gründen? Die NOCHMAL, sogar PÜolitiker hofieren, die den Coronaschwindel befördern, während sie selbst angeblich anti sind und natürlich Dies verschweigen, ihrten Jüngern und garantiert ebenso audf den demos NICHT gesagt werden, diese WELTWEITE Agenda, geschweige umfassend die Schafe wirklich aufwachen und nochmal als Bleistift:

    Covid19 ist Dreh- und Angelpunkt des NWO-Entwurfs
    https://henrymakow.com/deutsche/2020/06/

    50-Jahre alter Plot für Gefängnisplanet

    Pandemie verdeckt Kommunistische Machtübernahme
    https://henrymakow.com/deutsche/2020/03/22/pandemie-verdeckt-kommunistische-macht/

    Und noch was Schönes zu Trump:

    Warnung vor der nächsten Welle

    #m8y1
    20.06.2020
    Laufzeit 27 Sekunden. Bitte den Youtube-Begleittext lesen.

    Das Verteidigungsministerium kauft 500 Millionen ApiJect-Spritzen, um jeder Person in Amerika einen Coronavirus-Impfstoff zu injizieren – Quelle
    https://www.defense.gov/Newsroom/Rele

    Die ApiJect-Spritzen werden mit einem optionalen RFID-Tag geliefert, damit die Mitarbeiter des Gesundheitswesens den GPS-Standort und die Identität der injizierten Person verfolgen können.
    Mit einem optionalen RFID / NFC-Tag auf jeder BFS-Fertigspritze macht ApiJect dies möglich. Vor der Injektion kann der Mitarbeiter des Gesundheitswesens eine kostenlose mobile App starten und auf die Fertigspritze seines Telefons tippen, um die eindeutige Seriennummer, den GPS-Standort und das Datum / die Uhrzeit des NFC-Tags zu erfassen. Die App lädt die Daten dann in eine von der Regierung ausgewählte Cloud-Datenbank hoch. Aggregierte Injektionsdaten bieten Gesundheitsadministratoren eine sich entwickelnde Echtzeit-Injektionskarte. – Quelle – https://apiject.com/

    Vergessen Sie nicht, dass dies mit Präsident Trumps „Operation Warp Speed“ zusammenhängt, die darauf abzielt, alle üblichen Protokolle für Impfsicherheitstests und klinische Studien zu umgehen und ihn per Notfallverfügung verfügbar zu machen – Quelle: US-Regierung https://www.hhs.gov/about/news/2020/0… usw usw

    US Government? Für MfG jetzt ne Verschwörungstheorieseite, oder? Darauf warte noch. Ok, psychisch krank sind die ja auch und können sich für, ganz klar. Sonst würden es ja nicht machen und auch Trump ist ein ganz ein Feiner…. sagt Janich ja auch und ja, rennt weiter zur russischen und USA Botschaft, wunderbar…. Bettelt bei Ihnen um Rettung, schreibt Ihnen, schreibt den Alliierten und Putin unseren Erlösern und den Friedensvertrag. Gebt es mir, all ihr Schläfer.

    Putin zum Impfen auf deutsch

    03.08.2020

    russland.RU
    Ich habe ein paar der Kommentare bei zweiten Medium gelesen, gestört!

    OHNE WORTE:
    Coronavirus: Putin verteidigt Maßnahmen

    russland.RU

    PROPAGANDA (Virus-HOAX):
    Putin Warns of Second Coronavirus Wave for Russia This Fall
    https://www.themoscowtimes.com/2020/05/22/putin-warns-of-second-coronavirus-wave-for-russia-this-fall-a70357
    May 22, 2020

    Trump will Massen-Impfungen gegen Covid 1984 mit Hilfe von Militär

    Gibts auch auf anderer Videoplattform, wenn mich recht entsinne, bei bitchute

  41. Pingback: Ist es das Beste alle Re-Gier-ungen abzuschaffen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  42. Pingback: Corrupt Governments in the Hands of Criminal Billionaires – United We Start Roundtable Discussion 20200912 | Mywakenews's Blog

  43. Pingback: Lasst euch nicht von Re-GIER-ungen terrorisieren! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  44. Pingback: Können wir die Neue Welt Ordnung und unsere Vernichtung noch abwenden? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  45. Pingback: Gemeinsame Vernetzung von Aufgewachten – sehr (überlebens) wichtig!!! Schlaf Stopp | Cool Music For Sovereign People

  46. Pingback: Die 3 Geisseln dieser WELT – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  47. Pingback: Kampf mit dem Drachen – Wa(h)r da was – Talk mit Michael – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  48. Pingback: Wann wacht die Menschheit endlich auf? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  49. Pingback: Who And What Will Take Down The US And The World First? United We Start Roundtable Discussion 20201010 | Mywakenews's Blog

  50. Pingback: Warum glauben und vertrauen die Menschen den Re-GIER-ungen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  51. Pingback: Die CORONA Massen-Halluzination – Team Talk 20.10.2020 Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  52. Pingback: Wahnsinn des Systems querbeet aufgezeigt an/in meinem Mikrokosmos – Schlaf Stopp mit Martin – Wake News Radio/TV | Cool Music For Sovereign People

  53. Pingback: SCHWEIZ: Die Maskenpflicht für nicht gefährdete Menschen (die gesamte Bevölkerung) ist rechtswidrig! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  54. Pingback: Eine der grössten Verschwörungen der Unterwelt und der synchron resonierenden satanischen Machtelite – Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  55. Pingback: Das Horror-Spektakel der Neuen Welt Ordnung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s