Zeythen-Wendepunct – Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Inzwischen nutze ich den neuen Browser von Brave um der Datenkrake Google Chrome zu entkommen. Wenn Du/ihr euch diesen Browser herunterladet, dann nutzt bitte diesen Referral (Weiterempfehlung) – Code, ich/wir erhalten dann eine kleine Summe, die wir für Wake News nutzen können:
https://brave.com/wak872

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

ACHTUNG! Durch Löschung unseres Hauptkanals Wecknachricht bei Googles YouTube werden zur Zeit aktuelle Videos von Wake News nur hier hochgeladen. Bitte abonniert uns:

https://www.wakenews.tv

https://www.youtube.com/user/WakeNewsTV

Weitere Zensur: Zur Zeit blockt YouTube alle Uploads auf diesem Kanal wegen eines 6 Jahre zurückliegenden Hochladens eines Videos über den Boston Marathon Falsche Flagge – Anschlag: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=70ddf1da2

https://www.youtube.com/user/WakeNewsRadio

https://www.bitchute.com/channel/wakenewsradiotv/

jetzt auch bei:

Telegram
https://t.me/wake_news

https://vids.theoven.lol/channel/Wake+News+RadioTV

https://www.brighteon.com/channel/redaktion

Wake News Radio-Sendungen LIVE und aktuelle Archive:
Bitte ab sofort nur noch die neuen Wake News Radio-Stream-Links nutzen: (bitte auf link klicken zum Hören der LIVE-Sendung und der Archive!)

Audio-Player:

 

Oder hier den gewünschten Player und die Streamqualität aussuchen:

Radio

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2020/02/10/zensur-haben-wir-recht-gehabt-youtube-loscht-unser-corona-virus-video-wake-news-radio-tv/

Kann man sich vor dem CORONA-VIRUS schützen?

Abb.: https://survivalwakenews.wordpress.com/2020/02/16/pandemie-kann-man-sich-gegen-den-corona-virus-schutzen-survival-wake-news-radio-tv/

Sendung als Videos:

https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=586a9028f

https://www.brighteon.com/dashboard/videos/7a4372ad-8afd-4f18-82c6-bd3b2d2bdbac

https://www.bitchute.com/video/MMnYxVCC6vuL/

Wa(h)r da was vom 31. März 2020
Wie immer möchte ich die Sendung mit dem Wochenspruch aus dem Seelencalender von Rudolf Steiner beginnen:
Zweiundfünfzigste  Woche 30. März – 6. April
Wenn aus den Seelntiefen
Der Geist sich wendet zu dem Weltensein
Und Schönheit quillt aus Raumesweiten,
Dann zieht aus Himmelsfernen
des Lebens Kraft in Menschenleiber
Und einet, machrvoll wirkend,
Des Geistes Wesen mit dem Menschensein
Abb.: Internet
Bei geistig analythischer Betrachtung der derzeitigen Ereignisse, ist clar erkennbar, dass wir uns an einem Zeythen-Wendepunct befinden!  Auf diesen Zeythenwendepunct hat Wakenews nunmehr über 10 Jahren vorbereitet, bzw. vor den socio-culturellen Auswircungen auf uns Menschen mit breitgefächerten Informationen und practischen Rathschlägen gewarnt. Nun also ist es soweit. Die uns hinter mehreren Schichten von Schleiern regierende Cabale, auch Herodianer, Dims, Schattenmächte, Shadow Government, oder auch curz Satanisten/Ahrimanisten genannnt, haben mit Beginn der sog. Corona Crise ihre scheindemocratischen Mascen fallen lassen und die hässliche Fratze dieser babyfressenden, blutsaufenden, gelt- und machtgeilen Besessenen kommt zum Vorschein. Wir vom Wakenewsteam hoffen, dass bei Einigen, etwas Euch Nützliches, hängengelieben ist.
Abb.: Internet
Mit bis dato, im Ausmass und geographischer Grösse, soviele Menschen betreffend noch nie dagewesene versclavende Entrechtung, blicken wir in die schwartzen Augen eines  Molechs, der uns nicht nur unseres durch Fleiss und Entbehrung geschaffenen Wohlstandes berauben will, sondern sämtlicher über Jahrhunderte ertrotzer Menschenrechte. Wir stehen diesem scheinbar allmächtigen  Usurpathor als Collectiv, durch den Materialismus unserer geistigen Rüstung beraubt, scheinbar hilflos gegenüber. Rudolf Steiner aber hat uns mit neuem Rüstzeug, nämlich seinem Schulungsweg ausgestattet, der uns befähigt unsere menschliche, gottverliehene, unveräusserliche Bestimmung, durch Bewusstmachung und Concentration unsere Gedanken, Gefühle und Willensimpulse, bewussten Contact mit der Geistigen Welt aufzunehmen. Dadurch können wir das göttliche Vermächtnis, als Freie, Selbstbestimmte Individuuen effectiv verteitigen. Nichts Weniger als das steht jetzt auf dem Spiel.
Detaillierte, fachlich competente Entlarfungen der momentanen Corona-Psyop werden im Internet, durch Top-Wissenschaftler, wie Prof. Dr Wolfgang Wodarg, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Pr. Didier Raoult, Dr. Bodo Schiffmann, Dr. Wolfgang Graninger und viele Andere bereits ausführlich entlarvt. Da werden ebenfalls die betrügerischen Machenschaften der WHO und des Robert-Koch Institutes aufgedeckt.
Es folgt nun ein Aufruf den ich in 5 europäische Sprachen übersetzt habe:
ACHTUNG!!!
POLIZEI-STAAT,
AUSNAHMEZUSTAND,
KRIEGSRECHT,
ENTZUG DER BÜRGERRRECHTE,
VERSCLAVUNG DER BEVÖLKERUNG,
MACHTERGREIFUNG der SATANISTEN über decadente Freimaurervereinigungen/Geheimgesellschaften/(S)Think-Tanks durch Directiven an fast alle Regierungen,

VERHÄNGUNG PHYSISCHER UND OCCULTER  GEFANGENSCHAFT DURCH DIE SATANISTEN:

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Bei den derzeitigen, weltweiten Sondermassnahmen fast Aller Regierungen handelt sich um einen Finance-Faschistischen Welt-Coup der Macht-Elite, (Cabale) zur Errichtung eines Polizeistaates durch Ausnahmezustand & Kriegsrecht.
Die gefälschte, aufgeplusterte Corona-„PLAN-DEMIE“ dient nur als Sündenbock, der den gesteuerten Zusammenbruch des Geld- und Wirtschaftssystems cachieren soll!
Renommierte Virologen wie Prof. Dr. Wolfgang Wodarg, Prof. Dr. Sucharit Bhakti und
Dr. Rolf Kron bestätigen dies!
Ernst Wolf erclärt die Hintergründe dieses Coups auf der finance-technischen Ebene.
ALLE GRENZEN DICHT GEMACHT!
Mit dem Corona-Bankster-Virus-Psyop, ist die rote Linie weit überschritten. Die Cabale/SATANISTEN, (welche den sog. Regierungen, Firmen-Regierungen Directiven ertheilt,) hat gegenüber den Menschen den Krieg erclärt. Jetzt müssen Alle, geschlossen, mit Allen Mitteln, diesen Satanisten Paroli bieten. Es müssen sich Bürgercomités bilden. Wir müssen sie entmachten, bevor wir, ALS DEREN SCLAVEN, unser dann jämmerliches Dasein fristen müssen!!!
Es gilt Ernst. Es geht darum, unser gottgegebenes Vermächtnis der FREIHEIT und SELBSTBESTIMMUNG des INDIVIDUUMS zu bewahren.
Die Satanisten wollen mit diesen Kampfmaßnahmen/KRIEG gegen den freien, selbstbestimmten Menschen, der anstehenden Incarnation Ahrimans/Satans „Freie Bahn“ pflügen.

Das sind im Groben die occulten Hintergründe dieser scandaleusen Maßnahmen.

Abb.: Internet

Die Finance-Mafia, eine Unterabtheilung der Satanisten wird das Ponzi-Schuldgeld-System, mit welchem sie sich in astronomischer Grössenordnung auf unsere Costen bereicherten, in den nächsten Wochen zum Einsturz bringen. Das Corona Maneuvre dient ihnen als Vorwand, um im Hintergrund eine Polizei-Militaire- Machinerie aufzufahren, die „Jeden Schnauf“ von uns Menschen controllieren und uns bis auf die nackte Haut enteignen will. Weither wollen sie uns dann „ans Leder“ (culling=Keulung=Schlachtung) gehen, um ihre Verträge, in denen sie unser Leben als Pfand den Dämonen (Sorath) verpfändet haben, welche ihnen als Gegenleistung Mittel zur Vorherrschaft gewährt haben, einhalten zu können.
Die Leugnung der Geistigen Welten, seit etwa dem 14. Jahrhundert durch den Materislismus ist der grösste Coup der Satan gelungen ist. Er kann damit UNERKANNT agieren wie der UNSICHTBARE DIEB IM KAUFHAUS!!!
Erwähnte Creise (decadente Freimaurer, Jesuiten, div. Geheimgesellschaften, bedienen sich seither aber munter weither, mit den Erkenntnissen des Unter-Übersinnlichen, während sie den menschlichen Todesschläfern die Illusion propagierten, es gäbe keine Geistigen Dimenisionen.
Ein Lösungsmodel wäre die totale Entledigung unseres bisherigen capitalistisches Fiat-Schuldgeldsystems und die Einführung der Socialen Dreigliederung von Rudolf Steiner! Des Weitheren eine Geistesschulung gemäss des Schulungsweges der Anthroposophie von Rudolf Steiner.
DESHALB MÜSSEN JETZT ALLE MENSCHEN  ABSOLUTHE WILLENSVERWEIGERUNG GEGENÜBER DEN SCLAVENVERWALTUNGSINSTITUTIONEN (Staaten, Regierungen und sog. Behörden, sowie die ABSOLUTHE ARBEITSVERWEIGERUNG AUSÜBEN, SIE FRIEDLICH, DEMOCRATISCH, VÖLKERRECHTLICH ABGESICHERT ENTMACHTEN UND GEGENSEITHIG VERNETZEN, SOCIALE SOLIDARITÄT WIEDERERLERNEN, NACH BEISPIEL DER URCHRISTEN IM ALTEN ROM!!!

Bis bald

Euer Michael

michael@wakenews.net

Bitte helft uns diese Kanäle zu stärken; denn über kurz oder lang wird uns Google/YouTube bei sich verbannen. Damit spielt dann YouTube in der Aufklärungs-Szene bald keine Rolle mehr. Wir eruieren auch noch andere Videoplattformen, die wir dann auch nutzen werden. Infos folgen!


Abb.: http://www.wakenews.net/radio/

Angesichts der massiven Zensur ist es daher unabdingbar, dass ihr immer unsere Radio-Sendungen hört, live, sowie die Aufzeichnungen!

Auch lasst euch unbedingt auf unsere Email-Newsletter-Liste setzen, hier anfordern: redaktion@wakenews.net

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Unterstützung!

In dem Sinne! Wir freuen uns auf eure Beiträge unter radio (at) wakenews.net

Danke für eure Aufmerksamkeit!

+++++

Wer sich auf unsere Emailliste setzen lassen will, bitte hier melden: redaktion@wakenews.net

ACHTUNG! gmx und web.de blockieren unsere Email-Newsletter-Zusendungen!

**********************

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2020/03/31/willkommen-in-den-eu-gulags-wake-news-radio-tv/

https://musicwakenews.wordpress.com/2020/03/27/ebola-mein-heutiger-gesprachspartner-zu-brisanten-themen-schlaf-stopp-mit-martin-vom-music-channel-wake-news/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/03/26/das-neue-911-die-angebliche-pandemie-91-divoc-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/03/24/welt-polizei-staat-basierend-auf-der-anoroc-suriv-luge-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/03/17/nahrung-als-waffe-in-der-hand-der-diener-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/03/14/world-police-state-based-on-bankster-induced-corona-virus-pandemic-hoax-united-we-start-roundtable-discussion-march-14-2020/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/03/12/was-ist-dran-an-der-corona-virus-panik-team-talk-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/03/10/nwo-total-angriff-auf-uns-menschen-quarantane-testpflicht-fur-alle-wake-news-radio-tv/

https://vugwakenews.wordpress.com/2020/03/08/mord-am-bodensee-todesfall-von-isabelle-behorden-mauern-wer-kann-helfen/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/03/03/die-scheinwelt-der-bankster-gesteuerten-re-gier-ungen-wake-news-radio-tv/

https://musicwakenews.wordpress.com/2020/02/27/daniel-und-harald-2-strahlenfolter-und-gangstalkingopfer-im-interview-schlaf-stopp-wake-news-music-channel/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/02/27/alles-nur-ein-test-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/02/25/das-system-versucht-uns-unter-medizinisches-kriegsrecht-zu-stellen-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/02/25/der-macrona-virus-in-frankreich-wahr-da-was-talk-mit-michael-wake-news-radio-tv/

https://mywakenews.wordpress.com/2020/02/18/die-welt-im-zerstorungs-modus-wake-news-radio-tv/

https://vugwakenews.wordpress.com/2020/02/17/werden-wir-von-den-behorden-an-der-nase-herumgefuhrt-interview-mit-der-mutter-von-marcus/

https://survivalwakenews.wordpress.com/2020/02/16/pandemie-kann-man-sich-gegen-den-corona-virus-schutzen-survival-wake-news-radio-tv/

************************************************************************************

https://mywakenews.wordpress.com/
http://schuldnervereinigung.wordpress.com/
https://vugwakenews.wordpress.com/
http://wnradiotv.wordpress.com
http://wnanzeiger.wordpress.com/
http://wakenewsvital.wordpress.com/
https://survivalwakenews.wordpress.com/
https://aufgewachter.wordpress.com/2012/02/25/inhaltsverzeichnis-best-of-detlev-wake-news-radio/

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/
http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Zeythen-Wendepunct – Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV

  1. Pingback: Willkommen in den EU-GULAGs – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  2. pam schreibt:


    in Gott gesegneter Meinung

  3. pam schreibt:

    Wisst ihr ich bin froh und glücklich heute das ich Gottes Worte Bibel gelernt/gelesen habe,( mit Gottes Segen mit Gebeten) bin nicht perfekt.
    Aber heute in dieser Welt hilft es mir und anderen.
    Habe AT gelesen das erste mal als ich gläubig wurde, ich verstand es und ärgerte mich und fragte Gott irgendwann ! wieso sprichst du nicht über Deutsche und so über ihre Zukunft nur für die Juden.
    Ich weiß noch wie ich auf sprang und sagte und etwas zornig war: Nur über die Juden redest du aber über uns nichts, gib uns doch was auch für uns.

    Jahre später lerne ich die Geschichte.

    Gottes Segen

  4. Pingback: Nur dumme Fragen und blöde ZITATE? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  5. Pingback: Wecknachricht – OSTERN 2020 Auferstehung aus der SKLAVEREI! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  6. Pingback: Das SYSTEM versaut uns Menschen das Leben! TEAM-TALK Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: DICTATORSHIP, Communism, Destruction, Hunger, Ruin – UNITEDWESTART Roundtable Discussion April 11, 2020 | Mywakenews's Blog

  8. Pingback: TOTALE TYRANNEI + DIKTATUR! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  9. Pingback: VORSICHT vor den ANDROC-SURIV – Zombies! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: VORSICHT vor den ANOROC-SURIV – Zombies! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Alles nur ein HOAX!? – Ritual zur Unterwerfung der Menschheit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: Alter, Krankheit, Tod & Sterben … – Schlaf-Stopp mit Martin und Verena – Music Channel Wake News | Cool Music For Sovereign People

  13. Pingback: Gefangen im satanischen NETZ – Widerstand JETZT! – Interview mit Francois de Siebenthal – Wa(h)r da was? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: GEGEN DIKTATUR UND GEWALTHERRSCHAFT! – Jetzt brauchts Widerstand auf allen Ebenen! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: Jeder Einzelne muss jetzt ran – Nur für Mutige! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s