NWO „Christliche“ Geschäftsführungs-Riege führt 23 Mio. Bundes-Christen in die Irre!

NWO christliche Geschäftsführungs-Riege führt 23 Millionen Bundes-Christen in die Irre

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

urn-newsml-dpa-com-20090101-150606-99-02813-large-4-3

Abb.: Internet

Margot Käßmann will auch in der Bedrohung durch islamistische Terroristen an der biblischen Botschaft festhalten. Den Attentätern solle mit Liebe und Gebeten begegnet werden, sagt die frühere EKD-Ratspräsidentin. Denn das genau das sei für Terroristen „die größte Provokation“.

 http://www.focus.de/politik/deutschland/margot-kaessmann-wir-sollten-versuchen-den-terroristen-mit-liebe-zu-begegnen_id_5387454.html

779x467

Abb.: Internet

Heinrich Bedford-Strohm, Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche in Deutschland, lädt zum Interview in sein Münchner Bischofsbüro. Er kommt unmittelbar zur Sache:

„Entscheidend ist die Frage – und da mischen wir uns als Kirchen ganz bewusst ein – wie weit eigentlich der Verantwortungshorizont deutscher Politik reicht. Und da sagen wir in aller Klarheit: Der Verantwortungshorizont deutscher Politik endet nicht an den bayerischen Grenzen, endet nicht an den deutschen Grenzen, endet auch nicht an den europäischen Grenzen.“

http://www.deutschlandfunk.de/verhaeltnis-von-politik-und-kirche-die-kirchen-als.724.de.html?dram:article_id=349425

https://www.domradio.de/themen/fluechtlingshilfe/2016-03-26/kirchen-fordern-einsatz-griechischer-grenze

http://www.mittelbayerische.de/politik-nachrichten/bischoefe-terror-liebe-entgegensetzen-21771-art1358735.html

Goldman-Sachs Boss Peter Sutherland - Europa braucht mehr Flüchtlinge aus Afrika und Syrien

Es ist ganz deutlich so, dass die Kirchen, hier beispielhaft die Firma Evangelische Kirche Deutschland ganz fest daran mitwirkt, dass die Neue Welt Ordnung der Bankster-Familien unter Luzifers Stern hier auf deutschem Gebiet und anderswo durchgesetzt wird!

Statt den Ursachen, den Gründen der „Asyl“ – und „Flüchtlings“ – Krise in Europa, in Deutschland nachzugehen und die Ursachen, Finanziers, Hinterleuten und Machern der „Terroristen“ das Handwerk zu legen mit Gottes Hilfe, werden weiterhin die Schrauben der Volksverdummung und der Gang in unsere Sklaverei forziert!

Diese Kirche ist mit schuldig an allem, was uns Übles geschieht, so möchte man es wohl meinen. Aber, wen wunderts, zahlen doch 23 Millionen Dummschafe auch noch Schuldgeld dafür (Kirchensteuer/Kirchenspenden)

Evangelische Kirche in Deutschland ist eine Firma

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Jetzt fragt man sich doch nur, ob die Firma Evangelische Kirche in Deutschland, samt Filialen, Personal und Vetternwirschaft irgendwie davon profitieren!

Es sollten sich 23 Millionen Menschen in Deutschland (Bundesgebiet) fragen, warum sie dieses Unternehmen stützen?

Hätten sich diese „Wohl-Täter“ mal genauso um die Missstände im bestehenden Deutschland (Bund) gekümmert: Hartz IV-Opfer, Durchsetzung von Nazi-/NS-Gesetzen, Rechtbeugung/-willkür, Menschenrechtsverletzungen, Hunger, Armut, Kindesentzug, Kindesentführung, Psychiatrisierung durch ein Bund-Unrechtsystem uvm., wäre unsere Lage hier vielleicht besser, aber das wäre ja nicht im Sinne der Neuen Welt Ordnung der Grosskapitalisten gewesen, sie wollen uns ja alle in die totale Armut und Sklaverei führen…

Passend auch dazu:

Globalist und Kasparspieler Heinrich Bedford-Strohm

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/10/die-absteigende-kaste-kirche-konzerne-re-gier-ungen/

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu NWO „Christliche“ Geschäftsführungs-Riege führt 23 Mio. Bundes-Christen in die Irre!

  1. Hawey schreibt:

    Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

  2. Das wahre Verständnis der Homosexuellen von Toleranz schreibt:

    Vom obenstehenden Artikel abweichendes Thema:

    Wie Homosexuelle das Thema Toleranz gegenüber Menschen mit anderen Lebensweisen verstehen, hat kürzlich Herr Alfred Biolek zum Besten gegeben.
    Er sagte in einem Interview doch tatsächlich: „Allein schon, wenn ich den Begriff Veganer höre, versuche ich sofort, woanders hinzuhören“

    (Quelle u. a. hier: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/das-hasse-ich-alfred-biolek-zieht-ueber-veganer-und-gottschalk-her_id_5387951.html)

    Merkwürdig Herr Biolek, so geht es mir, wenn ich den Begriff „Homosexualität“ höre. Aber das darf ich nicht öffentlich sagen, da man mich sofort als Homosexuellenhasser abstempeln würde. Aber Sie haben offensichtlich kein Problem damit, sich derart abfällig über die Lebensweise von Veganern öffentlich zu äußern!
    Typische Pseudotoleranz von Homosexuellen!
    Auf der Straße beim CSD mit der Regenbogenflagge durch die Gegend zu marschieren und für eine tolerante Welt zu krakeelen und dann die Lebensweise anderer öffentlich abzuwerten.
    Das ist genauso verachtenswert und verlogen, wie die Antifa, die auf der Straße rumgrölt, der Staat solle gefälligst die Flüchtlinge aufnehmen, aber sobald es heißt, dass diese Antideutschen ihre eigenen illegal besetzten Behausungen für die Flüchtlinge freimachen sollen, sieht die ganze Sache mit einmal anders aus!

    (Quelle u. a. hier: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berlin-linke-wagenburg-bewohner-protestieren-gegen-fluechtlingsunterkunft-a1309555.html)

  3. Karsten schreibt:

    Christen, die immer noch den Landeskirchen oder Dachverbänden wie der Evangelischen Allianz angehören, sollten in der Tat dringend aufwachen. Es gibt unabhängige bibeltreue Gemeinden und Freikirchen, die wahren bibeltreuen Christen gute Versammlungen bieten. Die Masse der geistlich toten Namens-„Christen“ wird dies wenig jucken, sie lassen sich vom System des kommenden Antichristen (NWO-Weltherrscher) in die Falle der antichristlichen Weltreligion führen. So wird die Spreu vom Weizen getrennt!
    Dies alles ist nichts Neues, nur das in der Bibel angekündigte endzeitliche Elend.

  4. Luther schreibt:

    Hat dies auf pinocchioblog rebloggt.

  5. Saheike1 schreibt:

    Schaut mal hier
    https://www.facebook.com/karen.hudes.10/
    und in ihrem YouTube-Kanal sowie unter Twitter-Account Karen Hudes, was hinter den Kulissen der Weltbank abgeht und wie man versucht, unsere 1.800.000 metrische Tonnen Gold und die damit verbundenen anderen Werte zu stehlen.

  6. Pingback: Missbrauch der Macht – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: Der Feind in unserer Mitte – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  8. Sam schreibt:

    5Mo 30,15 Siehe, ich habe dir heute vorgelegt das Leben und das Gute, den Tod und das Böse.
    Jedem des was er für gut empfindet, ist es nicht das Herz Gut -Böse, Dämon annähmen oder nicht!!!!????
    denkt darüber nach, auch was uns heute alles beschwert, jede schlechte Gedanken, jede schlecht Tat führ uns ins dämonische das ist der preis für uns uns zu entscheiden. der herr gab den teufel die macht über die erde und jeden ist seins wie er über sich selber entscheidet.
    ist für jeden eigentlich nicht schwer Gut oder böse. Gedanken gut oder böse.
    Christin die nur gott im Himmel preist

  9. Pingback: Der Verzweiflungskampf des Systems gegen die Aufdeckung der Wahrheit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Kriminalität ist unser Business – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: ARD Bundes-Propaganda-Sender stellt Wake News auf die Erste Reihe | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: Menschen, es ist unsere Welt, nicht die von Psychopathen! UWS Radio-Marathon 09.04.2016 | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: Der Kampf gegen das NWO-Terrorsystem geht weiter! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: Wir Menschen müssen uns befreien! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: “Eliten” fürchten weltweiten Aufruhr – wirklich ? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s