Geheimdienste in schlechter/m Verfassung/schutz – Wake News Radio/TV

Geheimdienste in schlechtem Verfassungsschutz

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=5d3057c09

Sobald von aufklärenden neuen Medien über die Firmen-POLIZEI, die Firmen-STAATEN und anderen Fakten und Wahrheiten berichtet wird, tauchen – wie aus dem Nichts – mit einem Mal Trolle ohne Ende auf und versuchen diese Aufklärung zu sabotieren und zu stören.

AchtungTrollAlarm

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Nicht zuletzt bei Wake News, häufig auch in den LIVE-Sendung und Chaträumen tauchen diese „U-BOOTE“ dann auf, ohne sich kenntlich zu machen, also ohne Namen, ohne Kontaktdaten, also verdeckt und feige ohne Ende.

Statt sachlich zu diskutieren wird polemisiert!

Inzwischen ist das natürlich vielen klar, dass diese Diffamierungsversuche eher lächerlich, irreführend und unglaubwürdig sind. Diese Wahrheitsleugner werden vom NSA, GOOGLE, YouTUBE u.a. grossen System-Spionageunternehmen auch noch gefördert und von der System-Justiz gedeckt.

Diese „Störer“, „Trolle“, „Deppen“ sind nämlich speziell vom System beauftragt diese Wahrheitsfindung zu sabotieren und die Aufklärer zu diffamieren.

Entweder, es gibt keine Impressi oder diese sind falsch bzw. geben keine Auskünfte über die tatsächlichen Betreiber.

Hier finden sich z.B. entsprechende Berichte zu den Verleumdungs-Blogs „Psiram“, „ESOWATCH“, in dem sachlich festgestellt wurde, dass sich die Inhalte aus Infos von Wikipedia, der Pharmaindustrie und Geheimdienstquellen gespeist werden, wobei auch Wikipedia viele Daten von System-Geheimdiensten erhält und wahrheitsfindende Beiträge löscht/nicht zulässt:

Einige Beispiele:
http://psiram.us/
http://www.esowatch.de/
http://www.heise.de/tp/artikel/37/37274/1.html
https://antipsiram.wordpress.com/

Auch haben sich seit einigen Jahren von den Geheimdiensten im Auftrag der Bankster-Re-GIER-ungen „Schmier“ – Blogs entwickelt, die gezielt die aufweckenden Medien unter Beschuss nehmen, was anzeigt wie angeschlagen das System, die Systemlinge bereits sind. Die Wort-Neuschöpfung der sog. „Reichsdeutschen“ ist ja z.B. inzwischen zum Jargon für Andersdenkende geworden ist, wobei es offenbar unerheblich ist, ob man überhaupt deutscher Herkunft ist…, auch wird nicht erklärt, was das eigentlich sein soll.

Absurd, oder?

Aber, es wird noch toller, auch den Begriff „Nazi “ wirft man Andersdenkenden entgegen, etwas, was weder inhaltlich erklärt, noch erläutert wird.

NAZI-Gesetze in der BRiD

Abb.: Collage aus Internetbildern Wake News, Offenkundigkeitsinformation

Dabei müsste man eigentlich die Organisation „Bund“ (Bundesrepublik in Deutschland) insgesamt als „Nazi“ – Organisation betiteln (inklusive aller Beschäftigten), wenn man „Nazi“ als Abkürzung für „Nationalsozialisten“ definiert; denn diese Organisation Bund wendet immer noch munter NS-Recht/-Gesetze an, täglich!

Wake News Aufklärungsserie

Abb.: Wake News

Also einige dieser obskuren Blogs mit Fantasienamen, einer davon nennt sich selbst „ReichsSTAAT“ oder „SonnenDEPPEN“ oder war es anders herum und andere merkwürdige Vereinigungen und deren sich nicht kenntlich machende Betreiber, sind offenbar im Kopf schon so krank, dass sie das glauben, was sie schreiben – also ein dringender Fall für die System-Medizin, oder? Jedenfalls ist das gesitige Niveau unterentwickelt bzw. aus Unkenntnis nur ein sehr niedriger oder gar kein Bewusstseins-Stand vorhanden. Na ja, der Mammon Schuldgeld ist offenbar der Herr des Ganzen!

System - Geheimdienst-Trolle mit Diffamierungsauftrag auf Steuerzahlerkosten

Abb.: Collage aus Internetbildern Wake News
https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Jedenfalls, ein kurzer Blick auf deren Klicks/vermeintliche Nutzung zeigt ja schon auf, dass es nicht weit her ist mit diesen und allenfalls der „Verfassungsschutz“ (der nicht mehr in guter Verfassung ist, zu viel Blut klebt vermutlich an den Stiefeln) und nur deren Informanten/Collaborateure/Symphatisanten schauen sich die schmutzigen Eigenproduktionen an.

Es ist ein gutes Zeichen, dass das System sich nicht mehr anders zu helfen weiss, als zu diffamieren, eine Frage der Zeit bis alles den Bach herunterrauscht. Schon die Deagle – Zahlen sagen ja für die Militär-/Sicherheitsausgaben erhebliche Kürzungen für 2030 voraus, also nix mehr mit erhofften Pensionen und Gehältern für diejenigen, die heute hoffen, dass das System sie morgen noch brauchen wird.

In dem Sinne! Das gibt uns, mir Ansporn gerade jetzt noch mehr aufzuklären!

Neu Detlev mit Sticker 20150702
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=c8ef9b887

Links:
https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Geheimdienste in schlechter/m Verfassung/schutz – Wake News Radio/TV

  1. Hawey schreibt:

    Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

  2. Pingback: Der BUNDES-KARNEVAL-VEREIN – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  3. Pingback: Das Böse bei der Arbeit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  4. Pingback: Sei wütend, selbstbewusst und mache das einzig Richtige! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 13.02.2016 | Mywakenews's Blog

  5. Pingback: Werden wir von einer Mörderbande re-GIER-t? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  6. Pingback: Eine gefährliche ZEIT – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: Die Bundes-Gangster sind los – Fishing, Trojaner, Wählerbetrug!? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  8. Pingback: Die Welt im März 2 0 1 6 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s