Freudige Meldung, Entwarnung! Eva Spatz + Mutter sind wohl erhalten wieder aufgetaucht!

Entwarnung - Eva + Mutter sind wohlbehalten zurück - 20150719

Abb.: Wake News

Gerade habe ich mit Heinz Christian Tobler telefoniert und kann folgendes Freudiges mitteilen:

Die beiden Frauen, Eva Spatz und ihre Mutter Rosemarie Bachmann, sind wohlbehalten wieder zurück!
Ihre Abwesenheit und ihr plötzliches Verschwinden hatte sich nach ersten Angaben aus einer konkreten, aktuellen Bedrohung heraus ergeben, worüber wir in Kürze näher berichten werden.

Alle Briefe, die zugesandt und eingegangen waren sind vollzählig und unversehrt vorliegend. Kein Absender muss Befürchtungen hegen, dass diese Briefe in falsche Hände  geraten bzw. verloren gegangen sind , so versicherte mir Heinz Christian.

Er entschuldigt sich bei allen Helfern, Mithelfern dafür, dass er sich nicht persönlich bei allen bedanken kann. Es waren aufreibende Tage mit nur wenig Schlaf, alle müssen sich im Moment ausruhen und sie werden zu späterer Zeit genau berichten.

Es ist also nicht mehr notwendig irgendwelche Behörden, POLIZEI oder ähnliches in dieser Sache zu kontaktieren. Diesbezüglich wird entwarnt!

Eine grossen Dank an alle, die diese Geschichte schnell aufgenommen, verbreitet und mitgemacht haben in der Suche!

Bitte verteilt diese Nachricht überall!

Wir melden uns baldmöglichst mit weiteren Berichten über das, was geschehen ist und noch geschehen muss!

Die Redaktion

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

59 Antworten zu Freudige Meldung, Entwarnung! Eva Spatz + Mutter sind wohl erhalten wieder aufgetaucht!

  1. Pingback: EILMELDUNG: Wurde Eva Spatz – die die Strohmann-Konten bei der BIZ entdeckt hat, entführt? | Mywakenews's Blog

  2. NWO=Hölle! schreibt:

    Na, da bin ich aber froh!!!

    Hoffentlich war es nicht ganz so schlimm für die beiden Frauen!

    „Bitte verteilt diese Nachricht überall!“

    Schon geschehen! 😉

  3. Arkturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  4. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  5. Sa schreibt:

    Bitte um kurzes statement von eva. Es war auch für uns nicht direkt „beteiligte“ aufreibend.

  6. Tackle schreibt:

    Seltsam dass es im Rahmen der technischen Möglichkeiten (z.B. Mobiltelefon) nicht möglich war, eine kurze Nachricht abzusetzen.

    • Jetta schreibt:

      es war so abgesprochen, sich mindestens einmal am Tag zu kontaktieren. Warum nicht gerade in der Extremsituation in der sich Eva und ihre Mutter befanden, als sie mehrere Tage nicht in ihrem Haus waren, ?????

  7. Pingback: Freudige Meldung, Entwarnung! Eva Spatz + Mutter sind wohl erhalten wieder aufgetaucht! | Der Honigmann sagt...

  8. Marcel Jorns schreibt:

    (Y)

  9. Marcel Jorns schreibt:

    zum Glück sind Eva Spatz und ihre Mutter wohlauf!!!

  10. Pingback: Freudige Meldung, Entwarnung! Eva Spatz + Mutter sind wohl erhalten wieder aufgetaucht! | WISSEN IST MACHT

  11. Pingback: Freudige Meldung, Entwarnung! Eva Spatz + Mutter sind wohl erhalten wieder aufgetaucht! | Rote Pille – Exsuscitati

  12. Solist schreibt:

    Hatte ich auch gerade erfahren. Na, ein Glück. Bin mal gespannt, zu hören, was da abgegangen ist.

  13. Bruder Raphael schreibt:

    Liebe Brüder und Schwestern,
    ich bin Botschafter von „Das Eine Volk“, auch ich bin sehr froh über diese Botschaft.
    Aber lasst euch nicht täuschen, Anfang diesen Jahres schafte es ein Mann mich zu einem persönlichen Treffen zu überreden ! Ich, der Souverän habe keine Angst und es kam zu einem Treffen. Es war überflüssig und belanglos. Zum Schluss gab der Mann mir noch einen bestimmenden aber freundlichen Tip:
    Man behauptet, nur falls ich dieses gehört hätte, das dieser Mann beim BND arbeitet. Was natürlich nicht stimmt, aber er kenne Menschen welche bereits große Erfolge hatten und dann verschwunden sind usw.

    WIR werden sehen, ob Eva weiter macht oder sich zurück zieht !
    Was WIR brauchen ist finanzielle Hilfe. Jeder der helfen möchte, kann mich gerne kontaktieren:
    sm.imexport@ro.ru

    Liebe Grüße und Gottes Segen euch ALLEN und den TIEREN

    Bruder Raphael

  14. Sam schreibt:

    ja super wunderbar toll.
    Hätte auf mein Gefühl hören sollen.Das die nicht echt sind.

  15. mr.biz schreibt:

    Gott sei dank !!! wunden lecken und nun heißt es aufpassen Ohren spitzen und angreifen …. wird Zeit das der Laden seine mafiösischen Strukturen entgültig einen wahren Wiedersacher bekommt, „DAS VOLK“.

  16. Sina schreibt:

    …na wie aus der Meldung hervor ging, gab es eine tatsächliche Bedrohung, in welcher Form auch immer… Das Sorgen und Gedanken machen war also berechtigt. Die Verbreitung des Vermissens vielleicht das Glück der Beiden, um tatsächlich Geplantem das Handwerk zu legen, bevor sie es tun konnten.
    Denn bei solch einer Publikmachung würden „die Bösen“ ja damit den Leuten die Bestätigung für ihre kriminellen Machenschaften liefern. Und das ist für die noch einen Zacken schlimmer, als das, was jetzt ohne hin schon ans Tageslicht gekommen ist.

    Licht und Liebe druchdringt alles.

    Ich freue mich sehr, dass die beiden Frauen am Leben sind.

  17. Don R. Wetter schreibt:

    Nach der Freude kommt die Wut. Egal was vorgefallen ist, wenn ich mir die zurückliegende Zeit anschaue über das mysteriöse Zeugensterben im Fall Kennedy, Barschel, NSU usw., dann müssen wir handeln und zwar sofort. Diesen Geheimdienstfaschisten und Mördern muss man wirkungsvoll das Handwerk legen. Hier fehlt noch ein entsprechendes Portal zur öffentlichen Hinrichtung mit Angaben des vollen Vor- und Nachnamen, der Wohnadresse sowie allen dazu gehörigen Vorgesetzten inkl. Fotos. Es reicht jetzt!!! Ich bin gegen die Todesstrafe, aber erst nachdem wir uns von unseren Peinigern entledigt haben. Erst dann werden wir unsere Ruhe haben.

    Was ich nicht verstehe ist, dass noch keiner aus der Bande Rockefäller & Co oder irgendeinem aus der Verbrecherorganisation Bilderberger einen Fangschuss verpasst hat. Die leben gefährlich, in deren Haut möchte ich nicht stecken. Eine kleine Verbrecherbande von ca.120 Personen sind umgeben von 7 Mrd. Menschen.

    • Monika Racheter schreibt:

      Ron, du sprichst mir aus der seele!!!

    • Sam schreibt:

      Sind Sie auch evtl. von Heinz Christian Tobler????? oder ein Toll??? „Zitat : „Ich bin gegen die Todesstrafe, aber erst nachdem wir uns von unseren Peinigern entledigt haben. Erst dann werden wir unsere Ruhe haben“.
      Sie sind nicht besser als unsere Peiniger wenn Sie das so gemeind haben wie Sie es geschrieben haben.
      Gott segne Sie

      • Don R. Wetter schreibt:

        Nein weder noch. Aber was hältst Du von folgendem Vorschlag: Wir streichen die Gelder für militärische Mordwerkzeuge, Bauen davon zivile Raketen und verbringen die 120-150 Personen in diese. Genug Lebensmittel für 100 Jahre legen wir kostenlos bei und schiessen sie in den Kosmos, mit dem Ziel unbekannt. Das wäre doch mal eine humanitäre Aktion.

    • Chris schreibt:

      Aber Don…Du siehst doch,dass die scheinbar doch nicht sooo gefährlich leben.Eben weil zu viele Leute sich ÜBERHAUPT NICHT VORSTELLEN KÖNNEN,dass wir von verdammten Psychopathen regiert werden.Hab mir das grad vorhin von meiner Oma angehört.Da scheiterts schon bei 9 11…
      Das Zweite sind diese komischen Pazifisten wie Kollege Sam hier unten.Ich bin auch gegen Gewalt,und ich denke auch Don sieht das so…Aber ich spreche von indizierender Gewalt.Wenn dich jemand ANGREIFT,ist es denkbar blöod,pazifistisch die andere Backe hinzuhalten,und mit.“GOTT SEGNE SIE“kommste da auch nicht weit.Unsre Chance ist das Militia Movement in den USA,und SOWAS müssten wir auf die Beine stellen…
      UPS…Wie unchristlich…

  18. Jette schreibt:

    Zitat: „Heinz Christian entschuldigt sich bei allen Helfern, Mithelfern dafür, dass er sich nicht persönlich bei allen bedanken kann.“
    Es würde ausreichen, wenn er es genauso wie bei seinen Aufrufen macht, nämlich per Video, das kann auch kurz sein. Stattdessen lässt er ausrichten “ Wir melden uns baldmöglichst mit weiteren Berichten über das, was geschehen ist und noch geschehen muss“! Ach so….
    Nun sind auch Kommentare nicht mehr möglich, da er nach seiner Riesen-Aktion mit mehreren Aufruf-Videos diese einfach gelöscht hat. Warum? Interessieren ihn die Kommentare nicht? Ich glaube ihm nicht mehr.

    • sylvia schreibt:

      hallo jette,

      das, hat er auf http://terraherz.de gemacht, er sah nicht gut aus, sehr besorgt.

      alles liebe dir

    • adeptos schreibt:

      @jette…Du armes Kind – bist noch nicht gefestigt IN DIR – höre Dir die Videos an welche @Bravehaeart von Heinz Tobler eingestellt hat – sowas kann MANN nicht spielen !

      • Jette schreibt:

        @ adepos, die Videos „Quellgespräche“ habe ich alle gesehen, als sie raus kamen und ich war sehr davon angetan. Aber hier geht es um die Aufrufe, die Heinz Tobler gestartet hat und nun löscht er diese Aufrufe, einfach so, nach diesem Riesenaufwand mit seinen Videos, sodass die user keine Kommentare mehr darunter eintragen können und er sich dazu auch nicht mehr erklären muss bzw. kann….

  19. marioymaria schreibt:

    Gott sei Dank!

  20. Pingback: Freudige Meldung, Entwarnung! Eva Spatz + Mutter sind wohl erhalten wieder aufgetaucht! | m8y1

  21. sylvia schreibt:

    hallo ihr lieben,

    ich freue mich von herzen, das EVA und CHRISTINE nichts passiert ist. bei dieser kabalen-brut
    kann man nie wissen.
    ich bin mal gespannt was da los war, und wie don schreibt sie müssen angst haben, den
    WIR das VOLK sind die 99%, und SIE das 1%.
    alles liebe

  22. h0rusfalke schreibt:

    Hat dies auf h0rusfalke rebloggt.

  23. Solist schreibt:

    Erklärung von Eva Spatz

    Anmerk: HÄÄÄÄ?
    Nochmal: Die Haustüre stand offen usw..(wurde gesagt) Egal wie spontan man ist…. Irgendwas stimmt hier nicht. Von der einen oder anderen Seite. Wurden die Zwei bearbeitet? Auch möglich. Jedenfalls ist irgendwo der Wurm drin. Mich stellt diese Erklärung NICHT zufrieden.
    Dazu die Aussage, damit nichts mehr zu tin haben wollen, neben dem angeblich erfolglosen… nein…da is was faul….

    ———-

    CHEMTRAiLS/ MORGELLONS KiLLS!!!!!!! MUST SEE!!!!!!! 100% TV MEDiA PROOF

    Hochgeladen am 09.08.2010

    ———-

    ARD ZDF Beitragsservice (GEZ) – BGH Beschluss / DER FALL LANDSHUT (PART4)

    ———-

    Guckst Du User Facehugger
    Geo-Engineering (Wettermanipulation,“Chemtrails“&“HAARP“)
    http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?t=267&p=18345#p18345
    Mittlerweile 13 Seiten und die üblichen Trolle natürlich mit bei. Die bezahlten Gestalten, die Berufsleugner.
    inibini

    http://www.kraftzeitung.net/news/vermischtes/keine-ermittlung-gegen-bayerischen-rundfunk-aus-koln.html

    ———-

    Papst Franziskus´antichristliche Enzyklika “Laudatio Si” fordert “Weltautorität”, um NWO öko-kommunistische Eine-Welt-Regierung durchzusetzen Governance
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/07/20/papst-franziskusantichristliche-enzyklika-laudatio-si-fordert-weltautoritaet-um-nwo-oeko-kommunistische-eine-welt-regierung-durchzusetzen-governance/

    Franzi und Kollega mit dem Baphometzeichen

    • Solist schreibt:

      Nja, die Uhrzeit. Zu dem Bild vom Papst. Es gibt drei Arten dieses Zeichens. Das mit dem abgestreckten Daumen ist ne Abwandlung. Was es nun genau zu bedeuten hat? Da müßte man nachforschen. Ich meine, die Weibchen, äh Frauen benutzen sonst gerne mal öfter so ein Zeichen. Gehören jedenfalls genauso dazu, nur…wo ist der Unterschied?

      • Oskar schreibt:

        Wenn man geauer hinschaut sollte es einem eigentlich auffallen, dass das nicht die Hände dieser Beiden ist. Ich halte viel von Aufklärung – aber bitte seriös.

  24. Solist schreibt:

    VORSICHT

    EU-Präsident Tusk spricht von „revolutionärer Stimmung“ in Europa
    http://www.epochtimes.de/EU-Praesident-Tusk-spricht-von-revolutionaerer-Stimmung-in-Europa-a1255787.html

    ———-

    Guckst Du User Facehugger
    Geo-Engineering (Wettermanipulation,”Chemtrails”&”HAARP”)
    http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?t=267&p=18345#p18345
    Mittlerweile 13 Seiten und die üblichen Trolle natürlich mit bei. Die bezahlten Gestalten, die Berufsleugner.

  25. Mursel schreibt:

    Also zunächst bin ich auch froh, daß es den Beiden gut geht und sie eben wohlauf sind.

    Komisch, auch ich habe mir Sorgen gemacht und das lag wohl auch an den „Präsentationen“ und Videos sowie auch an den zwei Frauen die sicherlich auch sympathisch rüberkommen.

    Fakt ist jedoch, wir befinden uns hier wohl auf einer ernsten Seite und haben es auch mit einer ernsten Sache zu tun! Wenn also ein Abkommen bzw. ausgemacht ist, das man sich täglich oder wie auch immer meldet, dann sollte man das tun. Wenn nun ein plötzliches Verschwinden von Nöten ist, kann man während der Fahrt ins „Geheime“ beim abtauchen noch kurz eine Nachricht hinterlassen. Oder aber im Haus noch kurz auf den AB bei Bekannten am Besten 2 oder 3 verschiedenen eine kurze Message hinterlassen. Zumal man eine Vereinbarung hat und weiß das sich Andere Sorgen machen werden. Zeifenster knappe Minute? Also wenn da dann schon der Hubschrauber mit den Agenten überm Haus kreisen, dann ists eh egal salopp ausgedrückt. So wie diese Aussage jetzt Einigen die Nase rümpfen lassen werden, so ist meine Meinung nach ein Verschwinden unseriös, unüberlegt und wirkt eher als ein Akt der Verzweiflung ohne Kopf und da ich die Videos ebenso gesehen habe, glaube ich nicht an ein kopfloses herumrennen, sondern eher an Berechnung und leider ein Konstrukt.

    Ich möchte niemandem zu Nahe treten und auch hinter niemandem hinterhersprechen, lassen Sie sich jedoch meine Worte die von Herzen kommen, mal ganz sachlich durch den Kopf gehen. Solch ein Verhalten, schafft Unmut, Zweifel und Misstrauen. Dies beziehe ich nicht auf mich, im allgemeinen gesprochen jedoch ist es in der Tat so. Lassen Sie uns also sauber und bedacht vorgehen bei unserem ach so wichtigen Unterfangen.Ob nun in der CH, BRD, Austria etc.

    Ein letztes noch, ein Kommentar weiter oben, ein Handy im Versteck kann geortet werden, stimmt. Doch da muss man auch erstmal hinkommen, daher bitte sachlich und nicht beleidigend werden, wenn jemand anderer Meinung ist. Zum weiteren Kommentar das plötzlich Aufrufe gelöscht werden, kann man so und so sehen. Warten wir mal gemeinsam ab ob nun ein Buch erscheint das man bestellen kann oder aber fundiert und nachvollziehbar erzählt wird, was in den besagten Tagen vorgefallen war.

    Sonnige Grüße
    Mursel

  26. NWO=Hölle! schreibt:

    Was soll man davon halten?

    Eigene Naivität oder Einfluss von Jemanden?

    Zumindest ist das Ergebnis sehr bedauerlich!

    • Vindicta schreibt:

      Nein, das passt nicht zusammen.

      Wurde diese gute Frau etwa bestrahlt?
      Dann würde auch das ganze zusammenpassen – Wohnung fluchtartig verlassen und dieses Video jetzt…

      Und wer davon betroffen ist, erzählt es nicht – würde auch kaum jemand glauben
      „diese Strahlen drangen durch meinen Kopf, sie waren ganz klar von einer Richtung aus spürbar –
      egal, wohin ich mich bewegte – ob im Keller, draussen, egal wo, diese Strahlen erreichen mich überall“

      Nach so einer Behandlung zieht man sich in der Regel zurück…

      Obwohl ich hier nur damit spekuliere, ich weiss, wovon ich schreibe.

  27. Pingback: Öffentliche Stellungnahme von Eva Spatz + Mutter zu ihrem Verschwinden 21.07.2015 | Mywakenews's Blog

  28. Mursel schreibt:

    Schade das alles so abgelaufen ist. Ich vermag nicht zu beurteilen, was dazu geführt hat.

    Fakt ist, ich sehe und erkenne eine ganz andere Frau / Mensch auf dem Video. Die Mamma hat gar nicht gesprochen und wirkte ebenfalls verängstigt. Mein Gefühl sagt mir, daß es hier um etwas ganz anderes geht. Alles wirkt wie auswändigt gelernt und abgelesen.

    Ich möchte nochmals betonen, das ich keine Wertung über die Beiden walten lassen und es auch nicht vermag. Hoffentlich geht es bald wieder besser und mir bleibt nur zu sagen: Kopf hoch…

    Mursel

  29. Don R. Wetter schreibt:

    Sehe ich da richtig, am rechten Arm von Eva Spatz ein ringförmiges Hämatom? Kommt so ein Bild nicht von einem festen Zudrücken durch eine Hand? Abgeführte Personen haben meistens solche Erscheinungen.

  30. Jette schreibt:

    wenn jemand beim Sprechen die Augen schließt, lügt er

  31. Pingback: Öffentliche Stellungnahme von Eva Spatz + Mutter zu ihrem Verschwinden | BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein

  32. Pingback: Öffentliche Stellungnahme von Eva Spatz + Mutter zu ihrem Verschwinden | volksbetrug.net

  33. Pingback: Welche Macht hat die “Dunkle Macht”? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  34. Mondmann schreibt:

    ich bin mir sicher dass….
    die beiden Frauen unter Zwang von OBEN handeln (was immer das sein mag)

    -> Harry Heutschi (AHV_Skandal-Aufklärer) wurde fast zu Tode gespritz
    in der Klinik WALDAU in Bern durch Dr. med. Werner Strik.

    • Jette schreibt:

      Es scheint so, dass Heinz Christina Tobler und Lilo Horny-Kilcher nichts damit zu tun heben, weil sie nicht mit auf dem Video dabei sind, im Gegensatz zu den Aufrufen. Wahre Freunde!

    • Max schreibt:

      Das denke ich auch….deswegen auch die gelöschten Aufrufe, weil er da was von Chaos und offenstehender Wohnungstür erzählt. Passt überhaupt nicht zu „ich mach mal 2 Tage ne auszeit“ (Ohne Geld).
      Und dann plötzlich will man mit dem Thema auch gar nichts mehr zu tun haben… auch das erklär video kommt einfach nicht authentisch rüber

      • Oskar schreibt:

        So wie ich es mitbekommen hatte, verliessen sich Eva Spatz und ihre Mutter auf ein Channeling von St.Germain, welcher ihnen einen speziellen Code vermitteln sollte. Und dann verliess sie der Mut, bekamen Panik und nahmen sich die sogenannte Auszeit, ohne davon Heinz Christian Tobler und Lilo zu informieren.
        Heinz Christian Tobler und Lilo waren im Nachhinein nach erfolgter Suchaktion die Deppen. So gesehen für alle Beteiligten eine Schuhnummer zu gross.

        Grundsätzlich mag ich diese Beiden, Heinz und Lilo und hoffe, sie haben etwas daraus gelernt. Jeder macht mal Fehler…und sie sollen weitermachen. Dann ein Stückchen professioneller.

  35. Ralfonso schreibt:

    Da stimmt was nicht. War das ein Test der Gegenseite – wie und wie heftig reagiert die Gemeinschaft darauf, welche Namen und Vereinigungen etc. tauchen auf?

  36. Name, Mensch schreibt:

    Möchte gerne die Nummer von Heinz Christian Tobler haben Bitte, um mal eine bestätigung/ Antwort zu bekommen….!

  37. Pingback: » Gute Nachrichten: Eva Spatz und Mutter sind wieder da - Querdenken.TV

Schreibe einen Kommentar

