Detlev – Interview by Matt Navarro, New World Odour Report on Wolf Spirit Radio, July 4, 2015

Detlev Interview Wolf Spirit Radio July 4, 2015

Abb.: Wake News

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=858c32ebb

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
http://www.wolfspiritradio.com/listen/

Matt Navarro will interview Detlev 10 am Pacific Standard Time, 18 hrs GMT, 19 hrs. CET.

http://www.nwodor.com/

Topics will be Detlev`s arrest by uniformed forces of „POLIZEI“ in Wyhlen/Rheinfelden in Baden-Württemberg which is called „Handcuff Land“ during a press report monitoring a case of illegal land taking and corruption…

Also Bilderberg and other topics, Jade Helm 15, July 4th Terror Threats and False Flags.

Please, tune in!

This show will be streaming also on UWS Radio!

Cheers!

Get your UNITEDWESTRIKE T-Shirt + Cap

Please, support us!

http://wakenews.net/html/sponsor.html

Many Thanks!

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Detlev – Interview by Matt Navarro, New World Odour Report on Wolf Spirit Radio, July 4, 2015

  1. NWO=Hölle! schreibt:

    Wie manipulativ die Lügenmedien selbst bei uns agieren, konnte man wieder recht deutlich beim Thema Griechenland sehen.
    Dort wurden mal eben den Demonstranten, die Nein sagen wollen, schnell eine deutlich größere Gruppe „Ja“-Sager entgegen gestellt.
    Außerdem hat man wohl „ganz ausversehen“ vergessen, die Aussagen der Nein-Sager zu übersetzen. Auch der Ton wurde schnell runtergeregelt, damit man diese Leute nicht versteht.

    Bei den Ja-Sagern wurde natürlich übersetzt. Aber selbst diese Aussagen sind absoluter Schwachsinn. Da wurde eine Griechin gezeigt, die angeblich befürchtet, dass Europa den Griechen ihr Land wegnehmen könnte, wenn sie nicht „Ja“ sagen würden.
    Was ein Unsinn!

    Wenn das griechische Volk noch weiter Herr im eigenen Land bleiben will, egal ob mit dem Euro oder ohne, dann muss es die Position ihrer jetzigen Regierung stärken und NEIN sagen!
    Ansonsten können sie gleich alles Wertvolle aus ihrem Land an den Meistbietenden verscherbeln, so wie es ja in der Ukraine schon angelaufen ist!

  2. Dagmar schreibt:

    Wer immer noch sogenannte „Ämter“ und Polizisten in Schutz nimmt, weil er/sie meint, diese Leute seien ja auf der Seite der Gerechtigkeit und würden nur Gesetze befolgen und durchsetzen, sollte sich mal dieses Video ansehen:

    Das sind die wahren Zustände in der BRD!

    • NWO=Hölle! schreibt:

      Warum wohl schreibe ich hier schon seit langer Zeit, dass wir Gruppen von aufrichtigen Deutschen brauchen, die vom deutschen Volk direkt legitimiert sind, solche Verbrechen zu bekämpfen?!

      Wieviele Kinder in unserem Land müssen noch gewaltsam aus ihren intakten Familien gerissen und mit Essensentzug und Schlägen gefoltert werden, damit das deutsche Volk begreift, dass wir diese Kinderschänder endlich aus dem Verkehr ziehen müssen?

      Wieviele Kinder müssen noch die penetranten und widerlichen Annäherungen heimlicher Pedophiler in den Heimen und „Gast“familien über sich ergehen lassen?

      Es bräuchte nur einen einfachen Mehrheitsentscheid des Volkes, um in jedem Land ein Volkskomitee aufzubauen, welches diese Fälle untersucht und bei Verstößen die Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht!

      Auf diesen Pseudostaat BRD können wir uns schon lange nicht mehr verlassen!
      Denn das ist ja genau der Sumpf, indem diese Täter ihre Verbrechen an den Kindern begehen!

      Wenn wir diese widerlichen Missstände beseitigen wollen, dann geht das nur außerhalb dieser pseudostaatlichen Mafiastrukturen!

      Habt ihr schon vergessen, dass alle Macht vom Volke ausgeht?
      Wir sind diejenigen, die rechtmäßig Macht ausüben dürfen und nicht diese Verbrecher!

      Warum nutzen wir dann nicht unsere legitime Macht, in unserem Land wieder für menschliche Verhältnisse zu sorgen?

      Holen wir endlich diese Größenwahnsinnigen aus den sogenannten „Ämtern“ heraus, die meinen, sie könnten alles machen, was sie wollen, nur weil sie den Ballermann an der Hüfte haben!

      Also, wer stimmt dafür und hilft mit?

      Oder ist euch das Schicksal dieser Kinder egal?

      Mir jedenfalls nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s