III. Weltkrieg der Matrix – Etwas zum Nachdenken – Ist da etwas daran?

Weltkrieg III der Matrix

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Weltkrieg III der Matrix
Etwas zum Nachdenken – Ist da etwas daran?

Viele Menschen machen sich Gedanken wie es um unsere Welt gestellt ist, wie es weitergeht, ob und wann der 3. Weltkrieg startet.

Heute las ich in diesem Artikel: http://beforeitsnews.com/war-and-conflict/2014/12/what-did-putin-say-will-russia-win-ww3-before-2017-2455114.html  (übersetzter Artikel: Was hat Putin gesagt? Wird Russland den 3. Weltkrieg vor 2017 gewinnen?) einen Kommentar, der in seiner Kürze etwas über unsere Matrix wiedergibt, was für uns etwas Wichtiges zum Nachdenken bedeutet und wo wir alle einmal darüber nachdenken sollten, ob etwas daran ist, hier habe ich die englische Originalversion als PDF angeführt und die freie deutsche Übersetzung folgt hier:
Sean – What Putin Said 20141226

Verfasser: Sean, 26.12.2014

„Putin ist Teil der gleichen jüdischen Kabale wie Obama und Xi-Jinping. Genauso wie es Hitler, FDR (Anm.: Roosevelt), Churchill, Stalin, Tojo, Eisenhower, Truman und Mao waren.

Wie startet man einen Krieg und kontrolliert dessen Ergebnis?

Indem man den ashkenazischen Juden Hitler durch die DNA von 39 lebenden Verwandten zuzüglich weitere 150,000 ashkenazischer Juden in der SS und Gestapo, solche wie Soros und zuzüglich der Top-Militärs, Admiräle, Generäle usw. einsetzt.

Dann auf der anderen Seite dasselbe zu machen, nämlich solche mit ashkenazischer Abstammung einzusetzen, die ein Jahrhundert zuvor, untersucht den Abstammungsbegriff Georgian (Georgien), dessen englische Übersetzung Jewison (Sohn des Juden) heisst, von wo Stalin herstammte. Oder lass den Namen der Mutter Churchills von Jacobson (Sohn des Jacob) zu Jerome ändern, befördere eher einen David Jacob Eisenhower (Eisenhauer) zum General als einen 100 mal besser geeigneten, so wie sich darüber der von Truman gefeuerte General “Douglas MacArthur beschwerte”

Starte eine religiöse Bewegung im Nahen Osten um die Muslime zu trennen und nenne sie Wahhabism in Saudi Arabien, in der der Grossvater des Wahhab ein Herr Sulayman war, dessen wirklicher Name aber Shulman lautet und andere Leute wie der syrische Assad direkte Abkömmlinge dieses Sulayman alias „Shulman“ ist.

Da braucht es wirklich nicht so eine Menge Leute, ein paar falsche Flagge Attentate hinzugefügt und die ashkenazisch kontrollierten Medien. Dann und jetzt ein oder ein paar Jahrhunderte Planungsvorbereitung…

Mossad, KGB, MI6, CIA, NSA, ISIS, Muslim Brotherhood, usw. alles eine grosse glückliche Familie.

„Wenn ich eine eigene Welt hätte, würde alles zu Unsinn werden. Nichts wäre, was es ist, weil alles sein würde,was es nicht ist. Und umgekehrt – was es ist, würde es nicht sein. Und was es nicht sein würde, wäre, was es ist. Verstehst du?“
Alice in Wonderland {Through the Looking-Glass } (Alice im Wunderland, Hinter den Spiegeln)

****************************************************************************

Einige Links zu dem Begriff „Ashkenazi“, bitte sich selbst dazu ein Bild zu machen:
http://www.kawther.info/wpr/2010/06/23/eine-kurze-erklarung-von-anti-semitismus
http://www.gra.ch/lang-de/gra-glossar/85
http://www.igenea.com/de/juden

Weitere Links:
http://cominganarchy.com/2009/03/24/rockin-out-with-the-original-axis-of-evil/
http://www.fathersmanifesto.net/eisenhower.htm
http://www.newrepublic.com/article/116215/was-harry-truman-zionist
http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/biography/Tojo.html
http://henrymakow.com/2014/12/is-robert-kuhn-china-handler.html

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu III. Weltkrieg der Matrix – Etwas zum Nachdenken – Ist da etwas daran?

  1. Arkturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. Solist schreibt:

    DANKE!
    ———-

    Frontalangriff auf den öffentlich-rechtlichen Rundfunk durch die Regierung
    http://propagandaschau.wordpress.com/2014/12/26/frontalangriff-auf-die-oeffentlich-rechtlichen-durch-die-regierung/

    Dieser Angriff kommt so unvermittelt, wie folgerichtig und er kommt verdeckt hinter perfiden Nebelgranaten: Der Regierung ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk zunehmend ein Dorn im Auge. Das Regierungsorgan BILD streute am Mittwoch die Nachricht, dass es im Finanzministerium Pläne gebe, die Öffentlich-Rechtlichen in einen lupenreinen Staatssender zu verwandeln – finanziert aus Steuern. Verkauft wird das Ganze als vermeintlicher Segen für die Schafe….

    Dass es sich hier ohne jeden Zweifel um die Umwandlung in einen Staatsfunk handelt, schreibt der Springer-Lakai Dirk Hoeren selbstverständlich nicht. Aus Steuern sollen die ÖR nach Ansicht eines Gutachtens des wissenschaftlichen Beirats künftig finanziert werden und nur noch die Bereiche abdecken, die Bertelsmann und Co nicht lukrativ genug erscheinen.

    Den Bürgern soll diese “Reform” dadurch schmackhaft gemacht werden, dass es angeblich etwas zu sparen gibt: Die Haushaltsabgabe (GEZ) soll wegfallen. Da freut sich der arglose Sparfuchs! Statt aus dem GEZ-Säckel wird das Geld dann direkt von den Steuern abgezweigt. Gespart wird dadurch selbstverständlich zunächst einmal kein Cent….

    ———-

    Republik im Wandel: Deutschland treibt es immer bunter
    http://www.spreezeitung.de/17832/republik-im-wandel-deutschland-treibt-es-immer-bunter/

    Zuwanderer und ihre in Deutschland geborenen Kinder verändern das Gesicht der Bundesrepublik. Inwiefern hat die grenzüberschreitende Migration Deutschland wirtschaftlich, gesellschaftlich, kulturell und politisch verändert und wieweit hat die Vielfalt der Kulturen unser Land bereichert?…

    ———-

    Ohne Worte

    Ifo-Chef warnt vor Rentenkrise
    Sinn: „Wir bräuchten 32 Millionen Migranten“
    http://www.t-online.de/wirtschaft/altersvorsorge/id_72295532/ifo-chef-sinn-warnt-vor-rentenkrise-braeuchten-32-millionen-migranten-.html

    ———-

    Russland wird in Jordanien ein Kernkraftwerk bauen
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/273784-russland-baut-kernkraftwerk-für-jordanien

    ———-

    Russland testet interkontinentalrakete: 6000 km entferntes Ziel getroffen
    http://de.sputniknews.com/militar/20141226/300383352.html

    ———-

    Die Apollo-Mondlandung-Lüge [Die Frontalprojektion machte es möglich]

    —–

    Die Mond Lüge

    —–

    Illuminati Moon Landing Hoax Exposed!! 2014 [Full Documentary]

    —–

    Unternehmen Capricorn – Trailer
    http://www.moviepilot.de/movies/unternehmen-capricorn/trailer

    Capricorn One

    Veröffentlicht am 13.06.2014

    Capricorn One is a 1977 thriller movie about a Mars landing hoax. It was written and directed by Peter Hyams and produced by Lew Grade’s (British) ITC Entertainment. It stars Elliott Gould with James Brolin, Sam Waterston and O. J. Simpson as the astronauts.

    Although Capricorn One is thematically a typical 1970s government-conspiracy thriller with similarities to Hyams’s subsequent film Outland, the story was inspired by conspiracy theories surrounding the Apollo Moon landings

    Anmerk: Gibts auch auf deutsch, nur leider nicht gefunden (Unternehmen Capricorn)

    —–

    🙂
    LEAKED: real uncut NASA footage by Curiosity rover displaying life form on mars (clear evidence)

    ———-

    Islamischer Staat – Erst Freund dann Feind: Das von den USA geschaffene Monster
    http://www.epochtimes.de/ISIS-Islamischer-Staat-Erst-Freund-dann-Feind-Das-von-den-USA-geschaffene-Monster-a1210590.html

    Der FalseFlag 9/11 wird hier nicht als das erklärt, was Er war.

    …Die verheerenden Folgen dieser Beziehungen wurden bei den Anschlägen des 11. September deutlich. Er scheint jedoch, als würde Washington keine Lehren daraus ziehen und weiterhin radikale Gruppen finanziell und politisch unterstützen. …

    ———-

    Experten bezweifeln Nordkoreas Täterschaft am Sony-Hack
    http://gerhardschneider.at/2014/12/26/experten-bezweifeln-nordkoreas-taterschaft-am-sony-hack/

    ———-

    ISRAEL das Land der “Auserwählte” Diebe – zwei Dutzend israelische Beamte verhaftet in Korruptionsskandal – PressTV – 26.12.14 –
    http://mundderwahrheit.wordpress.com/2014/12/26/israel-das-land-der-auserwahlte-diebe-zwei-dutzend-israelische-beamte-verhaftet-in-korruptionsskandal-presstv-26-12-14/

    ———-

    Das Drecksblatt SPEICHEL von der Lügenpresse fordert Gewalt gegen friedliche Demonstranten von PEGIDA
    https://hessennachrichten.wordpress.com/2014/12/26/das-drecksblatt-speichel-von-der-lugenpresse-fordert-gewalt-gegen-friedliche-demonstranten-von-pegida/

  3. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  4. Pingback: ZWISCHEN DEN TAGEN – 27. – 31. Dezember 2014 – monalisa.land

  5. Solist schreibt:

    Putin segnet neue Militärdoktrin ab:
    Kein atomarer Erstschlag
    http://de.sputniknews.com/militar/20141226/300393139.html

    ———-

    Ab 28. Dezember russische Friedenstruppen im Donbass?
    https://hesikamiscellaneous.wordpress.com/2014/12/26/ab-28-dezember-russische-friedenstruppen-im-donbass/

    Es wird mehr oder weniger klar, wozu der Präsident der Ukraine Petro Poroschenko durch seine belorussischen (vorige Woche) und kasachischen (gestern) Kollegen Lukaschenko und Nasarbajew überredet wurde. Die Absicht dieser Treffen wurde durch die Experten deutlich unterschätzt – die meisten schlugen Alarm, dass Minsk und Astana Brücken mit Kiew bilden und sich von Moskau abwenden würden.

    Tatsächlich taten Lukaschenko und Nasarbajew genau dasselbe wie die Priester Kushakowskij und Aloysius Moroschek in dem unsterblichen „Goldenen Kalb“ – sie „spielten“ gegen Poroschenko – ‚Kosljewitsch‘. Und sie „spielten“ erfolgreich.

    Hier ist, was der Sinn dieser Verhandlungen war: Gemeinsame Patrouillen der „Kontakt-Zonen“ an den Grenzen zwischen der LVR, DVR und Ukraine werden am 28. Dezember beginnen, neben dem ukrainischen und noworussischen Militär werden russische Friedenstruppen patrouillieren. Tatsächlich wird Russland damit die Welt vor die Tatsache seiner Präsenz in den nicht anerkannten Republiken stellen – und die OSZE billigt das interessanterweise und unerwartet….

    ———-

    Schlägt der russische Bär zurück?
    http://quer-denken.tv/index.php/1077-schlaegt-der-russische-baer-zurueck

    ———-

    WENN DAS DIE DEUTSCHEN WÜSSTEN+ANHANG

    ———-

    Industrieller Silberverbrauch steigt bis 2018 um 27%
    http://www.gegenfrage.com/industrieller-silberverbrauch-steigt-bis-2018-um-27/

    ———-

    RUSSLAND UND PUTIN VERAEPPELN DIE WELT UND VERDIENEN 20 MILLIARDEN DOLLAR DABEI
    http://gerhardschneider.at/2014/12/26/russland-und-putin-veraeppeln-die-welt-und-verdienen-20-milliarden-dollar-dabei/

    ———-

    Grandmaster Putin’s Trap: Russia is Selling Oil and Gas in Exchange for Physical Gold
    http://www.globalresearch.ca/grandmaster-putins-trap-russia-is-selling-oil-and-gas-in-exchange-for-physical-gold/5421567?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=grandmaster-putins-trap-russia-is-s

    …Insgesamt haben die Zentralbanken aller Länder der Welt 93 Tonnen des Edelmetalls im dritten Quartal 2014 gekauft Es war das 15. Quartal in Folge mit Nettokäufe von Gold durch Zentralbanken. Von den 93 Tonnen Goldkäufe durch die Zentralbanken auf der ganzen Welt in dieser Zeit, die Staffelung Volumen der Käufe – von 55 Tonnen – gehört zu Russland….

    …Somit ist die westliche Welt, auf der Hegemonie der Petrodollar erbaut, ist in einer katastrophalen Situation. In dem es nicht ohne Öl und Gaslieferungen aus Russland zu überleben. Und Russland ist nun bereit, ihre Öl- und Gas in den Westen nur gegen physisches Gold zu verkaufen! Die Wendung von Putins Spiel ist, dass der Mechanismus für den Verkauf von russischen Energie in den Westen nur für Gold arbeitet jetzt unabhängig davon, ob der Westen verpflichtet sich, für die russischen Öl- und Gas mit seinen künstlich billig Gold oder nicht bezahlen. Da Russland, mit einer gleichmäßigen Fluss von Dollar aus dem Verkauf von Öl und Gas, in jedem Fall in der Lage, sie zu Gold mit aktuellen Goldpreise, mit allen Mitteln vom Westen gedrückt konvertieren. Das heißt, um den Preis von Gold, die künstlich und sorgfältig von der Fed und ESF oft gesenkt worden war, gegen künstlich aufgebläht Kaufkraft des Dollars durch Marktmanipulation. Interessant: die Unterdrückung der Goldpreis durch die Fachabteilung der US-Regierung – ESF (Exchange Stabilization Fund) – mit dem Ziel der Stabilisierung des Dollar in ein Gesetz in den Vereinigten Staaten gemacht. In der Finanzwelt wird es als gegeben, dass Gold ein antidollar akzeptiert. Im Jahr 1971 schloss US-Präsident Richard Nixon das „Goldfenster“ und beendete den freien Austausch von Dollar für Gold, von den USA im Jahr 1944 in Bretton Woods garantiert. Im Jahr 2014 hat der russische Präsident Wladimir Putin die „Goldfenster“ wieder geöffnet, ohne Erlaubnis Washingtons. Im Moment der Westen verbringt einen Großteil seiner Anstrengungen und Ressourcen, um die Preise für Gold und Öl zu unterdrücken. Dabei auf der einen Seite, um die bestehende wirtschaftliche Realität zugunsten von US-Dollar und auf der anderen Seite zu verzerren, um die russische Wirtschaft zu zerstören und weigerte sich, die Rolle der gehorsamen Vasallen des Westens spielen. Heute Vermögenswerte wie Gold und Öl Look proportional geschwächt und übermäßig gegenüber dem Dollar unterbewertet. Es ist eine Folge der enormen wirtschaftlichen Anstrengungen seitens des Westens. Und nun Putin verkauft russischen Energieressourcen im Austausch für diese US-Dollar, künstlich durch die Bemühungen des Westens gestützt. Mit welchen kauft er sofort Gold, künstlich gegenüber dem Dollar abgewertet durch die Bemühungen des Westens selbst! Es gibt ein weiteres interessantes Element in Putins Spiel. Es ist russischen Uran. Jeder sechste Glühbirne in den USA hängt von seiner Versorgung. Was Russland verkauft in die USA zu, für Dollar. So im Austausch für russisches Öl, Gas und Uran, der Westen zahlt Russland mit US-Dollar, Kaufkraft, von denen künstlich gegen Öl und Gold durch die Bemühungen des Westens aufgepumpt. Aber Putin nutzt diese Dollar nur physisches Gold aus dem Westen im Gegenzug zurückziehen, für den Preis in US-Dollar, künstlich durch die gleiche Westen gesenkt lauten. Diese wahrhaft brillante ökonomische Kombination von Putin setzt den Westen der Vereinigten Staaten führte in der Lage, einer Schlange, aggressiv und fleißig ihren eigenen Schwanz verschlingt.

    ———-

    Gegen den Dollar: China erlaubt Währungs-Swap mit Rubel
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/27/gegen-den-dollar-china-erlaubt-waehrungs-swap-mit-russland/
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 26.12.14 17:04 Uhr

    Im Währungskrieg mit den USA hilft China der schwachen russischen Währung auf die Sprünge und versetzt dem US-Dollar einen weiteren Schlag. Ab Montag gelten neue Regeln zum Währungstausch zwischen Yuan und Rubel. Langfristig besteht die Möglichkeit, das Russland und China eine gemeinsame Währung einführen, um den Dollar signifikant zu schwächen.

    China erlaubt ab Montag den Tausch der eigenen Währung Yuan mit dem russischen Rubel, Malaysias Ringgit und dem neuseeländischen Dollar. Damit bringt China den Yuan als Weltwährung voran und hilft Russland dabei, die Rubelkrise zu beenden. China will sich zudem gegen Wechselkursrisiken absichern, die durch hohe Schwankungen in den Schwellenländern entstehen.

    „Unternehmen erhalten dadurch bessere Handelsmöglichkeiten. Der Handel zwischen den Währungen wird effizienter“, sagt Ju Wang von der HSBC Holdings in Hong Kong. Der Preisverfall des Rubel infolge des niedrigen Ölpreises und der Wirtschafts-Sanktionen hat auch in den Schwellenländern zu enormen Währungsschwankungen geführt. Aber das werde China nicht aufhalten, so Wang einem Bericht von Bloomberg zufolge.

    Der Weg zur Weltwährung des Yuan ist aber nur eines von zwei Motiven, die China zu dem Währungs-Tausch veranlasst. Wie Zero-Hedge berichtet, ist China zu einem Bailout Russlands bereit. China und Russland wollen sich gegenseitig helfen, falls es zu einem Liquiditäts-Engpass kommen sollte.

    Zudem können Unternehmen bei Handels- und Währungsgeschäften den US-Dollar nun komplett umgehen. Das ist vor allem für russischen Unternehmen wichtig, denen im Zuge der Sanktionen der Zugang zum kompletten westlichen Handelsmarkt erschwert wurde.

    Zero Hedge schreibt über den chinesisch-russischen Währungs-Swap, „es ist keine Überraschung, dass gerade dieser zuletzt fehlende Schritt über Nacht angekündigt wird und ab Montag in Kraft tritt.“

    Die USA seien bemüht, den Ölpreis niedrig zu halten und der russischen Wirtschaft einen nachhaltigen Schaden zuzufügen. Die Nachteile dieser Strategie werden immer deutlicher: Auch die eigene Schieferöl-Industrie gerät in Gefahr. Zudem schweißen die USA Russland und China strategisch und geldpolitisch immer weiter zusammen.

    Der US-Finanzblog Zero Hedge hält aufgrund dieser Entwicklungen sogar eine gemeinsame Währung für Russland und China in Zukunft für möglich: „Eines Tages, so wie wir es bereits vorausgesagt haben, werden Russland und China eine gemeinsame Währung ausrufen. Diese wird gedeckt sein durch Chinas gigantische Gold-Reserven sowie Russlands Wirtschaftsgüter.“

    ———-

    Helene Fischer sollte Kopftuch tragen
    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html
    Schauspieler Ilja Richter fordert: Angesichts der Pegida-Proteste sollten Künstler politischer werden – etwa Helene Fischer. Sie sollte ihrem Publikum sagen, dass sie für ein weltoffenes Land singt…

    Ilja Richter
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ilja_Richter
    Ilja Richter wurde als drittes Kind von Eva und Georg Richter in Berlin-Karlshorst geboren. Der Vater war damals Kommunist, die jüdische Mutter hatte mit gefälschter „arischer“ Identität das „Dritte Reich“ überlebt.[1] Sie benannten den Sohn nach Ilja Ehrenburg. Nachdem die Familie in der DDR politisch in Schwierigkeiten geraten war, zog sie 1953 nach West-Berlin….

    ———-

    Die besten Pressefotos 2013
    http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/kultur/medien/658770_Die-besten-Pressefotos-2013.html

    Wien. Die Arme in den Nachthimmel gestreckt, leuchtende Mobiltelefone in den Händen, auf der Suche nach dem Signal: Jene afrikanische Migranten, die Fotograf John Stanmeyer an der Küste Dschibutis einfing, sind auf dem Weg in eine bessere Zukunft – so ihre Hoffnung. Es ist eines jener Bilder, die ab Freitag bei der „World Press Photo“-Schau in der Wiener Galerie WestLicht bestaunt werden können….

  6. Was ein Schweinesystem! schreibt:

    Hier noch eine relativ freundliche Darstellung über Lügnern und Volksverrätern:

    Strippenzieher und Hinterzimmer – Meinungsmacher im Berliner Medienzirkus“

    Siehe: http://vimeo.com/112604728

  7. Solist schreibt:

    Hamed Abdel Samad im Dialog mit Michael Krons am 12.04.2014

    Veröffentlicht am 13.04.2014
    Der deutsch-ägyptische Politikwissenschaftler und Autor Hamed Abdel-Samad sorgt mit seinen islamkritischen Thesen immer wieder für Aufsehen. In seinem neuen Buch weist er dem Islam faschistische Züge zu. In Ägypten wurde er deshalb mit einem muslimischen Rechtsgutachten belegt, das ihn zum Tode verurteilt. Seitdem benötigt der bekannte Islamkritiker ständigen Polizeischutz.

    Im Dialog mit Michael Krons spricht Hamed Abdel-Samad über den Islam in westlichen Demokratien und multikulturellen Gesellschaften; und rechnet mit der Religion ab, der er selbst angehört.

    ———-

    Leben wir in der Matrix?

    ———-

    Gorbachev: It’s up to Europe to prevent new Cold War between US and Russia
    http://rt.com/news/210463-gorbachev-us-russia-europe/

    ….Nach Gorbatschow erlaubte die „neue Weltordnung“ nach dem Kalten Krieg Großmächte, um schnell eine Menge von langjährigen Konflikte in der Welt zu lösen….

    …“Europa kann einen sehr positiven Einfluss auf die Situation. Schließlich müssen sie die Lokomotive in der Schaffung der neuen Welt zu werden. Aber jetzt Europa wird in eine entgegengesetzte Richtung geschoben“, sagte Gorbatschow….

    ———-

    Argentinien: Gericht erkennt Orang-Utan als „nicht-menschliche Person“ an
    http://www.vegan.eu/index.php/meldung-komplett/items/organ-utan.html

    Zum ersten Mal in der Geschichte der Gerichtsbarkeit hat ein argentinisches Gericht einen Organ-Utan als „nicht-menschliche“ Person anerkannt und ihr Personenrechte zugewiesen…

    ———-

    NICHT angehört:

    Das Finanzsystem von morgen – Wege in die Freiheit

    (Vogt im Gespräch mit A.Popp und F.Hörmann)

    ———-

    Gesetz und Recht – Dasselbe oder Gegensätze?
    http://www.freiwilligfrei.info/archives/6805

    Um das Ergebnis vorweg zu nehmen: Gesetz und Recht sind nicht dasselbe. Gesetz kommt zwar als Recht verkleidet daher, kann es aber in Wirklichkeit niemals sein, soll es seitens der gesetzgebenden Organe auch gar nicht sein und ist tatsächlich immer das genaue Gegenteil davon….

    …1. Gesetz

    Gesetze sind Willensäußerungen des Staates, die in der im öffentlichen Recht für den Erlass von Gesetzen vorgeschriebenen Form erfolgen (Staudinger-Leiß, BGB, 10./11.Aufl., Art.2 EGBGB Rdnr.1). Sie sind die von der gesetzgebenden Gewalt des Bundes oder der Länder erlassenen Rechtsnormen (Palandt-Heinrichs, BGB, 64.Aufl., Einl. Rdnr. 19). Diese letztere Definition des Gesetzes ist unfreiwillig entlarvend, aber bringt es auf den Punkt: Gesetze beruhen auf der Gewalt des Staates, auf nichts anderem!

    Gemeint hat der Autor mit “gesetzgebender Gewalt” natürlich die angeblich von den Wählern übertragene Befugnis = Vollmacht zur Gesetzgebung (Art. 70 ff. GG). Aber auch diese Annahme, der Staat werde durch die Wähler mit der Befugnis ausgestattet, Gesetze zu erlassen, ist logischer Unfug, wie er nur im Staatsdienst stehenden Bürokraten und Richtern zwecks Rechtfertigung des Staates aus der Feder fließen kann….

    ….2. Recht

    Das Wort “Recht” hat indogermanische Wurzeln (“aufrichten”, “gerade richten”) und ist wortgeschichtlich mit der Vorstellung von Moral verbunden. Recht und Moral decken sich weitgehend.

    Was ist Recht, insbesondere im Unterschied zum Gesetz? Recht ist “ungesetzte”, also nicht von oben oktroyierte Rechtsquelle, sondern die auf dem Willen einer Gemeinschaft beruhende Ordnung des äußeren menschlichen Zusammenlebens durch Gebote und Gewährungen. Die Geltung einer solchen Rechtsordnung beruht darauf, dass sie als moralische Grundlage, lebendiger Ausdruck und Integration der Rechtsgemeinschaft anerkannt und von der Überzeugung der Angehörigen der Gemeinschaft getragen wird. Der Wille, dass ein bestimmtes Recht gelten soll, wird durch entsprechende Übung im alltäglichen Leben geäußert und betätigt (vgl. dazu: Staudinger-Brändl, a.a.O., Einl. Rdnr.34)…..

    ———-

    Ist die Rubelkrise vorbei?
    http://www.contra-magazin.com/2014/12/ist-die-rubelkrise-vorbei/

    Russlands Finanzminister, Anton Siluanow, erklärte die Rubelkrise für beendet. Der Kurs der russischen Währung scheint sich wieder zu stabilisieren, was auch auf diverse Gegenmaßnahmen der russischen Zentralbank zurückzuführen ist.

    Derzeit kostet ein Dollar etwa 51 Rubel. Noch vor wenigen Tagen mussten sogar 78,80 Rubel pro Dollar bezahlt werden….

    ….Die russischen Gold- und Devisenreserven sind durch die Stützungskäufe auf den tiefsten Stand seit mehr als vier Jahren gefallen. Wobei jedoch die Goldreserven selbst deutlich zunahmen….

    ———-

    Niedersachsen erwägt muslimische Feiertage
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article135781382/Niedersachsen-erwaegt-muslimische-Feiertage.html

    Geht es nach der SPD, könnten in Niedersachsen bald islamische Feste als religiöse Feiertage anerkannt werden. Ministerpräsident Weil denkt auch über eine Lockerung des Kopftuchverbots nach….

    ———-

    Perestroika in der EU – Treffen mit Lobbyisten ab jetzt offenzulegen
    http://www.rtdeutsch.com/8490/headline/transparenzperestroika-in-der-eu-treffen-eu-lobbyisten-ab-jetzt-offenzulegen/

    https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/2014-12-16/ttip-urheberrecht-finanzmarktregulierung-mit-diesen-lobbyisten-traf-sich-die-eu

    ———-

    Chemtrail-Fasern
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/12/27/chemtrail-fasern/

    ———-

    Runterscrollen:

    Selbstheilende Zähne — Britische Forscher machen das Bohren überflüssig – 18. Juni 2014
    http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?t=1042&p=17134#p17134

    Wundermittel Cannabis: Hanf zerstört Krebs
    Heute 11:59

    ———-

    Man gebe mir einen Sekundenkleber… ;-x

    Handwerkspräsident: Deutschland muss bei CO2-Reduktion mehr tun
    http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-12/32391294-handwerkspraesident-deutschland-muss-bei-co2-reduktion-mehr-tun-003.htm

    ———-

    Har Jemand noch ne zweite Tube? Leider schon aufgebraucht:

    Schäuble: Politik muss Zuwanderung besser erklären
    http://www.zeit.de/news/2014-12/27/bundesregierung-schaeuble-politik-muss-zuwanderung-besser-erklaeren-27084605

    ———-

    Verflixt, nun brauche heute noch mehr Klebstoff, wenn nix mehr finde, nehme eben Bölkstoff, dann dringt es nicht mehr ins Gehirn vor oder geht es auch mit Patt-ex?. Wie hies der Werbeslogan damals? im Falle eines Falles, klebt Pattex wirklich Alles?

    Macht hoch die Tür, die Tor macht weit
    http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article135720476/Macht-hoch-die-Tuer-die-Tor-macht-weit.html
    Deutschland sollte Flüchtlinge offensiv aufnehmen. All jene, die sich hier eine bürgerliche Existenz aufbauen wollen, werden unser Land voranbringen – und auch unsere Wirtschaft.
    Von Olaf Preuß
    Anmerk: wäre ich Bayer würde ich sagen: SauPreiss, Damischer.

    Was haben Friedrich der Große, Konrad Adenauer und Helmut Kohl gemein? Das von ihnen regierte Land profitierte zur jeweiligen Zeit erheblich von Flüchtlingen und Migranten. Zehntausende Hugenotten waren um das Jahr 1700 nach Pogromen und Religionsfehden aus ihrer überwiegend katholischen Heimat Frankreich geflohen, viele von ihnen ließ sich in Brandenburg-Preußen nieder. In Handwerk und Landwirtschaft, in Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur trugen sie zu Preußens Glanz und Gloria entscheidend bei….

    ———-

    SÜD SUDAN – CHINA schickt 700 Friedetruppen nach Süd Sudan – PressTV – 27.12.14 –
    http://mundderwahrheit.wordpress.com/2014/12/27/sud-sudan-china-schickt-700-friedetruppen-nach-sud-sudan-presstv-27-12-14/

    ———-

    Mann entwickelt Warp-Antrieb in seiner Garage
    http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2014/12/mann-entwickelt-warp-antrieb-in-seiner.html

    In Omaha, der Grössten Stadt des US-Bundesstaates Nebraska, hat David Pares in Wadenfänger Garage den Dörfer Dörfer weltweit Ersten energieschwachen Warp-Antrieb-Motor Gebaut.

    Der Warp-Antrieb Schien zunächst lediglich Eine Entwicklung zu sein, zu sterben nur in fiktiven Sci-Fi-Filmen Wie »Star Trek« Möglich ist. Wie Sich Aber zwischenzeitlich herausstellte, ist die Idee, den Raum zu krümmen, um mit DAMIT schneller als Lichtgeschwindigkeit zu reisen, Durchaus ernsthaft in betracht zu Ziehen.

    Während Bisher noch niemand in der Lage war, EINEN solchen voll funktionsfähigen Warp-Antrieb zu Entwickeln, Glaubt der Erfinder David Pares, dass ES IHM gelungen sei, zumindest die Ersten SCHRITTE Auf dem Weg Dorthin geschafft und in Wadenfänger Garage EINEN Warp-Motor Gebaut zu haben . Seine Apparatur Enthält ein Spezielles gerät mit Einem Gewicht Innerhalb Eines Faradayschen Käfigs, dass er aus der Ferne Bewegen kann dadurch sterben tatsächliche Struktur des Raumes Vor dem Motor zusammenziehen und can….

    ———-

    Bald ohne Bargeld?
    http://www.rottmeyer.de/bald-ohne-bargeld/

    ———-

    Kopfschüttel

    Wladimir Putin wünscht allen frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!

    Veröffentlicht am 26.12.2014
    Wladimir Putin wünscht allen frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß von „Vladimir Putin Italian Fan Club“ https://www.facebook.com/video.php?v=

    Anmerk: Dann träumt mal schön weiter.

    ———-

    Noch nicht angesehen:

    DemoKultur – Patrick Schleizer bei SteinZeit

    Veröffentlicht am 27.12.2014

    Seit Anbeginn der Mahnwachenbewegung war Patrick Schleizer im Organisationsteam der Leipziger Mahnwache. Mit einer Revolution hat er nicht gerechnet, aber die Tatsache, dass die Menschen sich wieder zu Tausenden auf der Straße zusammenfinden, um gegen Missstände und Krieg zu protestieren, faszinierte Schleizer, der sich auch sehr für Hirnforschung interessiert.

    In Leipzig gibt es derzeit keine Mahnwachenbewegung mehr. Zu gut hat hier der Versuch der Spaltung sowie die Verunsicherung durch die Medien gewirkt. Für Schleizer besonders faszinierend, aber schade zugleich, dass diese Mechanismen selbst bei vielen Veranstaltern der Mahnwachen gegriffen haben, obwohl mit kräftigen Gegenwind von Anfang an zu rechnen war.

  8. Solist schreibt:

    Lungenpatient braucht nach Cannabis-Behandlung keine Medikamente mehr und geht wieder zur Arbeit
    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/natuerliches-heilen/paul-fassa/lungenpatient-braucht-nach-cannabis-behandlung-keine-medikamente-mehr-und-geht-wieder-zur-arbeit.html

    ———-

    Smart Cities – Städte der Zukunft?
    http://www.heise.de/tp/artikel/43/43564/1.html

    ———-

    Frankreich
    Stadt installiert Gitter gegen Obdachlose
    http://www.rp-online.de/panorama/ausland/stadt-installiert-gitter-gegen-obdachlose-aid-1.4763589

    ———-

    Schweden: Etablierte Parteien ersetzen Wahlen durch einen Pakt bis 2022
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/27/schweden-etablierte-parteien-ersetzen-wahlen-durch-einen-pakt-bis-2022/

    ———-

    Dr.Walter Veith – Israels Erbe

    ———-

    Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
    http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/bgb/gesamt.pdf
    431 Seiten. Paragraphen für „NATÜRLICHE Personen, Verbraucher, Unternehmer
    Seite 23 und 24. Mehrere Paragraphen in dieser Fassung (2014) WEGGEFALLEN, ursprünglich 20, jetzt noch 9. Danach beginnen die JURISTISCHEN Personen.

    ———-

    Medien: Herrschaft und Indoktrination
    http://www.pravda-tv.com/2014/12/medien-herrschaft-und-indoktrination/

    ———-

    Air Asia mit 162 Menschen an Bord weiterhin vermisst
    Spurlos vom Radar verschwunden
    Daniel Kestenholz, Bangkok 28.12.2014, 14:38 Uhr
    http://www.nzz.ch/panorama/passagiermaschine-in-indonesien-vermisst-1.18451839

    ———-

    http://www.krisen-info-netzwerk.com/downloads/Allgemeines%20zur%20Krisenvorsorge1.pdf

    Krisenkochbuch: Die Kochkiste
    http://freihandbuch.blogspot.de/2014/08/digitalisat-krisenkochbuch-die-kochkiste.html

    http://www.sicherheit-statt-krise.de/
    Krisenkochbücher

    Eine schöne und ausgefallene Rezeptsammlung habe ich auf der Seite des Wohnmobilisten und Aussteigers Stefan Hack gefunden. Ich finde sie originell und absolut krisentauglich und deshalb verlinke ich direkt mal drauf.
    Hier gehts zu seinem Kochbuch

    Auch habe ich ein paar gute Kochbücher ausgegraben. Man findet dort Rezepte aus der Zeit als es kaum Essen gab.
    Klicke mit der rechten Maustaste auf den Link und wähle „speichern unter…“
    Als besonderen Service gibt es auch alle Kochbücher dieser Seite als 378 MB grosse Zip-Datei.
    Anmerk: 1887 – 1918

    Anmerk: Falls Jemand etwas von ausdrucken will… Gescannte Seiten benötigen nicht nur deutlich mehr Speicherplatz, was nicht das Problem sein sollte, jedoch mehr Farbe beim Ausdruck und es dauert entsprechend länger. Ich werde es wohl eher nicht machen. Aber erst mal reingucken. Nur 2 mal kurz angegklickt. Das Altdeutsche überwiegend ist etwas schwerer zu lesen, aber eigentlich sicher nur ne Gewohnheitssache (falls es für den Ein-oder Anderen von Interesse). 500 Blatt Drucker-/Kopierpapier bekommt man ab ca. 2,50 Euro und Druckerpatronen, da Nachbauten kaufen, NICHT Originalpatronen. Die sind MEHRFACH so teuer. Bei ebay z.B. gibts diverse Sets. Um so größer die Menge umso günstiger, Ich hatte ein set gekauft wo anteilmässig mehr Schwarzpatronen drin und weniger die Farben. (In meinem Fall Einzelpatronen. 30 Stück gemischt für 18,90 Euro (Porto inklusive) Anfang 2014. Ich habe dabei auch auf die Garantie geachtet. Zuvor bei anderem Versender scho ne Bestellung erhalten und die Patronen wurden nicht erkannt, mich beschert, Geld sofort zurück, kein Problem, bei der nächsten Lieferung funzte wieder nicht richtig, bis ich gemerkt hatte woran es lag. Die Kontaktstelle des „Chip“ lag nicht auf. Obs daran lag, das die Patronengröße nicht ganz exakt dem Original entsprach? Das Problem löste dadurch, das ein Küchenpapier (Tempo oder Tuch geht natürlich genauso) dazwischendrückte und beim wechseln eben darauf achte, das kein Spiel verbleibt, die Patronen sich nicht mehr hin-und her bewegen lassen.
    Also könnte evt, bei euch auch passieren, dann wisst was zu tun ist.

    Anmerk 2: Anmerk: Seht ruhig die weiteren Seiten mal an. Sonnenblumenöl als Brennstoff, da spielt die Haltbarkeit sicher keine große Rolle, bzw. wenn hinüber sind, könnte dafür doch noch dienlich sein? Und die Idee (leider für mich nicht machbar und Geld brauchts trotzdem, ne Beförderungsmöglichkkeit und Platz dafür und die Gelegenheit). Einen alten Caravan zu kaufen, die es angeblich schon für paar hundert Euro gibt. Gut, wenn schon etwas schrottreif, dann vieleicht schon und dann, wie dort als Vorschlag, Zeit investieren, um es passend abzudichten usw. Auch ein Gedanke, falls es dazu kommen könnte auf der Strasse irgendwann zu landen. besser wie im zelt. Natürlich, sollte es schlimmer kommen, hat man dort kaum Schutz, schlechter wie in Wohnung. Aber was für ne Wahl hätte man dann noch? Ne Höhle finden? Ein Erdloch buddeln und verkleiden mit Reisig? Ein leerstehendes Gebäude finden, Abbruchhaus? Ein Baumhaus bauen, wer es denn kann?
    In USA gibt es Angebote, da kann man nen Platz in nem Bunker sich sichern für ein paar Millionen, Manche haben nen eigenen Bunker. Also wer paar Kröten über hat?
    Auf ner Webseite, länger her,hat ein User sich kurz mal zugeschaltet, der „protzte“ etwas damit sich nen alten Atombunker gekauft zu haben, glaube es war in Österreich. Auf meine Frage dazu erfolgte leide keine Reaktion mehr. Vieleicht nur ein Spassvogel. allerdings wird es wohl schon so gewesen sein, das alte Bunker zu kaufen waren. Allerdings kann mir nicht vorstellen, das für ein Taschengeld verhökert werden. Wie vieleicht bei alten Schlössern, Gebäuden, die dann aber erhalten werden müssen unter strikten Vorgaben, was sehr viel Geld erfordert. Die Gemeinde dieses Geld zum Erhalt nicht hat und froh ist, wenn es Dritte übernehmen.

    Kleiner Tipp am Rande: Für paar Euro schon gibts sogenannte „Solarduschen“. Gedacht für Camping und Garten (im Sommer). Solar ist es zwar nicht, besteht aus schwarzer Folie, damit das Wasser sich besser erhitzt und Wärme speichert.

    Ich hatte zufällig so ne „Dusche“ im Norma mal gefunden, Monate zuvor wollte schon mal wo kaufen, da war es leider schon ausverkauft. Im Frühjahr-Sommer wird wohl eher wieder angeboten. Sicher, in bestimmten Geschäften oder im Netz auch ganzjährig. Mein Artikel wurde als „Camping-Dusche“ verkauft, auch treffender wie Solar. Preis: 4,99 Euro. Fassungsvermögen: 25 Liter. Oben ein Einfüllstutzen unten ein einfacher Schlauch, Wasserregler und Brausekopf. Man könnte es auch nur als Wasserspeicher benutzen, bzw, als Behälter für späteres Kochwasser, das man schon vorher damit erwärmt (bei genug Temperatur und Sonnenlicht), damit man z.B. bei einem Brenner, Gaskocher (falls kein Strom mehr) geringeren Verbrauch hat. Nur als Gedanke…

    Noch 2 kleine Tipps: Der Genuss von Kefir scheint zumindest meinem Magen gut zu tun. Rein subjektiver Eindruck, schon beim trinken. Kann man ja mal antesten (Ich trinke nur manchmal paar kräftige Schlucke und nur Einen vom Supermarkt, wird sicher Besseres geben).
    Ich habe jetzt doch mal kurz gekugelt und siehe da…

    Kefir – ein natürliches traditionelles Heilmittel
    http://russische-volksmedizin.info/kefir-ein-natuerliches-heilmittel/

    Traditioneller Kefir

    auch Milchkefir genannt, wird mit Kulturen vom tibetischen- oder kaukasischen Milchpilz hergestellt. Dem Aussehen nach erinnert der gesunde Milchpilz mit seiner weißen Farbe an gekochte Reiskörner. Am Anfang hat er die Größe von 5 bis 6 mm und er wird im Laufe seiner fortlaufenden Teilung bis zu 50 mm groß, oft zerfällt er jedoch von selbst in kleinere Pilzknollen. Je nach den Umgebungsbedingungen verdoppelt er die Masse bei Raumtemperatur in etwa 2 bis 4 Wochen.
    Der Pilz lebt und pflanzt sich in Milch fort, dabei entsteht der Milchkefir, zu dessen Inhaltsstoffen die Vitamine A, B1, B2, B6, B12, C und D sowie Kalzium, Eisen, Jod, Niacin, Folsäure, Proteine, Polysaccharide, Milchsäurebakterien (auch genannt: Lactobacillales, Laktobazillen oder Sauermilchbakterien), Hefepilze und eine minimale Menge Alkohol gehören.

    Kefir wurde erstmals durch den russischen Zoologen, Anatomen und Bakteriologen Professor Ilja Iljitsch Metschnikow um 1900 erforscht, dem Begründer der Probiotik. Im Jahre 1908 erhielt er für seine Forschungen im Bereich der Immunologie den Nobelpreis und gilt seither als einer der Begründer der modernen Immunologie.

    In Russland gilt der Kefir seit langer Zeit als ein Elexier der Gesundheit
    wegen seiner einzigartigen Fähigkeit, die Darmflora und insgesamt die Gesundheit unseres Körpers als Ganzes positiv zu beeinflussen. Die Kefirpilze enthalten eine ganze Kolonie von verschiedenen Organismen, Streptokokken, Bazillen, Bakterien und Hefen. Alle diese Mikroorganismen wirken zusammen gegen die schädliche krankheitserregende Flora im Körper. Kefir hilft bei Darminfektionen und Tuberkulose, da er einige Krankheitserreger abtöten kann und läßt auch wieder eine gesunde Darmflora bei einer Dysbakterie entstehen, die beispielsweise durch Antibiotika verursacht wurde.
    Der Gebrauch von Kefir kann ein ausgezeichneter Begleiter für das Immunsystem sein. Auch kann er das Problem von chronischer Müdigkeit, Schlafstörungen und Nervosität lösen.
    Dem Kefir werden viele Heilwirkungen nachgesagt, so bei Allergien, Erkrankungen der Leber, Gallenblase, löst Gallensteine, Herzerkrankungen, Magengeschwür und Darmkrämpfe auf, hält die Arteriosklerose der Blutgefäße an, hat eine antimikrobielle und entzündungshemmende Wirkung, reguliert den Blutdruck, kann die Entwicklung von Krebszellen anhalten, reguliert den Zustand von Müdigkeit und Verschleiß des Organismus, hält das Altern der Zellen im Organismus an, behandelt die Parodontitis, reinigt den Organismus vollständig von Schlacken, führt schädliche Stoffwechselprodukte, Cholesterin, Schwermetallsalze und Radionuklide heraus, erhöht die Leistung und die inneren Reserven des Organismus, verbessert das Gedächtnis und die Aufmerksamkeit und stärkt das Immunsystem.

    Zur Bereitung des Kefir…

    …Hinweis: Industriell hergestellter und im Handel angebotener Milchkefir entspricht in seiner Zusammensetzung leider nicht dem traditionell mit dem tibetischen- oder kaukasischen Milchpilz hergestellten Getränk, denn es wird in der Industrie mit anderen Bakterienkulturen gearbeitet. Ursächlich dafür ist, dass sich die traditionelle Pilzkultur für eine Verwendung in der industriellen Produktion nicht eignet. Dadurch fehlen dem industriell hergestellten Milchkefir viele wichtige Inhalte, die die gesundheitlichen Wirkungen des traditionellen Kefir begründen….

    Anmerk: Das mit den Streptokokken irritiert etwas.

    Noch etwas zufällig bemerkt: Greift mal mit Daumen und Zeigefinger an den unteren Teil eures Ohrläppchens, drückt fest und zieht es ein paar mal ruckartig (ohne Schmerzen zu verursachen) nach unten. Macht es auf beiden Seiten. Ob abwechselnd oder zeitgleich. Entspannt sich danach euer Gesicht etwas? Wenn leichte Kopfschmerzen, Kopfdruck sich bemerkbar machen, werde es auch mal probieren, ob es etwas Linderung bringt.

    ———-

    China läuft IWF, Weltbank und ADB den Rang ab
    http://www.gegenfrage.com/china-laeuft-iwf-weltbank-und-adb-den-rang-ab/

    ———-

    Mirin Dajo – der unverletzbare Prophet: Der verschollene Originalfilm!

    Veröffentlicht am 19.06.2012
    Unzählige Male liess der Holländer Mirin Dajo seinen Körper um 1947/1948 in der Schweiz öffentlich durchstechen, von hinten, seitlich und von vorne. Ohne dass dabei Blut floss. Und das alles erst noch ohne jegliche Schmerzen. Kein Trick, wie aufwändige ärztliche Untersuchungen ergaben. Eine medizinische Sensation, die Wissenschaftlern bis heute Kopfzerbrechen bereitet!…

    ———-

    UFOs: Der Billy-Meier-Schwindel — Ex-Frau bricht ihr Schweigen! (mysteries-magazin.com)

    Hochgeladen am 03.03.2011

    ———-

    Die Kriminalisierung einer Kulturpflanze “Hanf”
    Veröffentlicht am 14. März 2012
    http://totoweise.wordpress.com/2012/03/14/die-kriminalisierung-einer-kulturpflanze-hanf/

    ———-

    Newt Gingrich Denies Bohemian Grove Existence: Some People Have „Fantasy Lives“

    ———-

    Global Elite Reptilian Hybrid Aliens

    ———-

    China plant rasanten Klimawandel
    https://www.radio-utopie.de/2014/12/28/china-plant-rasanten-klimawandel/

    Die fortschreitende Industrialisierung Asiens benötigt Wasser. Viel Wasser, das buchstäblich aus der Luft gegriffen wird. Peking holt es sich mit neuen Projekten zur Wetterbeeinflussung.

    ———-

    Jesus Christus = Julius Caesar ??? (1/2)

    PDF der Originalausgabe von «War Jesus Caesar?» 1999 (E-Book gratis)
    http://www.carotta.de/dindex.html

    ———-

    Federal Reserve: 25 Fakten über die größte Zentralbank der Welt, die jeder wissen sollte
    http://www.propagandafront.de/1182420/federal-reserve-25-fakten-ueber-die-groesste-zentralbank-der-welt-die-jeder-wissen-sollte.html

    ———-

    13 elitäre Blutlinien: Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden
    http://www.pravda-tv.com/2014/12/13-elitaere-blutlinien-die-ursache-vielen-elends-und-uebels-auf-erden/

    http://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2014/12/13-satanischen-blutlinien.pdf

    ———-

    Derivate-Schach der Bankster: Ihre Ersparnisse und Pensionen sind nun nicht-garantierte Bankmittel für verrückte Spekulationen
    http://new.euro-med.dk/20141229-derivate-schach-der-bankster-ihre-ersparnisse-und-pensionen-sind-nun-nicht-garantierte-bankmittel-fur-verruckte-spekulationen.php
    Posted on December 29, 2014 by Anders

    Kurzfassung: Durch die Deregulierung des Finanzsystems während der letzten paar Jahrzehnte und die Insolvenz-Reformen 2005 haben die Banken – ohne das Wissen der Öffentlichkeit – ihre Kunden-Einlagen als Sicherheit für ihre Derivaten-Wetten einbezogen.
    In einer Bank in “Neu-Lösung” (d.h. ein “Bail-in”), hat der gesicherte Gläubiger den Vorrang (d.h. Priorität) vor “ungesicherten” Gläubigern (d.h. die Einleger)….

    …Der FSB wird von Mark Carney (rechts), Gouverneur der Bank of England, geführt. Sein Sekretariat befindet sich in Basel, Schweiz, und wird von der BIZ beherbergt. Carney ist Teilnehmer an Lady Lynn de Rothschilds “Inklusivem Kapitalismus”Club.
    – Carney verbrachte 13 Jahre bei Rothschilds Goldman Sachs.

    Der FSB bringt die nationalen Behörden für die Finanzstabilität aus 24 Ländern sowie Gerichtsbarkeiten, internationale Finanzinstitutionen, branchenspezifische internationale Gruppierungen der Regelungs- und Aufsichtsbehörden sowie Ausschüsse von Zentralbankexperten zusammen….

    ———-

    Youtube blockt Kommentare !!!

    ———-

    Die neue Weltunordnung historisch aufgeschlüsselt und durchleuchtet
    https://dudeweblog.wordpress.com/2014/12/28/die-neue-weltunordnung-historisch-aufgeschlusselt-und-durchleuchtet/

    ———-

    Bewusstseinsmanipulation durch ELF-Wellen
    http://www.zeitenschrift.com/artikel/min-control-bewusstseinsmanipulation-durch-elf-wellen#.VHjJe92f__E

    ———-

    QZ 8501 oder “Aller guten Dinge sind drei”
    https://killerbeesagt.wordpress.com/2014/12/28/qz-8501-oder-aller-guten-dinge-sind-drei/

    Ihr habt wahrscheinlich auch gelesen, daß schon wieder ein Flugzeug, welches einer malaysischen Fluggesellschaft gehört, “verschwunden” ist.

    Nochmal: Ein Flugzeug “verschwindet” nicht….

    ———-

    Giftiges Gemüse?
    http://www.tageszeitung.it/2014/12/28/giftiges-gemuese/

    In einer Fernsehreportage hat der ORF auf einen unglaublichen Lebensmittelskandal in Süditalien aufmerksam gemacht. Über Jahrzehnte wurden Millionen Tonnen von Giftmüll einfach vergraben, anstatt diesen fachgerecht zu entsorgen. Auf den schwer vergifteten Flächen wird heute Gemüse angebaut, das in ganz Europa verkauft wird….

    …„Ärzte aus Neapel schlagen inzwischen Alarm, weil die Krebsraten enorm gestiegen sind und sprechen von einem Tschernobyl Italiens. Große italienische Lebensmittelkonzerne wie „Barilla“ und „Findus“ weigern sich daher bereits, Gemüse aus diesen Regionen zu verwenden.”

    Anstatt diesen Skandal lückenlos aufzuklären, habe der italienische Staat jedoch Geheimhaltungspflicht verfügt und lasse weiterhin den Anbau und den Verkauf von Gemüse auf den vergifteten Flächen zu….

    ———-

    Klodeckeldes Tages
    Weils Weihnachtswunsch: Mehr Rechte für Muslime
    http://meinungsfreiheit24.wordpress.com/2014/12/28/weils-weihnachtswunsch-mehr-rechte-fur-muslime/

  9. Schöne Grüße aus NRW! schreibt:

    Vom westlichen Ruhrgebiet komme ich her, ich muss euch sagen, es chemtrailt hier wieder sehr!
    Wo gerade noch Flugzeuge ruhig und ohne eine Spur zu hinterlassen, kann ich den Anblick nun kaum noch fassen.
    Über dem fast komplett blauen Winterhimmel geflogen, kamen sie wieder, die Chemtrailflieger mit ihren weißen Wogen.
    Voll mit Linien ist nun der Himmel, die lösen sich auch nicht auf, wie im normalen Flugzeuggewimmel.
    Sie breiten sich ungeniert aus, dass es wird mir ein übler Graus.
    Fort ist nun die sonnige Sicht, bleibt mir nur noch das künstliche Licht.
    Wehe mir ich armer Tropf, sitze nun hier im Chemtrailtopf.
    Kann nur noch husten und niesen und zusehen wie die Morgellons sprießen.
    Mein Gott, was ist das für ein Leben, was würde ich für ein anderes geben!

  10. Solist schreibt:

    In folgendem YT-Kanal gibt es viel zum Thema „Freie Energie“ u.a. Eigene Basteleien und Weiteres.
    Herr Segelohrenbob
    https://www.youtube.com/user/segelohrenbob/featured

    ———-

    Der echte König von Thailand ist seit 208 tot. Das Vergeltungsarchiv Nummer 3 von Dimitri Khalezov
    http://mainstreamsmasher.wordpress.com/2014/12/29/der-echte-konig-von-thailand-ist-seit-208-tot-das-vergeltungsarchiv-nummer-3-von-dimitri-khalezov/
    Veröffentlicht: Dezember 29, 2014

    Auszug:
    …Nur zur Erinnerung – der Pass, von dem sie angeben, er sei „gefälscht“, war der uruguayische Diplomatenpass (den ich außerdem 3 Mal wechselte).

    Diesen Pass organisierte Mike Harari für mich, der berüchtigte stellvertretende Chef des israelischen Mossad. Harari lebte unter dem Schutz der thailändischen Polizei in Thailand und bediente sich der erfundenen Namen „Doctor Hadji Mohamed Husseini“ und „De Bastard“. Ihn „verhaftete“ man ebenfalls, beförderte ihn aber rasch nach Frankreich, denn er besaß unter obigem erfundenem Namen eine echte französische Staatsbürgerschaft.

    Dies lässt mich schließen, dass die thailändischen Polizisten es so unverschämt haben angehen lassen, dass sie mir die Benutzung des von ihren eigenen Kollegen ausgestellten Dokuments vorwerfen. Und infolgedessen gibt es mir das Recht, zu behaupten, dass den besagten Pass genau diese thailändischen Polizisten ausfertigten.

    Interessanterweise haben außer mir auch Mike Harari und zwei seiner Leute in Bangkok (einer davon ein gewisser „Hani Hammoer“) dieselbe Art uruguayischer Diplomatenpässe benutzt. Sie alle waren für die thailändische Polizei leicht greifbar, aber keinem von ihnen warf man einen „gefälschten Pass“ vor….

    …Genau genommen ist der Staat Thailand nichts weiter als eine juristische Person namens „Thailändische Konstitutionelle Monarchie GmbH“ oder „Das Königreich von Thailand GmbH“. Es ist in der Tat ein Unternehmen, und seine Artikel sowie der Gesellschaftsvertrag der GmbH werden „thailändische Verfassung“ genannt. Diese juristische Person kann Eigentum besitzen, kaufen, verkaufen, Kredite nehmen und vergeben und alles tun, was eine typische GmbH auch tun kann. Dieses Unternehmen hat jedoch anders als andere Unternehmen nichts Geringeres als eine Souveränität inne.

    Es verwaltet nämlich Thailand (d.h. die Ländereien des früheren Siam) nach eigenem Recht. Daneben besitzt es die Thailänder als Untergebene. Es hat alle Hoheitsrechte über das thailändische Volk, eingeschlossen natürlich das Recht, sie mit dem Tode zu bestrafen. Ganz zu schweigen vom Recht, ihre Eheschließungen und Scheidungen, ihre Waffen, Fahrzeuge, bestimmte Gewerbe und Berufe zu genehmigen, sowie von den Rechten, Steuern einzutreiben und Monopole aufzustellen.

    Als die thailändischen und siamesischen Könige noch absolute Monarchen waren, pflegten sie alle oben genannten Hoheitsrechte persönlich innezuhaben, als natürliche Personen.

    Dank der „Revolution“ wurden nun all diese Hoheitsrechte über das Land und über das thailändische Volk der natürlichen Person (der letzte absolute Herrscher war der thailändische König Rama der Siebte) genommen und der juristischen Person – „Die Thailändische Konstitutionelle Monarchie GmbH“ – gegeben. Seitdem sind die thailändischen Könige bloß Generaldirektoren letzterer Firma auf Lebenszeit.

    Dadurch existiert und handelt der König nach der Logik „Common Law“ in zweierlei Funktion:

    1. Als ein freier Mann, ein Souverän mit einem Schwert, für das er nach wie vor keine Genehmigung eingeholt hat, und über dem es keine Behörde gibt, außer Gott, dem Herrn. In dieser Funktion sind die Hoheitsrechte des Königs aber durch die Grenzen Seines Palasts/Seiner Paläste, die Ihm die Revolutionäre während jener Revolution gnädiger Weise ließen, beschränkt.

    2. Als Generaldirektor der Firma „Konstitutionelle Monarchie GmbH“ auf Lebenszeit (eine Position, die man gemeinhin als „Konstitutionellen Monarchen“ wahrnimmt). Dort findet Er sich mit Krawatte und nicht mit dem unerlaubten Schwert.

    In der zweiten Funktion agiert der König als „lebender Stellvertretende Herrscher“ des seelenlosen unechten Gebildes, bekannt als „Souveräner Staat“. Er tut das beinahe im selben Sinn wie der US-Präsident das seelenlose souveräne Unternehmen, bekannt als „The United States Incorporated“ („Die Vereinigten Staaten GmbH“), repräsentiert.

    Darum bestehen in Thailand zwei Herrscher nebeneinander:

    1. Der souveräne thailändische König in Seinem Palast;

    2. Die souveräne juristische Person (der thailändische Staat) auf dem restlichen Gebiet Thailands, d.h. jenseits der Palastmauern.

    Darum existieren in Thailand zwei Flaggen nebeneinander – die gelbe (des Herrschers Nr. 1) und die dreifarbige (des Herrschers Nr. 2). Außerdem gibt es zwei verschiedene Hymnen. Die Staatshymne spielt man in Thailand um 8 und 18 Uhr, und die Königshymne spielt man bloß auf manchen Fernsehprogrammen.

    Wie ich jedoch sagte, versieht Herrscher Nr. 1 das Präsidentenamt des Herrschers Nr. 2. Im Einklang mit der thailändischen Verfassung. Die „Verfassung“ aber besteht ausschließlich aus den Artikeln und dem GmbH-Gesellschaftsvertrag der juristischen Person bekannt als „Der thailändische Staat“.

    Jetzt hat die neue Militärregierung die thailändische Verfassung abgeschafft.

    Was bedeutet dies aus Sicht des Gesellschaftsrechts? Als auch aus Sicht des Völker- und internationalen Rechts? Es bedeutet, dass die Firma mit beschränkter Haftung, bekannt als „Thailändische Konstitutionelle Monarchie“, aufgelöst wurde. Erstens kann sie das Wort „konstitutionell“ nicht mehr in ihrem Namen führen, zweitens kann es keine juristische Person geben ohne ihre Artikel und ihren GmbH-Gesellschaftsvertrag (in den Vereinigten Staaten auch bekannt als „company’s by-laws“ (ähnlich wie deutsche Unternehmenssatzung).

    Was ist von dieser aufgelösten Firma sonst übriggeblieben?

    Ach natürlich, ihr Präsident. Das letzte Überbleibsel der seelenlosen Firma – ihr lebender Generaldirektor – könnte schnell neue Artikel und einen Gesellschaftsvertrag der GmbH zeichnen und er könnte einen neuen Vorstand ernennen. Vorausgesetzt jedoch, der Präsident lebt noch.

    Die thailändische Militärregierung könnte nur dann ihren Legitimitätsanspruch über die thailändischen Untertanen und Besucher aus dem Ausland erheben, wenn sie vom echten König ernannt wäre.

    Andernfalls sind sie bloß Usurpatoren….

    …Alle Militärregierungen Thailands (genauer – die der Firma namens „Thailändische Konstitutionelle Monarchie GmbH“) genehmigte der thailändische König (genauer – der Generaldirektor der gesagten juristischen Person). Die derzeitige Militärregierung gründet ihre Zulässigkeit auf eine Unterschrift von jemandem, dessen Identität fraglich ist. Man lasse auch nicht außer Acht, dass die Militärputschisten genau genommen eine schwere Straftat begangen haben, die als „Hochverrat“ bekannt ist und mit dem Tod bestraft werden kann. Jetzt haben diese Militärleute sich selbst begnadigt, weil sie begriffen, dass sie sonst für ihren Hochverrat strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden. Und die besagte Begnadigung wurde von ihrem König unterschrieben, d.h. von jemandem mit fraglicher Identität. Was bedeutet, dass die Usurpatoren nicht bloß die Macht an sich reißen, sondern auch sich selbst mittels einer möglicherweise falschen Unterschrift legitimieren könnten.

    Man beachte auch, dass ich ein äußerst verantwortungsvoller Mensch bin und nie Sachen behaupte, deren ich mir nicht sicher bin.

    Im Fall des nuklearen Abriss des World Trade Centers kann ich beim Namen Gottes schwören, dass:

    1) ich in der Tat ein Offizier des sowjetischen Sonderkontrolldienstes war (einer Organisation die für die Erkennung nuklearer Explosionen verantwortlich war);

    2) ich dort während meines Dienstes erfuhr, dass in die Zwillingstürme des WTC in New York ein System zu ihrer nuklearen Zerstörung eingebaut war. Ich erfuhr von seiner Existenz in den späten ’80ern – d.h. lange vor dem 11. September;

    3) “ground zero” in englischen Wörterbüchern vor dem 11. September 2001 keine andere Begriffsbestimmung hatte, als „ein Ort einer Kernexplosion“ (in Wörterbüchern nach dem 11.9. hat der Begriff mehrere Bedeutungen bekommen, doch hilft das nicht, die offensichtliche Wahrheit zu verbergen)….

    …Beachtet auch, dass obwohl ich nicht der Gerichtsbarkeit der Thais unterliege (ich bin ein echter Staatenloser, ein einzelner Souverän, technisch gleich ihrem eigenen souveränen Staat als auch ihrem souveränen König), ihre Richter mit ihren hühnergroßen Hirnen nicht im Stande sein könnten, diese technische Einzelheit einzusehen….

    ———-

    NICHT angehört/angesehen:

    Urbi et Orbi: Weihnachtssegen von Papst Franziskus am 25.12.2014

    Ich nannte es schon spasseshalber Urban at Orbit 🙂 Eine illuminati-Spielkarte zeigt ja ne Station im All und diese sieht doch Kubricks Vision in Space Odyssee (oder so) ziemlich ähnlich.
    Mh, ob man auch Urbi @ G-Orbi sagen könnte? (Scherz)

    ———-

    ROTHSCHILDS make HISTORIC DEAL with U S GOVERNMENT – IT’S OVER

    Veröffentlicht am 13.12.2014
    Translate:
    Es würde nie geahnt haben, niemand hätte vorstellen können. dass eine mans Reichtum konnte über mehrere Jahrhunderte wachsen, in derartigen Anteilen, daß, würden sie in der Lage, die Regierung der Vereinigten Staaten aus rechts kaufen. Man könnte argumentieren, dass es einer Bündelung der Kräfte von einer Art, aber, die nicht genau sein würde, wird die US-Regierung von den amerikanischen Menschen Besitz, wir hatten nichts zu tun mit dieser Fusion zu tun. Was geschehen ist mehr wie eine wörtliche Übernahme. Sie nahmen die Regierung ohne dass ein Schuss abgefeuert wird, und da sie so viele Befehlsketten, über Jahrhunderte Zeit errichtet hatte, und da sie so viele die Illusion, dass sie, auch, profitiert von der Rothschilds und die USA, MERGER gab. Sie haben uns auf jeden Fall völlig erworben. Es ist sehr litle wir tun können. Diese Verräter, die von der Übernahme profitieren, sind in Positionen der Macht alle in unserer governement gesetzt. Obwohl die meisten von ihnen nur der Mensch ihren Posten, weil sie durch Jahrhunderte der religiösen Lehren Gehirnwäsche unterzogen worden ist, dass die ganze Sache war Gottes Wille. Sie begannen Infiltration der Kirche von Anfang an, aber auch die Herstellung geheimen Sekten und Gesellschaften seit Jahrzehnten. Jede dieser Gesellschaften wurden carfefully erstellt und organisiert, die in Reih und Glied Elemente zugeführt wird, nach und nach, dass, wenn sie der Gruppe angeschlossen, mussten sie insgesamt Treue zu den höheren ups geben, in ihren verschiedenen Orgs, und auch, über alles andere, glauben die Juden das auserwählte Volk waren. Und, dass sie niemals behindert. Sie orchastrated auch die Propaganda, auf dem Weg, dass dies alles nur und rechts, und ihre Kriege und Morde waren alle Teil Gottes Plan. Dann, in den letzten Jahrzehnten, haben sie eine weitere Stufe der Macht durch die Industrie Banking achived,. Nicht nur das, sondern auch die Ölgesellschaften und andere Machtstrukturen, dass sie die Menschen abhängig gemacht haben. Menschen sind nun gesteuert, um sie an der Macht aus mehreren Gründen, von denen keine, können wir überwinden oder, entfremden uns von zu halten. Wir können entweder physisch oder emotional. Wir sind jetzt Completyely gefangen und versklavt. Aber, nicht nur körperlich, auch mental und emotional. Das letzte Stück des Puzzel ist nun gelegt. Sie haben Actuall physische Kontrolle der Regierung mit Technologien, die Kontrolle und wachen über, nicht nur die Regierung, sondern auch unser individuelles Leben können. Die Falle wurde gefederten und wir in ihm sind und wir können nicht immer frei sein. Unsere einzige Hoffnung verlassen, wenn es irgendeine, ist in den nächsten Monaten und möglicherweise die nächsten paar Jahre. Wenn wir genug Leute, um wach zu werden, und lernen, dieses Dilemma, wir könnten, möglich ist, vielleicht, wenn genügend bewusst waren, zurücknehmen das Regierungs und verhaften die Anstifter und disban die Organisationen verantwortlich. Frage ich, können wir das tun?

    ANMERK1: Natürlich wieder etwas einseitig, RT und Webster Tarpley steht schon dafür, is klar, nä?
    Seht auch mal bei Minute 14,50 rein Bei dieser Veranstaltung, hatte es mal erwähnt mit dieser Holo-Pyramide usw… Was dort HIER nicht gezeigt wurde…neben Obama und viele politische Figuren aus etlichen Nationen dort war auch Putin und zwar mit einem Button, der DREIECKIG. Manche trugen Ihn, Andere nicht. komischerweise habe bei Fotos Keines bei Obama gesehen. Das entlaste Ihn NATÜRLICH nicht, muß nix bedeuten, aber das Putin es angesteckt hatte… Alle im Club.

    Anmerk 2: da fällt mir ein: Aus dem TV…. Ein kleines Kind wurde im Bild länger festgehalten, in Nahaufnahme. Darauf verschiedene Zeichen, ich glaube paar bunte Sterne, ich habe mich bewusst da nur auf einen „Stern“ konzentriert… Dieser war größer, wie die Anderen und seltsam verzogen. Wie die bekannte Figur in Andeutung des Baphomet, wo man hin und wieder drüber stolpert. Auch hier sicher kein Zufall. Ob es absichtlich so im TV kommen sollte oder eben Diejenigen die dieses Design entworfen haben…. das so ein unschöner, asymetrischer Stern zudem der Größte war… naja vieleicht ein Zufall, das ääh zufällig dieses Kind mit zufällig diesem Stern, aber sollte es so sein… vieleicht kein Zufall, daß dann davon ne Nahaufnahme und Dieses fürs TV genommen wurde? Es wird ja oft nur ein Bruchteil des Gefilmten verwendet.

    ———-

    BRD – Die Täuschung der Demokratie (Release)

    Veröffentlicht am 29.12.2014
    Einer der größten Täuschungen und Dogmen in der heutigen Zeit ist leider immer noch der Begriff der „Demokratie“! Viel zu viele Menschen glauben immer noch das Märchen der „Herrschaft des Volkes“! Herrscht hier wirklich das Volk oder handelt es sich dabei nur um Propaganda von der herrschenden Elite um die Bevölkerung ruhig zu halten?

    ———-

    1.626 getötete „Feinde“! Drohnenpilot Brandon Bryant packt aus

    ———-

    Vorgestern habe Aufnahmen gesehen… von einem Kanal, aber nnicht alle. Kaum erträglich. Die waren aus Afrika, Indonesien? Indien glaube ich auch… Nichts verstanden. Einmal meine herauszuhören, wo Einer des Diebstahls verdächtigt wurde. Leute wurden von der Menge übelst verprügelt, mit Füssen traktiert, ohne Mass und Ende, bis zum Tode. Einse Szene, da wurde Einer oder eine in einem Reifen in Brand gestzt. (vermutlich die Bekannte Metthode wo mit Benzin dazzu gegossen wird? Diese/r konnte brennend hervor kriechen, ex dauerte ewig bis die Flammen erloschemn, wälzte sich am Boden, vermutlich eh schon dem Tode geweiht, zudem garantiert keine klinische versorgung, falls überhaupt in ne klinik gekommen wäre. Nicht mal dann hörte man auf, sondern warf, von 2 Personen hoochgehoben erneut ins feuer, nochmal kroch heraus. dann sah man nicht, die Handy?-Cam schwenkte gerade, nur Einer der sich dem Opfer näherte sah mamn, dann 2 schüsse zu hören… Mal wurde Einer mit Holzöcken tot geprügelt. Mal ein Muslim von Hindus oder Buddhisten (angeblich)… mal umgekehrt… Wirklich grausam…. Ich höffe bei uns kommt es nie soweit und ich hoffe, man sorgt dafür, daß im Vorfeld es unternunden werden kann, die Voraussetzuungen dafür zu schaffen, auch von angeblich „Wohlmeinenden“ (Träumern).
    Es gibt auch paar Dinge, die gesehen hatte, Artikel… in Europa angeblich, die vermutlich/eventuell TEILWEISE sogar falsch oder forciert…. und Einiges das real vermutlich. Nicht verlinkte… Aber warum fälscht man noch zusätzlich oder diese False Flags im Kleinen? Es gibt auch so genug reale Gewalt, warum wird sowas dann noch mit gefälschtem Material unterstützt? es gibt 2-3 Webseiten, die sich da besonders hervortun. Und die ich normnalerweise meide und nur eine in letzter Zeit mal verlinkte, ein Artikel, dessen Inhalt nirgendwo sonst gelesen hatte. Möglicherweise reine Erfindung um Stimmung zu schüren. Warum bleibt man nicht bei der Wahrheit? Da Manche ein falsches Spiel spielen. Die gibt es sicher bei rechten als auch linken Webseiten (URSPRUNGSquellen).
    Ein schwedisches Paar glaube ich, das am Heiligabend (?) mit Fahrradketten von Schwarzen geprügelt… Ob das echt oder geschminkt? War merkewürdig. Ein andere fall: Glaube in England. Ein Paar mit angeblich 13 (DREIZEHN) Kindern wurde von einem Muslim überfahren, Beide tot, der Eine Sohn interessanterweise zuvor bei den Favoriten in einer Gesangscasting-Show, auch in BRD gibts einen Ableger von…, dann stand noch was bei, etwas rätselhaft…wurde nicht näher erklärt…daß es in Zusammenhang mit 2 weiteren Amokfahrten von anderen Personen stehen soll (???). Ich erinnere da wieder an die Inszenierung der 2 schwarzen Islamisten, die angeblich einen Soldaten geköpft… Dann… eher noch sehr harmlos, haben Muslime…. keine Ahnung, Kölner dom? Jedenfalls ne Kirche/Bau sic eingechmuggelt und von Oben dann Allah lobpreisten… so ähnlich.
    Nochmal: es gibt schon genug echte straftaten und Probleme. Warum aber weren „Gezielt“ dazu reine Erfindungen produziert? zumindest sind einzelne dinge fraglich. Nachdem wie der Tod der türkischen studentin benutzt wuirde, Medial und bei demot…. ich hatte mir schon vor tagen überlegt…. ob selbst DASS ein Schauspiel war? Man kann kaum mehr sicher sein. Wobei…dann man denken sollte, wenn eine Show, dann hätten doch keinen Serben genommen? Aber zumindest hwurde es wieder benutzt… Siehe was velinkte zur berliner Zeitung, wo der GESAMTE Artikel UNERTRÄGLICH. Es ist nicht schlimmer vorstelbar. ich kopierte ja nur wenige Passagen, aber mit dem Link des Artikels. Wo der besagte türkische Comedian mit dem unaussprechlichen Namen. Fängt mit c an, war auch schon im TV in Sketch-Serien und damals sah Ihn mal bei Stern TV auf RTL, da war zuvor live in der Türkei, wo die demos… da sah man schon, was für ein dreckiger Systemling er war. Bitte nicht verwechseln. Mir fallen noch 3 andere und bessere türkische Comedians ein. es war NICHT Django Asyl (ein Bayer und früher kein Polizist wie der Besagte, sondern Bankkaufmann), auch nicht Kaja Yanar und nicht (wenngleich auch seine Spielchen macht, wo… nuja…) Bülemt Ceylan. da fällt mir noch einer ein, der doch etwas „eigenwillig“ und auch als Schauspieler tätig, wo man nicht richtig schlau draus wird. Bekannt durch sein Kabarett-Programm, was in diversen Städten aufführte und mit dem nahgemachten Hitler-Sprech… aus mein Kampf vorliest. Mehrfach in TalkShows

    ———-

    ?
    Mysteriöse Forumsbeiträge von Mitte Dezember
    AirAsia QZ8501 Verschwörung: Insider aus China warnte: „Meidet Flüge von AirAsia“
    http://www.epochtimes.de/AirAsia-QZ8501-Verschwoerung-Insider-aus-China-warnte-Meidet-Fluege-von-AirAsia-a1211201.html

    Es ist zwei Wochen her, da warnte ein chinesischer Blogger seine Mitmenschen vor Flügen mit AirAsia und Malaysia Airlines. In 39 Forumsbeiträge und mit nachdrücklichen Worten.

    „Werdet nicht zum Opfer wie die MH370-Passagiere“, las man am 15. Dezember auf der chinesischen Plattform Tianya. (Hier der Link zum originalen Thread.) Die Grundaussage des geheimnisvollen Bloggers: Ein Verbrechen mit einem Passagierflugzeug sei in Planung, ausgeführt von mächtigen Drahtziehern. Und: Hinter dem Verschwinden von MH370 hätten bereits die selben Verschwörer gesteckt. Er nennt sie „die internationale Schwarze Hand“. Internetnutzer vermuten, dass es sich bei ihm um einen Mann mit Insiderwissen handelt, vermutlich einen Beamten der chinesischen Stasi oder einen Agenten.

    Das geschah mit Flug QZ8501

    Der seit gestern vermisste AirAsia Flug QZ8501 gibt zu denken: Am frühen Sonntagmorgen verschwand der Airbus A320-200 mit 162 Menschen an Bord auf dem Flug von Surabaya nach Singapur. Der Start der Maschine war um zwei Stunden vorverlegt worden. Angeblich bat die Crew von Flug QZ8501 auf halber Strecke um die Erlaubnis, ein Gewitter überfliegen zu dürfen, was ihr verweigert wurde. Kurz darauf brach der Funkkontakt ab und das Flugzeug verschwand vom Radar. Bisher wurden keine Trümmer eines mutmaßlichen Absturzes gefunden – ähnlich wie beim Verschwinden der Maschine MH 370 am 8. März 2014.

    Mysteriöse Forumsbeiträge warnten vor dem Unglück

    Auf der chinesischen Blog-Plattform Tianya warnte vor 14 Tagen ein User vor einer geplanten Flugzeugentführung bei AirAsia. Die Nachricht wurde am 15. Dezember um 20.15 vom Account „Das Volk hat eigene Freude“ gepostet. Er trug den Titel: „Malaysia Airline wurde kaputt gemacht, jetzt greift die schwarze Hand nach AirAsia“. (Mit dem Ausdruck „Schwarze Hand“ meint der User eine Riege aus internationalen, mächtigen Verschwörern).

    Der Post im Wortlaut:

    „Die internationale Schwarze Hand hat MH370 entführt und danach MH17 abgeschossen. Malaysia Airlines als sechstgrößte Airline der Welt befindet sich nun am Rand des Zusammenbruchs und kämpft ums Überleben. Jetzt hat diese Schwarze Hand AirAsia als Ziel gewählt. Wie gehabt, muss jetzt auch AirAsia kaputt gemacht werden, weil AirAsia auch zu Malaysia gehört. Weil die Macht der Schwarzen Hand so stark und auch so bösartig ist, rate ich allen chinesischen Touristen, einen weiten Bogen um AirAsia zu machen. Lasst Euch nicht zum Opfer machen wie die MH370-Passagiere.“

    Er schickte 39 Warnungen

    Nach diesem eindeutigen Post veröffentlichte der Account-Inhaber noch mehrere Ergänzungen – insgesamt 39 ähnliche Warnungen innerhalb von drei Tagen. Seine Botschaften waren unter anderem:

    „Eine Dienst, Studien- oder Urlaubsreise sollte eigentlich eine glückliche Sache sein. Wenn man nicht aufpasst und Malaysia Airlines oder AirAsia nimmt, wird man zur Zielscheibe, das ist wirklich ein Unglück. Seid bitte vorsichtig.“

    Ein Erfinder, eine Idee: londonbeatbox
    „Wenn es das nicht gibt, muss man es eben machen.“
    hier werben
    powered by plista

    „Gebt diese Nachricht bitte umgehend an eure Familienangehörigen und Freunde weiter.“

    „Wenn wir nicht in der Lage sind, etwas dagegen zu unternehmen, sollten wir uns wenigstens aktiv fernhalten. Wer diese Nachricht gelesen hat, hat Glück.“

    „Für die normalen Bürger aus der Masse ist es am wichtigsten, das eigene Leben zu sichern.“

    „Diese Nachricht rettet Leben“

    Weitere Tweets des mysteriösen Mahners: „Dies ist eine lebensrettende Botschaft: Wer nach Europa oder in die USA in den Urlaub reist, nehmt bitte nicht AirAsia und Malaysia Airlines. Bitte nehmt Euch diese Worte zu Herzen. Wenn in einiger Zeit ein Unglück passiert und meine Posts wieder gefunden werden, ist es für Reue zu spät.“

    Er schweigt seit 17.Dezember

    Am 16. und 17. Dezember schickte der Account-Inhaber unter anderem Namen nochmals ähnliche Nachrichten: „Das ist eine große Sache, die Menschenleben betrifft. Alle sollten das ernst nehmen.“ Er betonte nochmals: „Bitte haltet Euch fern von AirAsia, haltet Euch fern von Malaysia Airlines, schätzt Euer Leben.“

    Insgesamt sendete er 39 solche Tweets bis zum 17. Dezember um 10.00 Uhr. Danach schwieg er und reagierte auch nicht mehr auf Anfragen anderer Nutzer, die gestern, am 28.12. schockiert feststellten, dass seine Prognose eingetroffen war. Nach dem Verschwinden von AirAsia QZ8501 wurde seine Warnung innerhalb weniger Stunden fast eine Million mal angeklickt.

    ANMERK: Auf jeden Fall ne Meldung wert, jedoch auch hier kann es, wie sooft mit zum Plan gehören, Wie gesagt…. USA sollen ja fallen (höchstwahrscheinlich), bzw. zumindest in ein (verdientes) schlechtes licht gerückt werden und wenn in wirklichkeit die eliten ALLE Seiten steuern…. nuja und wir eben auf die OST-Schiene gelenkt, die Sozialistische, installierte… Genausogu wie eben durch die anderen (Manchen) Wisthleblowern unf auch das mit dem Drohnenpiloten…. Ne andere Sache war ja, als…auch im TV… der angebliche Soldat der Elite-Einheit, die Osama bin Laden getötet haben soll. Der mit Gesicht un Namen gezeigt wurde und seine Kollegen nun ach so Böse, das Er geredet hatte, einen Ehrenkodex verletzt und nun Vogelfrei wei ODER das von den US-Geheimdiensten, zu 9/11 wo ebenfalls im Prinzip nicht die wahrheit sagten, nur das Saudi-Arabien (?oder so) mitbeteiligt gewesn wären usw usw

    Ich sagte ja mal: Vermutlich ist das Ganze noch schlimmer, noch größer noch durchgeplanter, ein noch größeres Welt-theater als selbst ich mir ausmalen kann und ich gehe schon sehr weit in Mutmassungen und nach Indizien und…da Manches eben nur dann wirklich sin macht, wenn man davon ausgeht, das eben ÜBERALL die Elite ihre Finger drin hat und steuert und Die agieren zur Zeit absolut in Hochform und mit so viel Tiktak, äh taktik und in Beiträgen, die sich absolut widersprechen. die einen sagen So, die anderen So bzw. heute so, morgen so und übermorgen. Wobei doch Einges Bestätigng gefunden hatte, NUR wird es eben komplett verschieden ausgelegt. Einge reden von dem schlauen Putin, der die welt verarscht (Im zum Guten ausgelegt), dann war ja ein Beitrag vor Längerem, das die EU dem ukrain. Diktator… 500 millionen gab und 400 millionen allein Russia bekommen hatte für das Erdöl…. MITDENKEN.Irgendwo wurden dieseZahlngen auch erwähnt und aber ohne summen dann zu nennen und das Russia den Großteil bekommen hatte und ganz eigenwillig ausgelegt, ebenfalls zu seinem Gunsten. Hat das Volk aber etwas davon gehabt? Wieder mal nicht, oder? UND…. man grübel…. grübel…. Sollte das volk nicht überleben, wenn es weiter als Kanonfutter herhalten soll?
    Wie gesagt, ist Vieles denkbar, auch Anderes und früher oder später da kann noch Vieles passieren, auch nach shon weiteren „Katadtrophen…. USA-Europa und die Brics einigen sich friedlich und zusammen, bzw. wenn die wirtschaft schon am Boden oder USa entlarvt oder…ect zu einer Weltregierung und was da So Manche sagten, wie Kissinger mit seinem neuen Buch „Neue Weltordnung“ oder so ähnlich, seines Freundes Helmut Schmidt, zu Gorbi (Usa brauche eine NEUE PERESTROIKA, was schon in Russia die Elite wollte, wie den Mauerfall.. und Gorbi UMSETZTE.
    Der genauso von NWO usw spricht. Dazu der Friendsappel von paar dutzend bekannten figuren an die deutsche Politik (Pro Russia), natürlich… oberflächlich betrachtet ne gute sache, aber wie immer… diese Oberfläclichkeit genügt nich, die sind nicht so einfaxch gestrickt. und bei Pro und Contra… Guter Bulle, Böser Bulle. Die Figuren, die unterschrieben sind zwar nicht alle so bekannt und möglicherweise Einige nicht im Bilde, aber Manche wohl schon. Jedenfalls auch paar Politiker, wie schröder, wie Lothar de Maiziere, ein Weizsäcker und auch eine Hertha Däubler Gremlin, äh Gmelin, die auch bei dem Verein „Mehr Demokratie e.V ist u.a. der uns in die falle laufen lassen wollte/will. Schon mal näher gesagt und ebenso in einer Org war um für den „Schutz“ der „freien Presse“ zu kämpfen. Die MAINSTREAMPRESSE wohlgemerkt und Leuten in alternativen Webseiten nen Riegel vorzuschieben.
    Gestern hatte auch etwas überflogen, das ein Systempolitiker… CDU gar? bin nicht mehr sicher nun sehr deutlich gegen Merkel zu Felde zieht. Das sie gehen soll. Halte ich so einen Mann deshalb für vertrauenswürdig? NEIN.

  11. Solist schreibt:

    Zur Erinnerung (Stichwort: Weltreligion):

    Papst Franziskus und Peres diskutieren über “UN der Religionen”
    http://www.israel-nachrichten.org/archive/11592

    Der ehemalige israelische Präsident Shimon Peres traf sich mit Papst Franziskus im Vatikan, um ihm eine “UN der Religionen” vorzuschlagen, um den Terrorismus zu bekämpfen.

    Der Vatikan sagte in einer Erklärung, dass der Papst und Peres am Donnerstag ein “langes” und “sehr herzliches” Gespräch führten.

    Während der 45-minütigen Sitzung beschrieb Peres dem Papst seine Idee, über eine Organisation der Religionen nach dem Vorbild der Vereinten Nationen. Die Motivation dafür ist, dass die Religion der Hauptauslöser für Konflikte in der heutigen Welt sind, sagte Peres der katholischen Wochenzeitung Famiglia Cristiana.

    “Die UN hat ihre Zeit gehabt”, sagte Peres der Famiglia Cristiana. “Was wir heute brauchen ist eine Organisation der Vereinten Religionen, die Vereinten Nationen der Religionen. Dies wäre der beste Weg die Terroristen die im Namen ihres Glaubens töten, zu bekämpfen. Denn die meisten Menschen sind nicht wie diese Terroristen, sie glauben an ihre Religionen ohne jemanden zu töten, ohne auch nur darüber nachzudenken so etwas zu tun.”

    Der Nachrichtendienst des Vatikan berichtet, der Papst “hörte aufmerksam und mit Interesse zu”, als Peres ihm seinen Vorschlag unterbreitete.

    Am Donnerstag traf sich der Papst auch 30 Minuten mit dem jordanischen Prinz El Hassan Bin Talal, mit dem er auch über interreligiöse Zusammenarbeit sprach. Der Prinz ist der Gründer des Königlichen Instituts für Interreligiöse Studien in Amman.

    Franziskus letztes Treffen mit Peres war am 8. Juni, als der Papst den damaligen israelischen Präsidenten, Palästinenserpräsident Mahmud Abbas und den orthodoxen Ökumenischen Patriarchen Bartholomaios von Konstantinopel, bei einem beispiellosen Gebetstreffen im Vatikan-Garten begrüßte.

    The Arrival of the Messiah (Anti-Christ)
    http://www.nairaland.com/attachments/1429270_edc_MessiahLE1_jpg

    ?
    Denver Cinema Shootings?
    http://www.nairaland.com/attachments/1429251_denver_shooting_illuminati_card_jpg

    ———-

    Israel schickt 400 Soldaten nach al-Quds(Jerusalem)
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/274017-israel-entsendet-400-soldaten-nach-jerusalem

    —–

    Israel greift Süden des Gazastreifens an
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/274032-israel-greift-süden-des-gazastreifens-an

    —–

    37 Menschenrechtsorganisationen verurteilen die Verhaftung des Generalsekretärs der al-Wefaq-Bewegung
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/274033-37-menschenrechtsorganisationen-verurteilen-die-verhaftung-von-scheich-salman

    Manama (IRIB) – 37 Menschenrechtsorganisationen haben die sofortige und bedingungslose Freilassung des Generalsekretärs der Islamischen al-Wefaq-Bewegung in Bahrain, Scheich Ali Salman, gefordert….

    —–

    Telefongespräch zwischen Mahmud Abbas und John Kerry
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/274039-telefongespräch-zwischen-mahmud-abbas-und-john-kerry

    ANMERK. Ich habe mal die YT-Bildersuche bemüht: Folgendes Bild in einem Artikel von 2013, Abbas mit Kerry. Der HandShake nicht ganz deutlich zu erkennen. Die Perspektive nicht ideal, aber man sieht doch klar genug, daß Kerry seine zwei Finger Richtung Puls (Innenseite Richtung Handgelenk) bei Abbas auflegt? Freimaurerisch…

    http://www.islamidavet.com/2013/03/24/abd-disisleri-bakani-john-kerry-mahmud-abbasla-gorustu/

    ?
    Folgendes etwas später, Juni 2013
    http://www.blog.standforisrael.org/articles/hate-not-time-is-the-enemy-of-peace


    Israeli President Shimon Peres, U.S. Secretary of State John Kerry, and PA President Mahmoud Abbas (Photo: Ashernet)

    Paar Bilder nun angesehen… Von Abbas Seite, um SEINEn Handshake etwas besser zu sehen, auch was dabeu. Er legte nicht die finger gespeizt aufs Gelenk, Mir fiel nur auf, das bei zwei Bildern den Daumen anwinkelte. Hier mal das Zweite Bild, das gerade dazu fand

    Zielt es hier auf Kerrys Fingerknöchel?

    Bei dieser Gelegenheit erinnere auch an das iranische 6tage Manöver mit dem religiösen Namen. Was es mit den Relionen so auf sich hat….nun ja, müssig zu wiederholen und man denke an frühere Kreuzzüge in Himmels willen, äh… Gottes Namen, den „Bekehrungen“ der wilden durch „fromme“ Missionare. Bushs Aussage, daß Er eine Vision hatte und Gott im den Befehjl gab im Iran einzumarschieren und das Ahmadingens auch nur ne Marionette… mit fremaurerzeichen und das Iran ebenfalls schon von NWO… über Rohani oder Khamenei…. gesagt… im iranischen Medium.
    Also arbeiten für ihren angeblichen religiösen Erlöser und dazu braucht es ein Armageddon. Da macht es Sinn, das im Namen von Religionen agieren!!! Hier wie dort…

  12. Pingback: 2015 – Das Jahr der Entscheidung – Was wird siegen? Die Wahrheit oder die Lüge? | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: Update 2015 Planet X – Die Fragen bleiben… Was wird geschehen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: 2015 – Das Jahr der Entscheidung – Was wird siegen? Die Wahrheit oder die Lüge? | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  15. Pingback: Matrix – Das System schlägt zurück! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: Bankster-Terror 2015 – Wer gab die Befehle? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s