Presseeinladung Begleitung zur Fa. STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt 30.10.2014, 13 Uhr

Einladung Interview Café Unternehmen-Mitte mit Detlev+Logo 20141030

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/31/hollenhof-und-fegefeuer-live-sendung-wake-news-radiotv-am-30-10-2014/

LIVE-Sendung

als Video:

LIVE-Bericht direkt vom „Höllenhof“ mit Detlev

Hiermit sind Pressevertreter, Freunde, Unterstützer, Nutzer und Interessierte eingeladen mich, Detlev von Wake News zur Fa. STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt am 30.10.2014 zu begleiten.

Unter dem obskuren Vorwurf, ich hätte Mitarbeiter der Fa. STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt versucht zu erpressen, weil ich Auskunftsbegehren gestellt habe um die Wahrheit herauszufinden haben diese mir eine Einladung zugestellt mich um 14 Uhr in deren Firmengebäude mit Herrn Marcel Kohler zu treffen, der mich dazu befragen möchte, hier berichtete ich bereits über den Fall:

Tyrannei im Auftrag von wem

https://mywakenews.wordpress.com/2014/10/28/tyrannei-im-auftrag-von-wem-wake-news-radiotv/

***********************************************************************************************
Es handelt sich bei dem Vorgehen der Fa. STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt um einen Angriff auf meine verfassungsrechtlich und grundrechtlich geschützte Wahrheitssuche, dabei schrecken diese nicht davor zurück in Befangenheit gegen die eigenen Gesetze zu verstossen, hier gem. Art. 56 lit. f. StPO: http://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/20052319/index.html

Art. 56 Ausstandsgründe

Eine in einer Strafbehörde tätige Person tritt in den Ausstand, wenn sie:
a. in der Sache ein persönliches Interesse hat;
b. in einer anderen Stellung, insbesondere als Mitglied einer Behörde, als Rechtsbeistand einer Partei, als Sachverständige oder Sachverständiger, als Zeugin oder Zeuge, in der gleichen Sache tätig war;
c. mit einer Partei, ihrem Rechtsbeistand oder einer Person, die in der gleichen Sache als Mitglied der Vorinstanz tätig war, verheiratet ist, in eingetragener Partnerschaft lebt oder eine faktische Lebensgemeinschaft führt;
d. mit einer Partei in gerader Linie oder in der Seitenlinie bis und mit dem dritten Grad verwandt oder verschwägert ist;
e. mit dem Rechtsbeistand einer Partei oder einer Person, die in der gleichen Sache als Mitglied der Vorinstanz tätig war, in gerader Linie oder in der Seitenlinie bis und mit dem zweiten Grad verwandt oder verschwägert ist;
f. aus anderen Gründen, insbesondere wegen Freundschaft oder Feindschaft mit einer Partei oder deren Rechtsbeistand, befangen sein könnte.
***********************************************************************************************

Wir treffen uns dazu um 13 Uhr im Café Unternehmen-Mitte in Basel um von dort dann gemeinsam zur Fa. STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt zu gehen, etwa 15 Minuten zu Fuss. Hier stehe ich vorher und nachher für kurze Gespräche und Interviews zur Verfügung!

anfahrtskizze Unternehmen Mitte

Abb.: Café Unternehmen Mitte,

http://web.mitte.ch/wp-content/uploads/2014/06/anfahrtskizze.jpg

http://web.mitte.ch/

Da ich üblicherweise am Donnerstag, d. 30.10.2014 LIVE-Sendung für Wake News Radio/TV habe, kann es sein, dass durch diesen Termin der Beginn der Sendung sich verspätet, sollte ich mich aber nicht spätestens um 17 Uhr LIVE melden, dann erbitte ich Kontaktaufnahme durch euch direkt bei der Fa. STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt:

Kontakt Stawa BS

Abb.: Screenshot, Internet

Justiz- u. Sicherheit BS 1

Abb.: Screenshot D&B

Vielen Dank schon jetzt für euer Kommen, euer Interesse und eure Unterstützung! Bis dann!

Euer Detlev von Wake News Radio/TV
Pressekontakt: redaktion@wakenews.net

Links zur LIVE-Sendung vom 30.10.2014

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-gromutters-erspartes-fuer-kind-sicher-90016311.php

http://galaxiengesundheitsrat.de/group/slawisch-arische-ahnen-stamme/forum/topics/40-000-jahre-alte-schriften-entschlusselt-santia-weden-vom-perun

http://haunebu7.wordpress.com/2014/10/30/wetterkrieg-uber-europa-chemtrails-und-geo-engineering-2/

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/10/30/ein-normalo-auf-der-hogesa-demo-in-koln-ein-bericht/

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/thailand-demonstranten-stuermen-regierungsgelaende-12689531.html

http://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/a3ef1514925c223?source=feed&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Extremnews+%28Extremnews%29

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/selbststaendig-arbeitslos.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-streitereien-geplante-hooligan-demo-in-hamburg-abgesagt-1.2198154

http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP16114_101014.pdf

http://www.bild.de/news/ausland/archaeologie/mexiko-archaeologen-entdecken-tor-zur-unterwelt-teotihuacan-38356032.bild.html

http://www.bild.de/politik/inland/ursula-von-der-leyen/kein-geld-mehr-fuer-waffen-38351554.bild.html

http://www.stern.de/lifestyle/leute/martin-kesici-nach-umstrittenem-hooligan-posting-gefeuert-2148909.html#utm_source=standard&utm_medium=rssfeed&utm_campaign=tag-im-ueberblick

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

40 Antworten zu Presseeinladung Begleitung zur Fa. STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt 30.10.2014, 13 Uhr

  1. Arkturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. wooddragon schreibt:

    Nicht du wurdest eingeladen, sondern dein Legaler Name, der der Crown Corporation aka Vatican, Washington DC, und City of London State gehört. Hat absolut nichts mit dir zu tun, es ei denn du glaubst du bist der Legale Name. Indem du dort erscheinst, erklärst du dich einverstanden eine tote, legale Fiktion zu sein. Du stehst in Unehre sobald du auf den Namen reagierst, denn er gehört nicht dir und die Toten können vor Gericht nicht sprechen, deshalb Anwaltspflicht, der wiederum einen Eid geschworen hat die Crown zu beschützen, koste es was es wolle. Solange die Menschen dieses Spiel nicht durchschauen, sieht es übel aus. Firma hier, UCC dort alles legales Geschwurbel, was letztlich egal ist. Auch Groß- und Kleinschreibung des Namens ist unerheblich, denn die Crown hat ein Copyright darauf. Wer weiß, wer er ist geht nicht hin. Hab ich auch so gemacht, der Termin für den Legalen Namen war am 05.09.2014. Stattdessen habe ich Babylon ist gefallen und die Übersetzung von As per your fraud geschickt, lediglich mit einer Referenznummer und ohne jeglichen Namen. Weiters zu finden auf losethename.com

    • mywakenews schreibt:

      ja, das ist mir auch klar, aber ich nutze den Termin eben für die Aufklärung … 😉

      • heliben schreibt:

        halt die Ohren steif und bereite schon einmal vorsichtshalber eine CN aktuelles Ereignis vor, die Du irgendwo hinterlegst. (unbedingt vollständig unterschreiben) Bitte noch eine Faxnummer angeben. So schlimm wirds aber nicht kommen. 😉

  3. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  4. Solist schreibt:

    Na denn: Toi Toi Toi. Ob es da schon Jemand bereut, Dir die Ein-Ladung geschickt zu haben?
    Na, ich freue mich schon auf das Videomaterial 🙂

    ———-

    Aktuell – Die Welt, die Bevölkerung reduzieren, Ebola, Chemtrails? TimeToDo.ch 28.10.2014

    ———-

    OHNE Gewähr, auf eigene Gefahr
    Warnung: Sehr starke Zirbeldrüsen Ton-Aktivierung

    ———-

    ???
    NATO: Russen dringen in EU Luftraum ein
    29.10.2014
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/25368-nato-russen-dringen-in-eu-luftraum-ein#14146192811232&if_height=5105
    Nato beobachtet „umfangreiche“ russische Luftwaffenaktivitäten in Europa. Es seien im Oktober insgesamt vier Gruppen von russischen Militärflugzeugen im europäischen Luftraum über Ost- und Nordsee sowie über dem Schwarzen Meer beobachtet worden…
    ANMERK: Zur Erinnerung: Wenn es stimmte, was eine Svetlana schrieb, ist er Feind, die NATO schjon seit 2004 in Russland, „dank“ Putin.
    https://www.kulissenriss.eu/2014/08/22/spielen-obama-und-putin-nur-theater-fuer-die-weltoeffentlichkeit/

    ———-

    Erste Bank in Deutschland verlangt offiziell Gebühren für Sparguthaben
    http://marbec14.wordpress.com/2014/10/29/erste-bank-in-deutschland-verlangt-offiziell-gebuhren-fur-sparguthaben/

    ———-

    Gute Wahl, böse Wahl – Wie sich ARD und ZDF ihre Propagandawelt zurechtlügen
    http://www.nachgerichtet.is/2014/10/gute-wahl-bose-wahl-wie-sich-ard-und.html

    ———-

    KoG: ARD wird bezüglich IS wach – IS und die Folgen für die Welt 29. Oktober 2014
    https://koptisch.wordpress.com/2014/10/29/kog-ard-wird-bezuglich-is-wach-is-und-die-folgen-fur-die-welt/

    Die Story im Ersten: KALIFAT DES SCHRECKENS (27.10.2014)

    ———-

    Irre: ZDF entschuldigt sich für braunes Hemd
    http://sciencefiles.org/2014/10/28/irre-zdf-entschuldigt-sich-fur-braunes-hemd/

    ———-

    USA warben um Mitglieder der GESTAPO und der SS und stellten sie ein und schützten sie
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2014/10/28/usa-warben-um-mitglieder-der-gestapo-der-ss-und-rekrutierten-und-schutzten-sie/

    ———-

    ISIS: Terrorsöldner made in USA
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/tony-cartalucci/isis-terrorsoeldner-made-in-usa.html

    ———-

    Globale Schuldenbombe: Der Zusammenbruch ist nicht mehr aufzuhalten
    http://www.propagandafront.de/1232390/globale-schuldenbombe-der-zusammenbruch-ist-nicht-mehr-aufzuhalten.html

    King World News, 27.10.2014

    ———-

    Sodom und Gomorrha: Wie die Hollywood-Pharisäer den menschlichen Geist für Luzifer vergiften
    http://new.euro-med.dk/20141030-sodom-und-gomorrha-wie-die-hollywood-pharisaer-den-menschlichen-geist-fur-luzifer-vergiften.php

    ———-

    Bilanzfälschung: China exportiert mehr nach Hongkong, als dort je ankommt
    http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/international/4546132/Bilanzfaelschung_China-exportiert-mehr-nach-Hongkong-als-dort-je

  5. Solist schreibt:

    ZDF, Videotextseite 134 – Kissinger: USA brauchen Verbündete
    Amerika kann nach Auffassung von Henry Kissinger alleine keine ORDNUNG in der WELT schaffen. „Wir brauchen dazu die Kooperation vieler anderer Länder“, sagte der frühere US-Außenminister im ZDF-Interview…. usw.

    Ich habe da mal gekugelt. ier ist nicht das Interview, aber…
    Henry Kissinger – Geheimnisse einer Supermacht
    http://zdf-enterprises.de/programmkatalog/international/zdfefactual/people-places/henry-kissinger-geheimnisse-einer-supermacht
    Henry Kissinger wuchs in Nazi-Deutschland auf und machte Karriere in den USA, wo er zu einem der einflussreichsten Protagonisten auf der außenpolitischen Bühne wurde. Er spielte eine entscheidende Rolle bei den amerikanischen Unternehmungen in Vietnam, China, der Sowjetunion und dem Mittleren Osten. Er arbeitete mit Nixon und Ford, traf Mao und Breschnew, wurde mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet – und ist trotzdem bis heute als Person hochumstritten. In dieser Dokumentation spricht Kissinger erstmals selbst über sein Leben. Mit aufschlussreichen Kommentaren George W. Bushs, Helmut Schmidts, Alexander Haigs und anderen Wegbegleitern.

    aber hier, auch das Interview (interessant)
    Kissinger: USA können alleine keine Ordnung schaffen
    http://www.heute.de/ex-us-aussenminister-henry-kissinger-im-zdf-interview-usa-koennen-alleine-keine-ordnung-in-der-welt-schaffen-35667510.html

    Henry Kissinger galt über Jahrzehnte als einer der wichtigsten Entspannungspolitiker in Washington. Klare Worte zur Rolle der USA und Europas in der Welt findet er auch heute noch. Im Interview mit dem ZDF forderte er neue Konzepte für den Rückzug der Amerikaner aus Krisengebieten.

    Amerika kann nach Auffassung von Henry Kissinger alleine keine Ordnung in der Welt schaffen. „Wir brauchen dazu die Kooperation vieler anderer Länder“, sagte der frühere US-Außenminister im Interview mit dem ZDF. „Die Folge ist das Zusammenprallen unterschiedlicher Wertesysteme und verschiedener historischer Erfahrungen“, betonte der 91-Jährige.

    Kissinger: Sicht anderer Kulturen auf die Welt anerkennen…

    …Kissingers neuestes Buch „Weltordnung“ erscheint am 10. November auf Deutsch… usw.

    ———-

    Kleine Änderung
    http://totoweise.wordpress.com/2014/10/30/kleine-anderung/

    ———-

    ———-

    Staatsvortäuschung Bundesrepublik Deutschland – Die BRD-Lüge!
    http://newstopaktuell.wordpress.com/2014/10/30/staatsvortauschung-bundesrepublik-deutschland-die-brd-luge/

    …Kommen wir zu weiteren interessanten Hinweisen:

    Wenn Ihnen z. B. ein Bußgeldbescheid zugehen sollte, dann kommt der mit einer Förmlichen Zustellung (gelber Brief).

    Die Vorgehensweise nach dem Erhalt einer „Förmlichen Zustellung“ im Briefkasten ist folgende: Nicht öffnen!

    Spätestens am zehnten Tag nach dem auf dem Umschlag angegebenen Datum den Brief oder das „Einwurf-Einschreiben“ mit dem Vermerk „Zurück an Absender“ zur Post geben.

    “Übergabe-Einschreiben“ auf keinen Fall vom Briefträger/Postboten annehmen, sondern Annahme verweigern! Niemand ist verpflichtet, Einschreiben anzunehmen!

    “Und was soll das bringen? Bezahlen muss ich doch sowieso”, werden Sie jetzt sicher fragen und sagen.

    Nein! Müssen Sie eben nicht, da es dazu keine rechtliche Handhabe gibt – erst recht nicht, wenn Ihnen ein solcher Brief einfach so in den Briefkasten geschmissen wird, denn die Sache ist nämlich die:

    Im Artikel 103, Absatz 1 des Grundgesetzes wird festgestellt, dass eine Förmliche Zustellung („Gelber Brief“) von Gesetz wegen durch eine Amtsperson persönlich an den Adressaten übergeben werden muss.

    Die (rechtswidrig) privatisierte Deutsche Post AG erfüllt diese zwingende Bedingung nicht, da dort leider keine Beamten arbeiten.

    Es ist den Behörden der „BRD“ seit dem 29.09.1990 nicht mehr möglich, behördliche Schreiben rechtswirksam zuzustellen. Behördliche Schreiben also bitte immer schön ungeöffnet zurück an den Absender.

    Womöglich bekommen Sie dann eines sonnigen Tages Besuch von einem jungen Mann, der eine lustige Jacke trägt, auf dem das Wort “Justiz” steht.

    Dieser möchte Ihnen nun den Brief persönlich zustellen, was aber leider auch wieder nicht geht – und wissen Sie auch warum das nicht geht?

    Das geht darum nicht, weil dieser junge Mann leider auch kein Beamter ist, Ihnen den Brief also ebenfalls nicht rechtskonform zustellen kann. Dumme Sache das….

    ———-

    Neuer Computer programmiert sich selbst – ist klüger als viele Menschen
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2014/10/30/neuer-computer-programmiert-sich-selbst-ist-kluger-als-viele-menschen/

    ———-

    HOOLIGANDEMO GEGEN SALAFISTEN VON POLIZEI IN ESSEN AUFGELÖST

    Hooligans wollen marschieren
    http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/20607
    Zentralrat warnt vor Demonstration am 9. November

    Anmerk: Ich frage mch, ob dieser Ex-Boxer P.Vogel, nun als Salafist länger bekannt mit seinen Predigten nicht auch installiert wurde. Ich hatte ein merkwürdiges Gefühl, als mal sah, wo seine Angehörigen interviewt wurden. Seine Mutter und..ich glaube… seine Schwester. Sie waren recht locker. Kontakt gab es weiterhin. Weder die Schwester, noch die Mutter übrigens verschleiert oder mit Kopftuch. Komisch, das mit seiner ungläubigen deutschen Verwandschaft da nicht gebrochen hat und Sie eben so locker drauf waren. So der Anschein.

  6. Dirk W. schreibt:

    Die BRD führte 2013 Waren im Wert von 1094 Milliarden Euro aus.
    Darin waren lediglich nur für 933 Millionen Euro Kriegswaffenexporte enthalten.

    Das sind gerade mal 0,08528 %!
    Warum verzichtet die BRD nicht auf diesen unwichtigen Export des Todes!

    Quellen:
    https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesamtwirtschaftUmwelt/Aussenhandel/Handelskennzahlen/Exportquote.html

    (Kennzahlen 2013 Ausfuhr 1094 Mrd. €)

    http://de.statista.com/statistik/daten/studie/36539/umfrage/ausfuhr-von-kriegswaffen-aus-deutschland-seit-1997/

    (Im Jahr 2013 wurden Kriegswaffen im Wert von rund 933 Millionen Euro aus Deutschland exportiert.)

  7. Solist schreibt:

    O H N E Gewähr. Ich habe zu Eingem eh ein zwiespältiges Verhältnis. Schon Namen von Webseiten und bei wirsindeins.org gerade was gesucht und gleich der erste Link bei Titel: „Follow-up zur Cortesy Notice“ (Was immer das ist… führt zu americankabuki und diese Webseite ist mir in unguter erinnerung. Dort wurde der Fulford-Mist öfter gebracht und entsprechend Kokolores. Rechts bei Startseite erscheint dann gleich passend noch so eine Art Samurai oder Ninja und fulford berufte sich andauernd auf so eine erfundene wohl… White Dragon Society, die zudem eine chinesische Mafia-Org… Früher hatte mal dann gegooglet, aber ausser bei Fulford-nahen Figuren nix darüber gefunden. Aber eh egal, bei dem Unfug, den Er Woche für Woche, Monat for Monat… abgesondert hatte.
    Deshalb muß nicht alles Quatsch auf den Seiten sein, jedoch mir Vorsicht zu geniessen. Was steckt DAHINTER? Oder wenn dann zu so Leuten wie D.Wilcock… der ebenfalls mit Fulford bekannt übrigens… Beide behaupteten auch schon, die unterirdischen Anlagen der Elite wären zerstört worden. Nur komisch, das es Sie nicht aufhält weiterzumachen. Trotz dieser Behauptung und vielen Weiteren. Die laufend widersprechend und nie eingetroffen, was künftig… und zudem manchmal dann wieder EWlite-konform. Wie Weltwährung, dann wieder nationale Währung usw. Also da passte nix zusammen. es ist eben diese falsche Hoffnung, warum Leute glauben wollen, was irgendwann rational nicht mehr begründbar und solchen Ratten immer wieder auf den Leim gehen. Obwohl sich immer wieder entlarvt haben und irgendwann dann doch die Erleuchtung kommen sollte. Im Laufe der Zeit.

    Öffis FREI nutzen..Wieso und wie… OPPT (1/2)

    Veröffentlicht am 28.10.2014

    ..Und gewissenhaft Arbeitslosengeld beziehen:
    Staaten sind zwangsvollstreckte Unternehmen, deine Pfändung wird ausgezahlt: Du bist frei: Jetzt „Nicht nur reden sondern einfach mal machen!“

    Links:
    Flyer: http://wirsindeins.org/2013/06/25/du-

    Deine Person existiert nur als Urkunde. Es ist die Cestui-Que-Vie-Treuhand mit der Nr. deiner Geburtsurkunde. Ich bin als lebender, beseelter Mensch und freier Souverän, der keinerlei fremder Autorität untersteht, Begünstigter dieser CQV-Treuhand:
    http://gerhardschneider.at/oppt/verha

    Hier finden Sie juristische Informationen darüber, warum die „Person“vom „geistig-sittlichen Lebewesen“ unterschieden ist unddass die „Person“ nur eine Fiktion ist:
    http://www.welcometofreedom.at/die-ju

    Warum Deutschland kein Staat ist:
    http://equapio.com/de/politik/ist-deu

    Diskussion mit der österreichen Schule regellose (Regellosigkeit = Anarchie), ausschließlich wettbewerbsbestimmte Wirtschaft und Gesellschaft mit Warengeld.
    kontra
    Kollektive, Kooperative Einigung auf Regeln zur Produktion bzw. Verteilung von Dienstleistungen und Waren (wird als zentralistisches Zwangssystem begriffen, schlimmer als heute!), die man gemeinsam erstellt, ändert, erweitert (Infogeld)!
    https://www.facebook.com/permalink.ph

    Deine Geburtsurkunde wurde in eine Schuldverschreibung umgewandelt… im Wert von Milliarden!:
    http://revealthetruth.net/2013/08/05/

    Der UCC – Uniform Commercial Code (Einheitliches Handelsgesetz) … erklärt von Jordan Maxwell:
    http://revealthetruth.net/2013/03/04/
    Einfacher Artikel – Meet your Strawman (Erkenne deinen Strohmann/deine juristische Person (deutsch):
    https://mywakenews.files.wordpress.com

    Die Eintragung der Länder als Unternehmen:
    http://euro-union-court.org/info_eccl

    Die Eintragung aller möglichen Firmen wie Gerichte, Polizeibehörden etc. (selbst eingeben):
    https://www.upik.de/

    Die verifizierte Eintragung im internationalen Handelsrecht UCC des OPPT:
    http://cvac1402.me/wp-content/uploads

    Ausgangsbasis für das Gründen und Wirken des OPPT (Paradigma-Report): http://wirsindeins.org/2013/07/10/par

    Sich einen neuen Ausweis schicken (Nur um irgendein Dokument zu haben):
    http://www.absentlimits.net/more-info

    Weltreisepass als WELTMENSCH machen lassen:
    http://www.worldservice.org/docpass.h

    Beispielvideo wie jemand damit über die Grenze fährt:

    Öffis FREI nutzen..Wieso und wie… OPPT (2/2)

    ———–

    Kann man mit Stromstößen Blinde heilen?
    http://www.praxisvita.de/kann-man-mit-stromstoessen-blinde-heilen/gn/11797

    ———-

    Augen, die sehen, sehen…
    http://expresszeitung.ch/redaktion/gesellschaft/neue-weltordnung/augen,-die-sehen,-sehen

    …Da hat ein besorgter Bürger selber bezüglich 9/11 umfangreich recherchiert und aufgrund der vielen Widersprüche und Ungereimtheiten in der offiziellen Version, dem Ombudsmann der SRG geschrieben. Er warf der Tagesschau vor, dem Publikum längst bewiesene Fakten zu verschweigen. „Als Antwort schrieb mir Herr Urs Leuthard, Redaktionsleiter Tagesschau, dass den SRG Journalisten bisher noch niemand eine Version der Ereignisse präsentiert habe, die plausibler als die Offizielle Version ist.“ Noch Fragen?…

    ———-

    == Die Welt & Schach Matt dem Leben ===

    ———-

    Kulturzeit vom 29.10.2014
    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=47144
    Ab 6,30 Min. Hooligans gegen Salafisten

    ———-

    DAS EBOLA MARKETING !

    Barry Jünemann

    ———-

    Russell Brand’s film company is being ‚bankrolled by City bankers in tax relief scheme‘

    ———-

    ES FÄHRT EIN ZUG NACH EBOLA!

    Christian Anders Learning Channel
    Ok, ein Ohrenschmaus isses nich 🙂

    ———-

    Gekaufte Journalisten: Wie Westerwälder Politiker und Medien die Bürger betrügen
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/gekaufte-journalisten-wie-westerwaelder-politiker-und-medien-die-buerger-betruegen.html

    ———-

    Die Welt verändern in Zeiten des Krieges.
    http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/die-welt-veraendern-zeiten-des-krieges

    Habs nicht gelesen, aber Marx wird gleich anfangs zitiert und ein Foto vom Ihm mit der Hidden Hand, der logenbrüder. Bekannt durch Napoleon, aber auch bei vielen Anderen mal gesehen. Diverse Fotos allein nur schon zur verdeckten Hand.
    Am Schluß wird Che Guevara noch… auch kein Mensch, der wohl als Vorbild taugt. Außer man will unmenschliche Diktatur.

    ———-

  8. Solist schreibt:

    Zur Klage des LUFTPOST-Herausgebers
    gegen die völkerrechts- und verfassungswidrige Nutzung
    der US Air Base Ramstein
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP17014_301014.pdf

    ———-

    Bei netzpolitik.org
    30.10.2014 05:18:13 [Netzpolitik]
    Bundesregierung staunt über sich “wider Erwarten innerhalb der USA weiter hinziehenden Beantwortungsprozess” von Fragen zu AFRICOM

    Im April diesen Jahres hatte das Auswärtige Amt der amerikanischen Botschaft einen “Fragenkatalog” zu den Aktivitäten von AFRICOM zukommen lassen. Hintergrund waren Medienberichte und Zeugenaussagen, wonach Relaisstationen der US-Standorte in Stuttgart und Ramstein für den Drohnenkrieg in Afrika und womöglich auch in Asien genutzt werden.

    ———-

    Deutsche Behörden haben 89 Nacktscanner für Flughäfen geordert
    http://www.shortnews.de/id/1117656/deutsche-behoerden-haben-89-nacktscanner-fuer-flughaefen-geordert?utm_source=rss&utm_medium=alles&utm_campaign=141030
    Anmerk: Also diese Scanner sollen nicht gerade der Gesundheit dienlich sein und früher mal gehört, daß das Personal gehäuft an Krebs erkranke (in USA). Da zuvor zum Oh Henry Kissinger was verlinkte… Da habe ebenfalls ne kleine Geschichte mitbekommen, als Kissinger an eeinem Flughafen einer Leibesvistitation sich unterziehen mußte. Ob es da solche Scanner schon gab und er sich weigerte? ODER eben die herkömmliche Methode noch dort üblich? Jedenfalls sagte Henry…. sowas mußte Er nicht mal im Konzentrationslager erleben oder so ähnlich… War es am Flughafen also schliimmer wie dort? Nur mal so gefragt… Der Abtaster meinte daraufhin: Das haben wir Leuten wie Ihnen zu verdanken. Er meinte diese Massnahmen zur körperlichen Untersuchung. Offenbar behagte es Dem auch nicht und er schonte diesen Promi nicht, immerhin.

    Dazu fällt mir ein Video ein, das schon verlinkte, sogar mehrfach, aber glaube, nicht hier?
    Das Wort Nacktscanner kann aber täuschen. Es geht nicht um das Flughafenzeug. Schon älter aber sehenswert, mal suchen…
    Flächendeckende Nacktscanner – Phasenradar

    http://scharlatanprodukte.de/pdf/Phasenradar.pdf

    ———-

    China: Militär mischt bei Kampf gegen Ebola mit
    http://www.shortnews.de/id/1117642/china-militaer-mischt-bei-kampf-gegen-ebola-mit?utm_source=rss&utm_medium=alles&utm_campaign=141030
    Das chinesische Militär hat jetzt angekündigt, sich beim Kampf gegen das Ebola-Virus beteiligen zu wollen.

    Damit möchte China eine aktive Rolle bei der Bekämpfung der Krankheit in Westafrika einnehmen.

    Unter anderem wird die Versorgung der dortigen Lage durch ein medizinisches Team sowie gewährleistet. Des weiteren wird eine Versorgungseinrichtung mit 100 Betten errichtet, was eine bestmögliche Versorgung gewährleisten soll.

    ———-

    Henry Kissinger wollte 1976 Kuba angreifen
    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20909

    ———-

    Systemkollaps: Nicht eine Frage des Obs, nur eine des Wanns
    http://konjunktion.info/2014/10/systemkollaps-nicht-eine-frage-des-obs-nur-eine-des-wanns/

    ———-

    Komisch, das TV spricht wiederholt von Gewalt der Holligans bei der Demo, aber selbst DIE konnten wohl keine Bilder auftreiben, wo es tatsächlich Gewalt gab? Ja, vereinzelt von derPolizei gesehen, aber das einzig Gewättätige was das TV zeigte, waren paar Typen die in Abstand vor dem Wasserwerfer rumgehampelt hatten, mit erhobenen Armen. Eigentlich erstaunlich.

    ———-

    Area 51 Scientist’s Deathbed Show & Tell

    Nicht angesehen
    Boyd Bushman – His Last Interview: A Documentary on Area 51 and UFO’s over Tucson, Arizona

    NICHT angesehen
    Boyd Bushman On Antigravity

  9. Pingback: LIVE-Bericht aus dem “Höllenhof” mit Detlev Wake News Radio/TV 20141030 | MussManWissen.Info

  10. Pingback: Höllenhof und Fegefeuer – LIVE-Sendung Wake News Radio/TV am 30.10.2014 | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: LIVE-Bericht aus dem “Höllenhof” mit Detlev Wake News Radio/TV 2014.10.30 | Viel Spass im System

  12. Pingback: Höllenhof und NWO-Fegefeuer – LIVE-Sendung Wake News Radio/TV 2014.10.30 | Viel Spass im System

  13. Pingback: 03.11.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache/Friedens-Hock Basel | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: 03.11.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache/Friedens-Hock Basel | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  15. Pingback: Der beschleunigte Wahnsinn greift um sich – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: 03.11.2014 Montagsdemo Basel: Echter Frieden nur als Mann und Frau | Viel Spass im System

  17. Pingback: !!! 03.11.2014 Montagsdemo Basel: Echter Frieden nur als Mann und Frau !!! | Oberhessische Nachrichten

  18. Pingback: Der beschleunigte Wahnsinn greift um sich – Wake News Radio/TV 2014.11.04 | Viel Spass im System

  19. Pingback: Die Leute sind angepisst! – Sie wollen keine Kriege mehr, wollen nicht mehr ausgepresst und terrorisiert werden! | Mywakenews's Blog

  20. Pingback: Die Leute sind angepisst – Wake News Radio/TV 2014.11.06 | Viel Spass im System

  21. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – Beugt ihr euch den Bankstern? 08.11.2014 | Mywakenews's Blog

  22. Pingback: 10.11.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache/Friedens-Hock Basel | Mywakenews's Blog

  23. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – Beugt ihr euch den Bankstern? 08.11.2014 | Viel Spass im System

  24. Pingback: Ebola & Co, der Weg zur Krankheit – Interview mit Hans Tolzin und Michael Leitner – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: 10.11.2014 Montags- Demo, Friedensmahnwache Basel : Wir wollen Frieden | Viel Spass im System

  26. Pingback: Hans Tolzin u. Michael Leitner zur Ebola-Fehldiagnose – Wake News Radio/TV 2014.11.11 | Viel Spass im System

  27. Pingback: Führt die Errichtung der Nusser-Mahntafel in Eichstegen zur “STAATS” – Krise in Baden-Württemberg? | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  28. Pingback: Führt die Errichtung der Nusser-Mahntafel in Eichstegen zur “STAATS” – Krise in Baden-Württemberg? | Mywakenews's Blog

  29. Pingback: Mit dem Gold ist es schon irgendwie merkwürdig – Neuer Track aus “Best of Detlev” | Cool Music For Sovereign People

  30. Pingback: 17.11.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache/Friedens-Hock Basel | Mywakenews's Blog

  31. Pingback: Zivilisations-Untergang – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  32. Pingback: Durchblick durch die Matrix mit anderen Augen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  33. Pingback: 24.11.2014 – Montagsdemo/Friedensmahnwache/Friedens-Hock Basel | Mywakenews's Blog

  34. Pingback: Im Süden der USA brennts – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  35. Pingback: Wake News T-Shirts und Kappen | Mywakenews's Blog

  36. Pingback: Wake News T-Shirts und Kappen | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  37. Pingback: Wake News T-Shirts und Kappen | Cool Music For Sovereign People

  38. Pingback: Unerträgliche Unterdrückung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s