19.08.2014 Heute keine LIVE-Sendung von Wake News Radio/TV

Hallo an alle Zuhörer, Nutzer, Zuseher, Freunde, Unterstützer, Interessierte!

Heute, am 19.08.2014 findet keine LIVE-Sendung statt! Aus technischen Gründen kann ich heute nicht LIVE-streamen!

Hoffe, dass es am 21.08.2014 ab 16 Uhr wieder klappt!

Bis dahin!

Detlev von Wake News Radio/TV

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 19.08.2014 Heute keine LIVE-Sendung von Wake News Radio/TV

  1. indigowelt schreibt:

    Schade das keine Sendung statt findet!Hoffe,das es nichts schwerwiegendes ist. Bin schon ca.1,ein halb Jahre mit grossem Interesse dabei!

    Viele Grüsse lieber Detlef!

    Birgit

    Date: Tue, 19 Aug 2014 10:34:02 +0000 To: opalmagie@live.de

  2. Solist schreibt:

    Der Chemtrail Cowboy – Musikvideo über Chemtrails – Deutsche Untertitel

    Ein weiteres Musikvideo zum Thema (2009)
    Von DIESEM Freeman gibst übrigens mehrere längere Videos im Netz mit deutschen Untertiteln
    Chemtrails They Live, We Sleep

    The OFFICIAL Chemtrails Rap! – We Are Change Victoria

    (the chemtrail song) A PLANE TRAIL OF DEADLY DECEPTION by trillion feat. Lewka

    Ein ganz normaler Sonnenaufgang?! Oder doch eher Geo-Engineering!? HD

    Chemtrails Lied (Song German)

    Anmerk: Der letzte Titel passt nicht wirklich, eher auf die Bilder…Es gibt noch mehr, aber ich will es nicht übertreiben, räusper…. Nur etwas zur Ent-Spannung, öhm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s