Der „faule“ Verschwörer in der BRiD – Witz des Tages…

Ik wees von nix

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Selten so gelacht wie bei diesem, da braucht es keinen „Paul Panzer“ um köstlich lachen zu können… Übrigens, Paul Panzer ist klasse…

Hier nun der „faule“ Verschwörer aus der BRiD, der uns die Verschwörung gegen die Menschen in Deutschland auf lustige Art + Weise präsentiert:

Links zu Paul Panzer:

http://www.eventim.de/paul-panzer-biografie.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/biography&fun=artist&action=biography&kuid=2260

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Der „faule“ Verschwörer in der BRiD – Witz des Tages…

  1. EU_Facepalm schreibt:

    Oh man….selten so gelacht^^

  2. Pingback: Sind die Regierungen verrückt geworden? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  3. Fexer schreibt:

    Salve,

    ich bin der Meinung, der „Redner“ in dem 1. Video sucht einen „Job“
    beim „Firmenschutz“. Zum anderen sollte sich diese junge Person (denn
    Menschen sind des selbstständigen Denkens mächtig) mal etwas im
    StGB umsehen, er wird vermutlich nicht die 12 Tatsachenbestände finden,
    die gerade auf diese Person zutreffen. (?)

    Diese junge Person mit Personalausweis sollte mal etwas sinnvolles tun,
    z.B. recherchieren nach den alten § 51, oder positive Volksverhetzung.

    Gruß
    Fexer

    PS.:
    Liebe Person im Video:
    Denken, recherchieren und positiv könnten im Duden zu finden sein…
    Eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung ist nach meiner
    bescheidenen Meinung unumgänglich!

  4. M schreibt:

    Morbus Ignoratia, der Mann gehört schnellstens eingewiesen.

  5. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  6. Haltepunkt schreibt:

    Dümmer gehts nümmer. Nächste haarwäsche bitte kälter, sonst verdampft noch der rest und der arme weiß nicht mehr wo’s klo ist, für soviel Scheiße.

  7. Frank schreibt:

    Der Typ im ersten Video hat nichts verstanden!

    Wie kann die BRD ein souveräner Staat sein, wenn u. a. namhafte Politiker klar gesagt haben, dass das Deutsche Reich weiterhin besteht?!

    Und wie kann die BRD ein Staat sein, wenn selbst diejenigen, die damals die BRD erschaffen haben, ganz klar und eindeutig gesagt haben, dass sie keinen Staat BRD gründen, sondern nur ein Verwaltungskonstrukt in einem Teilsegment des Reiches(!) erschaffen?!

    Selbstverständlich ist die BRD innerhalb ihres Verwaltungsraumes souverän!
    Die BRD ist aber kein souveräner Staat!
    Das ist ein gewaltiger Unterschied!
    Das ist eine Tatsache, die auch durch so einen Verblendeten nicht wegdiskutiert werden kann!

    Herr, wirf Hirn vom Himmel!

  8. Sandra schreibt:

    Dieser Clown aus dem Video hat die Kommentarfunktion zu diesem und ähnlichen Videos auf seinem youtube-Kanel deaktiviert. Dieser Dilettant sollte sich u. a. erst einmal richtig die Pariser Vertrage durchlesen sowie die nachfolgenden drei Gesetzesblätter:

    1.) BGBl. 1990, Teil I, Nr. 27, S. 1068, ausgegeben zu Bonn am 20. Juni 1990
    2.) BGBl. 1990, Teil II, Nr. 36, S. 1273-1276, ausgegeben zu Bonn am 2. Oktober 1990
    3.) BGBl. 1990, Teil II, Nr. 42, S. 1386-1389, ausgegeben zu Bonn am 9. November 1990

    Immer wenn man meint dümmer geht’s nimmer schaffen es die Systemlinge immer wieder noch tiefer zu stapeln. Ich denke jetzt zwar nicht, dass die BRD-Clowns bereits solche Dilettanten für Propaganda und Agitation zur Aufrechterhaltung ihrer Macht einsetzen, jedoch würde ich es denen dennoch zu trauen. Bei solchen Dilettanten sollten selbst die größten Schlafschafe unter der Prämisse der Existenz einer gewisssen Mindestintelligenz aufwachen. Selten soviel Unfug gehört. Dem Akzent nach müsste es sich um einen Schwaben handeln. Damit ist bereits alles gesagt, weil Schwaben per se Schwachköpfe sind. Ich selbst kann nichts positives über Schwaben berichten. Vielleicht liegt es auch einfach daran, weil ich badische Wurzeln habe und ich daher per se nichts für Schwabenstreiche übrig habe. 😀

    Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Schwaben und einem weißem Hemd?

    Antwort: Mit einem weißem Hemd kann man überall hingehen.

  9. Eisenblatt schreibt:

    der Christian war früher völlig anderes…
    und nach dem man ihn abgeholt hatte, hat sich auch seine Meinung „plötzlich“ geändert.

    http://www.eisenblatt.net/?p=26362

    Absolut Gehirn gewaschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s