Common Purpose – eine Bankster-Frontorganisation im Auftrag von Rothschild & Co?

Common Purpose - eine Frontorganisation von Rothschild u. Co

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Sendung als Video:

Seit geraumer Zeit infiltrieren die Polypen-Arme der Bankster-Dynastien alle sozialen, gesellschaftlichen Netze und versuchen – quasi am eigentlichen Souverän (dem jeweiligen Volk in „Demokratien“) vorbei – ihre Interessen und Machtstrukturen weiter aufzubauen. Nicht alles kann man ja bekanntlich mit roher Gewalt, z. B. Krieg, erreichen, sondern es braucht Einfühlungsvermögen, sonst würde – dem Frosche gleich – dieser ja aus dem Kochtopf hüpfen, bevor man genüsslich seine Froschschenkelchen geniessen könnte.

Der langsam gekochte Frosch

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

So auch mit der Unterwanderung demokratischer Strukturen eben in diesen sog. „Demokratien“, wo es ja eigentlich so sein sollte, dass die Öffentlichkeit Transparenz haben sollte über die Geschehnisse im Lande.

Ja, ich weiss, das ist sowieso nie wirklich die Absicht der „Mächtigen“ gewesen, den Souverän, also das jeweilige Volk, einzubinden in ihre Machenschaften.

So kam es den Gedankenschmieden der DIMs gerade recht – zunächst klammheimlich, dann mehr und mehr offensiv, eine Kaderschmiede aufzubauen, die dafür gedacht war,  eine direkte Verknüpfung zwischen den Alumni, also den ehemaligen Schülern dieser „Akademie“, zu erschaffen, die es dann schaffen sollte – vorbei am allgemeinen politischen, „demokratischen“ und „parlamentarischen“ Weg – , also auf dem kleinen Dienstweg für „Problemlösungen“ zu sorgen: (bitte, ein fiktives Beispiel…, natürlich!)

also z. B. ruft der Bankabteilungsleiter den Polizeidirektor an, der mit ihm im Kurs war und sagt: „Du, wir haben da einen zahlungsunwilligen Kreditnehmer, kannst Du den mal ein wenig in die Mangel nehmen…?“
Der ruft daraufhin den STAATSANWALT an, der auf einem anderen Seminar mit ihm war und fragt den:“ …sag mal, können wird dem XYZ nicht irgendwas anhängen, hast Du `ne Idee…?“
Daraufhin setzt der sich mit einem befreundeten Richter, der übrigens auch auf dem Seminar war zusammen, es kommt hinzu ein 3. im Bunde, sagen wir mal ein Freimaurer, der in der gleichen Loge des Richters sitzt und ein Psychotherapeut ist…, ach, sagt der, die Tochter des Herrn XYZ ist bei mir in Behandlung wegen „Drogenmissbrauch“, sie ist noch minderjährig…, ach gut sagt der STAATSANWALT, dann können wir den ja mal ein wenig unter die Lupe nehmen… uns so weiter und so fort…

Plötzlich wird also dieser Kreis der potentiellen Unterdrücker immer grösser, es gibt keine Akten, die auf Zusammenhänge schliessen lassen und schwupps ist das Mädchen vom Jugendamt, die Chefin war ja auch auf einem Seminar, abgeholt und wird zwangspsychiatrisiert usw.

Genauso soll es wohl funktionieren, wer hat sich noch nicht gewundert darüber, dass man vor Gericht nicht unbedingt Recht bekommt oder, dass unter fadenscheinigen Gründen jemand in die Psychiatrie eingewiesen wird wie im Fall Gustl Mollath geschehen…?

Umso feiner werden einem die Zusammenhänge klar, wenn man sich einmal mit der Organisation „Common Purpose“ beschäftigt.

commonpurposeoctopus300xSeit über 10 Jahren ist diese Organisation, ein gemeinnütziger Verein, so die Aussage auf dem Impressum in der BRiD:
http://www.commonpurpose.de/ueber-uns/impressum

Aber, schauen wir doch einmal an, was die so machen: Sie bieten jede Menge Ausbildungsgänge, Seminare, Lehrgänge an, für junge Menschen in der Ausbildung bis hin zur Kaderschmiede.
Besonders interessant ist die Leitung dieses Vereins, sowie deren Förderer:

Ganz oben an Edmond De Rothschild mit dem leitenden Mitarbeiter Dr. Konstantin Mettenheimer, sowie andere Bankster-Vertreter als Förderer z.B. Goldman-Sachs u.a., dann auch die POLIZEI-PRÄSIDENTIN Stephanie Weinszieher des Polizeipräsidium Essen, Bankster-/Finanz-/Steuer-Berater und Rechtsanwälte dürfen natürlich nicht fehlen…

Dann wird es interessant, ganz viele Kommunen, Länder, Ministerien, STAATSANWALTSCHAFT HANNOVER, Bundeswehr, Polizei, Kirchen, Kliniken, Firmen und Organisationen wie Caritas u. a. sind voll mit im Boot – da haben wir sie ja alle!

Ist das die ideale faschistische Organisationsstruktur der Neuen Welt Ordnung?

Nun, allen Teilnehmern dieser obskuren Seminare, die ja schon vom Namen her aufhorchen lassen, sollten sich fragen,, in was sie da hineingezogen werden bzw. werden sollen, hier die Namen der Seminare:

Matrix (Führungskräfte aller Bereiche in allen grossen Städten), Navigator (für Potentialträger und aufstrebende Führungskräfte), Fokus (Führungskräfte aller Bereiche in mittelgrossen Städten u. Regionen), Was Jetzt? (Entscheidungsträger zwischen aktivem Dienst u. Ruhestand), Frontrunner (Studierende aller Fachrichtungen in fortgeschrittenem Stadium), Your Turn – Du bist dran (engagierte Schüler u. Schülerinnen), Masterclass und Maßgeschneidert nach speziellen Wünschen …

also, alle, die nicht eine natürliche rebellische Einstellung zu aufgesetzten Autoritäten haben, sind die Zielgruppe dieser neuen „Nepper-Schlepper“, so scheint es.

Hoppala, die Kaderschule für die faschistische „Neue Welt Ordnung“, die dann den Rest der Menschheit mit versklaven helfen soll, neurolinguistisch gehirngewaschen, der letzte Tropfen menschlicher Freiheits- und Unabhängigkeitsgedanken ist dann wohl auch weggesaugt worden…

cpexposed_logo_colour_0
Abb.: Common Purpose Exposed

Nachdem die Common Purpose – Organisation im Gründungsland der Rothschuld-Bankster Gross-Britannien erheblich in die Schlagzeilen geriet wegen Einflussnahme auf Politik, Pressefreiheit uvm. sind zunächst einmal deren dortige Führungsmitglieder Sir David Bell und Julia Middleton einstweilen von der Bildfläche verschwunden bzw. untergetaucht.

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der nächsten Sendung am 08.04.2014:  16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://www.mylene-fm.com

MFM-Logo-transp

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links: (werden noch ergänzt)
https://mywakenews.wordpress.com/2013/04/09/die-offene-enteignung-der-menschen-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2011/03/05/wake-news-radio-c-marz-2011-ohne-blatt-vor-dem-mund/
http://vugwakenews.wordpress.com/2014/01/09/lasst-ihr-euch-einschuchtern-wake-news-radiotv/
http://vugwakenews.wordpress.com/2013/12/31/2014-das-jahr-der-aufwachenden-menschheit-wake-news-radiotv/

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html http://vugwakenews.wordpress.com/2013/12/03/mensch-wach-auf-deine-rechte-sind-in-gefahr-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/19/brd-was-wahlen-sie-in-2013-eine-firma-oder-einen-staat-wake-news-radiotv/
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf http://aufgewachter.wordpress.com/2014/01/08/erwerbsloser-schockt-arbeitgeber-mit-fragebogen/
http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2014/02/07/haben-wir-als-kriegsgefangene-in-deutschland-ein-anrecht-auf-besoldung-unitedwestrike-radio-marathon-wake-news-radiotv/

https://www.openpetition.de/petition/online/merkel-fuer-abgesetzt-erklaeren-uebergangsregierung-bilden
Merkel Amtsenthebung nimmt Fahrt auf - Übergangsregierung gefordert
Abb.: Internet

 

 

Links zur Sendung:
http://www.edmond-de-rothschild.com/default-de.aspx
http://www.edmond-de-rothschild.fr/De/EDRAM-DE/Pages/asset-management.aspx
http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_rothschild15.htm
http://thecommunitariantrap.blogspot.ch/2013/04/common-purpose-third-way.html
http://www.commonpurpose.de/programme
http://www.cpexposed.com/news
http://wakenews.net/html/gesellschaft.html
http://wakenews.net/html/commonp.html
http://wakenews.net/html/agenda_21.html
http://www.cpexposed.com/graduates

 

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Common Purpose – eine Bankster-Frontorganisation im Auftrag von Rothschild & Co?

  1. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  3. freddiemoore2014 schreibt:

    Hat dies auf The Background Blog rebloggt.

  4. h0rusfalke schreibt:

    Hat dies auf h0rusfalke rebloggt.

  5. Pingback: Die Zersetzung unserer Gesellschaft durch die Bankster – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  6. Pingback: Die Zersetzung unserer Gesellschaft durch die Bankster – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  7. Pingback: Setzt die Kriminellen hinter Gitter! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  8. Pingback: Die versuchte Herrschaft der Firmen über das Volk – Gast Conrebbi – UNITEDWESTRIKE Radio Marathon | Viel Spass im System

  9. Pingback: Wir wollen Frieden – die “Eliten” brauchen Krieg – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  10. Pingback: Die merkwürdigen “Geschäfte” des BUNDESVERFASSUNGSGERICHT – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  11. Pingback: Die merkwürdigen “Geschäfte” des BUNDESVERFASSUNGSGERICHT – Wake News Radio/TV | MussManWissen.Info

  12. Pingback: ReGIERungen im Autoritätswahn – Wake News Radio/ TV | Viel Spass im System

  13. Pingback: Die Macht der “Mächtigen” gilt nur, solange wie wir sie ihnen gewähren! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  14. Pingback: Die Stimme des Volks – macht den Mund auf! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  15. Pingback: 1. Mai: Der Kampf um Freiheit und Selbstbestimmung geht weiter – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  16. Pingback: Schuldgeld – Weil wir es zulassen! Detlev Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  17. Pingback: Sind die Regierungen verrückt geworden? Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  18. Pingback: Krieg auf allen Ebenen – Erlösung + Tor zum Himmel? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 10.05.2014 | MussManWissen.Info

  19. Pingback: Krieg auf allen Ebenen – Erlösung + Tor zum Himmel? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 10.05.2014 | Viel Spass im System

  20. Pingback: Wir dürfen nicht schweigen! Wake News Radio/TV | MussManWissen.Info

  21. Pingback: Wir dürfen nicht schweigen! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  22. Pingback: Der absterbende Ast – Systemkollaps Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  23. Pingback: POLIZEI Auftritt in Löhne als Schuldgeld-Eintreiber ohne Rechtsgrundlagen – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  24. Pingback: Der Sturm der Erneuerung braut sich zusammen – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  25. Pingback: Kinderklau im Unstrut-Hainich-Kreis Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s