UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – Geheimakten bei Gericht – 08.03.2014

Geheim-Justiz

Abb.: Collage aus Internetbildern, UNITEDWESTRIKE, Wake News

Die Aufzeichnung dieser Sendung als Video:

Ahnten wir es nicht schon, gab es das nicht schon einmal in dunklen Zeiten? Geheim-Justiz?
Aber doch nicht in demokratischen Verhältnissen! Wir leben doch nicht mehr im Dritten Reich!

Nun, lasst euch überraschen, was uns unser heutiger Gast in der UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon-Sendung am 08.03.2014 zu erzählen hat. Es gibt harte Fakten!

Hier ist, was er derzeit erlebt:

Geheime Gerichtsakten

Meine Frau und ich haben zwei laufende Verfahren vor dem Verwaltungsgericht Hannover.

1. Staatsangehörigkeitsausweis für meine Frau.

2. Auskunftssperre bei unserer Wohngemeinde Siedenburg.

Zum 1. Verfahren: Meine Frau hatte bereits im Juni 2013 alle notwendigen Abstammungsnachweise bis vor 1900 beim Landkreis Diepholz abgegeben. Der Sachbearbeiter Rolf Napp hatte noch bestätigt, die Nachweise seien vollständig. Dann wurde der Ausweis plötzlich verweigert mit der Begründung,  vom Vater würden noch Geburtsurkunde und Heiratsurkunde fehlen. Die Geburtsurkunde meiner Frau enthielt jedoch einen Auszug aus dem Eheregister ihrer Eltern, für den Vater lagen bereits mehrere aussagekräftige Unterlagen vor. Es musste also leider daraufhin von uns geklagt werden.

Zum 2. Verfahren: Wir hatten wegen „Gefährdung für Gesundheit, Sicherheit und Leben“ eine Auskunftssperre (für unsere Adresse) bei zwei Gemeinden eingetragen. Die Gründe für die Eintragungen sind nicht entfallen, sondern bestehen unverändert fort. Zum Zeitpunkt des automatischen Ablaufs einer Eintragung telefonierte ich mit dem Bürgermeister der Gemeinde Siedenburg, welcher daraufhin seine Angestellten schriftlich anwies, die Auskunftssperre weitere zwei Jahre einzutragen, weil die Gründe dafür immer noch bestehen würden. Kaum, dass der Bürgermeister in ein höheres „Amt“ wechselte, setzte sich eine frisch aus der Ausbildung gekommene Angestellte über die Anweisung hinweg und löschte unsere Auskunftssperre. Jedoch auch vorher verteilte sie freizügig unsere Adresse an genau die „Behörde“, wegen welcher wir fliehen und uns schützen mussten. Obwohl mehrere fachärztliche Befundberichte vorliegen (meine Frau ist schwer depressiv und suizidgefährdet wegen unserer Vertreibung), bleibt unsere Auskunftssperre aufgehoben und gefährdet insbesondere das Leben meiner Frau, aber auch meiner Gesundheit. Es musste vor dem Verwaltungsgericht Hannover geklagt werden auf Rücknahme eines rechtswidrigen Verwaltungsaktes.

Da nun im ersten Verfahren die Gegenseite Schriftverkehr einreichte, der ausdrücklich nicht an uns weitergegeben werden sollte und der zuständige „Richter“ am „Verwaltungsgericht“ Hannover, Herr Manfred Beccius sich diesbezüglich auch noch anweisen lässt, gingen wir spontan zum Verwaltungsgericht Hannover und verlangten Akteneinsicht. Nach einer unnatürlich langen Besorgungszeit für die Akte konnten wir einsehen und fanden eine zweite parallele Akte, eine Geheimakte!

Hier ein paar „Schnappschüsse“ aus dieser Geheimakte:

Brisante Vermerke in der Geheimakte p1 rev

Brisante Vermerke in der Geheimakte p2Abb.: Günther Strohmann

Unser Gast „Günther Strohmann“ wird uns diesen Fall im Gespräch intensiv erläutern!

Weiterhin werden wir dann noch über Updates aus dem Fall „Werner Peters“, sowie der Ukraine und anderen Themen diskutieren.

Es wird hochspannend!

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der heutigen UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – Sondersendung am 08.03.2014  14 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://www.mylene-fm.com

MFM-Logo-transp

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links: (werden noch ergänzt)
https://mywakenews.wordpress.com/2013/04/09/die-offene-enteignung-der-menschen-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2011/03/05/wake-news-radio-c-marz-2011-ohne-blatt-vor-dem-mund/
http://vugwakenews.wordpress.com/2014/01/09/lasst-ihr-euch-einschuchtern-wake-news-radiotv/
http://vugwakenews.wordpress.com/2013/12/31/2014-das-jahr-der-aufwachenden-menschheit-wake-news-radiotv/ http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2013/12/31/2014-das-jahr-der-aufwachenden-menschheit-wake-news-radiotv/

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html http://vugwakenews.wordpress.com/2013/12/03/mensch-wach-auf-deine-rechte-sind-in-gefahr-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/19/brd-was-wahlen-sie-in-2013-eine-firma-oder-einen-staat-wake-news-radiotv/
http://wakenews.net/html/news.html http://wakenews.net/html/planet_x_news.html http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf http://aufgewachter.wordpress.com/2014/01/08/erwerbsloser-schockt-arbeitgeber-mit-fragebogen/
http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2014/02/07/haben-wir-als-kriegsgefangene-in-deutschland-ein-anrecht-auf-besoldung-unitedwestrike-radio-marathon-wake-news-radiotv/

Weitere Links zur Sendung:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/03/die-deutschen-reagieren-nicht-wie.html#ixzz2vNo86K6c
Du Darfst – Gedanken von Privatdetektiv Fellner

2014 uws Mar

Das Programm zur Sendung des UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon ist hier zu finden:’ http://www.d1100863-22667.cp.blacknight.com/en/uws-radio-chat.html

Secret Courts - Secret JusticeAbb.: Collage aus Internetbildern, Wake News und UNITEDWESTRIKE

Hier ist der Link zu Detlevs Blogseite bei UNITEDWESTRIKE: http://www.d1100863-22667.cp.blacknight.com/en/detlev-s-blog.html

Bis später!

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – Geheimakten bei Gericht – 08.03.2014

  1. Pingback: Info-Wars.De | InfoKrieger News | Geheim-Justiz – Geheim-Akten – UNITEDWESTRIKE Radio Marathon 08.03.2014

  2. Pingback: Geheim-Justiz – Geheim-Akten – UNITEDWESTRIKE Radio Marathon 08.03.2014 | Viel Spass im System

  3. Pingback: Geheim-Justiz – Geheim-Akten – UNITEDWESTRIKE Radio Marathon 08.03.2014 | MussManWissen.Info

  4. Pingback: Bankster In Control – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  5. Pingback: Das Jobcenter-Unwesen im Merkelland Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  6. Pingback: Gefangen in der Lügen-Matrix – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  7. Pingback: Die 0,001% oder Wir? Zivilcourage, Widerstand, Gegenwehr – Wake News Radio TV | Viel Spass im System

  8. Pingback: Keine Macht der skrupellosen Lügenmaschinerie – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  9. Pingback: Keine Macht der skrupellosen Lügenmaschinerie – Wake News Radio/TV | volksbetrug.net

  10. Pingback: Weltfaschismus und Gestapo im Haus – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s