Wer kontrolliert die „Mächtigen“? – Wake News Radio/TV

Wer kontrolliert die Mächtigen - Wake News Radio TV

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Sendung als Video:

Man kann es überall hören, lesen, sehen in den Flatter- und Flimmer-Medien, der Schwall solcher Worte entweicht den Mündern der ewig lügenden Politiker und deren Vasallen:

Wir leben in einem Rechtstaat, wir sind eine Demokratie und ähnlichen Quatsch…

Das sind nur Worthülsen, schöne Worte, Gedusel, damit der DurschschnittssklaveIn nicht aufwacht, nicht aus seiner/ihrer Trance erwacht!

Grundsätzlich muss ein Rechtstaat und eine Demokratie aber eine Gewaltentrennung haben, aber diese ist in Realität überhaupt nicht aktiv, da hinter den Kulissen alles dirigiert wird und somit ständiger Rechtsbruch, Rechtsbeugung, Amtsanmassung, Willkür, Hochverrat uvm. geschieht und über diese geballte Macht müsste eigentlich eine Vierte Macht, in Form von freien, öffentlichen Medien darüber wachen, das sich diese geballte „Staats“ – Macht nicht wieder in eine Diktatur, eine Terrorherrschaft zurück verwandelt, wie wir es leider inzwischen weltweit sehen können.

volksvertreterAbb.: Freigeistforum-Tübingen
Da erschreckt es sehr wie diese sog. demokratischen „Staaten“ mit ihren Regierungen gegen ihren eigenen Souverän, das Volk vorgehen.

Da ist man entsetzt zu sehen, dass Meinungs-, Rede-, Pressefreiheiten mit Füssen getreten werden.

Da ist es erschreckend wie kollaborativ die kommerziellen und öffentlich-rechtlichen Medien diesen Terror schweigend, duldend, tlw. sogar propagierend unterstützen, statt als Vierte Macht darüber zu wachen, dass wir nicht alle im Strudel der Tyrannei untergehen.

Schon deshalb sind es diese Alarmzeichen, die alle aufwecken sollten, misstrauisch werden lassen sollten gegenüber dieser unkritischen, breiigen Masse, die nur manchmal von wirklich nicht zu übersehenden Enthüllungen durchstossen wird, so wie die Greueltaten der Kriegsverbrechen durch die US-Militärmaschinerie mit ihren NATO-Verbündeten im Nahen Osten oder eben den Riesen-Abhörskandal durch die NSA, einer Geheimorganisation in der Hand dunkler Interessen der sog „Finanzelite“, die ich als die DIMs, die dominante, irrsinnige Minorität bezeichne.

draghi-merkel-e1365459767234laga-291x186Abb.: Politik in Banksterhänden, Internetfotos

Sparer werden nun ganz offen – vor laufender Kamera – bereits mündlich enteignet, Bargeld, der einzige freie Weg sich noch unkontrolliert und relativ unabhängig finanziell zu bewegen wird abgeschafft, zumindest nach den Plänen derer, die uns ausrauben, plündern, kontrollieren und vollends versklaven wollen.

450033831Abb.: Internet

Warum unternehmen die Betroffenen nichts? Warum wehren sie sich nicht? Haben sie etwa Angst? Vor wem? Vor den Waschlappen, die unseren Ruin und unseren Untergang Hände reibend planen? Oder etwa vor den Reizgas-sprühenden, mit Gummiknüppeln und Handschellen ausgerüsteten paar bewaffneten Uniformierten? In verschiedenen Ländern in Europa sind diese im Übrigen auf die Seite der protestierenden Demonstranten gewechselt, legten ihre Dark Vader-Helme ab und solidarisierten sich mit den Menschen im friedlichen Kampf gegen die unterdrückenden Tyrannen, die letztlich ohne uns, ohne ihre Schutztruppe hilflos und ohnmächtig sind!

Screenshot_211-300x194Abb.: Internet, Polizisten nehmen ihre Helme ab in Solidarität mit den Protestierenden, Italien

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Heute am Donnerstag, d. 19.12.2013 ist der Beginn: 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://www.mylene-fm.com

MFM-Logo-transp

und auch inzwischen bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links: (werden noch ergänzt)

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html http://vugwakenews.wordpress.com/2013/12/03/mensch-wach-auf-deine-rechte-sind-in-gefahr-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/19/brd-was-wahlen-sie-in-2013-eine-firma-oder-einen-staat-wake-news-radiotv/
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html http://rheingoldregio.de/ https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

Links:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/19/iwf-will-ueber-neue-welt-regierung-zugriff-auf-spar-guthaben/
http://truthfrequencyradio.com/riot-police-remove-their-helmets-in-solidarity-with-italian-protesters/
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2013_02_01_archive.html
http://demokratie.geschichte-schweiz.ch/gewaltentrennung.html
http://ahhhpoetry.wordpress.com/2011/10/29/the-boiled-frog/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Wer kontrolliert die „Mächtigen“? – Wake News Radio/TV

  1. sischramme schreibt:

    Hat dies auf Schramme Journal rebloggt und kommentierte:
    Hören sie auch immer Demokratie, Meinungsfreiheit und unabhängige Presse? Dabei genügt ein schärferer Blick und Recherche um fest zu stellen, dass wir seit Jahren Manipuliert und belogen werden.
    Jeden Tag erfahren wir von Lügenschau und Ewig-gestern, welche moralischen Werte wir trauen sollen. Werte, die uns diktiert werden. Diktatur wird parlamentarische Demokratie geheuchelt. Nur bei unwichtigen Dingen wird uns eine Volksabstimmung zu getraut. Kanzler, Präsident und Minister sind Diktate der selbst ernannten Diener. Oder konnten sie jemals ihre Stimme dafür oder dagegen erheben?
    Wir werden schon längst von Dienern des Industriell-Militärischen Komplexes diktiert. Politik geht mit militärischen und wirtschaftlichen Interessen konform. Dazu wurde NIE der ANTI-Korruptionsvertrag unterschrieben. Schäuble wird von Blänkstern bezahlt und in dessen Dienste kassiert er als Finanzminister des Volkes Erspartes ab.
    Ursula von der Leyen hat sich durch ihre Volksferne bewährt und kann als Verteidigungsministerin die Rohstoffe der Welt als ihre betrachten und junge Menschen in den Tod schicken.
    Und wer hier bleibt, der wird mit einem Mindestlohn betraut, der keiner ist, da er erst 2017, eventuell durch gesetzt wird und deren Höhe bei Armutshöhe ist. Und so werden immer mehr Menschen zu SklavenInnen, die für immer weniger Bezahlung immer mehr leisten müssen.
    Wer bereits Überflüssig ist und das große Los mit HartzIV erleiden muss, wird früher oder später seiner Überflüssigkeit bewusst.
    Erwerbsnehmer und Erwerbslose können so mit physischem und psychischem Druck zum Ableben vor dem Erreichen der Rente getrieben werden.
    Hinzu kommen Blänkster Diktate, die das erarbeitete Geld schwinden lassen.
    Uns erwartet eine rosige Zukunft in der EU Diktatur. Na nicht für uns. Oder?

    Diskutieren Sie mit Detlev heute wieder ab 16 Uhr. Wenn sie die Sendung nicht hören können, dann hören Sie ab 18 Uhr die Wiederholung. Oder später die Aufzeichnung als Video.

    Ein Player befindet sich auf http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

  2. Pingback: Wer kontrolliert die Mächtigen? Wake News Radio/TV - Terraherz

  3. Pingback: Wer kontrolliert die Mächtigen? Wake News Radio/TV | Info-Wars | the best of YouTube

  4. Aufgewachter schreibt:

    Lieber Detlev,

    so, wie die Mächtigen kontrolliert werden, so ist mir heute beim Hören Deiner Sendung wieder bewußt geworden die die Agentur für Arbeit ihre Mitarbeiter und somit die erwerbslosen Menschen kontrollieren. Wie immer schreibe ich kurz und knackig – liebsten in Tabellenform. Damit es nicht verloren geht, lege ich eine Kopie hier an. Für den Fall, daß die Formatierung verloren geht hier der Link zum Original

    http://aufgewachter.wordpress.com/2013/12/19/neusprech-des-absolut-korrupten-systems/

    Neusprech des absolut korrupten Systems

    Agentur für Arbeit = Agentur für Sanktionsvermittlung

    Einladung = Vorladung

    Kunde = Vorgeladener (unfreiwillig)

    Sanktion = Aushungern durch Leistungsentzug, um Vorgeladene zur Arbeitsaufnahme zu zwingen

    Eingliederungsvereinbarung = einseitige Sanktionsvereinbarung und Abtretung der Grundrechte (bedingungslose Unterwerfung)

    Verwaltungsakt = einseitige Sanktionsvereinbarung und Abtretung der Grundrechte per Zwangsverfügung (bedingungslose Unterwerfung)

    keine aufschiebene Wirkung = Beweislastumkehr der Schuldigkeit

    Jobcenter = Vollstrecker und Richter in einem

    Fallmanager = Sanktionsvermittler und Peiniger

    Fallmanager der sanktioniert = guter Sanktionsvermittler und Peiniger

    Fallmanager der nicht sanktioniert = schlechter Sanktionsvermittler und Peiniger

    Teamleiter der Fallmanager = Aufseher der Sanktionsvermittler

    Geplante Zielvereinbarungen = geplante Sanktionsquote

    Sanktionsmanagement = subtile Gehirnwäsche für höhere Sanktionsquote der Sanktionsvermittler

    höhere Sanktionsquote = besseres Betriebsergebnis für das Jobcenter

    schlechtere Sanktionsquote = schlechteres Betriebsergebnise für das Jobcenter

    Agenturleiter = Bezieher von Boni für das Erreichen der Sanktionsquote (Sozialschmarotzer)

    passend auch dazu

    Bundesagentur für Zwangsprostitution
    http://aufgewachter.wordpress.com/2013/07/09/bundesagentur-fur-zwangsprostitution/

    PC-Game ‘Jobcenter Tycoon’ / Wir spielen Arbeitsamt
    http://aufgewachter.wordpress.com/2013/05/29/pc-game-jobcenter-tycoon-wir-spielen-arbeitsamt/

    Vom Systemsklaven zum Konsumsklaven und zurück / perpetuum mobile perversus
    http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/30/vom-systemsklaven-bis-zum-konsumsklaven-und-zuruck-perpetuum-mobile-perversus/

    • Aufgewachter schreibt:

      Hier kommt noch ein Nachzügler für das obige Neusprech.

      Einzusortieren direkt unter Teamleiter der Fallmanager

      Zeitarbeitsunternehmen = getarnter Kooperationspartner der Sanktionsvermittler (Verräter & Kopfgeldjäger)

  5. Mensch schreibt:

    Sommers-Sonntag-Blog wurde gesperrt !

    Siehe hier: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/12/20/sommers-sonntag-blog-wurde-gesperrt

    So steht es um die Meinungsfreiheit in der BRiD!
    Ich hoffe, dass all diejenigen, die beim gleichen Provider sind, entsprechende Konsequenzen ziehen!
    Solange wir nicht in der Position sind, diese Verbrechen gegen die Grundrechte ahnden zu können, müssen alle zusammenhalten und dem Tobias helfen!

  6. Dref schreibt:

    Hi Detlev!

    zum Thema Küstenwache und Tatort habe ich ordentlich was eingesammelt und mit Screenshots unterlegt. MUNDLOS steht in Großbuchstaben am Pranger!

    NSU-Böhnhardt bereits 2005 im ZDF! Terrordrehbuch ala CIA?
    http://forum.die-fremden-welten.de/viewtopic.php?p=30772#p30772
    Nach einer Einarbeitungszeit ging es erst richtig los … 😉

  7. Aufgewachter schreibt:

    Aktuelle weltpolitische Lage in nur einem Witz als Evergreen auf Weltklasse-Niveau

    Reagan, Breshnew und Honecker fragen den lieben Gott, was im Jahr 2000 sein wird. Zu Reagan sagt der liebe Gott: Im Jahre 2000 werden die USA kommunistisch sein. Da wendet sich Reagan ab und weint ganz bitterlich. Und was wird mit der Sowjetunion? fragt Breschnew. Die Sowjetunion, sagt der liebe Gott, wird es nicht mehr geben. Sie wird aufgesogen sein vom Großchinesischen Reich. Da wendet sich Breschnew ab und weint ganz bitterlich. Und wo steht die DDR im Jahre 2000?, fragt Honecker. Da wendet sich der liebe Gott ab und weint. Ganz bitterlich.

    http://aufgewachter.wordpress.com/2013/11/22/witz-des-monats-russland-eu-beitritt/

    oder anders ausgedrückt

    Die USA, die Sowjetunion und die DDR wollen gemeinsam die Titanic heben. Die USA interessieren sich für den Goldschatz und den Tresor mit den Brillanten. Die Sowjetunion interessiert sich für das technische Know-how. Und die DDR interessiert sich für die Band, die bis zum Untergang noch fröhliche Lieder gespielt hat.

    http://aufgewachter.wordpress.com/2013/11/30/china-telecom-akzeptiert-bitcoin-warum/

  8. Pingback: TERROR unterm Weihnachtsstern! Das Gute wird siegen! Wake News Radio/TV | volksbetrug.net

  9. Pingback: Wer kontrolliert die Mächtigen? Wake News Radio/TV |

  10. Pingback: TERROR unterm Weihnachtsstern! Das Gute wird siegen! Wake News Radio/TV |

  11. Pingback: “Terrorland” Baden-Württemberg? – Brennpunkt Landkreis Lörrach – Wake News Radio/TV |

  12. Pingback: 2014 – das Jahr der aufwachenden Menschheit! Wake News Radio/TV | Info-Wars | (R)Evolution is coming...

  13. Pingback: NWO Grosskonzern sucht Personal – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  14. Pingback: Vernetzen, Tyrannen aufdecken, Veröffentlichen, Bestrafen – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  15. Pingback: Die Erde ist befallen vom NWO-Virus Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

  16. Pingback: Im Netz des organisierten Verbrecher Syndikats – Wake News Radio/TV | Willkommen auf dem inoffiziellen YouTube-Portal von Info-Wars Deutschland!

  17. Pingback: Brüsseler Polizei erwischt bei schwerem Menschenrechtsverstoss gegen EUCACH Pressesprecherin | Info-Wars.De | Alternativer Nachrichten-Vlog

  18. Pingback: Info-Wars.De | InfoKrieger News | Wollt ihr den totalen NWO/UN-Klima-Kommunismus? Wake News Radio/TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s