Skandal im Weissen Haus: Michael Obama?

rqbnu

Abb.: Internet, man beachte den Spieler mit der Nummer 44

Aktuell 03.12.2016

Deutlicher gehts kaum:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=f3362110c

Wenn der Ringfinger ( der rechten Hand) länger ist als der Zeigefinger, Analyse von Christian Anders:

Youtube löscht Video über die anatomischen Merkwürdigkeiten von Michelle (Michael) Obama:
http://beforeitsnews.com/conspiracy-theories/2014/04/youtube-bans-viral-video-that-exposes-michelle-obama-as-a-transexual-2-2462124.html

Grundsätzlich muss jeder selbst wissen, was er tut, auch sexuelle Ausrichtungen sind persönliche Angelegenheiten, die unantastbar sein sollten, solange sie niemandem schaden. Auch kann man sich selbst nicht unbedingt aussuchen, inwieweit man Geschlechtsspezifisch nicht genau weiss, was oder wer man ist, nicht umsonst gibt es überall Bestrebungen solche Geschlechts-Identifikations-Probleme nicht zu verteufeln bzw. die betroffenen Menschen auszugrenzen, sondern ihnen – genau wie allen anderen – ihre Existenzberechtigung, Würde, Menschenrechte anzuerkennen.

Es geht also in diesem Artikel nicht darum irgendeine Neigung, eine sexuelle Ausrichtung zu verdammen oder diese als solche zu kritisieren, sondern es geht um die Suche nach der Wahrheit, vor allem, wenn es sich um Menschen/Personen handelt, von denen weltweite Macht, grosser Einfluss auf uns alle ausgeht. Hier darf nicht mit gezinkten Karten gespielt werden, sondern die Öffentlichkeit hat ein Anrecht darauf, die Wahrheit zu erfahren!

Die enormen gesellschaftlichen Veränderungen, die durch die DIMs angestossen wurden, die uns in eine ungeahnte neue Katastrophe unserer menschlich natürlichen Fortpflanzung stürzen, müssen deutlich gemacht werden, die Absichten dahinter sind lückenlos aufzuklären und zu diskutieren.

Daher muss es erlaubt sein solchen Informationen auf den Grund zu gehen!

Hier nun gebe ich inhaltlich, mittels Übersetzung einen Artikel wieder, der Hintergründe zu der Familie des amtierenden US-Präsidenten Obama schildert, die so schockierend sind, dass sie an die Öffentlichkeit und zwar weltweit gehören. Da es sich nicht um eine einzelne Veröffentlichung handelt, sondern aus verschiedenen Quellen gemeldet wird, einige Quellenangaben befinden sich unterhalb in der Linkliste, denke ich, dass es Zeit wird auch im deutschsprachigen Raum diese Informationen zu verbreiten und darüber eine Diskussion zu starten. Ob alles wahr ist, ob es nachweisbar ist, oder nur eine satirische Provokation ist, alles das wird sich zeigen.

Darf ein US-Präsident lügen und wesentliche Informationen zu seinem Privat-/Politikerleben der Öffentlichkeit geheim halten bzw. verschleiern?

Hier nun folgt die Übersetzung des Artikels, entnommen aus dieser Quelle:
http://www.knowthelies.com/node/8893
Original-Titel: „Who Is Michael LaVaughn Robinson???“

Wer ist Michael LaVaughn Robinson?

Ungefähr vor 2 Monaten wurde mein Büro von jemand Anonymen kontaktiert, der sagte, dass er ein ehemaliger Mitarbeiter des Weissen Haus in der Obama-Administration sei. Er erklärte, er hätte sehr brisante Informationen (30. Juni 2011), (siehe das Video von Matthew Glosser (unten))  bezüglich unglaublicher Enthüllungen über die First Lady, Michelle Obama und er wollte mit mir ein persönliches Treffen vereinbaren um seine Beweise dazu vorzulegen.

Wie jeder gute, christliche Journalist war ich zunächst skeptisch. Warum wollen Sie mich kontaktieren? Gibt es da nicht dutzend andere grosse Medien, an die Sie sich zunächst wenden würden? Natürlich sind die Antworten darauf sehr simpel:
Nicht wie früher, als es noch richtige, investigative, unabhängige Medien gab, die ihre Aufgaben Ernst nahmen, so wie z. B. in der Aufdeckung des Watergate-Skandals, leben wir heutzutage in einer Welt, in der man der sog. Liberalen Presse einfach nicht mehr trauen kann.
Ich traf mich also gestern Abend das erste Mal mit ihm und er bestätigte meine Annahmen des Misstrauens gegenüber den sog. Massenmedien.

„Ich kann nicht zu den grossen Top Medienunternehmen damit gehen. Sie sind alle Obama und seiner Medienpolitik gegenüber verpflichtet, die keine kritische Berichterstattung über ihn und seine Familie zulassen und diese geheimhalten. Das Weisse Haus hat offiziell eine sog. Staatsmedien-Berichterstattung eingeführt.“

Wir Konservativen wussten seit einiger Zeit von diesen „Staatsmedien“. Wenn in Korea jemand eine kritische Geschichte über Kim Jong II, den Obersten Führer des Gelben Reiches, bringen würde, dann würde man schnell herausfinden, dass dieser nicht mehr sehr lange leben würde. Genau dasselbe geschieht derzeit in den USA, was auf die sog. Endzeit hinweist, aber darüber diskutieren wir ein anderes Mal.
Glücklicherweise hat sich aber eine Medien-Revolution im Untergrund aufgetan, die es geschafft hat diese dunkle Zeit zu überstehen. Dank solcher Medien wie Christwire, Fox News, The Drudge Report und anderen Oppositionsmedien sind wir in der Lage die Wahrheit an die Leser, die christlichen Amerikaner, herauszubringen. Der folgende Auszug ist die wahre biografische Information über Michelle Obama, die mir am 25. Juni 2011 von einem früheren Angestellten des Personals von Michelle Obama überreicht wurde. Er wird weiterhin anonym gehalten um sein Leben und das seiner Familie zu schützen.

„Michelle Obama, First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika, wurde als Michael LaVaughn Robinson in Chicago, Illinois am 17. Januar 1964 geboren. Er war der zweite Sohn von Fraser Robinson III, ein sehr bekannter Kokain-Händler und Gewerkschafts-Gauner für den kriminellen Bandenchef Bürgermeister Richard J. Daley und Marian Shields Robinson, einer Gelegenheits-Strassenprostituierten, die 1998 mit HIV positiv diagnostiziert wurde.

Michael war ein beliebter High School Athlet und im Jahr 1982 nahm er ein Stipendium an und spielte als „Middle Linebacker“ für das US-Football-Team Oregon State Beavers.

Nachdem er eine erfolgreiche Anfängersaison mit 88 „Tackles“ und 7,5 „Sacks“ gespielt hatte, ist er dann plötzlich von der Schule gegangen.

obama-michelle-football-days
Abb.: Internet

Mitspieler berichteten, dass Robinson häufiger gehört wurde, als er sich beklagte, er sei eigentlich eine Frau gefangen in dem Körper eines Mannes und dann am 13. Januar 1983 hat er sich  einer Geschlechtsumwandlungsoperation an der Johns Hopkins University School of Medicine unterzogen.

Um Schande abzuwenden versteckte er seine neue Identität, Michael verliess den Staat Oregon um dann an der Princeton University unter seinem neuen Namen, “Michelle Robinson” zu studieren.

Jahre später lernte er/sie dann Barry Obama Jr, einen Immigranten aus Kenya kennen, der dann später von der wahren Identität „Michelles“ Kenntnis erlangte. Später heirateten sie dann und adoptierten 2 Kinder.”

Nun, meine Damen und Herren, sie haben es hier bei Christwire zuerst gehört, dass unsere “First Lady” eigentlich ein First Man ist. Umso irritierender ist es, dass Barack Obama weiss, dass seine Frau einst ein Mann war, so dass er der erste homosexuelle Präsident unserer christlichen Nation ist.

561x904xmichelle-switch-seats.jpg.pagespeed.ic.FJx72rU_42
Abb.: Internet, anlässlich der Feier zu Nelson Mandelas Trauerfeier in Südafrika

Ich habe inzwischen die Beweise sorgfältig überprüft, genauso wie das Recherche-Team bei Christwire. Wir haben nunmehr mehrere Quellen um diese Berichterstattung abzusichern.
Wir haben auch verschiedene medizinische Experten konsultiert um Michelles Anatomie/Körperbau zu analysieren, die klar ihre breiten Schultern, ihr hervorstechendes Kinn als das eines Mannes zeigen…um noch genauer zu sein, eines ehemaligen Football-Spielers. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Transsexueller zu prominentem Status gereicht wie man an „Lady Gaga“ sehen kann.

Es gibt auch weitere Hinweise darauf, die Merkmale aufzeigen wie Michael Obama heute aussehen würde, wenn er/sie sich keiner Geschlechtsumwandlung unterzogen hätte. Leider sind diese Fotos derzeit nicht auffindbar (Sorry, could not find this image. – SadInAmerica)

Das alles sind Informationen, die so verwirrend und schockierend sind und weitere Zeichen der nahenden Endzeit-Prophezeiungen der Johannes-Offenbarung aufzeigen.

Matthew B Glosser – June 30, 2011 – posted at ChristWire
Reposted April 30, 2013 – KnowTheLies

Nun, nachdem ihr über diese Informationen nachgedacht habt, könnt ihr euch dieses Video ansehen:

March 18, 2013 – WebFlixsGuy
Reposted April 30, 2013 – KnowTheLies

Ich bin davon überzeugt, dass da etwas dran ist.

Ich habe immer schon vermutet, dass irgendetwas mit ihm/ihr nicht stimmt. Barack und die seinerzeitigen Mädchen…alles erfunden.

Mit einem Mal leben alle im Weissen Haus des amerikanischen Volkes, bezahlt von unserem Steuergeld! Was für ein Betrug! Es ist weit mehr als nur Betrug! Ich weiss schon gar nicht mehr wie ich es nennen soll.

Wie immer, ihr entscheidet, Kommentare sind willkommen
~ SadInAmerica

Ende des übersetzten Originaltextes!

Was wir wollen, das ist die Wahrheit, nichts als die Wahrheit!

Links:
http://www.knowthelies.com/node/8893
http://christwire.org/2011/06/shocking-new-revelation-about-michelle-obama-a-must-read-christwire-exclusive/
http://www.helpfreetheearth.com/news911_michelle.html
http://www.topix.com/forum/city/sallisaw-ok/TSECCFS0TN6F17NJE
http://beforeitsnews.com/obama/2013/08/gay-obama-is-michelle-obama-a-transsexual-man-video-2454316.html

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn immer 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://www.mylene-fm.com

MFM-Logo-transp

und auch inzwischen bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links: (werden noch ergänzt)

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2013/12/03/mensch-wach-auf-deine-rechte-sind-in-gefahr-wake-news-radiotv/ http://vugwakenews.wordpress.com/2013/12/03/mensch-wach-auf-deine-rechte-sind-in-gefahr-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/19/brd-was-wahlen-sie-in-2013-eine-firma-oder-einen-staat-wake-news-radiotv/
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Skandal im Weissen Haus: Michael Obama?

  1. Name schreibt:

    Erstaunlich, daß die aktuellen Ereignisse in der Ukraine, hier so wenig thematisiert werden. Sind sie doch ein fundamentaler Schritt der NWO, zur Schaffung der VSE und der Vollendung der neuen Weltordnung!

    Ebenso erstaunlich ist, daß so viele Ukrainer, dem offensichtlich von der NWO gekauften Vitali Klitschko auf dem Leim gehen und ihr Land so bereitwillig an Brüssel verlieren wollen!

    Jedem Ukrainer sollte ganz klar sein, daß er seine Heimat, sein Recht auf Selbstbestimmung, dem Willen der neuen Weltherrschaft unterordnet und er nicht mehr Herr im eigenen Hause sein wird!

    Brüssel, in Wahrheit ist es schon jetzt Jerusalem, wird über die ukrainischen Sklaven entscheiden!

    Es läuft in der Ukraine vieles falsch. Aber sich in die Hände eines Sklavenhalters zu begeben, ist mit Sicherheit nicht die Lösung!

    Wir Deutsche wurden in die neue Weltversklavung gezwungen!
    Die Ukrainer gehen jedoch sehenden Auges in ihren Untergang!

    Helft alle mit, sie von diesem fundamentalen Fehler abzubringen!

  2. Name schreibt:

    PS: Das Foto mit den Spielern sieht doch sehr gefakt aus!
    Wohl wieder eine lächerliche Lügengeschichte, von den Bezahlschreibern der NWO, um die Massen mit sinnlosen Behauptungen abzulenken!
    Seid euch selbst ein Freund und fallt nicht auf so eine Massenverblödung herein!

    • mywakenews schreibt:

      Christwire ist ein politisch, satirisches Medium. Ursache solcher Artikel in politisch satirischer Form ist die Geheimnistuerei, das Verschweigen, das Ausblenden der Wahrheit bei „Mächtigen“. Warum hat Obama seine ganzen Akten bei Amtsantritt versiegeln lassen? Das
      ist doch nicht normal, da soll doch etwas verborgen werden, oder?

      Wenn man sich zum „mächtigsten“ Mann der Erde wählen lässt, dann muss man
      bereit sein alles auf den Tisch zu legen, dann muss man damit rechnen, dass
      Leute misstrauisch werden und wühlen gehen. Denn offenbar verschweigt er
      alles zu seiner Person. Dazu gehören ganz wichtig auch sexuelle
      Ausrichtungen, weil die etwas mit der Gesellschaft, dem Vorbildsein, dem
      Vertrauen zu tun haben, oder?

      Wenn jemand lustgesteuert oder süchtig ist, dann kann das seine Arbeit
      beeinträchtigen, dann kann das falsche Signale setzen hier in der
      Verantwortung für fast die ganze Welt. Und man sieht ja, um gleich zur
      Schlussfolgerung zu kommen, dass Obama verbrecherisch tätig ist,
      fremdgesteuert, erpressbar.

      Es ist eine offenkundige Tatsache, dass er schwul ist, mit oder ohne
      Michael/Michelle, warum gibt er es dann nicht offen zu, ebenso wie seine
      religiösen, seine Herkunftsfragen, seine Verhältnisse, aus denen er kam, wo
      er geboren wurde, welchen Herren er dient?

      Warum soll man über diesen Tatbestand der sexuellen Ausrichtung, die
      Gerüchte darum nicht sprechen dürfen? Weil es politisch nicht korrekt ist?

      Der Artikel ist gedacht zur Diskussion, er ist spitz formuliert, von mir
      übersetzt durch das Medium Christwire veröffentlicht, die selbst aus
      christlicher Sicht politisch satirisch wirken um die Absurditäten in diesem
      weltweiten politischen Theater aufzudecken, in der Minderheiten den Rest der
      Welt als Sklavenhalter schädigen.

      Diese Minderheiten sind Bestandteil meiner Berichterstattung, weil sie
      aufzeigen, was dahinter steckt.

  3. namaste187 schreibt:

    Hallo,

    ich finde es auch nicht in Ordnung, dass man darüber nichts erfahren hat. Aber ich finde einen Mann der eine, inzwischen transsexuelle Frau geheiratet hat, nicht homosexuell. Wenn ein Präsident ein kluger, fairer für das Volk einstehender Mann wäre, so wäre es auch gleichgültig wen er heiratet. Ich finde die Fähigkeit eines Politikers wichtiger als seine sexuelle Orientierung. Leider finde ich auch Herrn Obamas Vorgehen nicht wirklich dem Volk verpflichtet, das ist etwas das ich krititsiere, wie auch an unseren Politikern.

    Liebe Grüße

    Martina Pleyer

  4. Pingback: Die Sonnen-Anbeter – Wake News Radio/TV |

  5. Betty schreibt:

    Obama Refers to His Wife as „Michael“
    ShockDoctrin ShockDoctrin·187 videos
    Subscribe 197
    40,369
    Like 161 Dislike 8
    I like thisLike I dislike this About Share Add to Stats have been disabled for this video Report
    Uploaded on Oct 1, 2011
    He is speaking to Admiral Michael Mullen and wife Deborah and is suppose to say „Michelle and I“ acknowledge the service of thier son Jack who was deployed. What happened is there was a mistake on the teleprompter and Obama just read the words without thinking about what he was saying

  6. Pingback: Der Wandel kommt! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: Das System spuckt Gift und Galle – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  8. Pingback: Wir alle füttern Das Biest – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  9. Pingback: Die Perverse Matrix zerstört unser Leben – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s