ISON, Sonne, Erde – wird es zu Reaktionen kommen? Wake News Radio/TV

ISON Sonne Erde - wird es zu einer Reaktion kommen - Wake News Radio TV

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

ACHTUNG! Neuigkeiten 01. Dezember 2013: Wurde ISON mit Weltraumwaffen abgeschossen?
https://mywakenews.wordpress.com/2013/12/01/wurde-ison-mit-weltraumwaffen-beschossen/

ISON hat es geschafft, er ist um die Sonne herumgekommen…
https://www.youtube.com/watch?v=4OdbQREo3nA

Updates immer hier:
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Die Aufzeichnung als Video:

Heute am 28.11.2013 wird der Comet/Komet ISON der Sonne am nächsten kommen und daher erwarten alle mit Spannung, was geschehen wird.

ISON 20131127Abb.: Screenshot

Durch eine sehr zurückhaltende Berichterstattung seitens der NASA, anderen Weltraumorganisationen und natürlich der kontrollierten Matrix-Presse, haben sich viele Hobby-Astronomen und Analytiker aufgemacht darüber zu berichten und natürlich auch zu spekulieren, etwas, was die Mächte im Hintergrund nie öffentlich tun, sondern nur im Geheimen, das ist im Zeitalter des weltweiten Internet nun jederzeit und immer möglich – und das auch zu Recht!

Denn, es geht hierbei ja nicht um das Verbreiten von Angst, sondern um das Austauschen von Informationen, wobei jedem überlassen ist, welcher Information man folgt oder nicht.

Aus diesem Grund werden wir in der heutigen Sendung dieses Thema mit den vorliegenden Informationen behandeln und diskutieren, auch die möglichen Auswirkungen des Vorbeifluges von ISON an der Sonne, wonach er sich ja – wenn er es überlebt – in Richtung Erde rasen wird.

fig7-planet-sizeAbb.: Internet

Schon bei der Analyse der Grösse des Kometen ISON wird viel diskutiert, nach NASA-Informationen, die im übrigen auch nicht konstant sind, soll es sich um einen kleineren Brocken handeln, andere spekulieren von der Grösse einer Grossstadt bis über die Grösse eines Kontinents bis hin zu Planetengrösse.

Schwer zu sagen, da es zu wenig „offizielle“ Informationen gibt, denen man unbedenklich glauben kann. Zu häufig ist NASA dabei erwischt worden uns bewusst in die Irre zu leiten, auf der anderen Seite ist diese Geheimnistuerei auch ein Indiz dafür, dass man etwas bewusst verheimlichen will, oder?

nasa-never-a-straight-answerAbb.: Internet

Auch die ganzen Warnungen, Vorbereitungen auf grosse Katastrophen lassen hellhörig werden, wir berichteten in vielen vergangenen Sendungen schon darüber.

Nun, endgültig wissen wir es, wenn wir es erleben. Aber wie ich immer gern sage: Nichts ist Zufall, alles hat seinen Zweck und wir werden diesen bald erfahren. Also bis später in der Sendung!

PlanetXNews

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn heute am 28.11.2013: 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://www.mylene-fm.com

MFM-Logo-transp

und auch inzwischen bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links: (werden noch ergänzt)
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/19/brd-was-wahlen-sie-in-2013-eine-firma-oder-einen-staat-wake-news-radiotv/
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu ISON, Sonne, Erde – wird es zu Reaktionen kommen? Wake News Radio/TV

  1. sischramme schreibt:

    Hat dies auf Schramme Journal rebloggt und kommentierte:
    Heute ist die Astronomie gefragt. Wird der Komet von der Sonne beim Vorbeiflug an der Sonne zerstört, geteilt, zerstückelt oder bleibt er in einem Stück?
    Dabei werden auch seltsame Stimmen laut, die ein plötzliches Abknicken der Flugbahn beobachtet haben wollen, die den Kometen direkt zu uns zur Erde fliegen sehen.
    Danke an die DIMs, ich hätte es nicht besser formulieren können, um eine physikalische Komponente, per Photoshop Bild außer Kraft zu setzen.
    Darüber können sie mit Detlev diskutieren ab 16 Uhr bei Wake News Radio.

  2. heliben schreibt:

    Hier gibt es einen News- oder Isonticker, lol
    http://www.ison-komet.de/newsticker-28-11-2013-komet-ison-erreicht-heute-seinen-sonnennachsten-punkt-seine-helligkeit-steigt-rapide/
    Hoffentlich hat der Ison die ganzen DIM´s im Gepäck, bei ein paar Tausend Grad wirds auch für die ungemütlich 😀

  3. Pingback: ISON, Sonne, Erde – wird es zu einer Reaktion kommen? Wake News Radio/TV - Terraherz

  4. Mensch schreibt:

    All diejenigen, die über das Thema „Reptoiden“ nur müde lächeln, sollten sich mal eines überlegen.
    Fakt ist doch wohl, dass es weit vor der Zeit, in der es affenähnliche Lebewesen erstmals hatte, Reptilien (Dinosaurier) die Erde bevölkerten.
    Und dass diese nicht vollständig ausgerottet sind, ist auch offensichtlich, da es sonst keine Reptilien mehr gäbe.
    Auch hatten die Reptilien mehr Zeit, eine intelligente (menschenähnliche) Form zu entwickeln, als der Entwicklungszweig der Affen.
    Also, ist es geradezu vermessen zu behaupten, dass es keine Reptoiden geben kann, die z. B. tief unter der Erde leben!
    Denkt mal darüber nach!

  5. Pingback: Scooterly | entscheidet selber... » ISON, Sonne, Erde – wird es zu einer Reaktion kommen? Wake News Radio/TV

  6. Mensch schreibt:

    Gerade haben sie im TV ukrainische Demonstranten gezeigt, die für den Eintritt der Ukraine in die VSE demonstrieren. Eine Demonstrantin, angeblich Studentin, wurde interviewt, warum sie dort steht. Sie sagte, sie würde es für den Erhalt der Ukraine tun!?
    Danach sangen sie alle die ukrainische Nationalhymne.

    Wie dumm sind diese Leute?

    Begreifen sie nicht, dass sie mit dem Beitritt in die VSE, ihr Land verlieren werden?
    Sehen sie nicht im Internet, dass dieser fundamentale Schritt den ultimativen Dolchstoß für ihre Souveränität und Selbstbestimmung bedeutet?
    Brüssel und die zionistische NWO werden dann über die Belange der Ukraine entscheiden.
    Schon bald werden sie die Hymne der VSE singen müssen.

    Mein Gott, wie grottendämlich sind diese heutigen Studenten!

  7. Pingback: Wurde ISON mit Weltraumwaffen beschossen? | Mywakenews's Blog

  8. Pingback: ISON, Sonne, Erde – wird es zu einer Reaktion kommen? Wake News Radio/TV | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  9. Pingback: ISON, Sonne, Erde – wird es zu einer Reaktion kommen? Wake News Radio/TV | Info-Wars | the best of YouTube

  10. Pingback: Mensch wach auf – deine Rechte sind in Gefahr! Wake News Radio/TV |

  11. Pingback: ISON, Sonne, Erde – wird es zu einer Reaktion kommen? Wake News Radio/TV |

  12. Pingback: Erde tritt ins Kometen-Trümmerfeld von ISON ein und verläßt es erst wieder am 19.01.2014 / Countdown | Schwäbisch Gmünd Nachrichten

  13. Pingback: Der Grosse Volksraubzug – Wake News Radio/TV | Info-Wars | (R)Evolution is coming...

  14. Pingback: Rückblick als Mittel zum Fortschritt? Wake News Radio/TV | Info-Wars | (R)Evolution is coming...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s