Das kommende grosse Erwachen – DNA – Reaktivierung – Wake News Radio/TV

Das Grosse Erwachen - DNA Aktivierung

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung als Video:

Bevor wir in das Hauptthema einsteigen, habe ich die Freude, dass wir Jost Reinert, den Mentor und Mitinitiator des Projektes „Rheingold“ zu einem Interview gewinnen konnte. Dieses Interview wird in der ersten Stunde stattfinden und wird uns Gelegenheit geben eine Alternative zum „Schuldgeldsystem“ des privaten Blankster-Kartells zu nutzen!

Rheingold_Tauschmittel_Webseite
http://rheingoldregio.de/

Dann in der 2. Stunde:

Stehen wir mitten im grössten Abenteuer der Menschheit? Wir wissen es, obwohl es nicht Bestandtteil des Allgemeinwissen, der Schulbildung ist, dass alles, was wir sehen, die Materie, die Körper, die Gegenstände aus Schwingungen bestehen, Frequenz sind!

Wir können alles eigentlich nur sehen und so wahrnehmen, weil wir in der Dritten Dimension in einer relativ niedrigen Frequenz gefangen sind bzw. uns dort zur Zeit aufhalten.

w_LernPlakate_MAT_Dimensionen_smallAbb.: Internet

Wären wir in einer höheren Dimension, d. h. höheren Schwingung, würden die festen Körper, die 3-dimensionalen Formen verschwinden, wir wären in der Lage die wahren Ursachen des Seins zu erkennen, die Schwingungen und Frequenzen wären für uns sichtbar, sie wären noch offensichtlicher Teil unseres Lebens, als bisher. Man nennt diese Erscheinungsform, die wir annehmen werden dann auch Lichtwesenheit.

Schwingung
Abb.: Internet

Nun wissen wir aber auch, dass die Wesen, die uns hier auf der Erde in der Dritten Dimension gefangen halten wollen, verhindern möchten, dass wir erwachen können, dass wir in andere Dimensionen vorstossen, zurück dahin, woher wir eigentlich kommen, zum Ursprung, zur Quelle der Schöpfung.

NWO-GPS%20HAARP%20-%20Xiramel%20-%20300
Abb.: Internet

Die Wesen, die das verhindern wollen, können das nicht, d.h. sie haben nicht mehr die Möglichkeit aufzusteigen und sind verdammt auf dieser Ebene zu verharren, möglicherweise auf ewig. Sie suchen daher uns als ihre Sklaven zu behalten, als ihre Lebens- und Energiequelle; denn von uns, von unserer Angst und den dabei ausstossenden Frequenzen und dem Adrenalin leben sie. So ungeheuer das für die Matrix-gewohnten Ohren klingen mag, aber alle elektronischen Spielereien, die modernen elektronischen Geräte wurden eigens dafür entwickelt uns mit ELF-Wellen zu traktieren, extrem niedrigen Frequenzen, die uns in einen Zustand der Depression, der Krankheit, des Unwohlseins versetzen sollen um uns so hier zu fesseln.

schumann resonance
Abb.: R. Mekes, Internet

Wohl fühlen wir uns, wenn die natürliche Erd-Frequenz uns begleitet, diese verhilft uns friedlich abends einzuschlafen und hat heilende Wirkungen auf uns, diese Schumann-Frequenz genannte Schwingung von 7,83 Hertz ist es, die durch diverse Einflüsse von aussen gestört wird, dazu gehören neben den genannten Apparaturen, dem Stadt-, Verkehrs- und Baulärm, vor allem die überall aufgetauchten Antennenanlagen, der Tetrafunk, Haarp und andere Antennengrossanlagen, die neben den Chemtrails, der systematischen Vergiftung von Nahrung und Wasser, die Änderungen unserer natürlichen Lebensgrundlagen eine Disharmonie zur Erde, zur Schöpfung erzeugen sollen. Das Fracking ist im übrigen eine ganz neue Methode die Erde überall mittels kleiner Erdbeben in der Schwingung zu stören.

imagesCAD3AP54
Abb.: Internet

Aber, eine neue Phase in der Geschichte des Universum ist eingeleitet worden, festgehalten von frühen Zivilisationen in diversen namhaften Schriften, von den Menschen rätselratend unverstanden.

DNA Activation
Abb.: Internet

Wir werden voraussichtlich erleben, dass unsere DNA, von vielen Wissenschaftlern der Matrix nicht erfasst und begriffen, als Junk-DNA (Müll-DNA) bezeichnet, aktiviert werden wird und so den Menschen die Möglichkeit zu geben in Form einer höheren Schwingung, die dann unsere DNA erfasst, eine neue Dimensionsebene zu erreichen, in der wir wie nach der Methamorphose eines Schmetterlings gleich, die 3-dimensionale Hülle verlassen können um neue Erfahrungen bzw. einen Schritt in Richtung der Rückkehr zum Schöpfungsursprung auszulösen.

ascension-juancarlosgarcia
Abb.: Juan Carlos Garcia, Internet (als Visualisierung dieses Aufstiegs)

Das klingt gewagt, doch weisen viele Ereignisse darauf hin, Dinge die wir derzeit erleben, das grosse Erwachen der Bevölkerungen auf der Erde hat begonnen und ist nicht mehr aufzuhalten.

Die dunklen Mächte sprühen und sprühen ihre Chemtrails tagtäglich und versuchen uns mit ihre niedrigen Frequenzen zu bombardieren um so diesen Dimensionsaufstieg der Menschheit verzweifelt zu verhindern.

Wissen das eigentlich unsere Politiker, die bewaffneten Uniformierten, die Sklaven der dunklen Seite überhaupt? Wahrscheinlich nicht; denn sie sind fest gefangen in der sie umgebenden niedrigen Frequenz – Matrix und streben nach Werten, die wir längst als Lug und Trug entlarvt haben.

fb_Die-Widerlegung-des-Staates_

Sie werden den Aufstieg der Menschen und den Anstieg der Frequenzen nicht verhindern können, aber nicht alle werden es vielleicht schaffen, diese Chance zu ergreifen, die das Universum für uns vorbereitet hat.

Nicht geschieht zufällig in dieser Schöpfung…

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn heute zur Sondersendung UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon am 12.11.2013: 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://www.mylene-fm.com

MFM-Logo-transp

und auch inzwischen bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links: (werden noch ergänzt)
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/19/brd-was-wahlen-sie-in-2013-eine-firma-oder-einen-staat-wake-news-radiotv/
http://wakenews.net/html/news.html http://wakenews.net/html/planet_x_news.html http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

Diverse Links zu Frequenz, Schwingung:
http://www.neurostreams.com/schumann_frequenz
http://sfgirl-thealiennextdoor.blogspot.ch/2010/10/what-do-planet-earth-human-brain-and.html
http://schnittpunkt2012.blogspot.ch/2011/09/es-ist-tatsachlich-programm-die.html
http://timberwolfhq.com/dna-activation/
http://www.collective-evolution.com/2011/09/02/scientist-prove-dna-can-be-reprogrammed-by-words-and-frequencies/

Diverse andere Links:

Amerika und Israel haben ein »Monster-Virus« erschaffen, das nun weltweit Kernreaktoren bedroht
Günstiges Uran für Kernkraftwerke
Rotterdam verbietet Monsanto Roundup – „Kein Gift auf Gehwegen für unsere Kinder”!
US-Konzern gibt Deutschland als Markt für gentechnisch verändertes Saatgut vorerst auf ?????
D: Monsant gibt auf – vorerst
ITCCS erhebt schwerste Vorwürfe gegen Joseph Ratzinger
Philippinen: Schießerei und Gebäudeeinsturz bei Plünderungen
Kampf ums Überleben stürzt die Philippinen in die Anarchie
Oberverwaltungsgericht Berlin entscheidet: Bundestag darf UFO-Dossier unter Verschluss halten
Stuttgart 21: Parkräumung am 15.02.2013 war rechtswidrig
Basler Muslime rufen zum heiligen Krieg auf
WikiLeaks veröffentlicht geheime TTP-Protokolle
Merkel lehnt Volksabstimmungen in Deutschland ab
Meinungsfreiheit in Gefahr
Strafe für korrupte Ärzte
Große Koalition plant keine Verpflichtung zu „Breitband für alle“
ELEKTRONISCHE ABBUCHUNGEN: SEPA Berechtigungszertifikate ab Februar 2014
Tarnmantel macht Gegenstände unsichtbar
FDP-Jugend will Hunde und Katzen schlachten
US-Forschern gelingt erstmals die Gedankenübertragung
Geister-Turm: Niemand will in das neue World Trade Center ziehen
“Deutschland flirtet mit der Diktatur”
Große Krankenhausreform kommt bis Ende 2014
Die Organspende ist für einen selbst und für Nahestehende ein schwieriges Thema. Hier sind Meinungen einzelner Menschen zusammengestellt, die sich gegen eine Organspende entschieden haben.
Nur an Organisationen spenden, die man persönlich kennt

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Das kommende grosse Erwachen – DNA – Reaktivierung – Wake News Radio/TV

  1. der Denker schreibt:

    der Prozess ist von längerer Natur. Es werden da noch einige Inkarnationen von uns in der Dualität von Nöten sein bis es soweit ist, in einer anderen Dimension weiter zu machen bzw. auf anderen Planeten in einer anderen Daseinsform.

  2. Pingback: Denkt nach und entscheidet selber... » Das kommende grosse Erwachen – DNA Reaktivierung Wake News Radio/TV

  3. Pingback: Das kommende grosse Erwachen – DNA Reaktivierung Wake News Radio/TV - Terraherz

  4. Pingback: Das kommende grosse Erwachen - DNA Reaktivierung Wake News Radio/TV | MussManWissen.Info

  5. Pingback: Rheingold im Interview bei Wake News Radio : Schweinehaus – The rules of regulations!

  6. Pingback: Rheingold Interview Jost Reinert – Wake News Radio/TV | Volksender.de

  7. Pingback: Das kommende grosse Erwachen – DNA Reaktivierung Wake News Radio/TV | Volksender.de

  8. Pingback: Denkt nach und entscheidet selber... » Lügen + Morden – das traurige Geschäft der Regierungen – Wake News Radio/TV

  9. Pingback: Denkt nach und entscheidet selber... » Drama und Terror ohne Ende – Wake News Radio/TV

  10. Pingback: Scooterly | entscheide selber... » Mensch wach auf – deine Rechte sind in Gefahr! Wake News Radio/TV

  11. Pingback: Mensch wach auf - deine Rechte sind in Gefahr! Wake News Radio/TV | MussManWissen.Info

  12. Pingback: Scooterly | entscheide selber... » Rückblick als Mittel zum Fortschritt? Wake News Radio/TV

  13. Pingback: Das kommende grosse Erwachen – DNA Reaktivierung Wake News Radio/TV | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  14. Pingback: Scooterly | entscheide selber... » Der Grosse Volksraubzug – Wake News Radio/TV

  15. Pingback: Rheingold Interview Jost Reinert – Wake News Radio/TV | Info-Wars | the best of YouTube

  16. Pingback: Das kommende grosse Erwachen – DNA Reaktivierung Wake News Radio/TV |

  17. Pingback: Lügen + Morden – das traurige Geschäft der Regierungen – Wake News Radio/TV |

  18. Pingback: Lügen + Morden – das traurige Geschäft der Regierungen – Wake News Radio/TV | Info-Wars | (R)Evolution is coming - Unzensiertes News-Portal

  19. Pingback: Mensch wach auf – deine Rechte sind in Gefahr! Wake News Radio/TV | Info-Wars | (R)Evolution is coming...

  20. Pingback: ISON, Sonne, Erde – wird es zu einer Reaktion kommen? Wake News Radio/TV | Info-Wars | (R)Evolution is coming...

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s