Die gewalttätige Unterdrückung durch die Wenigen – Wake News Radio/TV

Die gewalttätige Unterdrückung durch die Wenigen

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung als Video: (folgt!)

Falls es bei Youtube nicht funktioniert, hier ansehen:
http://6.hidemyass.com/ip-1/encoded/czovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PVdhYkdIMjFTRk13&f=norefer

Wir erleben es täglich, „Behörden“, „Regierung“, „POLIZEI“, Militär und sonstige sog. Sicherheitsfirmen mischen sich gewalttätig in unser Leben ein, manchmal um vermeintlich zu helfen, häufig aber um Macht auszuüben, zu unterdrücken, zu erpressen, zu bestrafen.

Aber, sind wir eine Herde von Schafen, die so behandelt werden muss? Sogar Schafe benötigen so eine Behandlung nicht; denn auch sie wollen einfach nur leben, ihre naturgegebenen Möglichkeiten ausschöpfen.

Umso trauriger ist es anzusehen wie z. B. bewaffnete Uniformierte gegen ihre eigenen Mitmenschen Gewalt ausüben – sinnlose, gar tödliche Gewalt wie es täglich berichtet wird.

Warum also tun sie das? „Befehlsgehorsam“ wie es bei den Nürnberger Prozessen so herauskam: „Es wurde mir befohlen“, „Ich habe nur meinen Befehlen gehorcht“

Ist es nur ein Gehorsam? Steckt noch mehr dahinter?

Gut, wir kennen die Mindcontrol-Techniken, die Beeinflussung durch neurolinguistische Seminare, andere Einflüsse wie Gruppenzwang oder einfach Angst vor dem Arbeitsplatzverlust, wenn man Befehlen nicht gehorcht.

Aber ist das eine Entschuldigung für Mord am Mitmenschen? Wer gibt eigentlich die Befehle?

Warum gibt er/sie diese Befehle?

Nun, alle, die regelmässig Hörer, Zuseher, Nutzer der aufklärenden Medien, so wie Wake News ist und sich selbst bereits seine Gedanken über die Matrix, in der wir leben, gemacht hat, weiss es:

Wir werden nur von einer ganz kleinen Gruppe dominanter, mächtiger, skrupelloser Individuen regiert, die zudem psychopathisch, irrsinnig sind und die alle Schalt- und Schlüsselstellungen auf der Erde mit willigen, gefolgstreuen Personen besetzt haben und ein Netz von im geheimen wirkenden Gruppierungen kontrollieren, die mittels brutaler, menschenverachtender Art die Agenda dieser wenigen, die ich die DIMs nenne (Dominante irrsinnige Minorität), umsetzen sollen, koste es, was es wolle…

Es kostet aber zuviel!

Morde, Erpressung, Tyrannei, Verfolgung, Aushungern, Zerstören, Versklaven uvm.

Das ist das Ergebnis dieser subversiven Kraft, die unser aller Leben gefährdet! Irgendwann ist aber Schluss damit und die Zeit der Aufdeckung ist gekommen!

wir-panzer

Abb.: Internet, AP

Probleme - VUG Wake News
Abb.: Wake News

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 08.08.2013, 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://nike.stream.sxcore.net:9932/listen.pls MFM-Logo-transp

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links: (werden noch ergänzt)
https://mywakenews.wordpress.com/2013/07/04/die-feige-unterdruckung-der-massen-durch-einige-wenige-wake-news-radiotv/ http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2013/07/02/wir-lassen-uns-nicht-mehr-verlauschen-zeigt-eure-amtsausweise-zeigt-eure-legitimation/ https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/19/brd-was-wahlen-sie-in-2013-eine-firma-oder-einen-staat-wake-news-radiotv/ http://wakenews.net/html/news.html http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://uhupardo.wordpress.com/2012/11/18/anonymous-veroffentlicht-personendaten-von-polizisten-im-netz/
http://www.sueddeutsche.de/politik/wir-wollten-die-panzer-aufhalten-ein-mann-mit-gelben-rosen-1.913906

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Die gewalttätige Unterdrückung durch die Wenigen – Wake News Radio/TV

  1. Pingback: Gemeinsam gehts! Gustl Mollath ist frei! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  2. Pingback: Die gewalttätige Unterdrückung durch die Wenigen – Wake News Radio/TV – 9.8.13 - Terraherz

  3. Pingback: Die gewalttätige Unterdrückung durch die Wenigen - Wake News Radio/TV » ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  4. Pingback: Denkt nach und entscheidet selber... » Die gewalttätige Unterdrückung durch die Wenigen – Wake News Radio/TV

  5. Pingback: Die gewalttätige Unterdrückung durch die Wenigen – Wake News Radio/TV - MussManWissen.Info

  6. Pingback: PLANET X NEWS – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon Aug. 10, 2013 - MussManWissen.Info

  7. Pingback: PLANET X NEWS - UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon Aug. 10, 2013 | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  8. Pingback: Denkt nach und entscheidet selber... » PLANET X NEWS – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon Aug. 10, 2013

  9. Ulla U. schreibt:

    Ich verstehe nicht, warum die meisten Amerikaner noch glauben, sie würden in einem menschlichen und zivilisierten Land leben?
    Den Deutschen wird noch heute vorgeworfen, dass sie wussten, was das NS-Regime in der Zeit des sogenannten „3. Reichen“ an Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat.
    Die heutigen US-Bürger haben wesentlich bessere Informationswege, als die Deutschen damals! Sie wissen genau, dass ihre Regierung sämtliche Menschenrechte mit Füssen tritt. Entführungen; Folter, Massenmord usw. ist offiziell bestätigt!
    Wie kann dieses Volk, welches sich selber Frieden und Freiheit auf die Fahne geschrieben hat und damals die Täter des Nationalsozialismus in den Nürnbergern Prozessen verurteilt und hingerichtet haben, sich jetzt so teuflisch und menschenverachtend verhalten?
    Hat das amerikanische Volk keinen Sinn mehr für Moral, Anstand und Menschlichkeit?
    Die USA sind die größten Verbrecher auf diesen Planenten seit Ende des 2. Wk.!
    Wie können sich diese heuchlerischen und menschenverachtenden Amis noch selber im Spiegel ansehen?
    Sie haben aus der Geschichte nichts dazugelernt!

    • mywakenews schreibt:

      na ja, also. Es ist gibt genau wie in allen anderen Ländern/Nationen jede Menge Menschen, die kritisch sind, aufgewacht sind und gegen die Aktivitäten ihrer eigenen Regierung protestieren. Es gibt nicht „die Amerikaner“, das ist eine leichtfertige Verallgemeinerung.

      • Ulla U. schreibt:

        Mag ja sein.
        Aber uns Deutsche hat man auch kollektiv für die Verbrechen des Nationalsozialismus verantwortlich gemacht, obwohl auch damals viele die NSDAP nicht gewählt haben und ihre menschenverachtenden Taten nicht mitgemacht haben. Trotzdem wurden wir alle auf Kniehöhe zusammengebombt und müssen bis heute für die Verbrechen bezahlen.
        Darum ist es vollkommen legitim, auch das amerikanische Volk als Ganzes für die Verbrechen ihrer Regierung verantwortlich zu machen.
        Gleiches Recht für Alle!

      • mywakenews schreibt:

        nein, das sehe ich anders. Alle, die gegen Ungerechtigkeiten und gegen die Unterdrückung durch einige Wenige kämpfen, weltweit, sind eins! Nationalitäten sind ja auch nur geschaffen worden um uns gegenseitig zu kontrollieren und zu vernichten, sonst hätten die letzten Weltkriege gar nicht so stattfinden können.
        Wir, die das Spiel inzwischen erkannt haben, haben die Verantwortung – auch in unserer Diktion – den anderen das beispielhaft näher zu bringen…;-)

      • Ulla U. schreibt:

        „Alle, die gegen Ungerechtigkeiten und gegen die Unterdrückung durch einige Wenige kämpfen, weltweit, sind eins!“

        Solange die Mehrheit der Amerikaner dies nicht erkannt hat und die Deutschen aus ihrer ewigen Schuld entlassen werden, bleibt es bei meiner richtigen Aussage!

        Wer Gerechtigkeit will, darf niemals mit zweierlei Maß messen!
        Dass würde man aber tun, wenn man die Verbrechen der Amerikaner anders bewertet, als die der Deutschen!
        Die Amerikaner haben massiv Schuld auf sich geladen und hören offensichtlich noch lange nicht damit auf. Wer dies unter den Tisch kehren will, der tritt die Massen an Opfern mit Füssen!

        Das amerikanische Volk ist genauso schuldig, wie das deutsche Volk schuldig ist!
        Gleiches Recht für Alle!

      • mywakenews schreibt:

        wer behauptet denn, das die „Deutschen“ eine Schuld hätten? Das ist doch nur ein Stigma, dass die wenigen „Mächtigen“ durch Propaganda verbreitet haben. Ich fühle mich nicht schuldig und ich bin es auch nicht.

  10. Pingback: PLANET X NEWS – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon Aug. 10, 2013 | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  11. Pingback: Die gewalttätige Unterdrückung durch die Wenigen – Wake News Radio/TV | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s