Wer sind die wahren Kriminellen auf dieser Erde? – Wake News Radio/TV

Wer sind die wahren Kriminellen auf dieser Erde

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung als Video:

Die sog. Regierungen sind fleissig dabei täglich, millionenfach Menschen zu verfolgen, zu drangsalieren, einzusperren, gar zu töten.

Unterstützt durch die sog. Matrix-Medien (Massenmedien) entsteht so der Eindruck bei den Menschen, den Bevölkerungen, dass die, die durch die Regierungen verfolgt, verurteilt und bestraft werden, die eigentlichen Verbrecher, die eigentlichen Kriminellen seien. Das ist in einigen Fällen wahrscheinlich auch so. Nur, warum werden dann mit hohem Aufwand, mit riesiger Medienkampagne (Matrix-Medien) vor allem sog. Whistleblowers, Journalisten, Aufklärer – also Leute, die von Gewalt, Verbrechen, Kriegsverbrechen, ungesetzlichen, verfassungsfeindlichen Aktivitäten der Regierungen berichten – und viele andere Menschen mit Bagatelldelikten verfolgt? Wäre das nicht auch ein Fall für Justiz und Strafverfolgungsbehörden in einem Staat (oder staatsähnlichen Gebilde)?

Hätte nicht die Gesellschaft ein Anrecht auf gleiche Behandlung solcher krimineller Akte wie die Verfolgung meist „kleiner Fische“, z. B. das Einsperren wegen 20 Euro Aussenständen bei irgendeiner sog. „Behörde“?

Was ist z. B. mit dem gerade aufgedeckten Kindersex-/prostitutions/-handel – Skandal, bei dem das FBI in den USA in über 76 Städten über 150 Leute festgenommen und über 100 Kinder befreit hat, was aber nicht berichtet worden ist, dass hier Regierungsmitarbeiter, Regierungsinstitutionen in diese kriminellen Machenschaften involviert sind?

imagesCA4Q2K8D
Abb.: Internet

Die frühere Kongressabgeordnete Cynthia McKinney hatte z.B. vor einigen Jahren den US-Verteidigungs Rumsfeld „gegrillt“ und ihn über die kriminellen Machenschaften von Firmen, die als Vertragsfirmen für das Pentagon erhebliche Summen kassieren, befragt, die dabei erwischt worden waren Kinder aus verschiedenen Ländern als Sexsklaven zu handeln uvm.. Nichts folgte, keine offizielle Untersuchung, keine Konsequenzen…

Wer organisiert weltweit diese Menschenhandelsringe? Wer ist weltweit für den Drogenhandel zuständig? Wer handelt mit Organen, die noch lebenden Menschen entnommen werden? Wer ist in riesige Korruptionsskandale verwickelt, wer hinterzieht gezielt Steuern im grossen Stil „ganz offiziell“, wer wird ausgebailt auf unsere Kosten? Wer täuscht uns Werte vor, die es gar nicht gibt? Und vieles mehr!

Wer sind die wahren Kriminellen auf dieser Erde?

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 01.08.2013, 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://nike.stream.sxcore.net:9932/listen.pls MFM-Logo-transp

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links: (werden noch ergänzt)
https://mywakenews.wordpress.com/2013/07/04/die-feige-unterdruckung-der-massen-durch-einige-wenige-wake-news-radiotv/ http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2013/07/02/wir-lassen-uns-nicht-mehr-verlauschen-zeigt-eure-amtsausweise-zeigt-eure-legitimation/ https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/19/brd-was-wahlen-sie-in-2013-eine-firma-oder-einen-staat-wake-news-radiotv/
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://de.nachrichten.yahoo.com/wei%C3%9Fes-haus-nsa-verteidigen-sp%C3%A4hprogramm-xkeyscore-051509831.html

http://aufgewachter.wordpress.com/2013/08/01/beweislastumkehr-im-fall-inge-hannemann/

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Wer sind die wahren Kriminellen auf dieser Erde? – Wake News Radio/TV

  1. Pingback: Denkt nach und entscheidet selber... » Wer sind die wahren Kriminellen auf dieser Erde ? Wake News Radio/TV

  2. Pingback: Wer sind die wahren Kriminellen auf dieser Erde ? Wake News Radio/TV 1.8.13 - Terraherz

  3. Pingback: Wer sind die wahren Kriminellen auf dieser Erde ? Wake News Radio/TV | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  4. -= mbr @mbr =- schreibt:

    gedechnis protokoll sontag den 4.8.2013

    mir grade in paderbon passiert

    mintz weg 2 1

    ich bin bewohner des wintze weg 1
    oky

    ich saß an meine computer in meiner wohnung
    als mein nachber ganz nervös zu mir kam und sagte
    in mintze weg 2 (haus auf der gegenüber liegend der straße)
    sei die polizei bei einem einsatz

    3 streifen wagen mit ca 8 persohnen „polizei“
    wohrum es beim eisatz gig weis ich nicht

    wie immer wenn hier was geschied mache ich wens geht
    bielder davon

    das bekam einer der pol…. mit
    ich war auf dem balkon meines kolegens

    pol…1 wolte das ich ihm mein name sage und wolte das ich das bield lösche
    was ich von im gemacht hatte
    ich sagte ihm das laut berischen gesetzt das kein ausweis sei
    und ich das bield nicht löschen werde da dies im öffendliches intresse
    daran besteht
    was ihm wohl seher zu stöhren schien

    er zu mir er werde jetzt ins haus kommen und meine personalien vestellen will
    oky
    ich mit der digital foto kammerra noch in der hand ging auf den flur
    ( TreppenHaus ) und rif hallo

    der pol.. + 6 weitern standen dann bei uns im hausflur
    dann er sagt er werde mich verhaften für 24 oder so wenn ich im nicht den
    perso zeige oky

    ich fragte ihm nach seinem namen den auch sagt
    ich sagte in desweitern wieder das dies kein dokument sei um sich auzuweisen
    desweiterm ist an der uniform weder eine nummer – oder name zu sehen
    also nicht erkentlich zu shen ist ob es sich tazechlich der ist was er sagt

    oky denke ich so still in mich innein

    er sagte dann er zehle bis 3 ausweis oder er nehme mich fest

    wohbei er diesmal auch noch singemes wortwötlich meinte
    „sagte ich sei ein bezahlter …….???? !!!!!“

    wohrauf ich ihm sagte das er solche behaubtungen usw untestellungen
    zuunterlassen habe

    ich sagte oky ausweiß ( alle polizei keine names schielder nummer oder so )
    die kompletten polizisten mit in meine kleine bude
    ausweiß sckek oky

    weiter dann kammara ich sagte sie könten den chip aus der kammara haben
    ich öffnete die kammara und holte den chip heraus und sagte den könten sie
    mitnehmen ich schaltete wieder die kammera ein woh ich leider nicht auf das display schaute im eifer des gefechts .
    ein polzizist der neben mir stand sagt das die kammera ein eigen speicher
    hette und das dort ewentuell das bield seien könte . ich sagte oky und übergab
    ihm dann die digital cammera

    ich fragte jetzt nach einem ausweis der bloden persohn die das gantzte
    angeleiert hat

    er hette mir seinem namen gegeben das müste reichen
    wohrauf hin ich ihm antwortrte das das nicht reichen
    würde da ich ja nicht sicher seien kann ob er das ist oder nicht

    ende der veranstaltung alle poli.. verliesen das haus
    ende

    ab propo : sie würden mir ein schreiben zukommen lassen was mit der
    kamera weiter passiern wierd ( richter usw )
    in spetetens 3 tagen soll des schrieben da sein

    mal schaun was darin stehet
    ich werde wenn das schreiebn da ist hier online stellen

    ———————————————————————————————————
    mal schaun was sie mir zu last legen wollen

    wilkommen in/auf der BRD cDEUTSCH land
    gedechnis protokoll sontag den 4.8.2013

    mir grade in paderbon passiert

    mintz weg 2 1

    ich bin bewohner des wintze weg 1
    oky

    ich saß an meine computer in meiner wohnung
    als mein nachber ganz nervös zu mir kam und sagte
    in mintze weg 2 (haus auf der gegenüber liegend der straße)
    sei die polizei bei einem einsatz

    3 streifen wagen mit ca 8 persohnen “polizei”
    wohrum es beim eisatz gig weis ich nicht

    wie immer wenn hier was geschied mache ich wens geht
    bielder davon

    das bekam einer der pol…. mit
    ich war auf dem balkon meines kolegens

    pol…1 wolte das ich ihm mein name sage und wolte das ich das bield lösche
    was ich von im gemacht hatte
    ich sagte ihm das laut berischen gesetzt das kein ausweis sei
    und ich das bield nicht löschen werde da dies im öffendliches intresse
    daran besteht
    was ihm wohl sher zu stöhren schien

    er zu mir er werde jetzt ins haus kommen und meine personalien vestellen will
    oky
    ich mit der digital foto kammerra noch in der hand ging auf den flur
    ( TreppenHaus ) und rif hallo

    der pol.. + 6 weitern standen dann bei uns im hausflur
    dann er sagt er werde mich verhaften für 24 oder so wenn ich im nicht den
    perso zeige oky

    ich fragte ihm nach seinem namen den auch sagt
    ich sagte in desweitern wieder das dies kein dokument sei um sich auzuweisen
    desweiterm ist an der uniform weder eine nummer – oder name zu sehen
    also nicht erkentlich zu shen ist ob es sich tazechlich der ist was er sagt

    oky denke ich so still in mich innein

    er sagte dann er zehle bis 3 ausweis oder er nehme mich fest

    wohbei er diesmal auch noch singemes wortwötlich meinte
    “sagte ich sei ein bezahlter …….???? !!!!!”

    wohrauf ich ihm sagte das er solche behaubtungen usw untestellungen
    zuunterlassen habe

    ich sagte oky ausweiß ( alle polizei keine names schielder nummer oder so )
    die kompletten polizisten mit in meine kleine bude
    ausweiß sckek oky

    weiter dann kammara ich sagte sie könten den chip aus der kammara haben
    ich öffnete die kammara und holte den chip heraus und sagte den könten sie
    mitnehmen ich schaltete wieder die kammera ein woh ich leider nicht auf das display schaute im eifer des gefechts .
    ein polzizist der neben mir stand sagt das die kammera ein eigen speicher
    hette und das dort ewentuell das bield seien könte . ich sagte oky und übergab
    ihm dann die digital cammera

    ich fragte jetzt nach einem ausweis der bloden persohn die das gantzte
    angeleiert hat

    er hette mir seinem namen gegeben das müste reichen
    wohrauf hin ich ihm antwortrte das das nicht reichen
    würde da ich ja nicht sicher seien kann ob er das ist oder nicht

    ende der veranstaltung alle poli.. verliesen das haus
    ende

    ab propo : sie würden mir ein schreiben zukommen lassen was mit der
    kamera weiter passiern wierd ( richter usw )
    in spetetens 3 tagen soll des schrieben da sein

    mal schaun was darin stehet
    ich werde wenn das schreiebn da ist hier online stellen

    ———————————————————————————————————
    mal schaun was sie mir zu last legen wollen

    wilkommen in/auf der BRD cDEUTSCH land

  5. -= mbr @mbr =- schreibt:

    nachtrag : ein weiterer anruf bei der polizei paderborn
    110 bekam ich dann eine weitre nummer damit ich den 110
    notruf nicht alzulange blokiere

    um nochmal die fragen zu zuklären ist was

    1) das die kammera die ich dem beamtem mit chip übergab
    ohne beweis oder protokoll der beschlagnahme also ohne empfangs bestetiegung oder der gleichen ( der beamten POLIZEI )
    das dieses jetzt beschlagnahmt worden ist usw ??? !!!

    2) kein protokoll des gesamten vorfals der forhin geschehn ist ,
    ist auch nicht angefertiegt worden ??? !!!!

    ———————————————————————————————————-

    der beamte am telefon 2te Nummer ( hatte schon den fall intern auf dem rechner sehen können )
    mit einzelheiten usw

    er sagte mir es sei ein aktenzeichen bei der kripo paderborn angelegt worden sei
    diese aktz: sagte er mir am telefon

    und das anzeige gegen mich gestellt ( wurde / wierd ) ??? !!!!
    wegen bieldrecht usw

    zu 1 + 2 sagte er zwar nicht´s genaues gab mir aber zu vestehen das ich doch eigendlich ein recht hette
    ein papier zubekommen oder protokoll oder so in der art

    und das das doch rechtens sei was der beamte gemacht hat

    ein intrenes protokoll scheid es zu geben – aber nicht bei mir

    SICHTAG Wierd > Dinstag oder Mittwoch sein
    denn dann so fermute ich wierds ne anhörung oder vernehmung
    oder sowas ehnliche geben ( laut beamten der 2ten nummer )

    dann gibts weitere INFOS zum Fall

    mal schaun was weiter wierd

    ende

  6. Pingback: Denkt nach und entscheidet selber... » Die gewalttätige Unterdrückung durch die Wenigen – Wake News Radio/TV

  7. Pingback: Die gewalttätige Unterdrückung durch die Wenigen – Wake News Radio/TV - MussManWissen.Info

  8. Pingback: PLANET X NEWS – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon Aug. 10, 2013 - MussManWissen.Info

  9. Pingback: Denkt nach und entscheidet selber... » PLANET X NEWS – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon Aug. 10, 2013

  10. Pingback: Das Informationspendel schlägt zurück – Wake News Radio/TV | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  11. Pingback: Wer sind die wahren Kriminellen auf dieser Erde ? Wake News Radio/TV | ENDZEIT-News© | Infokrieger NachrichtenENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

