In der Hitze der Nacht – Wake News Radio/Radio

In der Hitze der Nacht

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung als Video:

Es ist vollbracht! Am 22.07.2013 um 17:24 Uhr MEZ, unserer Zeit wurde der Nachwuchs des Prinzenpaares William & Kate zur Welt gebracht, 8 britische Pfund und 6 britische Unzen schwer.

In der Sendung am 25.07.2013 mehr über die „Royals“:

wont get fooled again + logo

Abb.: Collage aus Screenshots, Wake News

Es wurde ja nach deren Hochzeit, wir berichteten darüber:
https://mywakenews.wordpress.com/2011/04/25/reptilien-hochzeit-prinz-krokodil-und-schlangenprinzessin/
erheblich spekuliert, was es mit der Verbindung zwischen Windsor (Sachsen Coburg Gotha) und Rothschild auf sich hat, gar wurde davon gesprochen, dass der Anti-Christ daraus hervorgehen könnte.

Jedenfalls war der 22.07.2013 in vielerlei Hinsicht ein merkwürdiger Tag. Zur gleichen Zeit sprang jemand in einem Nachbarhaus in der Nähe von mir in Basel aus dem Fenster in den Tod, nähere Umstände sind hier noch bekannt. Das Wetter ist unbarmherzig schwül, der Mond seit Samstag bereits stark aufgebläht und riesig, Vollmond war am 22.07.2013 um 20:15:30 Uhr, ein okkulter Moment also!

Gleichzeitig spielen die „Behörden“ wieder verrückt. Heute fand in einer StPO-Sache um 11:30 Uhr eine Verhandlung im Amtsgericht Köln statt, ein Richter namens Gerd Willi Krämer wollte dort gegen eine junge Dame ein Urteil fällen, obwohl doch die StPO in der BRD überhaupt nicht mehr gilt!

Zitat:
Auf die gleiche Art und dem gleichen Grund wurden bereits im April 2006 die Strafprozeßordnung (StPO), die Zivilprozeßordnung (ZPO) und das Gerichtsverfassungsgesetz (GVG) gelöscht, indem das Einführungsgesetz aufgehoben wurde. Rechtswirksam wurde das Ganze am 25.04.2006 mit der Bekanntgabe im Bundesgesetzblatt. Und wieder wurden diese Gesetzeswerke rückwirkend aufgehoben. Aber es geschah im selben Schritt noch mehr, der § 5 von ZPO, StPO und GVG ist weggefallen. In dem stand der Geltungsbereich für die Gesetzeswerke, und jetzt wird es ganz einfach, sogar für absolute Laien: Ein Gesetz, das nirgendwo gilt, gilt gar nicht. Folglich gibt es und vor allem gab es damit rein juristisch in der BRD weder einen Anklagegrund, ein Strafmaß, noch ein Gericht, einen Richter oder gar einen Gerichtsvollzieher.

Willkür und Rechtsbeugung am Amtsgericht Köln

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Auch wollte sie sich einfach den Amtsausweis, den Staatsbürgerschaftsnachweis, den Geschäftsverteilungsplan zeigen lassen um sich die Legitimation des Richters vorlegen zu lassen.

Nach letzter telefonischer Nachricht von 11:53 Uhr wurde sie daraufhin festgenommen, die anwesenden Zuschauer mussten den Saal verlassen und danach ging alles hinter verschlossenen Türen weiter. Nun soll ein Pflichtverteidiger hinzugerufen werden ohne ihren Willen. Hier scheint sich der Rechtswillkürstaat BRiD in voller Blüte zu zeigen! Derweil habe ich diverse Presseanfragen an das AG Köln gestellt und ich werde noch einige Telefonate dahin führen! Wir werden im Laufe der Sendung mehr erfahren! Mina + Jakob berichten LIVE … Es gab eine Überraschung!

Auch sonst scheint es wild und unkontrolliert zuzugehen!

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 23.07.2013, 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://nike.stream.sxcore.net:9932/listen.pls MFM-Logo-transp

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links: (werden noch ergänzt)
https://mywakenews.wordpress.com/2013/07/25/wir-lassen-uns-nicht-mehr-tauschen-wont-get-fooled-again-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/07/04/die-feige-unterdruckung-der-massen-durch-einige-wenige-wake-news-radiotv/ http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2013/07/02/wir-lassen-uns-nicht-mehr-verlauschen-zeigt-eure-amtsausweise-zeigt-eure-legitimation/ https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/19/brd-was-wahlen-sie-in-2013-eine-firma-oder-einen-staat-wake-news-radiotv/
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

NWO – Reptos:
http://www.hangthebankers.com/why-does-the-nurse-with-the-queen-have-a-satanic-pentagram-and-freemasonic-compass-on-her-belt/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=why-does-the-nurse-with-the-queen-have-a-satanic-pentagram-and-freemasonic-compass-on-her-belt

http://bazonline.ch/kultur/diverses/Windsor-betreibt-eine-clevere-HaeppchenKommunikation/story/27094843
Sextoys basteln
http://bazonline.ch/basel/stadt/Sextoys-basteln-als-UniFach-/story/27973155

BRD ein Unrechtsstaat
http://barrynoa.blogspot.ch/2010/05/bundesrepublik-deutschland-ein.html
http://terragermania.com/2013/07/22/owig-abgeschlagen/

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu In der Hitze der Nacht – Wake News Radio/Radio

  1. sesam schreibt:

    Blödsinn der antichrist wird aus der türkei hervorgehen aus dem kommenden osmanischen reich er wird der assyrer genannt, ich weiss wo du wohnst an dem ort wo der satans tempel ist (pergamon) .

    wer die weißheit hat überlege die zahl sechshundertsechsundsechzig auf griechisch,gleich wie allah auf arabisch .

    wer ist der antichrist der den vater und den sohn leugnet

    und wahrhaftig sie haben allah einen sohn zugeschrieben allahs fluch über sie

    allah hat keinen sohn

  2. Pingback: In der Hitze der Nacht – Wake News Radio/TV – 23.7.2013 - Terraherz

  3. Pingback: In der Hitze der Nacht – Wake News Radio/TV - MussManWissen.Info

  4. Pingback: Denkt nach und entscheidet selber... » In der Hitze der Nacht – Wake News Radio/TV

  5. Pingback: In der Hitze der Nacht – Wake News Radio/TV | Tubenews | Nachrichten extrem und ohne Zensur...

  6. Pingback: In der Hitze der Nacht – Wake News Radio/TV | Neuzeit-News | Spirituelle Botschaften….

  7. Pingback: Wir lassen uns nicht mehr täuschen! Won`t get fooled again! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  8. Jasmin schreibt:

    Habe nun viel gelesen und angehört zum Thema Musterschreiben (konkludente) ans Finanzamt, das Jobcenter, den Beitragsservice (ehem. GEZ), usw. Sehr oft wird dabei erwähnt, dass dies nur möglich sei, wenn man sich zuvor als natürliche Person erklärt hat – was wir aber doch alle sind?? Hängt das nun irgendwie mit Proklamation, Selbstverwaltung, etc. zusammen? Oder sind solche konkludenten Antwortschreiben generell möglich? Es ist schwer, sich da den richtigen Überblick zu verschaffen.
    Wie seht Ihr das?

  9. Pingback: Wir lassen uns nicht mehr täuschen – Wake News Radio/TV | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s