Der Firmen-Moloch verschluckt die National-Staaten – Wake News Radio/TV

Der Firmen-Moloch verschluckt die National-Staaten

Abb.: Collage aus Internetbildern, Conrebbi und Wake News

Die Aufzeichnung als Video:

Man wundert sich über die Praxis, dass in den Regierungsstellen, Behörden, Ämtern, Ministerien allerorts sog. Lobbyisten, zumeist von Wirtschafts- und Finanz-Verbänden, – Firmen aus allen Branchen, vor allem Energie, Pharma, Chemie, Waffen usw. sich die Klinken dieser Türen abwechselnd in die Hand geben, deren Vertreter quasi selbst Gesetze schreiben, später sogar umsetzen, ausgeliehen von diesen Firmen, um als Staatssekretär o. ä. diese dann auch operativ einführen und natürlich auch umgekehrt, indem „verdiente“ Politiker gut bezahlte Pöstchen für die für die Firmen geleisteten Gefallen, erhalten.

screenshot_lobbyismus_morgenmagazin
Abb.: Screenshot Morgenmagazin, Internet

Dies nicht nur in der obskuren Firmen-Konstruktion „BRiD“, sondern auch in anderen Nationen, in der EU und auch in den USA, wo z. B. ein Wechsel zwischen Chefetagen von Gen-Manipulator Monsanto zur FDA (Nationale Gesundheits-, Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde) keine Skrupel verursacht.

FDA Monsanto
Abb.: Internet

Wie inzwischen offenkundig werden Stück für Stück Nationalstaat (Ausnahme BRD, die kein Nationalstaat ist) auf der Welt abgebaut und privatisiert, also in die Hände von Unternehmen gegeben, die wiederum selbst Eigner haben, die mit dem „National-Staat“ nichts zu tun haben, nirgendwo…

Auch wissen wir, dass die sog. „National-Banken“ nicht national sind, sondern private Unternehmen darstellen, so wie z. B. die FED (USA),

FED TerrorAbb.: Collage aus Internetbildern, DEES, Wake News

die SNB (Schweiz) und andere.

SNB privat
Abb.: Internet, (zum Vergrössern anklicken)

Hier sind also die Grundfesten eines National-Staats bereits erschüttert; denn mittels Finanzen kann man sämtliche Entscheidungen, Vorgänge, Aktivitäten in einem Gebilde eines National-Staats steuern, bremsen, manipulieren – und dies ist in privater Hand!

Besonders deutlich wird das min einem berühmten Zitats eines Grosskapitalisten und Gross-Banksters:

“Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.”
– Mayer Amschel Rothschild (1744-1812), Gründer der Rothschild-Banken-Dynastie

Nun berichten die Neuen Medien bereits seit geraumer Zeit über die Verflechtungen zwischen Grosskapital und Regierungen und berichten über die ungeheuren Manipulationen, die zumeist abseits der Öffentlichkeit durch die verschwiegene Komplizenschaft der kontrollierten Matrixmedien unberichtet, nicht bekannt sind.

Treffen wie die Bilderberger-Versammlung, die seit 1954 stattfinden, an denen die Vertreter von Hochfinanz, Adelshäusern, Industriebossen und Politiker unberichtet, an jeglicher parlamentarischer Kontrolle vorbei, aktiv die Finanz- u Wirtschaftsgeschicke, sowie andere politische Strategien beraten und in die Umsetzung bringen, bezeugen, dass im Hintergrund Mächte am Werk sind, die jeglichen demokratischen Prinzipien und nationalen Interessen der Völker (als Souverän) entgegen sprechen, zumal diese Treffen immer globale Absichten vertreten, also über die Interessen eines Nationalstaats hinaus.

Umso wichtiger ist es, diese Praxis der Aushöhlung nationaler, staatlicher Interessen zugunsten von globalen Wirtschafts- und Finanzinteressen überregional aktiver Firmen/Unternehmen und natürlich den Interessen ihrer Eigner aufzuzeigen, zu diskutieren und Folgen/Aktivitäten für uns davon abzuleiten.

Conrebbi Logo

Deshalb freue ich mich hierzu den Holger, genannt Conrebbi, in meiner Sendung am Donnerstag, d. 20.06.2013 ab 16 Uhr begrüssen zu dürfen, der sich durch wohl recherchierte Videoberichte bereits einiger Zeit auch mit diesem Thema beschäftigt.

Wehret den Anfängen!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 20.06.2013, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://213.239.220.135:8000/wakenewsradio.m3u

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://nike.stream.sxcore.net:9932/listen.pls

MFM-Logo-transp

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik von Künstlern, Bands, DJs, die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten, Gema-frei und nicht System-abhängig: (auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Kombi-Angebot DVD CD

Links: (werden noch ergänzt)
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/19/brd-was-wahlen-sie-in-2013-eine-firma-oder-einen-staat-wake-news-radiotv/
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

Conrebbi:
http://www.youtube.com/user/conrebbi
http://conrebbi.wordpress.com/

http://freidenkertv.wordpress.com/2011/04/06/zitate-geldsystem/
http://www.ivomuri.ch/dnl/Arbeitslogikeit.pdf

http://ivn.us/2013/02/11/the-revolving-door-fda-and-the-monsanto-company/

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

46 Antworten zu Der Firmen-Moloch verschluckt die National-Staaten – Wake News Radio/TV

  1. Ulla U. schreibt:

    „Der Firmen-Moloch verschluckt die National-Staaten“

    Wundert euch das?
    Es gibt doch kaum noch Staaten! Nur noch Unternehmen mit Verwaltungsaufgaben!
    Niemand in der BRD, hat mehr irgendeine vom Volk gegebene Befugnis, hoheitliche Aufgaben wahrzunehmen!
    Doch sie machen einfach so weiter, als würden sie die Interessen eines Volkes vertreten!
    Und das ehemalige deutsche Volk ist doch nur noch das Personal, was sich den unternehmensinternen Richtlinien zu unterwerfen hat! Ansonsten kommt die firmeneigene Werkschutzstiftung, die gefüllt ist mit Typen, die immer noch naiv glauben, sie seinen „Beamte“ eines „Staates“!
    Das ist das System der Neuen Welt Ordnung (NWO), nämlich die Aufteilung der Erde, mit all ihren, auch menschlichen Ressourcen, auf eine Handvoll Großkonzerne und deren Hauptaktionären, die wahren Besitzer der Erde!
    Wir wurden jahrzehntelang getäuscht! Uns wird auch jetzt noch von den MSM vorgegaukelt, wir seien ein Staat, ein Volk! Alles nur Lug und Trug! Das ist der schlimmste Angriff auf unsere Freiheit und unsere Kultur, der je stattgefunden hat!

  2. -= mbr @mbr =- schreibt:

    hallo derv strem >>
    http://213.239.220.135:8000/wakenewsradio.m3u

    hat seit tiks angesprochen wurde jetzt ausetzer und mann kann fast nichts meher verstehen
    vorher war alles im grünen berich

  3. h0rusfalke schreibt:

    Hat dies auf h0rusfalke rebloggt.

  4. Pingback: Der Firmen Moloch verschluckt die National-Staaten Conrebbi LIVE bei Wake News Radio/TV 20 06 2013 - MussManWissen.Info

  5. Karinna schreibt:

    Es hieß ja immer das Privatisierung effektiver ist als alles andere wegen der Belohnung als Anreiz. Das ist zwar nicht meine Erfahrung – da ich in der Gemeinde arbeitete die nicht privatisiert war und es in meiner Behörde effektiv gut lief – so gut, dass noch genug Zeit zum Feiern frei war.

    Dennoch, diese Privatisierung als Anreiz ist ja nur eine Täuschung, denn immer größere Konzerne kaufen die kleineren Konzerne und Betriebe auf bis alles letztlich nur noch der DIMS gehört. Dann haben wir keine Privatisierung mehr sondern eine Form von sektiererischen Familienkommunismus, denn diese menschenfeindlichen Familien bestimmen alles sogar auch wer mit wem ins Bett soll, denn selbst vor dem Schlafzimmer machen diese Kräfte ja nicht mehr halt – was man daran sieht, wie unsere Kinder frühsexuell komisch indoktriniert werden in eine Art Schema das ihnen leider nicht die innere Freiheit geben wird, nachdem sie sich als Mensch wohl sehnen.

    Toll dass Conrebbi hier war. Ihr zwei seit ein gutes Team. Er erzählte was von Germanismus oder das dies bedeutet, dass die Deutschen damals erneuerbare nachhaltige Methoden lebten, die die Gesellschaft mit der Natur, vor allen Dingen auf dem Land, im Einklang hielt. Daraus entstand dann eine bestimmte Kultur der Dichter und Denker über die ich gerne mehr wissen möchte. Es wäre sogar eine eigene Sendung wert, würde ich sagen.

    Übrigens, es gibt so viele tolle Internet Informationen und Kanäle die man unterstützen könnte. Am liebsten wäre mir es wenn ihr alle in eine Art Gewerkschaft bilden würdet, dann könnte man mehrere gute Leute auf dem Internet leichter unterstützen. Wenn ich jeden den ich total Klasse finde, wie Dich Detlef 20 Euro geben würde, dann würde ich bald nichts mehr zum Essen haben hier bei mir. Viele könne es sich nicht leisten eine Unterstützung zu geben, dabei seit ihr es alle wert.

    Ich denke da an Kulturstudio, Honigmann, Mywakenws, Conrebby, Chembuster 33, Morbus ignorantia, KnFm, Maria Lourdes/Lupo Cattivo, Julius hensel, Jürgen Elsässer, Michael Vogt, Jo Conrad, Dagmar Neubronner, Alexander Wagandt, Christoph Hörstel, Wjascheslav Seewald, Tobias von Sommers Sonntag und viele andere. Auch wenn so einige nicht immer einer Meinung sind so, wäre es toll einen bestimmten Betrag für alle Gemeinsam zu spenden. Sicher würden da viele Hörer mitmachen, auch wenn da ein Name drunter wäre mit dem man nicht immer so harmonisiert.

    Also, erst mal alles Gute aus Oregon
    Karinna

  6. Ulla U. schreibt:

    Gegen diese Frau sind unsere Politiker allesamt feige Hühner!

    Irische Abgeordnete: Kriegsverbrecher Obama!

    PS: Danke Merkel, dass du diesen Kriegsverbrecher so hofierst! Jetzt haben wir Deutsche wieder einen Grund, uns zu schämen!

  7. Ulla U. schreibt:

    Bisnode D&B sammelt AUSSCHLIEßLICH Daten von Firmen!

    Dun & Bradstreet (D&B) ist der größte Dienstleister für Business-to-Business-Wirtschaftsinformationen der Welt. Der Firmensitz befindet sich in Short Hills, New Jersey und gehört zur schwedischen Bisnode Gruppe.
    Die Datenbank beinhaltet mehr als 4,7 Mio. deutsche Unternehmen, Gewerbetreibende, Einzelkaufmänner und Freiberufler, jedoch keine staatlichen Organisationen!

    Damit ist bestätigt, dass die bei D&B zahlreich eingetragenen BRD-Verwaltungsorganisationen, Firmen sind und KEINE staatlichen Einrichtungen!
    Die BRD ist KEIN Staat!
    Die BRD-Verwaltung hat KEINEN staatlichen Status!
    Die BRD-Bediensteten haben KEINE hoheitlichen Rechte!

    Bewohner der BRD, lasst euch nicht mehr belügen!

    http://sommers-sonntag.de/?p=6456

    http://sommers-sonntag.de/FTP/wp-content/uploads/2013/06/DNB_Bestaetigung_11062013.pdf

  8. Pingback: Die “Behörden”-Firmen der NGO BRD und das Problem mit den Grund- und Menschenrechten | Mywakenews's Blog

  9. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio | Aufgewachter

  10. Pingback: Denkt nach und entscheidet selber... » Behörden- Firmen der NGO BRD u die Probleme mit den Grund u Menschenrechten Wake News Radio/TV

  11. Pingback: Denkt nach und entscheidet selber... » Feige Unterdrückung der Masse durch einige Wenige – Wake News Radio/TV

  12. Pingback: Feige Unterdrückung der Masse durch einige Wenige – Wake News Radio/TV - MussManWissen.Info

  13. Pingback: Denkt nach und entscheidet selber... » Grund und Menschenrechtsverletzungen bei Zwangsräumung in Lörrach Wake News Reportage 03 07 2013

  14. Pingback: Grund und Menschenrechtsverletzungen bei Zwangsräumung in Lörrach Wake News Reportage 03 07 2013 | volksbetrug.net

  15. Pingback: Denkt nach und entscheidet selber... » Reichts dem Volk langsam? Wake News Radio/TV

  16. Pingback: Reichts dem Volk langsam? Wake News Radio/TV | volksbetrug.net

  17. Pingback: Denkt nach und entscheidet selber... » Unmenschliche Gesellschaft – UWS Radio Marathon Part 1 Detlev

  18. Pingback: ENDZEIT-News... 2.0 reloaded | Der Infokrieger... totgesagte leben länger... » Unmenschliche Gesellschaft – UWS Radio Marathon Part 1 Detlev

  19. Pingback: ENDZEIT-News... 2.0 reloaded | Der Infokrieger... totgesagte leben länger... » Die Neue Welt Ordnung im Lügendesaster Wake News Radio/TV

  20. Pingback: ENDZEIT-News... 2.0 reloaded | Der Infokrieger... totgesagte leben länger... » Verkehrte Welt – Wir lassen uns nicht mehr verlauschen! Wake News Radio/TV

  21. Susanne Buchmann schreibt:

    Hallo, zum Thema Deutsche Kriegsgefangene in KZ-Jacken möchte ich Folgendes beisteuern:
    Wer die Sucbegriffe „Gefängniskleidung USA“ eingibt, wird ein Bild von Charles Chaplin aus dem Film Moderne Zeiten finden, in dem er Gefängniskleidung trägt, die genauso aussieht wie KZ-Kleidung.
    Dass das kein Fantasiekostüm ist, weis ich deshalb, weil jemand von Berliner Hanf-Museum für eine Hanfparade günstig Gefängniskleidung aus USA gekauft hatte, um auf die Kriminalisierung von Cannabis hinzuweisen. Diese Kleidung sah genauso aus, wie die Kleidung von KZ-Häftlingen. Das wollte ich eigentlich bei Conrebbi posten, habe da aber die Suchbegriffe Rheinwiesenlager und Holocoust nicht gefunden.

  22. Pingback: Die fatale Obrigkeitshörigkeit der Masse – Wake News Radio/TV - MussManWissen.Info

  23. Pingback: Das mehrdimensionale Lügengeflecht der NWO – Wake News Radio/TV | Tubenews | Nachrichten extrem und ohne Zensur...

  24. Pingback: Grund und Menschenrechtsverletzungen bei Zwangsräumung in Lörrach Wake News Reportage 03 07 2013 | Tubenews | Nachrichten extrem und ohne Zensur...

  25. Pingback: Dunkle Schuldenwolken über Varel Dangast Wake News Radio/TV | Tubenews | Nachrichten extrem und ohne Zensur...

  26. Pingback: Der Firmen Moloch verschluckt die National-Staaten Conrebbi LIVE bei Wake News Radio/TV | Tubenews | Nachrichten extrem und ohne Zensur...

  27. Pingback: Feige Unterdrückung der Masse durch einige Wenige – Wake News Radio/TV | Tubenews | Nachrichten extrem und ohne Zensur...

  28. Pingback: 2. Mahnwache Gustl Mollath Bayreuth 08.07.2013 – Wake News Radio/TV | Tubenews | Nachrichten extrem und ohne Zensur...

  29. Pingback: Verkehrte Welt – Wir lassen uns nicht mehr verlauschen! Wake News Radio/TV | Tubenews | Nachrichten extrem und ohne Zensur...

  30. Pingback: Behörden-Firmen der NGO BRD u die Probleme mit den Grund u Menschenrechten Wake News Radio/TV | Tubenews | Nachrichten extrem und ohne Zensur...

  31. Pingback: In der Hitze der Nacht – Wake News Radio/TV | Tubenews | Nachrichten extrem und ohne Zensur...

  32. Pingback: Wir lassen uns nicht mehr täuschen – Wake News Radio/TV - MussManWissen.Info

  33. Pingback: Wir lassen uns nicht mehr täuschen – Wake News Radio/TV | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  34. Pingback: Der Firmen Moloch verschluckt die National-Staaten Conrebbi LIVE bei Wake News Radio/TV | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  35. Pingback: Das mehrdimensionale Lügengeflecht der NWO – Wake News Radio/TV | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  36. Pingback: In der Hitze der Nacht – Wake News Radio/TV | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  37. Pingback: Unmenschliche Gesellschaft – UWS Radio Marathon Part 1 Detlev | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  38. Pingback: Feige Unterdrückung der Masse durch einige Wenige – Wake News Radio/TV | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  39. Pingback: Reichts dem Volk langsam? Wake News Radio/TV | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  40. Pingback: Grund und Menschenrechtsverletzungen bei Zwangsräumung in Lörrach Wake News Reportage 03 07 2013 | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  41. Pingback: Die Neue Welt Ordnung im Lügendesaster Wake News Radio/TV | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  42. Pingback: Die fatale Obrigkeitshörigkeit der Masse - Wake News Radio/TV | ENDZEIT-News© | Infokrieger NachrichtenENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  43. Pingback: Reichts dem Volk langsam? Wake News Radio/TV | ENDZEIT-News© | Infokrieger NachrichtenENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  44. Pingback: Das mehrdimensionale Lügengeflecht der NWO - Wake News Radio/TV ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten - ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  45. Pingback: Wir lassen uns nicht mehr täuschen – Wake News Radio/TV | Endzeit News | 2.0 reloaded... jetzt erst recht!

  46. Pingback: Reichts dem Volk langsam? Wake News Radio/TV | Endzeit News | 2.0 reloaded... jetzt erst recht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s