WELTKRIEG III – Globalisten Sandkastenspiele

Weltkrieg 3 Globalisten Sandkastenspiele

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung als Video: (folgt!)

Gleichzeitig zu dem unabwendbaren (gewollten) Kollaps des Schuldgeldsystems arbeiten hektisch die Helferlein der Matrix-Könige (DIMs) vor und hinter dem Vorhang daran, dass die ökonomische Implosion mit einer kriegerischen Explosion zusammenwirken, so dass man viele Möglichkeiten hofft zu schaffen, die von ihnen als Instigatoren dieses Spektakels nicht auf die Schliche kommt und nutzt dafür den nicht sehr hellen, aber gut ausgebildeten Mindcontrol-Sklaven Kim Jong Un, seines Zeichens Erbe einer Rothschild-Diktatur, die man sich mit der chinesischen Li Familie teilt, sozusagen, immer, wenn man etwas Ärger braucht…Andere Schurken – Puppen hat man ja schon beseitigt, also bleibt im Moment der noch sehr junge Kim, den man in Genf bei üppigem Luxus, Rothschild gesponsert und beaufsichtigt ordentlich in Abhängigkeit gebracht hat und der alles tut, was seine Herren ihm so eintrichterten…

Nun, also kann es die Aufgeklärten nicht überraschen, dass dieser nun vollmundig der USA-Supermacht den Atomkrieg erklärt hat, übrigens alles finanziert und ausgerüstet durch die Globalisten.

fullspc_dees2
Abb.: Dees Illustrations

Ist das wirklich Ernst werden viele fragen. Nun, wenn man ein paar James Blond – Filme gesehen hat, weiss man, dass vieles möglich ist, warum also nicht ein wenig Hollywood im sonst so tristen Bankster-Leben?

imagesCANFZ5TH

Abb.: Imgur

Mal ein paar Wochen Urlaub in den hochfeinen, toll ausgestatteten Luxus-Bunkeranlagen für die „Eliten“?

imagesCAF3FHJR

Man wollte eh ein paar von denen da oben los werden. Ob der Kim das überlebt? Nun, wen interessierts?
Seine dummen Soldaten und Offiziere, die dummen NATO-Soldaten und ihre Offiziere, die korrupten Regierungen und deren Fussvolk machen ja sowieso, was die „Eliten“ (DIMs) ihnen so auftragen. Und die Firmen, die grösser sind als manch eine Nation – die gehören ja eh den DIMs…

Das gibt jedenfalls die Chance so manches auf die Seite zu schaffen, wieder ein Stückchen näher an die Neue Welt Ordnung herankommen, das ist das Ziel – und dabei kräftig verdienen, kontrollieren, verknechten, versklaven. Das Globalisten Sandkastenspiel eben.

Wehret den Anfängen!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der heutigen Sendung. Bitte alle einschalten! 04.04.2013, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Ab sofort wird uns auch yoice.net mit streamen! http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen, z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen: http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
http://martindeschler.wordpress.com/2013/04/04/plunderung-auf-bauerhof-martin-deschler-04-04-2013/
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html

WakeNews aufkleber JPEG

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu WELTKRIEG III – Globalisten Sandkastenspiele

  1. feld89 schreibt:

    Reblogged this on volksbetrug.net.

  2. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio | Aufgewachter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s