Die Verzweiflung der Mächtigen – Wake News Radio/TV

Verweiflung der Mächtigen

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung als Video:

Wir spüren es in der Art und Weise wie um uns herum alles chaotischer wird, unwirklicher, verrückter und nicht mehr mit Verstand erklärbar!

Das System ist schwer angeschlagen und agiert wirr, offensichtlich tyrannisch, ausser Kontrolle. Die Entscheidungen auf politischer, wirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher Ebene sind nur noch abstrus und offensichtlich ausser Rand und Band.

Ohne sich irgendwie mehr zu schämen bedienen sich die „Mächtigen“ – egal auf welcher Ebene – nur noch ihrer niedersten Triebe und zeigen es auch noch, bzw. können es nicht mehr vor unseren immer wacheren Augen verstecken.

Die Kaste der Schmarotzer, der Kakerlaken, der Mitesser, der Parasiten ist aufgedeckt und irrt und schwirrt so dem direkten Licht ausgesetzt wie ein gehetzter Haufen Verfolgter durch die Gegend, ohne die nötige schützende Dunkelheit, die sonst immer über all diesen Machenschaften gelegen hat.

Wie es aber die menschliche Geschichte immer wieder zeigt, sozusagen in Stein gemeisselt, stürzen diese Mächtigen immer wieder in tiefem Fall herab und verlieren Leben, Bewunderung, Verehrung, Wertschätzung in Sekundenschnelle, spätestens dann, wenn ihnen von nachfolgenden Generationen der Steinkopf abgeschlagen wird.

Das Böse wird niemals siegen, das wissen wir doch! Warum also soviel Energie in etwas stecken, dass doch ohnehin nur von kurzer Dauer ist. Der kurze Lustgewinn wiegt die Schmach und das Elend nicht auf, was danach kommt. Wie viele dieser „Mächtigen“ haben wir schon kommen und gehen sehen?

Jedenfalls, es ist mal wieder soweit, die Mächtigen sind verzweifelt, ihre Tarnung, ihre Deckung ist aufgeflogen und wird täglich mehr sichtbar, die tyrannische Gegenwehr wird nur von kurzer Zeit sein und nichts helfen – sie haben schon verloren!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 26.02.2013, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Hinweis: Bei Mylene-FM ist inzwischen das öffentlich zugängliche Mumble installiert, bei dem alle mitmachen und auch die LIVE-Sendung mithören können, auch Detlev von Wake News wird dort hin und wieder sein um sich Fragen zu stellen: http://www.mylene-fm.net/portal/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=38&Itemid=437 Forum von Mylene: http://www.mfm-forum.bplaced.net

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
http://wakenews.net/html/news.html http://wakenews.net/html/archive_wake_news_radio.html http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
US-Zombie-Zelle
http://german.ruvr.ru/2013_02_23/USA-Zombie-Zelle-erfunden/
GEZStaPo
https://mywakenews.wordpress.com/2013/02/23/gezstapo-methoden-entlarvt/

Wasserrechte bis 28.02.2013 sichern: Wasserrechte sichern – bis 28.02.13

Hier kann man überprüfen wer oder was in der BRvD alles Firma ist.
(Bundesgerichtshof, Bundesverfassungsgericht, Amtsgerichte usw.)
http://firmen.sofortauskunft.info/search_dnb
1-jähriges Jubiläum: „Best of Detlev“:
http://aufgewachter.wordpress.com/

NewLogoAdvertVideocut

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Verzweiflung der Mächtigen – Wake News Radio/TV

  1. Umlandt Gerhard schreibt:


    „Das Video ist nicht verfügbar“

    26. Februar 2013, 20:20 Uhr

  2. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio | Aufgewachter

  3. Umlandt Gerhard schreibt:


    Bitte nicht falsch auffassen, Detlev.
    Das Video war verlinkt und ging nicht.
    Wusste nicht, dass es das ganz neue
    Video ist.
    Also KEIN Stress auch in Zukunft!
    Gruss von Gerhard

  4. Pingback: Scooterly » Der Handel mit den Strohmännern – Wake News Radio/TV

  5. Pingback: Wordpress » Blog Archive » In der Kralle der Bankster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s