Die Zerstörung unserer Erde!

Die Zerstörung unserer Erde

Abb.: Collage aus Internet-Bildern, Henning Kemner, Wake News

Die Aufzeichnung als Video:

In einem sehr erschreckenden Bericht stellte ein bekannter Youtube-Kanal-Betreiber aus den USA, Henning Kemner, der ursprünglich aus Skandinavien stammt, die brisante Umweltsituation dar, die er wie viele andere mit grosser Sorge betrachten.

So kann im übrigen jeder anhand der vorhandenen Hilfsmittel im Internet diese Recherchen selbst nachvollziehen mittels der Plattformen Google Earth und anderen.

Hier nun ermittelte er die verschiedenen Umweltprobleme in den USA; denn wir wissen, dass es eine Vielzahl von Hinweisen gibt, dass die Regierungen im Auftrag der im Dunklen operierenden Schattenmächte dabei ist die ganze Welt, so wie wir sie kennen, umkrempeln und verändern zu wollen. Das ist immer Bestandteil auch meiner Sendungen darüber zu berichten.

Hier nun geht diese Veränderung, natürlich ohne je einen der auf der Welt lebenden Menschen je gefragt zu haben, im Eiltempo voran.

Henning Kemner nun wollte einmal wissen, wo die US-Regierungen die besonders giftigen Abfälle lagern (EPA), wo die Fracking-Stellen sich befinden. Er hat erschreckendes herausgefunden!

Ein unheimlicher riesiger Diamantförmiger Bereich westlich der New Madrid Bruchzonen Linie wird enttarnt.

In Explosionsform enthüllen Fracking-Zentren höchste Gefahren an dieser Linie, die den Golf von Mexiko mit den grossen nördlichen Seen verbindet!

Angesichts der enormen Zerstörungen, Erdbeben durch Fracking in den USA muss es alarmieren, dass nun auch in Europa flächendeckend Fracking durchgeführt werden soll.

Auch konnten wir die Nachricht in den Matrix-Medien vernehmen: Der dunkelste Winter seit Jahrzehnten!
Das Geo-Engineerinmg durch die Schattenmächte, den militärisch-industriellen Komplex unter absoluter Geheimhaltung findet seine bislangs schlimmsten Ergebnisse, wobei das CO2-Klimazertifikate – Betrugsmodell derzeit wie ein Kartenhaus zusammenbricht!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 19.02.2013, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Hinweis: Bei Mylene-FM ist inzwischen das öffentlich zugängliche Mumble installiert, bei dem alle mitmachen und auch die LIVE-Sendung mithören können, auch Detlev von Wake News wird dort hin und wieder sein um sich Fragen zu stellen: http://www.mylene-fm.net/portal/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=38&Itemid=437 Forum von Mylene: http://www.mfm-forum.bplaced.net

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/archive_wake_news_radio.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/mars_krater_hale.html
Henning Kemners Videoreport
http://www.youtube.com/watch?v=hD0GM35G-WQ
http://www.epa.gov/superfund/sites/
http://terraforminginc.com/climateviewer/
http://wakenews.net/html/umwelt.html
http://www.examiner.com/article/breaking-news-two-more-quakes-is-the-new-madrid-fault-line-waking-up
http://wakenews.net/html/climategate.html
Chemtrails, dunkelster Winter
http://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/heiter-bis-wolkig/wetter–winter-k%C3%B6nnte-in-die-letzte-runde-gehen-110205531.html
Sendung mit der Erläuterung zu Rev. Michelle Hopkins zu HAARP/Tesla – Waffen im Atlantik (Diamant)
https://mywakenews.wordpress.com/2013/01/29/reierungen-uben-weltweit-den-angriff-auf-ihre-burger-wake-news-radiotv/
und das Original-Video:
http://beforeitsnews.com/alternative/2013/01/rev-michelle-hopkins-haarp-massive-ttas-discovered-on-secret-island-and-sea-floor-causing-2-earthquakes-2-2538692.html
Fulford-Update
http://terragermania.com/2013/02/19/fulford-update-vom-19-02-2013-nach-dem-papststurz-gerat-die-britische-monarchie/
http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html

NewLogoAdvertVideocut

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die Zerstörung unserer Erde!

  1. Orendel schreibt:

    Laß rollen Dete!

  2. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio « Aufgewachter

  3. Harald schreibt:

    In allen Medien tönt es im gleich, leider muss ich es auch hier lesen:
    „…dass nun auch in Europa flächendeckend Fracking durchgeführt werden soll…“

    Schon seit Jahren wird bei uns flächendeckend Fracking betrieben, kein „soll“…
    Es wird schon lange gemacht, um Landau herum stehen z.B. diese Pumpstationen. Man kann sie sehen wenn man in Richtung Karlsruhe fährt…und hier werden Bauern enteignet und die Bevölkerung wird von den kleinen Stadtzeitungen belogen. Ich habe mich darüber letztes Jahr in meinem Blog aufgeregt, der Bevölkerung ist es allerdings egal. Möglicherweise weil Stefan Raab es noch nicht angesprochen hat…?!? 😉

    Erdölsuche / Fracking nahe Bretten / Trinkwasser der Enkel wird verseucht
    FREITAG, 16. MÄRZ 2012
    http://skywatchbretten.blogspot.de/2012/03/erdolsuchefracking-in-bretten-ruckt_16.html

    Auch sehr interessant wie die Journalistenbrut jahrelang die Bürger belügt. Kriminelle sind das in meinen Augen:
    SONNTAG, 19. FEBRUAR 2012
    Der Spiegel, die Fachzeitschrift für Fracking
    http://skywatchbretten.blogspot.de/2012/02/der-spiegel-die-fachzeitschrift-fur.html

    Nicht nur weltweit hat die Erdbebentätigkeit zugenommen, sondern in Deutschland auch. Ich habe mir einige Blog abgespeichert die solche Daten aufzeichnen, Z.B.:
    http://juskis-erdbebenvorhersage.blogspot.de/
    Der Untergrund ist nicht sicher! Soviel ist sicher!

    Jean-Claude Juncker (EU-Politik-Marionette)
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ – zitiert von Dirk Koch: Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136

  4. Marcus schreibt:

    wakenews.net ist heute morgen schon wieder nicht erreichbar?

  5. Marcus schreibt:

    Funktioniert bei mir auch wieder, dachte schon dei wollen Dich wieder abstöpseln.^^
    Mach weiter so…
    MFG Marcus

  6. Pingback: Scooterly » Der Handel mit den Strohmännern – Wake News Radio/TV

  7. Pingback: Die Erde wird von Psychopathen zerstört – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s