Die Welt in Not! – Wake News Radio/TV

Die Welt in Not

Abb.: Collage aus Interbetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung als Video:

Journalisten aller Couleur, in aller Herren Länder werden verfolgt, ausgespäht, es wird bei ihnen eingebrochen, die Emails gehackt – ganz offiziell – von wem?

Richtig!

Von denjenigen, die uns eigentlich dienen sollen, dem Volk, dem Chef des Staates!

Warum?

Weil sie unbequeme Wahrheiten ans Licht bringen, die Misstände, die Korruption, die Verbrechen, die Verschwörungen, die Missetaten bis hin zu Rechtsbeugung, Lug, Betrug, Plünderung, organisiertem Verbrechen und sogar Massenmord!

Warum lassen wir das zu?

Weil man uns mittels der propagandisierten Matrix-Medien Sand in die Augen streut, echte Aufklärung bekämpft – mit allen Mitteln!

Täglich erreichen mich Hilferufe und Nachrichten von durch Behörden, bewaffneten Uniformierten verfolgten, gedemütigten, geschundenen Menschen.

Es laufen hier Szenarien ab, dass man merkt, dass man wie in einem mehr oder wenigen offenen Vollzug lebt, ganz krass sticht hier die BRD hervor, die offenbar eine Knast- und Polizeistaatpolitik gnadenlos durchsetzen will im Dienste der Bankster, die dieses Konstrukt völlig beherrschen.

So zeigte die kürzliche Razzia veranlasst durch die BRD-Hessen Staatstanwaltschaft Frankfurt a. Main, dem Sitz der EZB, der Grossbankster, in der Stadt, wo auch die Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH ihren Hauptsitz hat, wo die BRD in der Rothschild-Villa gegründet und die gesamte Rothschild Bankster-Clique herstammt, gegen die auch die Occupy – Bewegung massiv vor Ort demonstrierte, dass alle Macht von den Bankstern ausgeht und nicht vom Volk wie es im Grundgesetz verankert steht.

Die als „Behörden“ getarnten Jobcenter-Firmen haben eine Hatz auf die Menschenrechte der sozial schwachen Menschen gestartet, so werden junge Frauen an Bordells vermittelt, in den „Behörden“-internen Foren unterhalten sich die Jobcenter-Mitarbeiter ganz offen und ungeniert bereits über die Verwendung der Organe von hilfsbedürftigen Anspruchsstellern des ALG II (Arbeitslosengeld II = BRD-Jargon/Neusprech für Sozialhilfe), damit wieder Geld in die Kasse kommt (Stadt Duisburg, NRW).

Es hat eine Verrohung der Sitten seitens der „Behörden“ gegenüber den Menschen, dem Chef, stattgefunden, die seinesgleichen sucht, man mag sich mit Schaudern an die Zeiten während der NS-Diktatur erinnern!

Andere Regierungen allen voran die USA, Griechenland, die EU sind in den Strudel des Faschismus geraten, die Grundrechte, Verfassungen werden ausgehöhlt, werden negiert. Mittels der Schlagstock-Politik mit gedungenen bewaffneten Uniformierten – auf Steuerkosten des Volkes natürlich – wird eben auf dieses eingedroschen, wo es nur geht.

Die DHS, die Heimatschutzbehörde der USA (wird dort bereits verglichen mit der Gestapo) hat nunmehr bekanntgegeben, dass in einem Bereich von ca. 100-150 Meilen zu den jeweiligen Staatsgrenzen jederzeit jeder ohne Grund durchsucht, seine elektronischen Geräte beschlagnahmt und Daten davon heruntergezogen werden können, ohne Richter, ohne Anwalt, ohne Rechte…Jeder, der in die USA reist, reisen will – egal, ob privat oder geschäftlich – sollte sich überlegen, ob er/sie das noch tun sollten.

DHS Gestapo

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die US-Regierung will sich isolieren, sperrt so seine Bürger, seine Menschen mit einem verfassungsfreien Gürtel ein um nach Herzenslust dort die Menschen gängeln und terrorisieren zu können!

tsa 100 mile zone

Wollen wir sie das tun lassen? Wie lange dauert es, bis das auch hier in Europa so sein wird? Erste Informationen dazu liegen doch schon vor. Man will wieder Grenzkontrollen, Personenkontrollen einführen, Autos sollen durch Drohnen aus der Luft beobachtet, angehalten, vielleicht sogar beschossen werden??? Drohnen fliegen schon, die bewaffneten Drohnen sind schon bestellt für uns!

imagesCACF1PZQUnbenannt

Abb.: Internet

Leute aufwachen!!! Wir sind bereits mitten im schlimmsten, gefährlichsten Faschismus in der Hand nur weniger unter Ausnutzung der willfährigen, weil dummen oder verschwörerisch tätigen bewaffneten Uniformierten!

Das dürfen wir nicht zulassen, wir müssen das öffentlich machen!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 12.02.2013, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Hinweis: Bei Mylene-FM ist inzwischen das öffentlich zugängliche Mumble installiert, bei dem alle mitmachen und auch die LIVE-Sendung mithören können, auch Detlev von Wake News wird dort hin und wieder sein um sich Fragen zu stellen: http://www.mylene-fm.net/portal/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=38&Itemid=437 Forum von Mylene: http://www.mfm-forum.bplaced.net

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
http://wakenews.net/html/news.html
im Jobcenter ist der Teufel los
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/nach-oeffentlicher-jobcenter-kritik-bekommt-duisburger-sozialleistungen-id7551575.html
http://aufgewachter.wordpress.com/2013/02/12/heinz-ruhmann-film-uber-terror-durch-zinsherrschaft-und-krieg/
als Video

http://www.politaia.org/englische-reporte/fulford/fulford-update-vom-12-02-2013-papst-tritt-nach-bush-gestandnis-zuruck/
http://www.pakalertpress.com/2013/02/12/petrus-romanus-900-year-old-prophecy-says-next-pope-will-oversee-end-of-days/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+pakalert+%28Pak+Alert+Press%29
http://mongos-weisheiten.blogspot.de/2013/02/papst-benedikt-xvi-tritt-zuruck-die-cia.html?showComment=1360613801832
Papst Benedikt VI:  Prophetien Malachias (pdf) Zuhörer-Beitrag
Malachias (1)
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/02/11/die-sensation-und-panik-fur-die-katholiken/

BRD-Bundesverfassungsgericht – Name Zuschrift eines Zuhörers
Zu der Frage warum es Verfassungsgericht heißt
trotz fehlender Verfassung in D, kann ich Ihnen sagen, dass der Grund in der
ursprünglich besatzungsbedingten englischen Bezeichnung liegt. Die Briten hatten
es gegründet unter der Bezeichnung: „Federal Constitution Court“, daher die
deutsche Übersetzung inkl. Verwirrung des „normalen“ Bürgers.

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Welt in Not! – Wake News Radio/TV

  1. Pingback: Heinz Rühmann Film über Terror durch Zinsherrschaft und Krieg « Aufgewachter

  2. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio « Aufgewachter

  3. Geri Weber:Feb 11, 2013

    In den „Staatsverträgen“ kommen nur Personen, jedoch keine Menschen vor

    Alle weiteren Infos geben wir in Kürze wieder via Video bekannt. Der Betritt kann in den nächsten Tagen bereits erfolgen. Wir warten nur noch auf eine wichtige Rückinfo, die wir aber diese Woche noch erhalten werden. Wir versichern hiermit, daß dies kein Fake ist und ihr danach nicht mehr zum System gehört. Es wird keine Probleme für Selbständige, Angestellte und Jobsuchende geben. Jeder wird ein pfändungsfreies Konto bekommen – egal welches Einkommen er hat.

    Geri Weber : GEZ Staatsvertrag geknackt — Raus aus dem BRD System

    • Pan schreibt:

      Oh je, finder weg von Organisationen die Sürmeli involviert haben.

      Das BRD-System ist sicherlich inakzeptabel,
      aber Du wirst – innerhalb dieses Systems – keine Chancen haben,
      ohne Steuer und ohne Gebühren auszukommen.

      Nie und nimmer wird die BRiD-Verwaltung dem zustimmen,
      und genau damit WERBEN/WIRBT das deutscheAMTfürMenschenrecht.

      VORSICHT … Nepper, Schnepper, Bauernfänger

      Der BundesdeutscheMichel muss endlich lernen, dass NIEMAND ihn retten wird,
      das muss er schon selber tun …

  4. Aufgewachter schreibt:

    Hier kommen wieder ein paar Nachzügler

    Fallmanager geraten mit dem Gesetz in Konflikt / Es drohen Haftstrafen & Schadensersatz
    http://aufgewachter.wordpress.com/2013/07/11/fallmanager-geraten-mit-dem-gesetz-in-konflikt-es-drohen-haftstrafen-schadensersatz/

    Fallmanager/innen ohne Berufshaftpflichtversicherung haften mit Privatvermögen
    http://aufgewachter.wordpress.com/2013/07/12/fallmanagerinnen-ohne-berufshaftpflichtversicherung-haften-mit-privatvermogen/

    Fallmanager privat verklagen
    http://aufgewachter.wordpress.com/2013/07/15/fallmanager-privat-verklagen/

    Neue Goldgrube für Rechtsanwälte / Fallmanager abmahnen & verklagen (Verfassungsrecht höher als Sozialrecht)
    http://aufgewachter.wordpress.com/2013/07/21/neue-goldgrube-fur-rechtsanwalte-fallmanager-abmahnen-verklagen-verfassungsrecht-hoher-als-sozialrecht/

    Private Arbeitsvermittlung lockt mit SIM-Karte (10 Euro) für Unterschrift auf Vermittlungsvertrag (2.500 Euro)
    http://aufgewachter.wordpress.com/2013/07/23/private-arbeitsvermittlung-lockt-mit-sim-karte-10-euro-fur-unterschrift-auf-vermittlungsvertrag-2-500-euro/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s