Weltweite Revolution? – UNITEDWESTRIKE / Wake News Radio/TV

UWS Feb 09 2013

Abb.: Wake News, UNITEDWESTRIKE

Die Aufzeichnung als Video:

Wird es bald zu weltweitem Widerstand zu den tyrannischen Aktivitäten der Neuen Welt Ordnung kommen?

Das sind die Fragen, die wir uns stellen. Überall auf der Welt greifen inzwischen die sog. Austerity-Massnahmen (Budgetkürzungen, Kürzungen der Sozialausgaben, Entlassungen, Lohnkürzungen etc.).
Das geschieht trotzdem ja das Geldsystem auf Schuldbasis aufgebaut ist und Geld nur durch die Aufnahme von Schulden entsteht – etwas, was die meisten Menschen überhaupt noch nicht begriffen haben. Auch viele Politiker haben das Geldsystem noch nicht verstanden.

die-schuldgeld-system-sekte

Also Einsparungen, Kürzungen sind weder sinnvoll, noch zielführend. Also haben diese Massnahmen andere Hintergründe, nämlich die Menschen auszuhungern, in Verzweiflung zu treiben, zu schwächen, sich gegenseitig zu bekämpfen, bis dahin gegen die Autoritäten aufzustehen wie es ja derzeit bereits an vielen Orten, erfreulicherweise völlig friedlich, erfolgt!

delacroix_liberty

Gleichzeitig werden die US-Amerikaner dahin propagandisiert ihre verfassungsgemässen Rechte auf Waffenbesitz und -nutzung aufzugeben, vielleicht nicht radikal, aber doch Stück für Stück.

ak 15 dhs

Griechenland als Testgebiet der Aushungerstrategie der NWO zeigt, dass Leute inzwischen um ihr Leben kämpfen müssen um zu überleben.

Taxfree15

Wird es so auch bald bei uns werden? Wird es eine weltweite Revolution geben?

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sondersendung des UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon. Bitte alle einschalten! 09.02.2013, 15 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Program UWS Radio-Marathon 09.02.2013

Links:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
http://wakenews.net/html/news.html
https://mywakenews.wordpress.com/2010/05/21/griechenland-testgebiet-der-nwo/
http://wakenews.net/html/internationaler_streik.html
http://wakenews.net/html/uwsradio-marathon.html
http://unitedwestrike.com/
http://wakenews.net/html/revolution_in_usa.html
http://musicwakenews.wordpress.com/2013/02/09/weltweite-revolution-unitedwestrike-wake-news-radiotv/
http://wakenews.net/html/jfk.html
WN-Radio Globe 1

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Weltweite Revolution? – UNITEDWESTRIKE / Wake News Radio/TV

  1. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio « Aufgewachter

  2. Pan schreibt:

    Hallo Detlev,
    du sprachst von einem YouTubeVideo in welchem gezeigt wird, dass viele öffendliche/behördliche Einrichtungen der BRD in einem Firmenregister verzeichnet sind.

    Leider kann ich den Link nicht finden.

    Wäre schön, wenn Du diesen noch einmal posten würdest,

    Danke!

  3. Pingback: Heinz Rühmann Film über Terror durch Zinsherrschaft und Krieg « Aufgewachter

  4. Pan schreibt:

    Danke für den Hinweis.

    Schau Dir doch einmal dieses Video an:

    vielleicht stellst Du diesen Link auf Deine BRD-Seite.

    Da Geschichte sich bekanntlich wiederholt,
    wird in dieser Dokumentation sehr anschaulich dargestellt,
    dass die ausführenden Organe eines „Regimes“ Richter, Staatsanwälte etc.
    NICHT zur Rechenschaft gezogen werden und je nach politischer Coleur
    schnell das Fähnchen gewechselt wird. Was damals braun war, wurde nach dem Krieg
    der entsprechend nützlichen (politischen) Farbe angepasst.

    So zeigt dieser Beitrag sehr deutlich, dass auch die heutigen „Verantwortlichen“ – sollte die BRiD
    irgendwann tatsächlich mal „fallen“, NICHTS aber auch gar NICHTS zu befürchten haben.

    Im Gegenteil, wie werden, wie damals auch, weitermachen als wäre nichts passiert und der höchste Bundesgerichtshof im Jahre 1956 feststellt:

    „In einem Kampf um Sein oder nicht Sein sind bei allen Völkern von jeher strenge Gesetze zum Staatsschutze erlassen worden. Auch dem nationalsozialistischem Staate kann man nicht ohne weiteres das Recht absprechen, dass er solche Gesetze erlassen hat.

    Urteil Bundesgerichtshof Walter Huppenkothen“

    Dieses Urteil – so die Aussage im der Doku. legitimiert das Regime und spricht die frei, die „nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt haben …

    Die Geschichte wird sich wiederholen, die Opfer verlachte, weil niemand da sein wird, der dieses unterbindet. Damals wie heute … die DDR ist ein schönes Beispiel.

    Damals FDJ-Mitglied, heute Bundeskanzlerin – noch Fragen ;o)

  5. Pingback: Weltweite Revolution ? – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 09.02.2013.wmv | freie-welt.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s