Der Teufel ist los auf unserer Erde – Wake News Radio/TV

Der Teufel ist los auf unserer Erde

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung als Video:

Wir stehen alle mitten in einem Strudel, einem Fegefeuer, einer Umwälzung nie gekannter Art.
Reihenweise werden die Verbrecher in Regierung, Politik, Finanz- und Wirtschaftsystem aufgedeckt, Köpfe rollen, gleichzeitig wird die Tyrannei-Schraube angezogen, Freiheit, Meinungs- und Pressefreiheit angegriffen von den noch am Stuhl klebenden, machtgeilen Individuen, den System-Parteien und geheimen und weniger geheimen Verschwörungsgruppierungen, die sich allesamt der Vernichtung der Gesellschaft und der darin lebenden Menschen gewidmet haben mit obskuren, wahnsinnigen, kriminellen und verachtenswerten Motiven.

Eine gottlose Gesellschaft, die höchstens demjenigen dient, dienen will, den wir gemeinhin als Satan, Teufel oder sonst wie bezeichnen; denn wie kann man das anders sehen, als dass diese Machenschaften nichts mehr mit Ethik, mit Gottes Geboten, mit Menschlichkeit, Naturverbundenheit zu tun haben, wenn man täglich sieht, was diese „herrschende Klasse“ mit den naturgegebenen Ressourcen veranstaltet, wie sie Menschen und Natur vergewaltigen, die Schöpfung verunstalten, gar vernichten wollen, die uns doch zur Verfügung gestellt wurde um daraus und damit positives, Gutes zu bewirken und im Zusammenspiel mit dem Universum in Harmonie zu leben lernen sollten…

Nun kommen die Betrügereien der Politiker zu Tage, die Gier, die Täuschungen, der Betrug. In der BRD fallen reihenweise die Politiker mit erschwindelten Doktor-Titeln vom Podest, Bankster outen sich schon länger als Systembetrüger, die Kirchenvertreter baden im Sumpf der Unmoral, gespickt mit jeder Menge abartiger Sexualpraktiken und Missbrauchs.

Gleichwohl werden Geoengineering-Verbrechen deutlich, selbsterzeugte Naturkatastrophen, die ganze Erdteile verändern sollen, dabei millionenfache Todesopfer in Kauf nehmend, Natur und Mensch vernichtend ganze Landstriche unter Wasser gesetzt, Erdbeben erzeugt, Vernichtung initiiert…

Derweil bebt der gesamte pazifische Feuergürtel mit Schüttelfrost in kurzer Folge ein Trommelfeuer von massiven Erdbeben auslösend…und auch aus dem All scheint es wieder Besuch zu geben mit unvorhersehbaren Folgen für uns alle.

Kurzum, der Teufel ist los auf unserer Erde!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 07.02.2013, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Hinweis: Bei Mylene-FM ist inzwischen das öffentlich zugängliche Mumble installiert, bei dem alle mitmachen und auch die LIVE-Sendung mithören können, auch Detlev von Wake News wird dort hin und wieder sein um sich Fragen zu stellen: http://www.mylene-fm.net/portal/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=38&Itemid=437 Forum von Mylene: http://www.mfm-forum.bplaced.net

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
http://wakenews.net/html/news.html
https://mywakenews.wordpress.com/2013/02/05/kriege-und-spiele-der-domminanten-irrsinnigen-minoritat/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/01/31/korruption-und-machtmissbrauch-als-fuhrungsinstrumete-wake-news-radiotv/ http://wakenews.net/html/news.html http://wakenews.net/html/brd.html
ADAC – Statistik
Auto Absatz Statistik 12 – 11
Thomas Barnett
Thomas Barnett
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

WN-Radio Globe 1

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Der Teufel ist los auf unserer Erde – Wake News Radio/TV

  1. Corazon schreibt:

    http://bibel.pinwand.ch/Bibel_Suche.aspx?q=Teufel
    Zitat auch für Jene, die nicht so bibelfest sind:“ …Matthäus – Kapitel 4
    Jesu Versuchung

    …8 Wiederum führte ihn der Teufel mit sich auf einen sehr hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit 9 und sprach zu ihm: Das alles will ich dir geben, so du niederfällst und mich anbetest…“ Zitat Ende

    Speziell diese Passage zeigt uns deutlich, wer hier auf der Erde das alleinige Sagen und die Herrschaft über alle Materie bzw. „die Matrix“ hat. Solange wir unser Glück von materiellen Dingen abhängig machen, wird „der Teufel“ genährt und am Leben erhalten. Wenn wir unser Augenmerk auf schöne, ergebende Dinge richten, womit nicht das Kleid von Dior oder der Pullover von Esprit
    gemeint sind, verliert auch die Matrix bzw. das Böse die Macht über uns und der Urschöpfer, das Gute, kann sich wieder verstärkt zeigen.

  2. Corazon schreibt:

    ‚Tschuldigung, das sollte natürlich „erhebende“ Dinge heißen 🙂

  3. Name schreibt:

    Wer immer noch meint, Deutschland hätte eine Verfassung, der sollte sich mal fragen, warum noch der Art. 146 Grundgesetz gültig ist?!

    >>> Art. 146 GG:

    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. <<<

    Folgende Fragen sind nach wie vor offen:

    Welche „Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands“?
    Deutschland ist immer noch besetzt! Es gilt immer noch das Alliierten Recht!
    Die DDR ist damals der BRD nur beigetreten. Mehr nicht!

    Was ist „Deutschland“?
    Laut dem Alliierten Recht nicht nur das Gebiet von BRD und DDR! Das ist geltendes Recht!

    Wer ist das „gesamte deutsche Volk“?
    Es gehören nicht nur die Bewohner der Gebiete von BRD und DDR zum deutschen Volk! Auch das ist geltendes Recht!

    Wo war die „freie Entscheidung“?
    Bis heute konnte das „deutsche Volk“ nichts frei entscheiden! Wie sollte es auch gehen, wenn wir immer noch unter dem Besatzungsrecht stehen?!

    Fazit: Wie bei Lügenwiki fälschlicherweise behauptet wird, dass das Grundgesetz die Verfassung der Deutschen ist, widerspricht der Art. 146! Hätte Deutschland eine Verfassung, so wäre dieser Artikel sinnlos und nicht mehr vorhanden! Aber selbst die Dummköpfe bei Lügenwiki begreifen diese einfache Logik nicht oder sie versuchen, das deutsche Volk zu belügen. Absolut verachtenswert diese Volkverräter!

    • Frank schreibt:

      Da kann ich dir nur 100%ig zustimmen!
      Ich persönlich nenne das, was Lügenwiki und auch fast alle Politiker und Mainstreammedien machen, das Pippi Langstrumpf-Syndrom: „Ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt“! Alles Andere wird zensiert.
      Aber Wahrheit bleibt Wahrheit!
      Da können diese Verräter und Betrüger noch so viele Lügen ins Land streuen und durch ständiges wiederholen pflegen. Früher oder später, wird jeder die Wahrheit sehen, ob es diesen Verbrechern passt oder nicht!

  4. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio « Aufgewachter

  5. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio « Aufgewachter

  6. Andrew Müller schreibt:

    Hallo Detlef,

    hier in dem Beitrag, hast Du zu dem Thema Doppelbesteurung und Finanzamt (ohne Gesetz, deshalb Umsatzsteuer zurückfordern!) etwas kurz anklingen lassen, wo finde ich darüber mehr Informationen?
    Das hat sich so angehört, als wenn es im letzten Beitrag war, habe aber nichts gefunden!

    Gruß
    Andrew

  7. Andrew Müller schreibt:

    danke für die schnelle Antwort

  8. Pingback: Wordpress » Blog Archive » Die täglichen Verbrechen der NWO

  9. Pingback: Polizeiterror, Menschenrechtsverletzung, Folter Landkreis Lörrach – Wake News Radio/TV.wmv | freie-welt.com

  10. Pingback: Der Teufel ist los – 07.02.2013 Wake News Radio/TV.wmv | freie-welt.com

  11. Pingback: Scooterly » Der Handel mit den Strohmännern – Wake News Radio/TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s