Bei Youtube gibt es dzt. Probleme!

UTube Probleme

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

UPDATE 08.02.2013

Nachdem ich den Microsoft Internet Explorer 10 deinstalliert und den alten 9 wieder eingerichtet habe gehen die Funktionen und Uploads bei YouTube wieder einwandfrei – offenbar hat der IE10 massive Probleme!

Leider gibt es dzt. bei YouTube wieder viele technische Probleme, weshalb ich keine Uploads machen, keine Funktionen dort nutzen kann auf allen meinen Kanälen!

Trotz massenhafter Beschwerden meinerseits ist noch nichts geschehen!

Offenbar wurde die Software bei YouTube wieder geändert, jedenfalls gehen die Funktionen bis auf das Abspielen bei mir nicht!

Sollte jemand ähnliches erleben, kann sich hier mit Kommentar melden! Äusserst störend, nun stimmen sicherlich gar keine Statistiken mehr, alles ziemlich frustrierend!

LG Detlev

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bei Youtube gibt es dzt. Probleme!

  1. Frank schreibt:

    Als Lösung kann man nur empfehlen, eine andere Plattform für die Videos zu benutzen. Vielleicht mal eine Nicht-Amerikanische? Youtube wird jedenfalls von Jahr zu Jahr immer schlechter und uninteressanter, da die pseudomoralische und angeblich rechtliche Zensur unerträglich ist! Typisch amerikanischer Wahnsinn!

  2. Pingback: Der Teufel ist los auf unserer Erde – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  3. aresoto pasteloso schreibt:

    Seid Windows Xp ServicePack1 habe sie Unsere Router aufgebohrt mit der Tunnel.sys
    Ihr seid nicht die einzigsten mit Massiven Problemen. Da Jeder die Tunnel.sys nun hat (als Treiber) konnnten Sie(die Bundestrojan RemuteClients) nun unsfernsteuern und bespitzeln
    ohne wirklichen Bundestrojaner. Mann kann alle Ports im normalsen Rounter geschlossen haben – EGAL. Sie Schicken ein Packet was dein Router normal Blocken sollte – rotzfrech – durch die
    Tunnel.sys sie verkleiden den gebblockten Verkehr in ein ganz normales TCP/IP-Packet
    das geht ungeblockt durch den Router wie euer restlicher Internetverkehr -und wird im Rechner wieder durch die Tunnel.sys encodiert. So können sie ALLES durch den Router schleusen !!!

    Mann kann unter Win7 den Router zum Internet erklähren – dochj dann bekommt man ANDERE Probleme !

    Alles in Allem ist Windows ab XP ServicePack1 not Secure !! !!! – no Joke – !

    Ganz schlimm Vista, Win7 , und von Windows8, der geklauten Oberfläche vom Periodensystem der Chemischen Elemente – (als reines Front-End) ganz zu schweigen.

    Nicht ist Sicher: Nur Eins, das es Unischer ist !!!
    Sehr Unsicher, eigentlich ein Fall für den Deutschen Verbraucherschutz , bei dem Preis von 156,-€ für Win7 Home => SCHROTT

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s