Kriege und Spiele der Domminanten Irrsinnigen Minorität

Kriege und Spiele der DIMs

Abb.: Collage aus Internet-Bildern und Wake News

Die Aufzeichnung als Video:

Jetzt verstehen auch langsam die letzten, dass die Welt, in der sie leben, nicht die ist, die sie immer geglaubt haben, dass sie es sei.

Eine Welt bricht derzeit für alle sportbegeisterten Fussballfans zusammen. Vermutet, dass etwas nicht stimmt wurde ja immer schon, aber, dass alles nur so funktioniert, das war für die meisten bislang skeptischen einfach zu viel…

Nun ist es heraus, hoffen wir, dass die Leute nun mit helfen diesen Sumpf aus Korruption, Hexerei, Symbolik, Dämonisierung und die negativen Folgen für uns alle, die von diesem Matrix-Spiel der kriminellen Energien der „Schattenmächte“ ausgehen, ausgehoben werden.

Denn, wo ist schliesslich das Ende dieser Betrügereien, dieser Manipulationen? Ist nicht alles so manipuliert? Sind nicht Wirtschaft, Finanzen, gesellschaftliches, politisches Leben genauso korrupt unterwandert und ferngesteuert gegen die Interessen der Menschen, die die Wahrheit wollen?

Sind nicht auch alle Kriege letztlich nur ein Auswuchs dieser Wahnsinnigen, die sich am Leid, an der Ausnutzung, an der Demütigung der Menschen und natürlich am Tod, Opfertode für ihre verrückten Moloche, die sie anbeten, Mittel zum Zweck der Befriedigung derer niedrigen Triebe?

Alles, einfach alles muss ab sofort hinterfragt werden. Alle in verantwortlichen Funktionen, in dieses machtmanipulierte Spiel auf Kosten von uns allen müssen nun weichen und Platz machen für einen radikalen Neubeginn der gesellschaftlichen Lebensweise, globale Firmen, politische Parteien, Oligarchen und sonstige Akteure der unseligen Neuen Welt Ordnung müssen sich ausweisen, deklarieren, untersuchen lassen und alle kriminellen und gesellschaftsschädigenden Elemente müssen verschwinden!

Wollt ihr euch so manipulieren lassen um wie hypnotisierte Kaninchen in den Feuerschlund dieser Mafia hineingesaugt zu werden?

Jetzt ist der Zeitpunkt des Handelns und des Wandels, ein Aufschrei muss um die Welt gehen, diese Verbrecher gehören verurteilt und für sehr lange Zeit, gar für immer  in Verwahrung genommen werden!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 05.02.2013, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Hinweis: Bei Mylene-FM ist inzwischen das öffentlich zugängliche Mumble installiert, bei dem alle mitmachen und auch die LIVE-Sendung mithören können, auch Detlev von Wake News wird dort hin und wieder sein um sich Fragen zu stellen: http://www.mylene-fm.net/portal/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=38&Itemid=437 Forum von Mylene: http://www.mfm-forum.bplaced.net

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
https://mywakenews.wordpress.com/2013/01/31/korruption-und-machtmissbrauch-als-fuhrungsinstrumete-wake-news-radiotv/
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/brd.html
http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2013/02/05/in-der-brd-sind-steuern-verfassungswidrig/
Superdome Symbolik
http://www.youtube.com/watch?v=p2XPFopQ4io
Wettskandal Europa
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/02/49967/

NewLogoAdvertVideocut

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Kriege und Spiele der Domminanten Irrsinnigen Minorität

  1. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio « Aufgewachter

  2. Frank schreibt:

    Soweit ist es schon wieder in der BRiD:
    Polizist schlägt gefesselte Frau krankenhausreif
    http://www.welt.de/regionales/muenchen/article113388174/Polizist-schlaegt-gefesselte-Frau-krankenhausreif.html

  3. Frank schreibt:

    Da fällt einem nichts mehr ein!
    Es wird immer schlimmer, was sich dieser Pseudostaat BRiD erdreistet!

    >>>Bundesweite Razzia bei Fotografen

    Hunderte Beamte haben am Mittwoch in Brandenburg, Berlin, Hessen, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen die Wohnungen von Fotografen durchsucht. Bei den acht Betroffenen wurden Computer beschlagnahmt und Daten kopiert. Die Fotografen sind keine Beschuldigten!
    Die Journalisten-Union spricht von einer „ungeheuerlichen Aktion“ gegen die Pressefreiheit!<<<

    Quelle: Google-News

  4. Pingback: Der Teufel ist los auf unserer Erde – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  5. Dref schreibt:

    Hallo Detlev!

    Ich erstelle mir gerade einen Youtubekanal und wollte Dir mitteilen, dass ich natürlich eine DIMs-Abteilung eingerichtet habe:
    „Analitäten der DIMs – Karl Theodor von und zu Durchfall“
    Guckst Du: http://www.youtube.com/playlist?list=PLBmHk8iROYysohV2FTuBp4_btdvFjXY8L

    So hat Dir Flying Dref heute auch zu Deinen Ehren ein dimshaltiges Gedicht geschrieben. Möglich, dass es Dir aber zu heftig ist, doch ich will es Dir schenken:

    Vorsicht! Ab 18!

    Hochfinanz, Großkapital,
    egal wie man es nennt, es ist anal.
    Heuschrecken mit Dreck am Stecken.
    Dort wo Geld keine Rolle mehr spielt
    und es nur noch auf Macht abzielt.
    Dort, wo der Mensch nichts zählt
    und man palettenweise quält.

    Man ermordet nicht mit Drohnen einzelne Personen, man vergiftet in der Fläche und alle zahlen die Zeche.

    Dort, wo Helmut Schmidt rauchend in der Talkshow sitzt, den Altersweisen spielt, doch nur der Unsinn ist geritzt. Von Mutanten bei Scheißberger bis zu Plagiatoren bei Guttenzwerger: die Gehirne im Schleudergang erweichen, für die Gnome soll`s doch reichen!

    Je dümmer desto besser, suche Allesfresser. Einer der nichts blickt, sich freut, wird er ins Hirn gefickt. Bei Freidenkern die Alarmsirene schrillt, nicht dass der Plan sich nicht erfüllt. Wir brauchens super doof, Heinrich Lübke lebe hoch!

    Ein feinerle Reimerle, von Häuptling Flying Dref, kein Schleimerle

    Wollte Dir noch kurz mitteilen, dass es mit der Oma bezgl. den Chips doch nichts geworden ist. Das ist ne funamentalistische Christin und kam mir mit der Bibel. War aber interessant. Habe ihr dann gleich mal das Bamphomet auf dem Perso ausgedruckt. Dürfte sie begeistern…

    Lieben Gruß

  6. Pingback: Wordpress » Blog Archive » Polizeiterror, Menschenrechtsverletzung, Folter Landkreis Lörrach

  7. Pingback: Die Welt in Not! 12.02.2013 Wake News Radio/TV.wmv | freie-welt.com

  8. Pingback: Kriege u. Spiele der Dominanten Irrsinnigen Minorität – Wake News Radio/TV.wmv | freie-welt.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s