Regierungen üben weltweit den Angriff auf ihre Bürger – Wake News Radio/TV

Regierungen Angriff auf die Bürger

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung als Video:

Wir ahnen es schon eine ganze Weile, die Regierungen weltweit arbeiten nicht für ihre Bürger, für die wahren Chefs, sondern für die Grosskapitalisten, die herrschenden Familien, die alles mit ihrem Schuldgeld beherrschen.

Das Schuldgeld gab ihnen eine unermessliche Waffe in die Hand. Damit konnten sie alles zahlen, Leute bestechen, Menschen nach bescheidenem Wohlstand gieren lassen, sie abhängig machen, sie für ihre Zwecke zu nutzen…

Nun stehen wir an dem Punkt, wo wir deutliche Zeichen erkennen, dass der Konkurrent und Feind des Wohlstands dieser Wenigen das Volk, die Völker sind, d. h. wir; denn wir durchschauen dieses Spiel inzwischen, wir wissen wie die Karten gemischt sind, wir wissen, was die Ziele sind, die diese mittels ihrer Gefolgschaft in den oberen Kadern der Macht erreichen wollen mit all den Mitläufern in Regierungen, in Betrieben, in Funktionen, die diesen mehr oder weniger wissend/unwissend zuarbeiten.

Nun sind die Demonstrationen dieser Politik seitens der Regierungen überdeutlich:

In den USA werden entgegen der eigenen Gesetzgebung (Posse Comitatus) Soldaten, Militäreinheiten im eigenen Land eingesetzt, Übungen im urbanen Strassenkampf, sogar mit Angriffs-Hubschraubern in Miamis Häuserschluchten mit Maschinengewehrsalven geflogen, Regierungen nutzen jede Möglichkeit in Kriege einzutreten, die zum Zweck gedacht sind aufständische Menschen niederzuwalzen, hier z. B. Mali, immer verbunden mit kleinen Abkassier-Leckereien (Rohstoffe uvm.). Die BRD Nicht-Regierungs-Organisation schafft jetzt Kampfdrohnen an um aus der Luft besser Unruheherde bekämpfen zu können. Bei Drohnen fallen die Hemmschwellen wie es bei Obama der Fall ist, der mittels dieser Drohnen täglich am liebsten Zivilisten, Frauen, Kinder umbringen lässt.

miami heli
Abb.: infowars.com

Die USA sind in mehr Kriege verwickelt als es je der Fall war seit 1945! Sie reissen uns mit der NATO und anderen Bündnisverträgen in immer neue Kriegsherde hinein mit dem Ziel des totalen Chaos.

Diese Kriegsszenarien wird es bald auch hier direkt vor Ort geben; denn die gesamte Innenpolitik aller Regierungen, zumindest den westlichen, ist darauf ausgerichtet die Bürger gegen sich aufzubringen, in den USA gibt es jetzt offene Verweigerungen der drakonischen Waffengesetze, die nunmehr alle verfassungsgemässen Waffentragerechte einschränken sollen. Im Bundesstaat New York verweigern inzwischen zehntausende die Umsetzung dieser Gesetze, das ist offene Rebellion gegen die nicht-konstitutionellen Gesetze und deren Macher!

Gleichzeitig schafft das Department Of Homeland Security (DHS) für ihre Mitarbeiter 7.000 Angriffswaffen an als persönliche Schutzwaffe, während den Bürgern dies gerade verboten wurde mit dem Hinweis auf die Gefährlichkeit dieser Waffen und kriminalisiert Bürger, die solche besitzen. Welch ein Hohn! Bürgermeister Bloomberg von New York City lässt sich gar ständig von 5 schwerbewaffneten Bodyguards begleiten bei seinen Auftritten, in denen er das Waffentrageverbot erläutert.

ak 15 dhs
Abb.: Internet

Waffen für die Unterdrücker – keine Waffen fürs Volk! Wie nennt man das auch?

T Y R A N N E I   –  D I K T A T U R

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 29.01.2013, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Hinweis: Bei Mylene-FM ist inzwischen das öffentlich zugängliche Mumble installiert, bei dem alle mitmachen und auch die LIVE-Sendung mithören können, auch Detlev von Wake News wird dort hin und wieder sein um sich Fragen zu stellen: http://www.mylene-fm.net/portal/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=38&Itemid=437 Forum von Mylene: http://www.mfm-forum.bplaced.net

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
http://wakenews.net/html/news.html
https://mywakenews.wordpress.com/2013/01/24/der-krieg-gegen-die-menschen-wake-news-radiotv/
Attack-Helicopter des US-Militärs schiessen mit Maschinengewehr mitten in Miami
http://www.youtube.com/watch?v=BxBmhRJgjtk
CSU-BRD-Innenminister Friedrich hält Anti-Terror-Gesetze aufrecht mit Mali, Syrien
https://www.radio-utopie.de/2013/01/29/c-s-u-innenminister-friedrich-versucht-die-terror-krieg-demokratieabbau-dynamik-in-schwung-zu-halten/#more-70698

WN-TV

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Regierungen üben weltweit den Angriff auf ihre Bürger – Wake News Radio/TV

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Ich sage nur Danke und werde Euch gerne weiterempfehlen!
    Glück Auf, meine Heimat!

  2. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio « Aufgewachter

  3. Pingback: Wordpress » Blog Archive » Regierungen üben Angriff auf Bürger

  4. Pingback: Die Zerstörung unserer Erde! | Mywakenews's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s