Der Krieg gegen die Menschen – Wake News Radio/TV

Der Krieg gegen die Menschen

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung als Video: Der letzte Upload von gestern Abend hat leider nicht  geklappt! Musste das Video erneut hochladen bei YouTube!

Darum geht es! Die Menschen sind das Ziel allen Terrors, aller Kriege, aller Gewalt…

Denn die, die über das Gewaltmonopol verfügen sind keine Menschen wie wir, sie sind gefühlskalt, grausam, machtgeil, wahnsinnig uvm.

Aber sie haben kein Mitgefühl, keinen Gemeinsamkeitssinn, keine Solidarität mit uns Menschen.
Genauso führen sie sich auch auf gegenüber der Natur, sie kennen keinen Respekt vor der Schöpfung, vor dem Leben, dem Geniessen der Liebe füreinander.

Sie wollen uns versklaven, verknechten, ermorden, drangsalieren…

Sie führen Krieg gegen uns!

Mittels Mindcontrol, Beeinflussen des Denkens des Handelns haben sie viele Menschen paralysiert, sie unfähig gemacht selbs zu denken, zu handeln, sonder haben ihnen Programme, Matrix-Denken beigebracht, die sie nun gegen ihre eigene Spezies umsetzen.

Allen voran die Globalisierung der Macht wie es dem AGENDA 21 – Programm zu entnehmen ist, zumeist schön verpackt in Illuminati-Symbolen, damit untereinander klar ist, was die Ziele sind.

AGENDA 21

Abb.: Collage aus AGENDA 21 – Symbolen

Ein junges Schulmädchen aus den USA wird gemobbt, man durchsucht sie vor aller Augen durch das Schulpersonal, nennt sie Mörderin, weil sie eine aus Papierschnipseln bestehende einer Pistole ähnelnde Vorlage herumzeigt…

Welchem Wahn sind diese Leute erlegen?

Jedenfalls sind sie mit dem Ziel des Bösen, die Menschen zu entwaffnen, damit sie sich nicht wehren können, in solchen Köpfen ganz schön weit gekommen!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 24.01.2013, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

WN-Radio Globe 1

Hinweis: Bei Mylene-FM ist inzwischen das öffentlich zugängliche Mumble installiert, bei dem alle mitmachen und auch die LIVE-Sendung mithören können, auch Detlev von Wake News wird dort hin und wieder sein um sich Fragen zu stellen:
http://www.mylene-fm.net/portal/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=38&Itemid=437
Forum von Mylene:
http://www.mfm-forum.bplaced.net

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
http://wakenews.net/html/news.html
https://mywakenews.wordpress.com/2013/01/22/nwo-terror-als-herrschaftsinstrument-wake-news-radiotv/
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/aktuelle_news_anti-zwangsimpfu.html
AGENDA 21
http://www.un.org/Depts/german/conf/agenda21/agenda_21.pdf
http://www.lionsclub-agenda21.de/
http://www.iknews.de/2011/03/02/ordo-ab-chao-versklavung-der-gesellschaften-um-jeden-preis-entlarvung-des-wahren-herrschers-des-neuen-planeten/
http://euro-med.dk/?p=11460
http://infowars.wordpress.com/2012/10/13/agenda-21-ihre-kommunistische-zukunft-als-batteriehuhner/
http://stopesm.blogspot.ch/2012/10/was-hat-die-von-den-grunen-okofachisten.html#.UQEAWL4wf4Y
FEMA kann jeden Moment allein über das Kriegsrecht entscheiden
http://www.youtube.com/watch?v=IifyKJ-Ox0o
Hysterie über eine Papierschnipsel-Waffe in den USA – sind die alle verrückt?
http://www.youtube.com/watch?v=_Vfr-Y9VEis
Aktionstag Landwirt Martin Deschler am 27.01.2013
http://martindeschler.wordpress.com/2013/01/17/aktion-27-01-2013-martin-deschler/
Steuer/Finanzamtschreiben an die BRD-„Behörde“
Schreiben an Finanzamt (pdf)

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Der Krieg gegen die Menschen – Wake News Radio/TV

  1. Aufgewachter schreibt:

    Kleine Satire zum Nachdenken

    Neulich blankes Entsetzen auf dem Polizeipräsidium Lörrach beim Tag der offenen Tür

    Fritzchen : “Herr Polizist?” (Stimme von Fritzchen erhöht sich bei der Frage)
    Polizist : “Was ist denn mein Junge?” (Stimme des Polizisten ganz neugierig)
    Fritzchen : “Herr, Polizist – möchten Sie in einem Polizeistaat leben?” (wieder erhöhte Stimme)
    Polizist : “Aber, nein mein Junge !” (mit schläfriger Stimme)
    Fritzchen : “Und was macht Ihr den ganzen Tag dann?” (mit entrüsteter Stimme)
    Polizist : “Gib jetzt Ruhe oder ich lasse Dich in den Kerker werfen!” (schon ganz entnervt)

    Nach einer Weile geht es weiter

    Fritzchen : “Herr Polizist?” (Stimme von Fritzchen wieder erhöht bei der Frage)
    Polizist : “Was haste denn schon wieder mein Junge?” (Polizist wieder ganz neugierig)
    Fritzchen : “Bist Du ein guter Polizist?”
    Polizist : “Aber ja mein Junge!”
    Fritzchen : “Warum gibt es bei Euch im Kerker dann kein Kloopapier und keine Heizung?”
    Polizist (nun sprachlos) : “Ähhhhhh, ja weißte … ähhhh …. ”

    Polizist läuft zum Kaffeeautomaten und ist schon ganz nervös

    Polizist : “Sag mal Junge, woher weißt Du denn das alles? Du hast doch sicher den Polizeifunk abgehört oder? Auf Polizeifunk abhören steht Strafe !!!”
    Fritzchen : “Nein, Herr Polizist. Ich höre keinen Polizeifunk, ich höre Wake News Radio, wie alle Kinder hier … und morgen Herr Polizist komme ich mit allen Kindern wieder und frage Dich was Du mit all den Tieren vom Martin gemacht hast.”

    Polizist schon schweißperlen auf der Stirn …

    Klein Fritzchen : “Bis morgen! …”

    -Aufgewachter-

  2. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio « Aufgewachter

  3. Pingback: Wordpress » Blog Archive » Der Krieg gegen die Menschen

  4. Dref schreibt:

    Die HAARP-Geschichte mit dem Taifun würde mich näher interessieren. Hast Du noch ein Stichwort oder Link? Sonst muss ich nochmal hören. Ächz, stöhn

    • mywakenews schreibt:

      http://wakenews.net/html/planet_x_news.html NWO – US-Militär erwischt beim Wetterkrieg

      • Dref schreibt:

        Danke Dir! Habs mal gespeichert…

        Ich habe durch Zufall an der Supermarktkasse eine ältere Dame kennengelernt. Das Gespräch entwickelte sich und auf einmal erzählte sie davon, dass es Chips unter die Haut an der Hand geben soll.

        Sie sprach davon, dass sie das schriftlich auf nem amtlichen Schreiben hätte, sie sprach auch was von Caritas. Ich wurde natürlich total hellhörig und sie gab mir sofort ihre Telefonnummer. Ich werde sie diese Woche mal anrufen und sie ein wenig interviewen. evtl. wird da ne Story für Dich draus!

        Vielleicht arbeitet sie bei der Caritas und hat sich ein Beweisstück zur Seite gelegt? Vielleicht wird ihr mit Entmündigung gedroht und ein Chip eingebaut?

        Ich werde versuchen mit Ihr Kontakt aufzunehmen. Sollte sich was ergeben, dann melde ich mich bei Dir!

        Auf alle Fälle war sie gar nicht gut auf Chips zu sprechen und meinte „Das wird alles noch schlimmer“. Wir waren uns einig…

      • mywakenews schreibt:

        ja, das wäre cool!

  5. Frank schreibt:

    Der mutigste und ehrenwerteste Politiker, den ich je gesehen habe!
    Leider ist er kein deutscher Politiker. Unsere Politiker sind gegen diesen Mann nur feige und verlogene Volksverräter!
    Man kann den Belgiern nur gratulieren, dass sie über so einen anständigen Politiker verfügen!
    Mein höchster Respekt an Herrn Laurent Louis für seine wahren Worte!

    Belgischer Abgeordneter über Anschläge unter falscher Flagge:

  6. Frieden schreibt:

    Rev. Michelle Hopkins erUahlt dass der ganze Planet mit Fiber Glass Bahnen und Antennen bestuckt sind die unter dem Meer liegen und von dort machen sie Schwingungen die zu Erdbeben führen. Die Tiere sterben dabei und spuater wohl vielleicht auch wir. Was ist da nur los?
    http://www.youtube.com/user/revmichellehopkins/videos?view=0
    Mir läuft es kalt den Rücken runter. So viel wurde erreicht und so wenig wird zum Nutzen der Menschheit angewendet.

  7. Pingback: Reierungen üben weltweit den Angriff auf ihre Bürger – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  8. Pingback: Regierungen üben Angriff auf Bürger – Wake News Radio/TV.wmv | freie-welt.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s