REVOLUTION im Anmarsch – Wake News Radio/TV

Revolution im Anmarsch

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung als Video:

Die DIMs wollen ihre „Sklaven“ entwaffnen!

Nunmehr ist es geschehen! Der für diese Zwecke engagierte Schauspieler Barack Hussein Obama, auch genannt Barry Soetoro, dessen Herkunft keiner ganz definieren konnte bislang, zu verschwiegen, zu kurios, zu verschlungen scheinen seine Wege zu sein…,
wurde nunmehr dafür eingesetzt die härteste Bandage gegen die US-Bürger hervorzuholen:

Das absolute Waffenverbot für sog. „Angriffswaffen“!

Schon diese Bezeichnung beinhaltet ja eine herabsetzende Propaganda; denn, was ist eine Angriffswaffe?

Mittels 23 „Executive Orders“ wird die Verfassung der USA, das „Second Amendment“ ignoriert und ausgehebelt, verschiedene Verordnungen werden miteinander verknüpft, z. B. Krankenversorgung mit Waffenbesitz kombiniert, also nur Versorgung, wenn keine Waffe usw.

Nun, wie es auch sei, Waffen in den Händen von Bürgern, von Sklaven…das darf nicht sein! Schlotternd vor Angst vor dem selbst definierten Sklavenheer wägen sich die Mächtigen im Hintergrund in Gefahr; denn zu gross sollen die nächsten Raubzüge werden: Haus, Hof, Sozialversorgung, Renten alles soll geplündert werden, alles soll den Sklaven genommen werden, damit endlich die langersehnten Ziele dieser selbsternannten „Halbgötter-Klasse“ erfüllt werden können!

Order out of Chaos = Ordnung aus dem Chaos

das ist das Motto, wozu die Neue Welt Ordnung eingeführt werden soll. Erst muss alles alte zerstört, kaputt gemacht werden, dann können sich diese paar wenigen – so meinen sie – ihr kleines Gangster-Paradies aufbauen, ganz so wie es ihren irrsinnigen, wollüstigen, grössenwahnsinnigen Gehirnen herumschwirrt! Sie wollen sich erheben über die Schöpfung, über den Schöpfer!

Sie manipulieren den Code der Schöpfung, führen Experimente mit allem, was lebt durch, verändern unser Leben, ganz so wie es ihnen gefällt, ohne Rücksicht auf uns, auf die Natur, unser Leben!

Obama und die anderen Handlager dieser Attacke auf die Menschheit haben genau wie ihre Strippenzieher aber Angst vor ihrer eigenen Strategie bekommen – sie fürchten um ihre eigenen armseligen Leben, um ihr Lebenswerk, um ihre Nachkommen, denen sie die Weiterführung dieses  Reichs des Grauens später übergeben wollen…

Was ist, wenn die Menschen es mitbekommen, dass man sie um ihre Lebensgrundlage, ihre Freiheiten, ihre Existenz, gar ihr Leben bringen will?

Daher müssen sie schnell entwaffnet werden, gegeneinander aufgehetzt, sich selbst zerstörend, sich gegenseitig zerfleischend beschäftigt werden, derweil die DIMs (Dominate Irrsinnige Minorität) sich daran ergötzen und befriedigen wollen…

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 17.01.2013, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Hinweis: Bei Mylene-FM ist inzwischen das öffentlich zugängliche Mumble installiert, bei dem alle mitmachen und auch die LIVE-Sendung mithören können, auch Detlev von Wake News wird dort hin und wieder sein um sich Fragen zu stellen: http://www.mylene-fm.net/portal/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=38&Itemid=437

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
http://wakenews.net/html/news.html
https://mywakenews.wordpress.com/2013/01/15/aufruf-zur-offentlichkeit-wake-news-radiotv/
http://martindeschler.wordpress.com/2013/01/17/aktion-27-01-2013-martin-deschler/
http://www.infowars.com/obamas-blueprint-to-destroy-the-2nd-amendment-analyzed/
Veteranen und Patrioten sind längst vorbereitet und warten ab, bis es nicht mehr anders geht:
http://www.youtube.com/watch?v=McuXb4zCaic
http://wakenews.net/html/revolution_in_usa.html

http://www.mmnews.de/index.php/etc/11777-volksaufstand-gegen-ard-a-zdf

Oetker
http://www.oetker-gruppe.de/oetker-gruppe/html/default/deut-734j73.de.html

NewLogoAdvertVideocut

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu REVOLUTION im Anmarsch – Wake News Radio/TV

  1. Frank schreibt:

    Ich vermute mal, die Entwaffnung des US-Volkes dürfte auch für den letzten Ungläubigen der Beweis sein, dass hier eine Gruppe im Hintergrund tätig ist, der jedes noch so menschenverachtende Mittel recht ist, um über die Welt und die Völker zu herrschen. Jeder, der es wagt, sich diesen Teufeln in den Weg zu stellen, wird gnadenlos platt gemacht!
    Das ist das Spiel der DIMs!
    Und solange diese Massenmörder frei auf der Erde rumlaufen können, wird sich daran nichts ändern!
    Demonstrationen sind jedenfalls keine Lösung. Die werden entweder niedergeknüppelt oder mit Hilfe von Provokateuren verboten. Und dann kommen Notstandsverordnungen, Ausgangssperren, Massenverhaftungen und paramilitärische Einheiten, die alles kontrollieren!
    Es gibt nur eine Lösung!
    Schlage der Schlange den Kopf ab, bevor sie dich gebissen hat oder du hast das Spiel verloren!
    Relativ friedlich aufgeben, wie damals in der DDR, wird die NWO-Schlange mit Sicherheit nicht!

    • Dref schreibt:

      Demonstrationen in der Masse sind sinnlos. Man muss eher in der Fläche demonstrieren: Anstatt auf einem Haufen, alle 50 Meter ein Mensch mit einem Plakat, sozusagen flächendeckend.

      So ist man großflächig präsent, die Polizei kann nicht in Gruppen agieren, und zusätzlich ist dies keine Versammlung, denn um als Versammlung zu gelten muss man zusammenstehen. Da es keine Versammlung ist, muss man auch keine anmelden.

      Man stelle sich mal vor, auf einer Bundesstraße auf einer Strecke von 100km stände alle 50 Meter ein Mensch mit einem Plakat…

  2. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio « Aufgewachter

  3. Pingback: Wordpress » Blog Archive » REVOLUTION im Anmarsch

  4. Tan schreibt:

    Hallo Detlev,
    du sprachst darüber, dass die Verwaltungsmitarbeiter PERSÖNLICH zur Rechenschaft gezogen werden sollten. Lies Dir doch mal bitte die Kommentare von „MrWickiTube“ unter dem Video:

    durch. Da geht es genau um das Thema und was für Möglichkeiten man hat, oder eben nicht.

    Ansonsten wäre es doch auch hilfreich ein paar Textbausteine zu haben, damit jeder etwas an der Hand hat, wie so ein Brief/Anzeige etc. auszusehen hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s