Die NWO Diktatur steht vor der Tür – Wake News Radio/TV

NWO Diktatur

Abb.: Wake News

Die Sendung als Videoaufzeichnung:

Während alle sich noch in Sicherheit wähnen, rumort es überall. In den „Amtsstuben“ der Tyrannen, der Neuen Welt Ordnung (NWO), die als Mittel zum Zweck der DIMs dient, wird fleissig, hektisch und unbarmherzig an der neuen weltweiten Diktaturszene herumgewerkelt.

Ganz offen wird in den USA am öffentlichen TV darüber gesprochen, dass man alle, die sich gegen das von der US-Regierung angekündigte Entwaffnungsprogramm der Bürger zur Wehr setzen wollen – auch einfach nur mit Argumenten – erschossen werden sollten, wobei man dabei hämisch in die Kamera lacht…

Derweil will Obama mittels Verordnung das totale Waffenbesitz-Verbot durchsetzen, obwohl dies extra in der Verfassung verankert ist (wohlweislich heisst es zum Schutz gegen Feinde von aussen und von innen…). Er bereitet damit eine unsägliche Diktatur vor und entwaffnet zuvor alle seine Bürger ebenso wie es Hitler und Stalin taten, bevor sie ihre jeweiligen Tyranneien starteten…

Im südlichen Europa haut man den rebellierenden, hungernden, leidenden Menschen, die man vorher mittels entsprechender Banksterpolitik ausgeplündert hat, mit  Gummiknüppeln eines über oder sprayt sie voll mit Tränengas…

In den „zivilisierten“ Industrieländern gibt es inzwischen einen Selbstbedienungsladen mittels EU/ESM/Finanzunion/Fiskalpakt den Bürgern alles auf Schuldbasis abzunehmen, was sie nur besitzen um es den paar Wenigen zu geben, die alles hinter den Kulissen regieren, mit dem entsprechenden Abzug von „Bakschiss“ wie üblich…

Derweil allerlei Militärgerät und Soldatenschaft bereits an die neu definierte Aussenfront verschifft wird ohne sich auch nur einen Deut um die Stimmen im Volke zu kümmern, die immer lauter werdenden Proteste und Warnungen einfach negierend.

Auch vor Ort, vor der eigenen Haustür findet diese Tyrannei statt. Ein Heer von nicht legitimen Gerichtsvollziehern (hier BRD) übersäht das säumige Volk mit Drohungen und menschenrechtsverletzenden Inhaftierungen, die nur allzu willig von – nicht einmal mehr in schwarzen Kitteln – befindlichen Ausnahmerichtern in nicht staatlichen Gerichten, ohne Unterschrift versehen als Ausfertigung (Kopie) eine Horde williger bewaffneter Uniformierter weitergegeben wird, die dann ohne mit der Wimper zu zucken lustvoll, so meint man, diese Haftstrafen in menschenverachtender Form umsetzen und die so eingefangenen „Bauern“ in kalten Zellen nackt schmorren lassen und sich mit Kamerabildern an diesen Folterungen lustvoll ergötzen…

Politik, „Behörden“, kontrollierte Matrixmedien schweigen dazu…

Leute, die NWO-Diktatur steht vor der Tür!

NWO Schwarzer Fleck

Abb.: Collage aus Internetbildern, Wake News

Wollen wir sie hereinlassen? Oder wollen wir diesen die Tür verbieten und sie lieber mit „Schwarzem Fleck“ versehen auf einer einsamen Insel mit einer Flasche Rum versehen ihren Diktatur-Träumen nachsinnen lassen? (frei nach Robert Louis Stevenson, Die Schatzinsel)

Dringend eine solche Insel gesucht!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 10.01.2013, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Hinweis: Bei Mylene-FM ist inzwischen das öffentlich zugängliche Mumble installiert, bei dem alle mitmachen und auch die LIVE-Sendung mithören können, auch Detlev von Wake News wird dort hin und wieder sein um sich Fragen zu stellen: http://www.mylene-fm.net/portal/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=38&Itemid=437

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
http://pressemitteilung.ws/node/428788
http://wakenews.net/html/news.html
https://mywakenews.wordpress.com/2013/01/07/menschenrechte-fur-eine-gefahrdete-spezies-wake-news-radiotv/
Robert Louis Stevenson, Die Schatzinsel
http://gutenberg.spiegel.de/buch/4359/1
Bauer in der BRD wird gefoltert und beraubt von bewaffneten Uniformierten
https://mywakenews.wordpress.com/2012/12/15/landratsamt-lorrach-terrorisiert-landwirt-in-grenzach-wyhlen-wake-news-radiotv/
http://martindeschler.wordpress.com/
US-Bürger-Entwaffnung
http://www.weeklystandard.com/blogs/biden-obama-might-use-executive-order-deal-guns_694984.html
http://www.infowars.com/veiled-threat-piers-morgan-guest-says-shoot-alex-jones/
BRD-Bundeswehr Kriegsgerät wird verschifft
http://www.nwzonline.de/politik/patriots-in-emden-verschifft_a_2,0,600918398.html
Sandy Hook Massaker – ein Falsche Flaggen – Fake?
http://www.youtube.com/watch?v=7NNe3OEVL48&list=FLXBF5yTiHZ2VxQO8ezwgHHA
Personalausweis zurückgegeben
http://ralfkeser.wordpress.com/2012/12/31/kurz-protokoll-zur-abgabe-meines-personalausweises-am-freitag-21-12-2012/

NewLogoAdvertVideocut

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Die NWO Diktatur steht vor der Tür – Wake News Radio/TV

  1. R. schreibt:

    Hmm… Die NWO-Diktatur steht vor der Tür? OK. „Wolle mer se roilosse??“ Nö, ungehört zurück an Absender, und verschont uns mit euren Hologrammen (Project Blue Beam, was komischerweise Barium benötigt, und Barium ist drin in?? Rrrichtig, in CHEMTRAILS !! 😉

  2. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio « Aufgewachter

  3. Frank schreibt:

    Ab Mai gibt es einen neuen 5 Euro-Schein. Danach kommen die restlichen Euro-Scheine. Die alten Scheine sollen aber weiterhin gültig bleiben.
    Ist das etwa die Vorbereitung für einen Nord-Süd-Euro?

  4. Dref schreibt:

    Sorry Detlev wenn ich wieder störe, doch ganz am Ende brachte mich jemand wieder auf eine Idee, denn der sprach in etwa von einer „Lagune Deschler“

    Man müsste die DIMs mit ihren eigenen Waffen schlagen, warum nicht selbst eine Art Park aufmachen? Doch nicht für die DIMs, sondern für die kleinen Gnome.

    Es muss aber gar kein Park sein, sondern nur etwas Sensationelles für Jung und Alt aus der Nachbarschaft. Bei uns gibt es jemanden, der hat richtig abgefahrene afrikanische Rindviecher, die für tiefe Winter geeignet sind. Die haben diese abgefahrenen gewundenen Riesenhörner und sind noch in der Lage sich selbst zu befruchten. Da steigt der Ochse noch selbst auf die Kuh!

    Außerdem sind Büffel ein besonderer Blickfang. wenn man solche Viecher auf der Weide hat, dann weckt das besonderes Interesse und es kommen ganze Familien mit ihren Kindern.

  5. Pingback: Aufruf zur Öffentlichkeit – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  6. Pingback: Wordpress » Blog Archive » REVOLUTION im Anmarsch

  7. Pingback: NWO Diktatur vor der Tür – Wake News Radio/TV.wmv | freie-welt.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s