Das Jahr des Wandels in 2013 – Aktionsplan Wake News Radio/TV

Jahr des Wandels 2013

Abb.: Collage aus Internetbildern, Wake

Die Sendung als Videoaufzeichnung:

Wir sind bereits mittendrin, geschäftig laufen die Matrix-Ameisen durch die Gegend, keiner wünscht sich mehr ein „Neues Jahr“, die Kassen sollen in 2013 wieder ordentlich klingeln, in den Kassen der uns kontrollierenden Bagage, die noch immer glaubt, dass es ihr gelingen wird uns alle in die totale Sklaverei zu führen – Wollt ihr die totale Sklaverei?

N E I I I I N …. !

So schallt es jedenfalls aus den inzwischen tausendfach angestiegenen Resistance-Nestern, die sich allerorts, auf der ganzen Welt aufgebaut und gebildet haben, weltweit, weil diesmal der NWO – Faschismus gleich die ganze Welt – zumindest die der von NATO – und CIA kontrollierten Regionen – versklaven soll und nicht nur einen Teil wie es schon unter A.H. versucht wurde.

Nun ja, das klingt recht martialisch, ist es aber gar nicht; denn für effizienten Widerstand gegen die neue Faschismus-Welle initiiert und gesteuert durch die kleine „Elite“, die ich die DIMs nenne, reicht schon einfach das klitzekleine Wörtchen: Nein!

Wenn nämlich viele Millionen, viele Milliarden Menschen „Nein“ sagen, dann geht nichts mehr im DIMs-Kaiserland. Dann ist nichts mit Krieg führen, Leute abmurksen, spionieren, Rechte wegnehmen, drangsalieren, ausbluten, verhungern lassen usw.

Dann ist nämlich das Bewusstsein erwacht, das Bewusstsein, dass man selbst aktiv werden muss um seine Rechte, sein Wohlergehen, seine Freiheit sicherzustellen und zu erkennen, dass es jedermann betrifft und ein „sich zusammenschliessen“ ein sehr erfolgreicher Weg ist mit Masse eindrucksvoll diese Ziele zu erreichen. Dann ist es auch nur noch ein Katzensprung zum Wohlstand für alle, für Harmonie, für Miteinander statt Gegeneinander, dann können die wirklich grossen Ziele für die Menschheit angepackt werden, dann ist das nicht nur eine Sache einer klitzekleinen Anzahl von „Mega-Reichen“, deren Familien uns seit geraumer Zeit piesacken und kleinzuhalten versuchen.

Hier sind nun schon die ersten sichtbaren Ergebnisse erreicht worden!

Die Matrix-/Massenmedien, die als Propagandainstrumentarien dieser kleinen „Elite“ fungieren, verlieren täglich an Lesern, Nutzern. Die Neuen Medien machen erhebliche Fortschritte, so konnte „DRUDGE REPORT“, ein US-Medium, dass vor allem auch System-kritische Berichte verlinkt und fördert sein bestes Ergebnis seit Bestehen erreichen; denn über 1,1 Milliarden Mal wurde dieses Internetportal in 2012 angeklickt:
http://drudgereport.com/drv.jpg

Auch die Widerstände der Bevölkerungen in der Welt gegen die offensichtlich hirnrissige Politik der Regierungen sich auf Kosten der Bevölkerungen zu bereichern, indem dort die Sozialausgaben massiv gekürzt, die Wirtschaft zerstört oder verjagt, die Gebühren und Steuerschrauben massiv angezogen werden – nur um den eigenen Posten zu behalten, Schmiergeld zu kassieren oder ähnliches – ziehen an und bleiben überwiegend friedlich!

Nun, wir müssen das Jahr 2013 als Jahr des Wandels sehen, wo sich die Verhältnisse ändern, weg von der „Allmacht“ weniger dominanter, megareicher, irrsinniger Familien hin zur Masse der Menschen, die ihre Geschicke selbst in die Hand nehmen müssen und gemeinsam eine für alle bessere Welt aufbauen sollen.

Wichtig sind:

Solidarität und gegenseitige Hilfestellung
hier das jüngste Beispiel des Landwirt Martin Deschler, der in die Mühlen der Behörden geraten ist, weil er stört, man seine Grundstücke will und einfach Macht ausüben möchte um ihn klein zu kriegen, hier müssen wir mit anpacken und ihm zur Seite stehen:

Banner Hilfe 2

Freiheiten und Rechte ausüben
Jeder muss anfangen seine Rechte und Freiheiten auszuüben und sich nicht von irgendwelchen dahergelaufenen einschüchtern lassen. Dies ist erste Pflicht für uns all. Das heisst jeder kann und soll seine Rede- und Meinungsfreiheit ausüben und seine Grundrechte, Menschenrechte verteidigen. Eine Aktion dafür bietet Wake News, Reporter Gesucht! Aufdeckung von Missständen, hier z. B. Hartz IV – Zustände dokumentieren:
https://mywakenews.wordpress.com/2013/01/01/hartz-iv-reporter-gesucht-wake-news-radiotv/

Weitere Aktionen und Aktivitäten folgen laufend!

Packen wir es also an und setzen wir den wichtigen ersten Spatenstich gleich jetzt!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 03.01.2013, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Hinweis: Bei Mylene-FM ist inzwischen das öffentlich zugängliche Mumble installiert, bei dem alle mitmachen und auch die LIVE-Sendung mithören können, auch Detlev von Wake News wird dort hin und wieder sein um sich Fragen zu stellen: http://www.mylene-fm.net/portal/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=38&Itemid=437

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
http://wakenews.net/html/news.html
http://pressemitteilung.ws/node/426916
http://martindeschler.wordpress.com/
http://martindeschler.wordpress.com/2013/01/03/aktion-06-01-2013/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/01/01/hartz-iv-reporter-gesucht-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2012/12/31/2013-das-jahr-des-wandels-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2012/12/27/pressefreiheit-ist-und-bleibt-die-mutter-aller-freiheiten-wake-news-radiotv/

Sandy Hook – Massaker
Alles nur Schauspieler?
http://www.youtube.com/watch?v=C0AvCuWLIBU
Matrixmedien berichten vor dem effektiven Start des „Sandy Hook – Massakers“ bereits darüber…
http://www.youtube.com/watch?v=fUcRBuu5aYc

WN informiert

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das Jahr des Wandels in 2013 – Aktionsplan Wake News Radio/TV

  1. Dref schreibt:

    Zum Kokosöl:
    Das sollte heute Grundwissen sein und ist in meiner Küche unentbehrlich. Kopp hat hier einige Berichte zum Thema

    Für die Aktion bei Deschler wünsche ich viel Spaß. Sowas kann für alle eine große Freude werden. Leider sind mir persönlich die Hände gebunden.

    Zeit des Handels ist für dieses Jahr die richtige Devise. Statt über die Wüste zu klagen, Oasen errichten. Oasen, deren guter Geist in den allgemeinen Morast ausstrahlt. Man könnte vielleicht auch Kontakt zu einheimischen Schamanen und Druiden aufnehmen, um die neue Oase zu segnen. Aber auch Orgonauten könnten hier die Schwingung verbessern. Oder warum nicht sogar einen Priester ordern, der diesen Hof weiht und ihm seinen Segen gibt? Es gibt auch aufständische Pfarrer, die King zum Vorbild haben!

  2. Dref schreibt:

    Ach, Detlev! Bezgl. der „bewaffneten Uniformierten“:
    Hast Du schon mal was von den USOs gehört? Das sind die unidentifizierbaren Staatsobjekte!

  3. Frank schreibt:

    Gerichtsvollzieher „Ich komme von der BRD GmbH und verhafte Sie!“

    Hier wieder ein netter Schwank von den Bedienstesten der BRiD, wie sie sich selber an „Recht und Gesetz“ halten und mit unbescholtenen Bürgern umgehen!
    Wo spielt dieser Schwank wohl?
    Natürlich in Lörrach!
    Oh Wunder, oh Wunder!

    Quelle: http://www.youtube.com/watch?&v=0MI98nNptH8

  4. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio « Aufgewachter

  5. Pingback: Jahr des Wandels LIVE 2013 Wake News Radio/TV.wmv | freie-welt.com

  6. Aufgewachter schreibt:

    Hier kommen wieder ein paar Nachzügler

    Fallmanager geraten mit dem Gesetz in Konflikt / Es drohen Haftstrafen & Schadensersatz
    http://aufgewachter.wordpress.com/2013/07/11/fallmanager-geraten-mit-dem-gesetz-in-konflikt-es-drohen-haftstrafen-schadensersatz/

    Fallmanager/innen ohne Berufshaftpflichtversicherung haften mit Privatvermögen
    http://aufgewachter.wordpress.com/2013/07/12/fallmanagerinnen-ohne-berufshaftpflichtversicherung-haften-mit-privatvermogen/

    Fallmanager privat verklagen
    http://aufgewachter.wordpress.com/2013/07/15/fallmanager-privat-verklagen/

    Neue Goldgrube für Rechtsanwälte / Fallmanager abmahnen & verklagen (Verfassungsrecht höher als Sozialrecht)
    http://aufgewachter.wordpress.com/2013/07/21/neue-goldgrube-fur-rechtsanwalte-fallmanager-abmahnen-verklagen-verfassungsrecht-hoher-als-sozialrecht/

    Private Arbeitsvermittlung lockt mit SIM-Karte (10 Euro) für Unterschrift auf Vermittlungsvertrag (2.500 Euro)
    http://aufgewachter.wordpress.com/2013/07/23/private-arbeitsvermittlung-lockt-mit-sim-karte-10-euro-fur-unterschrift-auf-vermittlungsvertrag-2-500-euro/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s