Was ist wichtig? Friede und Liebe ohne Hass und Terror! – Wake News Radio/TV

Was ist wichtig

Abb.: Collage aus Internetbilder, Wake News

Die Aufzeichnung der Sendung als Video : (folgt!)

Angesichts des täglichen Horrors, des allseitigen Terrors, den grauenhaften Bildern und Berichten einer hasserfüllten Gesellschaft, aufgehetzt, angestachelt um sich gegenseitig zu zesrstören, muss den Menschen klar sein, dass das nicht der Weg ist, den wir gehen dürfen bzw. auf dem wir bleiben sollen.

Was ist wichtig?

Friede und Liebe – statt Hass und Terror – sind die Massstäbe, die uns auf unserem Wege leiten sollen. Jeder kann es an sich selbst probieren:

Lächeln ist weniger anstrengend, als ein vergrämtes, hasserfülltes Gesicht zu ziehen. Es braucht auch viel weniger Gesichtsmuskelkraft!

Wenn wir uns weiterentwickeln wollen, dann dürfen wir dem Hass, dem Neid, der Missgunst, der Gewalttätigkeit, Mord + Totschlag, Krieg, Plünderung, Überfall, Drangsalierung und Terror adé sagen!

Wir haben die Chance – gerade jetzt – von den positiven Schwingungen, dem Eintritt in eine Neue Zeit, zu profitieren!

Versuchen wir es doch, lasst uns nicht entmutigen, einschüchtern, terrorisieren, Angst machen von Kräften, die davon leben, die davon profitieren, wenn es uns schlecht geht.

Gemeinsam können wir das Erfülltsein, das Positive, das Glücklichmachende, das Liebende erfahren und so mit dazu beitragen diese Botschaft weit hinauszutragen in die Welt, unsere Umgebung, Freund und Vormals „Feind“!

Jetzt ist die Zeit reif!

Der jeweils Nächste ist der, den wir achten, lieben und schätzen sollen, der mit uns gehen soll in der Eroberung neuer, schöner und erfüllender Erfahrung!
Der Weg bisher ist zu Ende! Nun bricht eine Neue Zeit an, die wir nutzen müssen und sollen!

Was ist wichtig?

Hier schickt uns Frau Dr. Gabi Reda eine Checkliste, die wir jetzt am kommenden Wochenende gebrauchen können, die uns hilft, die vielen Dinge aufzunehmen, die uns in der Zeit vom 21.-23.12.2012 zufliessen werden!
Checkliste zum ausdrucken (pdf)
Hausaufgaben-Checkliste Frau Dr. Gabi Reda 21.-23.12.2012

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 18.12.2012, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Hinweis: Bei Mylene-FM ist inzwischen das öffentlich zugängliche Mumble installiert, bei dem alle mitmachen und auch die LIVE-Sendung mithören können, auch Detlev von Wake News wird dort hin und wieder sein um sich Fragen zu stellen: http://www.mylene-fm.net/portal/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=38&Itemid=437

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
https://mywakenews.wordpress.com/2012/12/08/was-erwartet-uns-am-21-12-2012-maya-prophezeiungen-wake-news-radiotv/
http://wakenews.net/html/news.html

alles wird gut

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Was ist wichtig? Friede und Liebe ohne Hass und Terror! – Wake News Radio/TV

  1. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio « Aufgewachter

  2. Pingback: Was ist wichtig? Liebe + Frieden statt Hass + Terror – Wake News Radio/TV.wmv | freie-welt.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s