Welche Geheimnisse hält man noch vor uns geheim? – Wake News Radio/TV

Welche Geheimnisse werden noch vor uns geheim gehalten

Abb.: Collage aus Internetbildern, Mars Anomaly Research, Wake News

Die Aufzeichnung der Sendung als Video :

Als ich diese Bilder von Joseph P. Skipper sah, wurde mir klar, dass wir noch vor ungeheuren Entdeckungen verschütteter Information, vor uns geheim gehaltenen Informationen, stehen, die sogar das, was wir bereits wissen, in den Schatten stellen wird.

Wir kennen bereits die von den weltweiten Regierungen seit Jahrzehnten in aller Stille und Heimlichkeit mit unseren Steuergeldern für die kleine „Elite“ (DIMs) gebauten DUMBs (Deep Underground Military Bunkers), die offenbar auch Kontinent übergreifend miteinander verbunden sein sollen, in den USA sollen diese Bunker sogar eine enorme Tiefe von 1.000 Meter aufweisen!

Im Sommer 2012 erreichte uns die phänomenale Entdeckung eines privaten Bergungsunternehmens aus der Baltischen See, wo merkwürdige Strukturen Objekte im tiefen Wasser erkennen lassen, die auch künstlicher Herkunft sein müssen, gar sehr an futuristische Raumschiffe aus StarWars erinnern.

imagesCAWMV91O

Abb.: Internet

Nun ist die Entdeckung von Joseph P. Skipper so bemerkenswert, da sie eine riesiges komplexes Tunnelwerk unter Wasser bis in Tiefen von über 4.000 Metern aufweist an der Westküste vor der kalifornischen Küste und in der Karibik hier z. B. bei Puerto Rico und den Jungfraueninseln!

Puerto Rico Tunnels

Abb.: Screenshot Mars Anomaly Report

Deutliche „Minen“ – Arbeiten mit Abbauspuren riesigen Ausmasses mit „Tracks“, die absolut künstlich sind!

tracks

Abb.: Screenshot Mars Anomaly Report

Und das mittels Google Earth, einem Instrument der Mächtigen, der Geheimdienste, die also mindestens genauso gut, wahrscheinlich wesentlich besser, darüber informiert sein müssten; denn es ist sicherlich auch kein Zufall, dass wir das sehen sollen…aber warum?

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 06.12.2012, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Hinweis: Bei Mylene-FM ist inzwischen das öffentlich zugängliche Mumble installiert, bei dem alle mitmachen und auch die LIVE-Sendung mithören können, auch Detlev von Wake News wird dort hin und wieder sein um sich Fragen zu stellen: http://www.mylene-fm.net/portal/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=38&Itemid=437

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
http://pressemitteilung.ws/node/422588
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://www.crystalinks.com/usos.html
http://www.marsanomalyresearch.com/

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Welche Geheimnisse hält man noch vor uns geheim? – Wake News Radio/TV

  1. Das ist alles nicht so sehr verwunderlich, steht die Welt doch am Anfang eines neuen Zeitalters. Siehe auch http://www.weltraumrachaeologie.com und das Buch „Weltraumarchäologie“ – „die Götter waren schon da“
    Denn die vermeintlichen Götter sind auf der einen Seite schon zurück oder zumindest ihre Nachkommen aus dem Universum und zum andren stellen sich die sogenannten Mächtigen dieser Welt mit oder ohne Anleitung von den „Göttern“ sei einmal dahingestellt auf ein globales Weltraumereignis ein, wo man nicht weiß, wie dieses Ereignis mit welchen Folgen, für die Menschheit ausgehen werden. Man rechnet mit nichts Gutem und man will einen Teil der Menschheit überlebensfähig halten um nötigenfalls neu zu beginnen.

  2. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio « Aufgewachter

  3. Joachim Pohl schreibt:

    Man fragt sich immer wieder, warum die Deutschen sich alles gefallen lassen?
    Obwohl, in einem Land voller Bild-Zeitungsleser kann es auch gar nicht anders laufen!
    Jedes Kind weiß doch,

    Wer BILD liest, ist einfach zu BLÖD!

  4. LinQ schreibt:

    Mich würde nicht wundern wenn das viele abgesaugte Geld (Billionen!) in unter- und ausserirdische Großprojekte fliest.

  5. Pingback: Welche Geheimnisse hält man noch vor uns geheim?

  6. Pingback: LIVE Geheime Geheimnisse 06 12 2012 Wake News Radio TV | freie-welt.com

  7. Pingback: Geheime Geheimnisse – 06.12.2012 Wake News Radio/TV.wmv | freie-welt.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s