Wem dienen unsere „Staatsdiener“? – Wake News Radio/TV

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung der Sendung als Video :

Täglich lesen wir es, gewaltsame Niederknüppelung von Demonstrationen durch Polizeikräfte – egal wo! Im Nahen Osten, im fernen Osten, in Afrika, in Amerika, in Europa – vor unserer eigenen Tür!
Da fragt man sich doch zwangläufig, was läuft da eigentlich schief? Wieso demonstrieren Leute, wenn sie doch extra „Staatsdiener“ haben, die für ihr Wohl sorgen sollen, damit alles reibungslos und ordentlich für das Volk läuft…?

Wieso knüppeln dann „Staatsdiener“ eigentlich auf den Chef, das Volk ein? Ist das eine verkehrte Welt? – Alle Macht geht vom Volke aus – so steht es irgendwo in den Grundprinzipien einer sog. Demokratie.

Ja, aber wer ist dann eigentlich das Volk? Wenn doch das Volk auf die Strasse geht um den Unmut über die Situation, die zumeist die sog. „Staatsdiener“ zu verantworten haben, weil sie sich dazu haben wählen lassen für das Volk das Beste zu wollen, ausdrücken, zumeist sehr friedlich und im Rahmen der „Regeln“, die ausgemacht worden sind?

Wieso meinen mit einem Mal diese sog. „Staatsdiener“ die eigentlich für den Schutz des Volkes vorgesehenen „Sicherheitskräfte“ gegen das Volk, also den Boss, einsetzen zu wollen? Wieso kommen die Sicherheitskräfte, ob Polizei, Militär, irgendwas, darauf, Gewalt gegen den eigenen Chef einzusetzen? In welcher „Firma“ würde so etwas toleriert?

Nun, es ist inzwischen einer Mehrheit von Menschen klar geworden, dass da irgend etwas schief läuft. In den USA beispielsweise meint inzwischen die TSA (Transport Security Agency), die zu dem sogenannten DHS (Department of Homeland Security) gehört, also der Organisation, die nach 9/11 in den USA als Schutzstaffel aufgebaut wurde, mit einem Mal, sie seien nicht mehr der parlamentarischen Kontrolle unterworfen und brüsten sich damit sogar auf ihrer Webseite! Im Dreiländereck BRD/Schweiz/Frankreich brüsten sich die Justiz- und Sicherheitskräfte einer länderübergreifenden Zusammenarbeit, ohne dafür irgendeine parlamentarische Zustimmung erhalten zu haben, geschweige denn das Volk zu fragen, ob es das überhaupt will. Werden hier einfach nationale Grenzen abgeschafft zum Wohle derjenigen, die von der Neuen Welt Ordnung (Diktatur einer Eine Welt Regierung in der Hand einiger mächtiger Familien) profitieren?

Wem dienen dann eigentlich unsere „Staatsdiener“?

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 29.11.2012, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Hinweis: Bei Mylene-FM ist inzwischen das öffentlich zugängliche Mumble installiert, bei dem alle mitmachen und auch die LIVE-Sendung mithören können, auch Detlev von Wake News wird dort hin und wieder sein um sich Fragen zu stellen: http://www.mylene-fm.net/portal/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=38&Itemid=437

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
http://pressemitteilung.ws/node/421038
http://wakenews.net/html/news.html
Dreiländereck-Justiz brüstet sich nicht parlamentarischer grenzenloser Zusammenarbeit:
http://www.badische-zeitung.de/loerrach/loerrach-ist-ein-justizstandort-mit-exzellentem-ruf–51380978.html
TSA steht über dem Parlament…
http://www.infowars.com/tsa-claims-it-is-above-congressional-oversight/

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wem dienen unsere „Staatsdiener“? – Wake News Radio/TV

  1. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio « Aufgewachter

  2. feld89 schreibt:

    Reblogged this on volksbetrug.net.

  3. nova schreibt:

    Detlev, siehst du nicht was grad abgeht? Die Zionisten kriegen grad weltweit den Hintern versohlt, dass es eine wahre Freude ist.
    http://www.veteranstoday.com/2012/11/26/press-tv-aipac-decapitators-inside-us-government-intelligence-analyst/
    Das ist nur ein Artikel von vielen.
    Der Zug nimmt jetzt richtig Fahrt auf und wir sind live dabei!

  4. Joachim Pohl schreibt:

    Sachsen-Anhalt beharrt auf HIV-Zwangstests, angeblich zum Schutz des BRD-Werkschutzes.

    http://www.fr-online.de/politik/schutz-von-polizisten-sachsen-anhalt-beharrt-auf-hiv-zwangstests,1472596,21009436.html

    Soweit sind wir schon wieder in der BRiD!
    Die Diskriminierung beginnt schon mit dem Begriff „Risikogruppe“!
    Jeder kann HIV kriegen, egal ob über Sex, über Bluttransfusion – sogar ein ungeborenes Kind! Dies speziell an „Homosexuellen, Drogenabhängigen, Obdachlosen und Ausländern“ (man beachte die übliche Nebeneinanderstellung) festzumachen, entspricht der üblichen Vorurteilsstruktur früherer Jahrzehnte. Statt Aufklärung und Schutz propagierte man Hysterie und Panik. Im Innenministerin von Sachsen-Anhalt hat man in den letzten 20 Jahren scheinbar nichts hinzugelernt! Zwangtests sind somit vorprogrammiert. Und welcher Ausländer oder Obdachlose wird schon nach Karlsruhe gehen, um dagegen zu klagen?

  5. Pingback: Menschenrechte mit Füssen getreten in der BRD – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  6. Pingback: Menschenrechte mit Füssen getreten in der BRD – Wake News Radio/TV « Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  7. Pingback: LIVE Wem dienen unsere Staatsdiener ? – Wake News Radio/TV.wmv | freie-welt.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s