Die kontinuierliche Menschenrechtsverletzung der BRD – Wake News Radio/TV

Abb.: Collage aus Internebildern und Wake News

Es wird Zeit, dass wir uns zusammenschliessen und ein gemeinsames Ziel erreichen: Hartz IV muss weg!

In kontinuierlicher Menschenrechtsverletzung hält die BRD fest an einem grausamen System der Versklavung und Entrechtung von Millionen Menschen auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Hier vergeht sich nicht Peking an den Menschenrechten, sondern Berlin! Die BRD hat sich den internationalen Menschenrechten verpflichtet, ignoriert sie aber und zeigt aber mit blankem Finger immer in die Richtung anderer Länder um dort Menschenrechtsverletzungen zu beklagen – aber auf eigenem Territorium verletzt man diese Menschenrechte Millionen mal  jeden Tag!

Es reicht! Hiermit rufen wir alle Menschenrechtler, Amnesty International, alle BRD-Anwälte und Rechtsinstitutionen auf diesem UNRECHT sofort ein Ende zu bereiten! Wie lange wollt ihr noch wegschauen?

Ralph Boes ist heute, am 01.11.2012 in einen Hungerstreik eingetreten, dem “Zwanktionshungern”! Wir unterstützen ausdrücklich diesen Aufschrei nach Menschlichkeit, nach den natürlichen Rechten für alle Menschen, auch in der BRD!

Schluss mit der einseitigen Unterstützung korrupter Bankster, dem Ausplündern des Wohlstandes, der Vergeudung von Ressourcen für Kriegstreiberei und Missmanagement!

Wir fordern ein Ende der Harz IV – Tyrannei!

Links:
http://pressemitteilung.ws/node/416774
https://mywakenews.wordpress.com/2012/10/30/die-nwo-nur-heisse-luft-einer-hologramm-matrix/
Ralph Boes – Hartz IV http://www.buergerinitiative-grundeinkommen.de/brandbrief/briefe/Sanktionsbrief-2012-10-25.htm http://www.buergerinitiative-grundeinkommen.de/brandbrief/BUKA1.htm http://www.buergerinitiative-grundeinkommen.de/brandbrief/BUKA-Film-Ziviler-Widerstand.htm
http://vugwakenews.wordpress.com/2012/11/01/die-kontinuierliche-menschenrechtsverletzung-der-brd-wake-news-radiotv/
Energieunternehmen stellt Strom einer Familie ab, weil nicht gezahlt wurde
http://www.main-netz.de/nachrichten/vermischtes/dpa/vermischtes/art7123,2341751

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die kontinuierliche Menschenrechtsverletzung der BRD – Wake News Radio/TV

  1. Pingback: Die kontinuierliche Menschenrechtsverletzung der BRD – Wake News Radio/TV « Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  2. Senatssekretär schreibt:

    Ich schließe mich dem gerne an, leide ich doch akkut unter den verachtenden Richtern und Systemhunden!
    Glück Auf, meine Heimat und ich warte jeden Tag auf die Einkerkerung, weil ich mich nicht strafbar machte, aber in die Existenzvernichtung getrieben werde! Schande über die BRDGmbH und ihere Kriegsteilnahme mit allen US-Zielen!

  3. feld89 schreibt:

    Reblogged this on volksbetrug.net.

  4. Pingback: Das Gruselkabinett des Regierungs-Terrors Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  5. Pingback: Ralph Boes: Hartz IV Zwanktionshungern – Wake News Radio/TV « Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  6. Pingback: Ralph Boes: Hartz IV Zwanktionshungern – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: Ralph Boes: Hartz IV Zwanktionshungern – Wake News Radio/TV | Schuldnervereinigung

  8. Hardy Kasperek schreibt:

    Die BRD ähnelt langsam immer mehr dem Nazi-Regime durch ihre Hartz-IV-Gesetze und der Behandlung der Opfer.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s