HURRAH Wir ziehen in den Krieg! – Wake News Radio/TV

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News (Satire)

HURRAH  HURRAH  HURRAH (Satire)

Liebe Soldatinnen, liebe Soldaten, liebe Einwohner der BRD

endlich sind wir wieder mitten drin oder ganz in der „Ersten Reihe“. Die liebe NATO, mein Freund Netanjahu und meine lieben Kollegen von der faschistischen EU und der Obama-Diktatur in der US-Corporation, alle haben sie uns eingeladen, damit wir gleich ganz vorne beim Abschlachten dabei sein dürfen! Ihr wisst doch, der böse Assad von Syrien und der schlimme Ahmadinejad aus dem Iran, denen müssen wir es jetzt mal richtig zeigen!

Die Iraner haben es doch glatt gewagt unserem Busenfreund Israel das Atomwaffen-Monopol streitig zu machen und wir haben doch Israel extra die vielen, teuren modernsten U-Boote geschenkt, damit sie diese Atomwaffen überall abschiessen können, auch auf den Weltmeeren. Ihr wisst doch, ich kann dem Rothschild-Clan nichts abschlagen, ihr habt die U-Boote ja doch auch mit euren Steuergeldern bezahlt und ich hab dafür einen neuen Posten vielleicht als Vorstand der (Rothstilzchen) Rothschild-Stiftung für die Neue Welt Ordnung sicher, mal sehn…

Aber, ist das nicht klasse, ihr Jungs und Mädels von der Bundeswehr, jetzt könnt ihr endlich mal richtig was erleben wie es knallt und ballert. Wir haben auch schon ganz viele Särge in Auftrag gegeben, so wie die von der Fema in den USA, wisst ihr auch wegen dem Mengenrabatt. Ist jetzt alles schon unterwegs. Da passen dann gleich mehrere rein, na ja, wegen dem Transport und so.

Ein bisschen Abenteuer hat doch noch niemandem geschadet, oder? Ihr könnt mir vertrauen, es wird alles halb so schlimm!

Wir sind doch schon mehrfach mit Deutschland in Weltkriegen gewesen, ist doch nix neues, das haut schon rein…

Jedenfalls, ein Tipp noch von mir, habe ich vom Joey Ackermann, vielleicht solltet ihr noch eine Lebensversicherung abschliessen, er kriegt da Prozente und ausserdem brauchen wir jede Menge von dem Zaster für den ESM, ihr wisst schon, wo wir dann die lieben Bankster von bezahlen müssen, so für die Waffen, Munition, ich will ja auch noch so einen Sprengstoff-Friedensnobelpreis haben…Nicht nur die EU und der Obama – wie steh ich denn sonst da? Ich hab auch schon einen Filmvertrag angeboten bekommen, zusammen mit dem Joey und dem Pete (Steini), heisst glaub ich „Der Untergang“…


Abb.: http://coast-is-clear.blogspot.ch/2008/10/der-untergang-anno-2008.html

Na ja, also ihr habt ja keine Garantie auf ein schönes Leben, Demokratie und son Zeugs, hab ich ja schon in meiner Wahlrede gesagt, ihr wisst ja mit dem Bundeswahlgesetz, wo sie jetzt draufgekommen sind, dass ich „nicht-konstitutionell“ am regieren bin. Na ja, auch nix neues, der Obama ist ja auch ein Illegaler!

Also, bis bald und keine Sorge, ich halte dann die Rede bei den Begräbnissen, wenn ich Zeit hab.

Eure Angie

Links:
BRD Bundeswehr zu Manövern in Israel zusammen mit NATO
http://www.businessweek.com/news/2012-10-15/u-dot-s-dot-israeli-military-exercise-sending-message-to-iran
http://2thousandtwelve.blogspot.ch/2012/01/fema-camp-coffins-investigated-update.html

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu HURRAH Wir ziehen in den Krieg! – Wake News Radio/TV

  1. Pingback: Krieg oder Frieden ? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s