Gefährliche „UN“-Rechts-Zustände auf deutschem Terrain – Wake News Radio/TV

Abb.: Collage aus Internet-Bildern, Screenshots, Wake News

Original LIVE-Aufzeichnung des Interviews als Video:

In unglaublicher Weise zeigen sich die unhaltbaren „Un“-Rechts – Zustände auf deutschem Terrain wie das Beispiels dieses LIVE-Berichtes eines Opfers dieser Situation aufzeigt.
Kathrin Kuhn, eine Deutsche, die in die Mühlen der BRD und des neuen „Rechts“ – Gebildes, der RFD („Republik Freies Deutschland“) auf deutschem Gebiet geriet bzw. geraten ist.

In ausführlicher Berichterstattung werden die Details dieses Wahnsinns auf deutschem Boden geschildert und es wird aufgezeigt wie gefährlich es inzwischen in Deutschland, hier dem Gebiet der BRD, geworden ist und wie leicht es passieren kann, dass man der Willkür, Gewalt und Bedrohung von verschiedenen Gruppierungen innerhalb Deutschlands ausgesetzt werden kann, ohne dass BRD Behörden eingreifen, sich quasi als machtlos darstellen, Menschen in Not beizustehen.

Daher gilt dieser Bericht als Aufmerksamkeits-Aufruf, eines Aufrufes an alle, sich mit diesem Phänomen endlich auseinanderzusetzen und mit zu helfen dieser Rechtsunsicherheit ein Ende zu bereiten!

Es gilt auch dem Opfer, Kathrin Kuhn zu helfen! Wer das machen kann, bitte melden unter: radio@wakenews.net!

Vielen Dank!

Euer Detlev von Wake News Radio / TV
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Links:

http://pressemitteilung.ws/node/411019
https://mywakenews.wordpress.com/2012/09/18/sichere-wertanlage-investition-in-information-wake-news-radio-tv/
http://vugwakenews.wordpress.com/2012/09/23/gefahrliche-un-rechts-zustande-auf-deutschem-terrain-wake-news-radiotv/

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Gefährliche „UN“-Rechts-Zustände auf deutschem Terrain – Wake News Radio/TV

  1. Pingback: Gefährliche “UN”-Rechts-Zustände auf deutschem Terrain – Wake News Radio/TV « Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  2. Pingback: Betrugsorganisation Republik freies Deutschland | Eisenblatt

  3. Pingback: Gefährliche UN Rechts Zustände auf deutschem Terrain Wake News Radio TV « volksbetrug.net

  4. Pummel schreibt:

    Es ist die Zeit der falschen Propheten. Dazu gehören Frühwald und Mischpoke ganz eindeutig. Es sind Verbrecher, die in den Knast gehören.

    Was sie mit Kathrin Kuhn gemacht haben gilt nicht zu entschuldigen. Die Verbrecher haben Konjunktur und es ist nicht zu dulden!!!

    Daß die BRD da nicht hilft, ist ein Zeichen, daß auch sie genauso kriminell ist und auf keinem rechtlichen Fundament fußt.

    Das Volk muß endlich anfangen, den ganzen Schmiss beiseite zu räumen!!

  5. Gradian schreibt:

    Erstklassige Berichterstattung…Das von dem Herr Frühwald nix guten zu erwarten ist war ja klar,…aber das ist ja wirklich der Gipfel!

  6. PUUUUUH (dem schwachsinnigen Gewalttäter Deutschland Verei) Muckel schreibt:

    Was ist das denn für eine dysfunktionale Kacke eine alleinstehende Mutter mit Kindern zu drangsalieren? Was soll so was – etwa Deutschland representieren? Dieser rechtsfreie Raum – scheint der denn unerträglich zu werden und ist das gewollt?

    Wir alle wollen eine bessere Welt als ersten und dazu gehört Menschen die an sich gearbeitet haben. Es scheint so als ob die Verbrecher ihre Probleme auf den einfachen Menschen projizieren und zu einer Diktatur ausarten werden? Nieder mit ihnen und zwar sofort. Das Ganze ist nur noch Schwachsinn.

    Wer Deutschland representiert soll das Volk entscheiden, nicht deren Vertreter, nicht deren Sieger, nicht die UN und nicht irgendwelche selbsternannten Privatheinies – WIR alleine, und wir wollen Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und Wahrheit.

    Und, kann ich denn mein eigenes Land Gründen nun und Steuern erheben. Vielleicht sollten wir das alle tun. Wenn wir uns gegenseitig Steuergelder geben, brauchen wir ja kein Hatz-4 von der BRD mehr. Sicher kommen wir dadurch besser weg. Naja, ein neues Geldsystem muss eh her aber wir sollte darüber entscheiden und nicht irgendwelche erpresserischen Diebe, Betrüger- und Gewalttäter.

    Die Verantwortlichen der Zukunft, die wir wählen, sollten schon auf persönlicher Ebene etwas gereifter und weiter sein, und nicht jeden Streit noch mehr anheizen. Wo das hinführt sehen wir ja auf weltpolitischer Ebene.

    Ich will unbedingt erfahren wie diese Geschichte sich weiter entwickelt, und Mensch Detlef, pass auf, die Russen sind da mit dabei? Man sollte sich fragen, „was soll denn das heißen – die Russen rufen die arme alleinstehende Mutter an im sie zu bedrohen? Irgendwelche Russen rufen die arme Frau an um sie zu bedrohen. Wer sind diese Leute, ein Russenmob, oder so was?

    Man denke an die Kinder und wie diese traumatisiert sind. die Kinder brauchen Therapie. Das ganze ist Misshandlung die es so nicht geben darf.

    Die BRD ist einem ja noch lieber als so ein selbsternannter Russenmafia Deutschland Club. Was soll man dazu sagen? Ich bin sprachlos und schockiert.

  7. therealspawn schreibt:

    Offensichtlich verwendet man hier Mafia Methoden um diese arme Frau und ihre Kinder zu traktieren. Wer so etwas tut, schreckt auch vor anderen Missetaten nicht zurück. Damit nicht auch andere noch in einen solchen Sumpf hinein gezogen werden, muss diese Information nebst Video vielfältig verbreitet werden. Ich selbst werde es auch ausgiebig noch einmal in meiner Liberté Sendung am Mittwoch erörtern.

    Alles an diesem Bericht ist eine Tragödie. Bei den Zuständen die diese arme Familie jetzt zu erleiden hat angefangen, bis hin zu der Unfähigkeit der BRD Behörden ihrem Auftrag nachzukommen. Nämlich Bürger zu schützen. Das Thema „Selbstverwaltung“ war mir schon immer suspekt und ohne jegliche Transparenz. Zumindest weiß man jetzt an wen man sich auf gar keinen wenden sollte um Selbstverwaltung zu erörtern.

    Facebook wäre jetzt vielleicht sogar mal zu etwas nutze. Da Mr. Frühwald ja auch dort vertreten ist, sollten alle denen diese Info nun zur Verfügung steht die Plattform nutzen um den sauberen Herrn mit seinen Taten zu konfrontieren und ihn ggf. dort auch an den Pranger zu stellen.

    Wer ein Webportal, einen Blog oder was auch immer hat, sollte dies dort ebenfalls machen. Denn wir brauchen Einigung im Volk um uns dieses widerlichen Systems entledigen zu können. Und keine neuen Verbrecher, die die Arbeit aller Menschen die Aufklärung bringen wieder bei den Schafen in Verruf bringt, und den Medien wieder einmal mehr Futter besorgt diese Menschen zu diskreditieren.

    Tragisch ist auch, das die meisten derer die den Hilferuf der Fam. Kuhn vernommen haben, selbst nicht über irgendwelche Mittel verfügen um Hilfe geben zu können. Ich hoffe das der Familie Hilfe und wenigstens einen Teil Gerechtigkeit widerfährt.

    Ein guter Beitrag Detlev. Danke dafür. :o)

    Gruß L´ombre

  8. Pingback: Gefährliche “UN”-Rechts-Zustände auf deutschem Terrain – Wake News Radio/TV

  9. Pingback: Die Qual der Wahl? – LIVE Sendung Wake News Radio / TV | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Die Qual der Wahl? – LIVE Sendung Wake News Radio / TV | TravelDaily

  11. Pingback: Wake News Radio / TV: Die Qual der Wahl? – LIVE Sendung | Endzeit News.... Nachrichten aus allen Welten

  12. Pingback: Die Qual der Wahl Wake News Radio TV | freie-welt.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s